Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
27.05.2010 12:34
Zitat von Jules84:

ganz ehrlich ich denke nicht das sie nochmal on kommt!!!

denke ich auch nciht, sie hat ja shcon die ganze zeit immer jede kritik dezent ignoriert!
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
27.05.2010 12:34
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Zitat von Cleolinkin:

ist jemand von euch bei studi oder mein vz?

Ich

Sabrina Finkensiep aus Dortmund

geb. müller?

Ja das ist richtig
Lotti85
546 Beiträge
27.05.2010 12:35
also lisa kühn gibts bei mein vz, selbes foto wie hier, steht aber auch nix von wegen schwanger oder so

ich bin da saskia heidschmidt-->falls es wen interessiert
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.05.2010 12:36

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cleolinkin:

Ich

geb. müller?

Ja das ist richtig

hab dir ne einladung geschickt
27.05.2010 12:36
Zitat von stylolicious:

sie hat mir auch immer geschrieben jeden tag...wollte anrufen aber ich wollte nicht wirklich mit ihr tel. weil ich das im gefühl hatte!

Mich hat sie auch mit Nachrichten genervt. Hab es irgendwann ignoriert. Sie hat echt Langeweile...
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.05.2010 12:37
Zitat von Lotti85:

also lisa kühn gibts bei mein vz, selbes foto wie hier, steht aber auch nix von wegen schwanger oder so

habe dir auch ne einladung geschickt
Lotti85
546 Beiträge
27.05.2010 12:39
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lotti85:

du bist also doreen???
stylolicious
992 Beiträge
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Cleolinkin:

Ich

geb. müller?

Ja das ist richtig

hab dir ne einladung geschickt

ich bin auch daaaa ♥♥Pяiиcεsszα ♥♥
Jules84
1808 Beiträge
♥¸.•´¯)Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ мα∂αмє נυℓєѕƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥¸.•´

sucht mich bei mein vz
Aglaja
3196 Beiträge
Zitat von Lauralu:

hab jetzt gradmal im wkw geguckt, also da steht nix davon dass sie mama wird oder ähnliches!!

Mir kam es chon komisch vor alss ie sagte sie sei ZMF und arbeitet noch am Stuhl

Na und?..ich durfte auch noch im Krankenhaus arbeiten..nur nciht auf den Staion wo ich eingeplant war...musste halt zum Betriebsarzt...und wurde dann auf sone langweilige Station geschickt...wo ich so gut wie nix machen musste ..also meine Arbeitgeber ist schon nett gewesen..aber okay viele haben auch shcon von anfang an berufsverbot gehabt..und ich durfte fast garnix mehr..deswegen war auch meine praktische zwischenprüfung voll schlecht... weil ich quasi Anfängersachen gemacht habe..

Ich bin bei Meinvz..aber dort unter meinem richtigen Namen.. also wer mich dort adden möchte kann mir ja ne pn schicken

gib ungern in foren solche sachen preiß..
27.05.2010 12:41
ich bin auch in mein vz
jennifer kaiser geb. hardrath
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.05.2010 12:41
Zitat von Lotti85:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lotti85:

du bist also doreen???

japp doreen winkler aber ihr braucht gar nciht gucken bei mir steht auch nirgendwo das ich schwanger bin *g* ist mir zu viel arbeit das für die 9 monate zu ändern *g* aber schwanger bin ich wirklich und in echt
27.05.2010 12:42
Zitat von Aglaja:

Zitat von Lauralu:

hab jetzt gradmal im wkw geguckt, also da steht nix davon dass sie mama wird oder ähnliches!!

Mir kam es chon komisch vor alss ie sagte sie sei ZMF und arbeitet noch am Stuhl

Na und?..ich durfte auch noch im Krankenhaus arbeiten..nur nciht auf den Staion wo ich eingeplant war...musste halt zum Betriebsarzt...und wurde dann auf sone langweilige Station geschickt...wo ich so gut wie nix machen musste ..also meine Arbeitgeber ist schon nett gewesen..aber okay viele haben auch shcon von anfang an berufsverbot gehabt..und ich durfte fast garnix mehr..deswegen war auch meine praktische zwischenprüfung voll schlecht... weil ich quasi Anfängersachen gemacht habe..

Ich bin bei Meinvz..aber dort unter meinem richtigen Namen.. also wer mich dort adden möchte kann mir ja ne pn schicken

ich habe auch beim za gearbeitet undman darf nicht am stuhl arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lauralu
7563 Beiträge
27.05.2010 12:42
Zitat von Aglaja:

Zitat von Lauralu:

ja wie na und? da sist ja wohl ein untersched...du musstest fast nichts mehr machen!!
Als schwangere darfst du wenn du ZMF bist aufgarkeinenfall mehr am stuhl arbeiten! Die infektionsgefahr ist viel zu groß!
Lotti85
546 Beiträge
27.05.2010 12:43
und wer ist jetzt franka, sorry mädels aber jetzt komm ich gerad gar nicht mehr hinterher und zu allem "übel" muss ich jetzt los, weil ich doch gleich schwangerenschwimmen habe
Bitte bitte schreibt nicht soooo viel damit ich heut abend wenigstens ne kleine chance habe nachzulesen, wünsch euch allen einen schönen nachmittag, bis später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt