juli 2010 babys?
27.05.2010 12:19
Zitat von Lotti85:also als mein sohn sohn auf der intensiv ag bei den verbrennungen, durfte die uni noch keine auskunft geben, da er noch nicht angemeldet war, aber danach gab es auskunft, jetzt nicht über denbehandlungs verlauf sondern nur wo er lag
Zitat von Aglaja:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Lauralu:
definitiv keine Lisa Kühn!!!!
nicht im ernst oder???? dieses kleine miststück, wahrscheinlich hat sie auch die babybilder gemopst, booooaaaaahhhh ich könnte sie.......
Ich finde trotzdem wir sollten nicht voreilig sein. WEil die im Krankenhaus dürfen ja auch keine Auskunft geben! Was haben die denn genau gesagt?
Also Lisa hat mich gerade angerufen..bin nicht ran gegangen..bin gerad voll schockiert über das ganze wie es so verläuft,..sie hat mir danach ne sms geschickt + Sie schreibt das sie bis 1 zeit hätte zu telefonieren.. ich habe ihr geschrieben..das sie sich vielleicht seid gestern abend erstmal die Beiträge durchlesen soll und dazu stellung nehmen sollte..und ich es traurig finden würde wenn die Vermutungen hier stimmen sollten..denn es ist ja doch einieges unstimmig..mal schauen ob sie antwortet..
Zu Hummelchen:
Danke für den link (heizstrahler)..! Den werd ich bestellen..ist wirklich Preißwert!Da werde ich meinen FReund erst garnicht fragen!![]()
ich muss sagen das hab ich auch nicht gehört, mein freund lag auf der zwischenintensiv und ich hab auch auskunft am telefon bekommen, ich hätte ja auch sonstwer sein können...
davon abgesehen spricht ja gerad minütlich neues dafür, dass sie nen fake ist und nicht alle tassen im schrank hat...![]()
![]()
![]()
27.05.2010 12:19
Also kann auch sien das sie woanders ist...also sie hatte mir das mal geschrieben per pn..das sie dort hingeht ...kann ja sein das sie in der MHH ist...
Also Bult.. da meine ich auch das ist ein reines Kinderkrankenhaus..so wie ich das verstanden habe...Aber ich gleube nicht das die MHH die einziege Kinderintensiv außer BUlt hat?...die haben hier doch zig Krankenhäuser..
...Naja kenne mich ja ncoh nicht so gut in Hannover aus..
Also Bult.. da meine ich auch das ist ein reines Kinderkrankenhaus..so wie ich das verstanden habe...Aber ich gleube nicht das die MHH die einziege Kinderintensiv außer BUlt hat?...die haben hier doch zig Krankenhäuser..
...Naja kenne mich ja ncoh nicht so gut in Hannover aus..
27.05.2010 12:20
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
In der Bult kann man entbinden? ich dachte, das sei ein reines Kinder-KKH.
(Ich kenne die KKHs in Hannover, weil ich bis 2006 in Hannover bzw. Burgdorf gewohnt habe - falls hier Verwirrungen auftreten. Ich selbst bin in Burgwedel geboren)
schätzelein lies doch mal richtig die bult ist ein reines kinderkrankenhaus *g*![]()
![]()
Sorry. Das geht hier grad Schlag auf Schlag, da gehen manche Infos schnell verloren
![]()
Sorry
kein problem wieso hast du den in hannover gewohnt....?mensch da hätten wir uns ja mal treffen können ich habe von 2004 -2007 in hannover gewohnt zwecks ausbildung
27.05.2010 12:20
Zitat von Lotti85:
Morgen Ihr Lieben,
also ich behaupte mal Hummelchen hat einfach mal den popo in der hose gehabt das zu schreiben was hier (fast) alle denken!
Ich hab das ja auch schon angedeutet, dachte mir aber ich mach mich nicht gleich unbeliebt, weil ich ja auch nicht so oft ihr geschrieben habe! Wollte nicht das ihr denkt jetzt kommt die hier an und macht gleich ärger![]()
also mir kommt sie vor wie ein kleines dummes naivchen, die hier nur bestätigung sucht, sorry aber ich komm doch nicht hier und leg gleich mein ganzes leben auf den tisch...
erstmal ist man doch ein bisschen zurückhaltender und schaut ob man mit den anderen die gleiche wellenlänge hat, oder nicht?
Naja vielleicht kommt sie jetzt auch gar nicht mehr wenn wir alle so böse zu ihr sind![]()
Meint ihr echt, das Mädel ist so abgezockt? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen! Es hörte sich für mich z.B. recht plausibel an, was sie so aus dem Krankenhaus berichtet hat (bzgl. der Untersuchungen). Und sie hat doch auch "realen" SMS-Kontakt zu einigen Mädels hier. Wäre sie ein Fake, hätte sie doch sicher nicht ihre Handy-Nr. rausgegeben. Ok, die Sache mit den Bildern über´s i-Phone ist echt komisch...Na ja, wenn sie tatsächlich alles nur erfunden haben sollte, wird sie sicher nix mehr von sich hören lassen. Dann wissen wir Bescheid!
27.05.2010 12:21
Zitat von Aglaja:
Also kann auch sien das sie woanders ist...also sie hatte mir das mal geschrieben per pn..das sie dort hingeht ...kann ja sein das sie in der MHH ist...
Also Bult.. da meine ich auch das ist ein reines Kinderkrankenhaus..so wie ich das verstanden habe...Aber ich gleube nicht das die MHH die einziege Kinderintensiv außer BUlt hat?...die haben hier doch zig Krankenhäuser.....Naja kenne mich ja ncoh nicht so gut in Hannover aus..
![]()
im mhh hat bettina schon angerufen auch keine lisa kühn!!
Zitat von Aglaja:
Also Bult.. da meine ich auch das ist ein reines Kinderkrankenhaus..so wie ich das verstanden habe...A ber ich gleube nicht das die MHH die einziege Kinderintensiv außer BUlt hat ?...die haben hier doch zig Krankenhäuser.....Naja kenne mich ja ncoh nicht so gut in Hannover aus..
![]()
meiner meinung nach sind es nur die 2
Zitat von Aglaja:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Lauralu:
nicht im ernst oder???? dieses kleine miststück, wahrscheinlich hat sie auch die babybilder gemopst, booooaaaaahhhh ich könnte sie.......
Ich finde trotzdem wir sollten nicht voreilig sein. WEil die im Krankenhaus dürfen ja auch keine Auskunft geben! Was haben die denn genau gesagt?
Also Lisa hat mich gerade angerufen..bin nicht ran gegangen..bin gerad voll schockiert über das ganze wie es so verläuft,..sie hat mir danach ne sms geschickt + Sie schreibt das sie bis 1 zeit hätte zu telefonieren.. ich habe ihr geschrieben..das sie sich vielleicht seid gestern abend erstmal die Beiträge durchlesen soll und dazu stellung nehmen sollte..und ich es traurig finden würde wenn die Vermutungen hier stimmen sollten..denn es ist ja doch einieges unstimmig..mal schauen ob sie antwortet..
Zu Hummelchen:
Danke für den link (heizstrahler)..! Den werd ich bestellen..ist wirklich Preißwert!Da werde ich meinen FReund erst garnicht fragen!![]()
natürlich dürfen die ne auskunft geben! Ich hab schon zig mal hie rim KH angerufen und nach Zimmernummern gefragt! Ist doch nix dabei!
Auserdem hat sie mich mit mehreren stationen vrbunden die hat mir soga alle jahreszahlen von allen Kühns im Kh genannt um herausz8finden ob sie dabei ist, aber das waren alles omas!
27.05.2010 12:22
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lotti85:also als mein sohn sohn auf der intensiv ag bei den verbrennungen, durfte die uni noch keine auskunft geben, da er noch nicht angemeldet war, aber danach gab es auskunft, jetzt nicht über denbehandlungs verlauf sondern nur wo er lag
Zitat von Aglaja:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Lauralu:
Zu Hummelchen:
ich muss sagen das hab ich auch nicht gehört, mein freund lag auf der zwischenintensiv und ich hab auch auskunft am telefon bekommen, ich hätte ja auch sonstwer sein können...
davon abgesehen spricht ja gerad minütlich neues dafür, dass sie nen fake ist und nicht alle tassen im schrank hat...![]()
![]()
![]()
Aber vom Gesetz her dürfen die es nicht! Aber es hält sich halt fast keiner dran
.. naja ich hoffe sie meldet sich noch...also auf meine sms hat sie noch nicht geantwortet..
27.05.2010 12:23
Also, wenn man im KH nach dem Zimmer der Leute fragt am Telefon, bekommt man eigentlich immer AUskunft. So war es bei mir immer.
Ich hab vor ein paar Wochen eine Bekannte besucht und die haben mir unten an der Info auch die Zimmernummer gegeben.
Ich würde jetzt mal warten, bis sie on kommt und sich äußert. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich alles für erstunken und erlogen halte. Es gibt Lisa bestimmt wirklich, aber wie viel der Geschichte ist wahr und was ist ausgeschmückt? Sie ist ja mit SMS auch aktiv, also ist nicht alles unecht. Wie gesagt, ich glaube immer an das gute im Menschen. ich habe meine Zweifel ziemlich offen geäußert, weil mir manches doch zuuuu komisch vorkam, aber ich kann mich ja geirrt haben. Ich hoffe es sogar!
Ich hab vor ein paar Wochen eine Bekannte besucht und die haben mir unten an der Info auch die Zimmernummer gegeben.
Ich würde jetzt mal warten, bis sie on kommt und sich äußert. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich alles für erstunken und erlogen halte. Es gibt Lisa bestimmt wirklich, aber wie viel der Geschichte ist wahr und was ist ausgeschmückt? Sie ist ja mit SMS auch aktiv, also ist nicht alles unecht. Wie gesagt, ich glaube immer an das gute im Menschen. ich habe meine Zweifel ziemlich offen geäußert, weil mir manches doch zuuuu komisch vorkam, aber ich kann mich ja geirrt haben. Ich hoffe es sogar!
27.05.2010 12:24
ja also echt ist sie achon! Sie ist ja auch im wkw und so! Aber sie hat eben kein baby entbunden
27.05.2010 12:24
Hmmm, finde ich aber komisch. wenn sie ein fake sein soll, warum schreibt sie dann mit einigen von uns hier sms? auch mit mir! Wobei ich auch sagen muss, dass sie manchmal sehr kurz angebunden war und etwas komisch
27.05.2010 12:25
Zitat von Aglaja:also über zimmer nr und welche klinik ja, den in der uni sind ja 1 verschiedene kliniken kinder klinik, chirugie usw usw, unddabei ist es meine schwestre unddie habenkeine auskunft gegebn über bahndlungsverauf wie schlimm es ist usw usw, bnaja ich muss sagen hätte man denverdacht gegen mich, un mri würd ejemandsagen komm mal on undlies es, würd eich es tun und wenn würde ich versuchen die misverständnisse aus der welt zu schaffen aber sie ist noch nicht on schaue auch schon di eganze zeit
Zitat von Jennifer:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Lauralu:
Zu Hummelchen:
![]()
![]()
Aber vom Gesetz her dürfen die es nicht! Aber es hält sich halt fast keiner dran..
naja ich hoffe sie meldet sich noch...also auf meine sms hat sie noch nicht geantwortet..
27.05.2010 12:27
vielleicht ist das baby auch echt, nur ebennicght von ihr!!!!! vielleicht von ihrer familie!!! wir werden warten!!!!! mal sehen wa snoch kommt! ich bin so gespannt dasich nicht dazu kom mein eküche aufzuräumen
27.05.2010 12:27
komisch ist es aber wenn ich so ne sms bekommen würde ich sollte mir mal sie beiträge durchlesen dann würde ichauch on kommen und mich rechtferigen!sie hat ja zeit bis 13 uhr hatte sie geschrieben!naja schauen wir mal ob sie kommt
27.05.2010 12:28
TOll mädels wegen euch kann ich jetzt Sandy nich besuchen
hab mich gerade fertig gemacht nochmal aufs Handy geschaut und da schreibt sie mir, das die Visite gerade war und da sie heute bei 34+0 ist gehen kann. Weil die ja ab da die Babys net aufhalten.
Ha neue SMS sie wird zwar entlassen, aber ihr schatz kann sie nich vor 18 Uhr holen. Ich tue mal ein gutes werk und hole sie ab.
Also bis nachher muss schnell noch mit dem Hundi raus und dann zu Sandy huschen.
hab mich gerade fertig gemacht nochmal aufs Handy geschaut und da schreibt sie mir, das die Visite gerade war und da sie heute bei 34+0 ist gehen kann. Weil die ja ab da die Babys net aufhalten.
Ha neue SMS sie wird zwar entlassen, aber ihr schatz kann sie nich vor 18 Uhr holen. Ich tue mal ein gutes werk und hole sie ab.
Also bis nachher muss schnell noch mit dem Hundi raus und dann zu Sandy huschen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt