juli 2010 babys?
27.05.2010 12:13
Zitat von Lotti85:
Zitat von Lauralu:
definitiv keine Lisa Kühn!!!!
nicht im ernst oder???? dieses kleine miststück, wahrscheinlich hat sie auch die babybilder gemopst, booooaaaaahhhh ich könnte sie.......
Ich finde trotzdem wir sollten nicht voreilig sein. WEil die im Krankenhaus dürfen ja auch keine Auskunft geben! Was haben die denn genau gesagt?
Also Lisa hat mich gerade angerufen..bin nicht ran gegangen..bin gerad voll schockiert über das ganze wie es so verläuft,..sie hat mir danach ne sms geschickt + Sie schreibt das sie bis 1 zeit hätte zu telefonieren.. ich habe ihr geschrieben..das sie sich vielleicht seid gestern abend erstmal die Beiträge durchlesen soll und dazu stellung nehmen sollte..und ich es traurig finden würde wenn die Vermutungen hier stimmen sollten..denn es ist ja doch einieges unstimmig..mal schauen ob sie antwortet..
Zu Hummelchen:
Danke für den link (heizstrahler)..! Den werd ich bestellen..ist wirklich Preißwert!Da werde ich meinen FReund erst garnicht fragen!
27.05.2010 12:13
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
wieso geht das mit dem anruf zu weit????
Wir wurden allesamt tagelang von der verarscht, haben uns um sie gedanken gemacht und sorgen- es ist unser gutes recht zu wissen ob sie echt ist oder nicht, un djetzt haben wir ja den beweis!!!!
hauptsache das war auch das richtige kh
wir können ja noch die anderen durchtelefonieren![]()
also ich würde es auch nochmal in der mhh versuchen weil nur da ist ne intensiv...oder die bult und das ist aber nur ein reines kinderkrankenhaus
ich habe gerade angerufen, keine Lisa K. in deren Computer!!!
.
Ich hab gerade Gänsehaut am ganzen Körper!!
.
Bei mir im KH kann man auch gerne anrufen oder mich besuchen kommen wenns soweit ist. Ein Fake zu sein hab ich echt nicht nötig und finds die absolute Sauerei!!
27.05.2010 12:14
In der Bult kann man entbinden? ich dachte, das sei ein reines Kinder-KKH.
(Ich kenne die KKHs in Hannover, weil ich bis 2006 in Hannover bzw. Burgdorf gewohnt habe - falls hier Verwirrungen auftreten. Ich selbst bin in Burgwedel geboren
)
(Ich kenne die KKHs in Hannover, weil ich bis 2006 in Hannover bzw. Burgdorf gewohnt habe - falls hier Verwirrungen auftreten. Ich selbst bin in Burgwedel geboren
)
27.05.2010 12:14
Zitat von Aglaja:das hatst ihr gut geschrieben, ich bin auch auf ihre meinug gespannt!!!!!
Zitat von Lotti85:
Zitat von Lauralu:
nicht im ernst oder???? dieses kleine miststück, wahrscheinlich hat sie auch die babybilder gemopst, booooaaaaahhhh ich könnte sie.......
Ich finde trotzdem wir sollten nicht voreilig sein. WEil die im Krankenhaus dürfen ja auch keine Auskunft geben! Was haben die denn genau gesagt?
Also Lisa hat mich gerade angerufen..bin nicht ran gegangen..bin gerad voll schockiert über das ganze wie es so verläuft,..sie hat mir danach ne sms geschickt + Sie schreibt das sie bis 1 zeit hätte zu telefonieren.. ich habe ihr geschrieben..das sie sich vielleicht seid gestern abend erstmal die Beiträge durchlesen soll und dazu stellung nehmen sollte..und ich es traurig finden würde wenn die Vermutungen hier stimmen sollten..denn es ist ja doch einieges unstimmig..mal schauen ob sie antwortet..
Zu Hummelchen:
Danke für den link (heizstrahler)..! Den werd ich bestellen..ist wirklich Preißwert!Da werde ich meinen FReund erst garnicht fragen!![]()
27.05.2010 12:15
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Wir wurden allesamt tagelang von der verarscht, haben uns um sie gedanken gemacht und sorgen- es ist unser gutes recht zu wissen ob sie echt ist oder nicht, un djetzt haben wir ja den beweis!!!!
also ich würde es auch nochmal in der mhh versuchen weil nur da ist ne intensiv...oder die bult und das ist aber nur ein reines kinderkrankenhaus
.
.
Bei mir im KH kann man auch gerne anrufen oder mich besuchen kommen wenns soweit ist. Ein Fake zu sein hab ich echt nicht nötig und finds die absolute Sauerei!!
krass sooo krass!!!ich wette die kommt nicht on!!!
27.05.2010 12:16
Also, wenn ich nach 36+0 entbinde, dann erreicht ihr mich in München-Pasing in der Krüsmann-Klinik und könnt gerne nach Melanie Hummel geb. Biedermann fragen
http://www.kruesmannklinik.de/
Die bringen aber nur reife Kinder zur Welt. Sollte ich wider erwarten eine Frühgeburt haben, schicken die mich woanders hin. Wohin, das weiß ich nicht. Aber ich werde nicht vor 36+0 entbinden!
http://www.kruesmannklinik.de/ Die bringen aber nur reife Kinder zur Welt. Sollte ich wider erwarten eine Frühgeburt haben, schicken die mich woanders hin. Wohin, das weiß ich nicht. Aber ich werde nicht vor 36+0 entbinden!
Zitat von Hummelchen:
(Ich kenne die KKHs in Hannover, weil ich bis 2006 in Hannover bzw. Burgdorf gewohnt habe - falls hier Verwirrungen auftreten. Ich selbst bin in Burgwedel geboren)
schätzelein lies doch mal richtig die bult ist ein reines kinderkrankenhaus *g*
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
.
.
vorallem ist es nur schade , weil es schon der 2.fake hier in eurem tread ist , bei den juli09 gabs das zb gar nicht... deswegen bin ich auch mal auf ihr stellungnahme gespannt wobei ich bezweifel das da was kommen wird.
27.05.2010 12:17
Zitat von Aglaja:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Lauralu:
Zu Hummelchen:
Danke für den link (heizstrahler)..! Den werd ich bestellen..ist wirklich Preißwert!Da werde ich meinen FReund erst garnicht fragen!![]()
ich muss sagen das hab ich auch nicht gehört, mein freund lag auf der zwischenintensiv und ich hab auch auskunft am telefon bekommen, ich hätte ja auch sonstwer sein können...
davon abgesehen spricht ja gerad minütlich neues dafür, dass sie nen fake ist und nicht alle tassen im schrank hat...
27.05.2010 12:17
Naja mir war es jetzt halt nicht sooo wichtig zu wissen was mit ihr ist, habe da von Anfang an wenig Vertrauen reingelegt, klar kann auch mal schief gehen aber wie ich schon meinte...ich nehm nicht alles zu ernst hier, sondern erfreue mich an dem generellen Austausch und an den alten Hasen
Pech manchmal für die Neulinge, sry
@ Hummelchen: Danke "uns" gehts eigentlich prima.
Robbie hatte ja die Möbel aufgebaut während ich bei meinen Eltern war, hatte mich riesig gefreut.
Bis auf die typischen kleinen Wehwechen(Schambeindruck etc.) kann ich mich nicht beklagen und selbst die sind wirklich zu ertragen mit dem Hinblick auf das was noch kommt
Bei euch auch alles startklar?
Ach und mein Putzfimmel hat wieder nachgelassen..jetzt herrscht eher wieder Müdigkeit ohne Ende.
Pech manchmal für die Neulinge, sry
@ Hummelchen: Danke "uns" gehts eigentlich prima.
Robbie hatte ja die Möbel aufgebaut während ich bei meinen Eltern war, hatte mich riesig gefreut.
Bis auf die typischen kleinen Wehwechen(Schambeindruck etc.) kann ich mich nicht beklagen und selbst die sind wirklich zu ertragen mit dem Hinblick auf das was noch kommt
Bei euch auch alles startklar?
Ach und mein Putzfimmel hat wieder nachgelassen..jetzt herrscht eher wieder Müdigkeit ohne Ende.
27.05.2010 12:18
ich werde auch im benrather krankenhaus entbinden, aber wird es ein frühchen, dann muss ich in der uni-düsseldorf entbinden
und ihr müsst nur nach jennifer kaiser geb;hardrath fragen!!! also null probem
und ihr müsst nur nach jennifer kaiser geb;hardrath fragen!!! also null probem
so mein mäuschen ist endlich mal aufgewacht
ich wünsch euch noch einen schönen Tag, ich werde später nochmal bei euch reinschauen und sehen was sich bis dahin hier getan hat
ich wünsch euch noch einen schönen Tag, ich werde später nochmal bei euch reinschauen und sehen was sich bis dahin hier getan hat
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
(Ich kenne die KKHs in Hannover, weil ich bis 2006 in Hannover bzw. Burgdorf gewohnt habe - falls hier Verwirrungen auftreten. Ich selbst bin in Burgwedel geboren)
schätzelein lies doch mal richtig die bult ist ein reines kinderkrankenhaus *g*![]()
Sorry. Das geht hier grad Schlag auf Schlag, da gehen manche Infos schnell verloren
Sorry
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
also ich würde es auch nochmal in der mhh versuchen weil nur da ist ne intensiv... oder die bult und das ist aber nur ein reines kinderkrankenhaus
^^^^^^^^^^
27.05.2010 12:19
Zitat von Hummelchen:
Also, wenn ich nach 36+0 entbinde, dann erreicht ihr mich in München-Pasing in der Krüsmann-Klinik und könnt gerne nach Melanie Hummel geb. Biedermann fragenhttp://www.kruesmannklinik.de/
Die bringen aber nur reife Kinder zur Welt. Sollte ich wider erwarten eine Frühgeburt haben, schicken die mich woanders hin. Wohin, das weiß ich nicht. Aber ich werde nicht vor 36+0 entbinden!
also ich werde in der uni klinik münster entbinden!am 10.6 bekomme ich den genauen geburtstag!dann könnt ihr euch gerne nach mir erkundigen! julia maruska geb.tänzer
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt