juli 2010 babys?
27.05.2010 13:49
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
Nochmal kurze Frage zu Lisa: Hat wer in der MHH angerufen? Oder nur Nordstadt-KH? Hab grad Sterni gebeten sie nochmal zu fragen, in welchem KH sie liegt und sie hat Sterni geschrieben, dass sie in der MHH liegt.
ja, ich hatte da angerufen und die sagten mir, dass im PC keine Lisa Kühn gespeichert sei!
.
ABER und das habe ich gerade rausgefunden (danke an google)
Lisa's Eltern (die hat sie mit vornamen bei facebook angegeben) finde ich unter "Kuhn" im Tel.buch, nicht unter Kühn...
Wenn Kühn nicht stimmt, dann könnte das auch ne Erklärung sein, warum sie im KH keiner kennt...
(ja, ich hoffe noch immer, dass nicht alles nur erstunken und erlogen ist) *seufz*
lisa eltern die mama ist bei facebokk und wkw die heisst anders
27.05.2010 13:51
Zitat von stylolicious:
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
Nochmal kurze Frage zu Lisa: Hat wer in der MHH angerufen? Oder nur Nordstadt-KH? Hab grad Sterni gebeten sie nochmal zu fragen, in welchem KH sie liegt und sie hat Sterni geschrieben, dass sie in der MHH liegt.
ja, ich hatte da angerufen und die sagten mir, dass im PC keine Lisa Kühn gespeichert sei!
.
ABER und das habe ich gerade rausgefunden (danke an google)
Lisa's Eltern (die hat sie mit vornamen bei facebook angegeben) finde ich unter "Kuhn" im Tel.buch, nicht unter Kühn...
Wenn Kühn nicht stimmt, dann könnte das auch ne Erklärung sein, warum sie im KH keiner kennt...
(ja, ich hoffe noch immer, dass nicht alles nur erstunken und erlogen ist) *seufz*
lisa eltern die mama ist bei facebokk und wkw die heisst anders
Lisa hat ihre Eltern mit Katrin und Andreas angegeben und wenn ich die beiden mit dem Nachnahmen Kühn in Hannover suche, dann finde ich einen Eintrag Katrin und Andreas Kuhn in Hemmingen...
Du meinst, das sind die dann auch nicht??
27.05.2010 13:53
Es gibt weder eine Lisa Kühn noch eine Lisa Kuhn in der MHH! Hat mir die Dame grad bestätigt!
27.05.2010 13:54
Na super, war jetzt für 3 Std. bei meiner Mama... und jetzt 200 neue Beiträge. Hab jetzt auch alles durchgelesen
Also nochmal zu Lisa, ich finde das echt heftig wenn sie tatsächlich ein Fake sein sollte. Ich habe mir tatsächlich auch Sorgen um sie gemacht, als es ihr nicht gut ging.
Was mir dann aber komisch vorkam, sie hatte einen Urlaub gebucht. Also sie wollte 4 Wochen vor ET noch nach Mallorca fliegen.
Man darf doch dann gar nicht mehr fliegen.
Grrrr....
Also nochmal zu Lisa, ich finde das echt heftig wenn sie tatsächlich ein Fake sein sollte. Ich habe mir tatsächlich auch Sorgen um sie gemacht, als es ihr nicht gut ging.
Was mir dann aber komisch vorkam, sie hatte einen Urlaub gebucht. Also sie wollte 4 Wochen vor ET noch nach Mallorca fliegen.
Grrrr....
27.05.2010 13:56
Zitat von Saniy:
![]()
Grrrr....
Darf man nur mit Attest, aber ohne nimmt einen zB AirBerlin nur bis höchstens 4 Wochen vor ET mit. Hab da erst angefragt. Außerdem: Jetzt - im 8. oder 9. Monta Urlaub auf Malle? - das hält keine verantwortungsbewusste Schwangere durch.
27.05.2010 13:57
27.05.2010 13:59
von dem vater hat sie mir nie was erzählt nur die mama und die heißt katrin oppel...
die hat ne discothek usw
die hat ne discothek usw
27.05.2010 14:02
mit dem Nachnamen hat sich ja dann wohl eh gerade erübrigt, wenn Hummelchen nochmal im KH angerufen hat...
Bin ja mal gespannt, ob sie iwann nochmal on kommt und hier irgendwas aufgeklärt wird!
Bin ja mal gespannt, ob sie iwann nochmal on kommt und hier irgendwas aufgeklärt wird!
27.05.2010 14:03
ich auch echt...
sonst ist sie auch immer on von morgens an auch gestern wieso denn heute nicht???
wieso war sie heute nicht einmal on?
kann sie doch sonst auch
sonst ist sie auch immer on von morgens an auch gestern wieso denn heute nicht???
kann sie doch sonst auch
27.05.2010 14:14
Ohmann.. schon komisch das sie mir nach meiner sms auch nicht mehr antwortet..wo ich doch ihr gleich geschrieben habe..als sie mcih gefragt habe ob ich zeit zum telen habe..
27.05.2010 14:16
sie ist auch nirgends online kein meinvz,kein facebook,kein icq,kein wkw...sonst ist sie nur online!
27.05.2010 14:17
Zitat von stylolicious:
ich auch echt...
kann sie doch sonst auch
♥♥Pяiиcεsszα ♥♥ bist du das mit dem Lolly? bei meinvz?
27.05.2010 14:17
Zitat von stylolicious:
sie ist auch nirgends online kein meinvz,kein facebook,kein icq,kein wkw...sonst ist sie nur online!
Vielleicht kümmert sie sich ja wirklich um ihr Kind und die in der MHH haben von ihr das Verbot, dass jemand Auskunft bekommt, ob sie da ist. Schön wäre es ja
27.05.2010 14:18
Zitat von Aglaja:
Zitat von stylolicious:
ich auch echt...
kann sie doch sonst auch
♥♥Pяiиcεsszα ♥♥ bist du das mit dem Lolly? bei meinvz?
jaaaa das bin ich
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt