juli 2010 babys?
27.05.2010 14:33
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Saniy:
Zitat von Cleolinkin:
bohrrrrrr guckt eine von euch gerade pro 7
ja.... die frau ist echt der hammer
die hat doch ne klatsche ich kann die tochter voll und ganz verstehen
ja die Tochter tut mir echt leid
27.05.2010 14:35
Zitat von Saniy:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Saniy:
Zitat von Cleolinkin:
bohrrrrrr guckt eine von euch gerade pro 7
ja.... die frau ist echt der hammer
die hat doch ne klatsche ich kann die tochter voll und ganz verstehen
ja die Tochter tut mir echt leid
also echtmal 11 kinder sind ja wohl genug
27.05.2010 14:42
Zitat von stylolicious:
Zitat von Bettina:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von stylolicious:
sie ist auch nirgends online kein meinvz,kein facebook,kein icq,kein wkw...sonst ist sie nur online!
Vielleicht kümmert sie sich ja wirklich um ihr Kind und die in der MHH haben von ihr das Verbot, dass jemand Auskunft bekommt, ob sie da ist. Schön wäre es ja
ja schön wäre es wirklich...aber ganz ehrlich glauben tue ich es leider nicht!
aber wieso sollte sie damit rechnen, dass wir hier glauben, dass sie evtl ein Fake ist? Seit hier die Diskussionen begonnen haben war sie doch gar nicht mehr on!? Und per sms wurde ihr ja wohl lediglich mitgeteilt, dass sie sich mal hier blicken lassen soll, das heißt ja nicht unbedingt was...
aber so wie ich mich erriner hat ihr doch jemand geschrieben sie solle erstmal vorher hier alles durchlesen und dazu stellung nehemen!dann würde ich auch schon was ahnen...oder?
Ja ich habe ihr das vorhin per sms geschrieben..desshalb wundert es mich ja auch das sie nicht antwortet..weil direkt nach ihrer sms war..
27.05.2010 14:44
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels ...
ey mir raucht der kopf ...
.
also jetzt mal zum ablenken![]()
ich bin auch bei mvz![]()
aber ich hab auch ix drinne stehen von wegen das ich schwanger bin und ein baby erwarte ...
bin auch bei jappy ... und da hab ich och nix von schwangerschaft stehen ...
weil wir das nicht wollen ...
ich hab nur für hier die erlaubnis von schatziiii das ich über die schwangerschaft schreiben darf![]()
.
sooo ich wollte noch was schreiben .. man ey ...
Hab das bei Meinvz auch nicht großartig stehen..sonst hätte zig Nachrichten von ehemaligen Klassenkameraden..und dann wäre die Neugier wieder zu groß
..obwohl es eh eigentlich fast alle wisse
so spricht sich ja komischer weise ganz schnell rum
27.05.2010 14:45
Zitat von Aglaja:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Bettina:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von stylolicious:
sie ist auch nirgends online kein meinvz,kein facebook,kein icq,kein wkw...sonst ist sie nur online!
Vielleicht kümmert sie sich ja wirklich um ihr Kind und die in der MHH haben von ihr das Verbot, dass jemand Auskunft bekommt, ob sie da ist. Schön wäre es ja
ja schön wäre es wirklich...aber ganz ehrlich glauben tue ich es leider nicht!
aber wieso sollte sie damit rechnen, dass wir hier glauben, dass sie evtl ein Fake ist? Seit hier die Diskussionen begonnen haben war sie doch gar nicht mehr on!? Und per sms wurde ihr ja wohl lediglich mitgeteilt, dass sie sich mal hier blicken lassen soll, das heißt ja nicht unbedingt was...
aber so wie ich mich erriner hat ihr doch jemand geschrieben sie solle erstmal vorher hier alles durchlesen und dazu stellung nehemen!dann würde ich auch schon was ahnen...oder?
Ja ich habe ihr das vorhin per sms geschrieben..desshalb wundert es mich ja auch das sie nicht antwortet..weil direkt nach ihrer sms war..
sonst antwortet sie doch direkt auch per sms!hmm...ich bin sooooo gespannt was dabei rauskommt!
27.05.2010 14:52
Mädels, Mädels...watt geht denn hier ab!
Hab jetzt auch net alles so gelesen...nur schnell drüber geflogen.
@Cherry... Schon dich bitte, ja?!
@Lisa Sache.... also so ganz koscher find ich das alles auch net. Die die aus H sind...ich würde glaub ich einfach mal ins KH fahren und sie besuchen..hihi...da wäre ich zu vorwitzig.
@me war heute mogen lecker bei na Freundin frühstücken. Und eben hab ich das erste mal Kräuterblut genommen. Also den Geschmack fand ich jetzt net sooo schlimm..aber irgendwie ist mir jetzt bisserl übel...
Hab jetzt auch net alles so gelesen...nur schnell drüber geflogen.
@Cherry... Schon dich bitte, ja?!
@Lisa Sache.... also so ganz koscher find ich das alles auch net. Die die aus H sind...ich würde glaub ich einfach mal ins KH fahren und sie besuchen..hihi...da wäre ich zu vorwitzig.
@me war heute mogen lecker bei na Freundin frühstücken. Und eben hab ich das erste mal Kräuterblut genommen. Also den Geschmack fand ich jetzt net sooo schlimm..aber irgendwie ist mir jetzt bisserl übel...
27.05.2010 14:53
sie hat auch in einen anderen thread geschrieben das sie mit 5 in die schule gekommen ist!!und deswegen so früh mit der schule fertig ist!
finde ich auch merkwürdig! da sie ja im mai geboren ist wäre sie doch ganz normal mit 6 in die schule gekommen!ist doch kein kantkind
finde ich auch merkwürdig! da sie ja im mai geboren ist wäre sie doch ganz normal mit 6 in die schule gekommen!ist doch kein kantkind
27.05.2010 14:57
ja das ist wirklich ein wenig merkwürdig..da muss man shcon einen sehr guten iQ haben..
27.05.2010 14:57
einfach alles ist komisch und ergibt keinen sinn was sie geschrieben hat!auch das sie den einen tag zur schule ging und dann ganz plötzlich nicht mehr...alles ohne sinn!
27.05.2010 14:58
Zitat von stylolicious:
einfach alles ist komisch und ergibt keinen sinn was sie geschrieben hat!auch das sie den einen tag zur schule ging und dann ganz plötzlich nicht mehr...alles ohne sinn!
Da gebe ich dir recht.....
27.05.2010 15:00
Zitat von JessyKA:
Zitat von stylolicious:
![]()
![]()
Da gebe ich dir recht.....
ja das gibt wirklich alles kein Sinn
27.05.2010 15:03
ich finde mich langsam damit ab das sie einfach bock hatte uns märchen zu erzählen und sie sich auch nciht dazu äußern wird!werde mich jetzt auf´s sofa verziehen und dann später nochmal vorbei schauen!!
winke winke
winke winke
27.05.2010 15:32
Zitat von stylolicious:
http://www.wer-kennt-wen.de/person/nudu5afl
das ist die mama hat sie zu mir gesagt!
lol jemand den ich kenne kennt die auch, also da könnt ich zur not mal nachfragen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt