Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
27.05.2010 14:19
Zitat von Hummelchen:

Zitat von stylolicious:

sie ist auch nirgends online kein meinvz,kein facebook,kein icq,kein wkw...sonst ist sie nur online!

Vielleicht kümmert sie sich ja wirklich um ihr Kind und die in der MHH haben von ihr das Verbot, dass jemand Auskunft bekommt, ob sie da ist. Schön wäre es ja

ja schön wäre es wirklich...aber ganz ehrlich glauben tue ich es leider nicht!
Bettina
4448 Beiträge
27.05.2010 14:24
Zitat von stylolicious:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von stylolicious:

sie ist auch nirgends online kein meinvz,kein facebook,kein icq,kein wkw...sonst ist sie nur online!

Vielleicht kümmert sie sich ja wirklich um ihr Kind und die in der MHH haben von ihr das Verbot, dass jemand Auskunft bekommt, ob sie da ist. Schön wäre es ja

aber wieso sollte sie damit rechnen, dass wir hier glauben, dass sie evtl ein Fake ist? Seit hier die Diskussionen begonnen haben war sie doch gar nicht mehr on!? Und per sms wurde ihr ja wohl lediglich mitgeteilt, dass sie sich mal hier blicken lassen soll, das heißt ja nicht unbedingt was...
Jules84
1808 Beiträge
27.05.2010 14:24
dann hätten die im kh aber auch gesagt das sie keine auskunft geben!und warum sollte sie denen das verbieten??
stylolicious
992 Beiträge
27.05.2010 14:25
Zitat von Bettina:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von stylolicious:

aber wieso sollte sie damit rechnen, dass wir hier glauben, dass sie evtl ein Fake ist? Seit hier die Diskussionen begonnen haben war sie doch gar nicht mehr on!? Und per sms wurde ihr ja wohl lediglich mitgeteilt, dass sie sich mal hier blicken lassen soll, das heißt ja nicht unbedingt was...

aber so wie ich mich erriner hat ihr doch jemand geschrieben sie solle erstmal vorher hier alles durchlesen und dazu stellung nehemen!dann würde ich auch schon was ahnen...oder?
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.05.2010 14:26
bohrrrrrr guckt eine von euch gerade pro 7
stylolicious
992 Beiträge
27.05.2010 14:27
Zitat von Cleolinkin:

neee aber jetzt
Aglaja
3196 Beiträge
Zitat von stylolicious:

Zitat von Aglaja:

Zitat von stylolicious:

ich auch echt...
sonst ist sie auch immer on von morgens an auch gestern wieso denn heute nicht???
wieso war sie heute nicht einmal on?
kann sie doch sonst auch

♥♥Pяiиcεsszα ♥♥ bist du das mit dem Lolly? bei meinvz?

jaaaa das bin ich

so hab dich geaddet!
Bettina
4448 Beiträge
Zitat von stylolicious:

Zitat von Bettina:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von stylolicious:

aber so wie ich mich erriner hat ihr doch jemand geschrieben sie solle erstmal vorher hier alles durchlesen und dazu stellung nehemen!dann würde ich auch schon was ahnen...oder?

wenn es so geschrieben wurde... dann wohl schon, hmmm...
Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal abwarten, ändern können wir eh nix dran...
Saniy
4600 Beiträge
Zitat von Cleolinkin:

ja.... die frau ist echt der hammer
stylolicious
992 Beiträge
27.05.2010 14:28
Zitat von Bettina:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Bettina:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von stylolicious:

wenn es so geschrieben wurde... dann wohl schon, hmmm...
Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal abwarten, ändern können wir eh nix dran...

ja weiter vorne steht das aber ich weiss jetzt nicht wer das war...hatte das nur gelesen!
27.05.2010 14:29
Zitat von Cleolinkin:

Hammer! Die soll es doch einfach gut sein lassen....
JessyKA
2302 Beiträge
27.05.2010 14:29
Also Mädels ich habe ne std gebraucht um die 227 Beiträge zu lesen. Und ein dickes DANKE an Hummelchen das sie ihre Vermutung so offen ´geschrieben hat ich hatte auch den Gedanken wie viele hier. Am anfang hat sie mir auch ganz viele PN geschickt was ich etwas nervig fande habe dann auch nicht mehr reagiert und dann hat sie auch aufgehört mir zu schreiben. Und ihre ganzen Geschichten die sie heir aufgetischt hat fande ich echt merkwürdig. Und sie war von anfang an sehr offen was mich auch stutzig gemacht hat.

Erst war sie im Nordstadt KKH und nun soll sie angeblich in der MHH liegen. Und wie ein Frühchen sieht die kleine wahrlich nicht aus wenn man das mal mit dem kleinen Robin von Babsi vergleicht. Uns sie war immer on. Ich wäre die ganze Zeit bei meinem kleinen.

Ich finde es echt unmöglich so was zu machen wie die wir ahben alle schiss um unsere Würmchen und die verunsichert uns noch mehr. Und das ein frühchen schon 6 Wochen vor ET entlassen wird habe ich noch nie gehört.

Und wie eben auch geschrien wurde das ihre Mutter ne Disko hat ist auch schon sehr merkwürdig.

So und jetzt zu mein VZ oder WKW ich bin bei beiden gemeldet. Unter Jessica Bergmeier Region Hannover

So muss mich jetzt erstmal abreagieren regt mich das gerade auf das mit lisa....
JessyKA
2302 Beiträge
27.05.2010 14:30
Ach noch was vergessen!!! Sie soll in Langehhagen wohnen ????
sternenstaub_88
6820 Beiträge
huhu mädels ...
ey mir raucht der kopf ...
.
also jetzt mal zum ablenken
ich bin auch bei mvz
aber ich hab auch ix drinne stehen von wegen das ich schwanger bin und ein baby erwarte ...
bin auch bei jappy ... und da hab ich och nix von schwangerschaft stehen ...
weil wir das nicht wollen ...
ich hab nur für hier die erlaubnis von schatziiii das ich über die schwangerschaft schreiben darf
.
sooo ich wollte noch was schreiben .. man ey ...
Cleolinkin
4672 Beiträge
Zitat von Saniy:

Zitat von Cleolinkin:

ja.... die frau ist echt der hammer

die hat doch ne klatsche ich kann die tochter voll und ganz verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt