juli 2010 babys?
28.05.2010 16:42
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
KFZ Schein muss man nicht..und Führerschein auch nicht. Also bei uns im Saarland mal nicht!
LOHNSTEUERKARTE!!!
Also ich musste KFZ Schein und KFZ Brief ändern lassen![]()
Eeeecht? Ich net...hab extra nen Bekannten gefragt der bei der Polizei arbeitet...
28.05.2010 16:44
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
KFZ Schein muss man nicht..und Führerschein auch nicht. Also bei uns im Saarland mal nicht!
LOHNSTEUERKARTE!!!
Also ich musste KFZ Schein und KFZ Brief ändern lassen![]()
Eeeecht? Ich net...hab extra nen Bekannten gefragt der bei der Polizei arbeitet...![]()
Jo...ich bin da nur hin wegen dem KFZ Brief und da meinten die"und wo ist ihr KFZ Schein?"
Das kostet wirklich alles ne Menge..glaube allein die Änderung beim Straßenverkehrsamt waren 30 EUR...
28.05.2010 16:47
Zitat von Saniy:
-Mietvertrag
-Onlineshops (amazon, ebay...)
Mein Gott, kommt da viel zusammen
Miete muss ich nicht zahlen, Wohnung gehört den Schwiegereltern, also hab ich auch keinen Mietvertrag. Bei Amazon änder ich das gleich. Dankö
28.05.2010 16:49
Zitat von Saniy:
-Mietvertrag
PayPal...
28.05.2010 16:50
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
-Mietvertrag
Mein Gott, kommt da viel zusammen![]()
Miete muss ich nicht zahlen, Wohnung gehört den Schwiegereltern, also hab ich auch keinen Mietvertrag. Bei Amazon änder ich das gleich. Dankö
Ja das stimmt, da kommt einiges zusammen
Ich habe noch vorsichtshalber eine Weile meinen "alten" Namen am Briefkasten gelassen.
28.05.2010 16:51
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
-Mietvertrag
Mein Gott, kommt da viel zusammen![]()
Ja das stimmt, da kommt einiges zusammen![]()
Ich habe noch vorsichtshalber eine Weile meinen "alten" Namen am Briefkasten gelassen.
Werd ich auch machen
28.05.2010 16:51
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Glitzermarie:
@ Hummelchen..
loooool.. die Ärzte können bestimmt gar net vor dir ablassen....hihihi...aber tröste dich...meinst sieht auch net besser aus. Hab mir das in 40/42 geholt...obwohl ich normal 34/36 habe...![]()
(c) Bon Prix
Wow, das ist doch super! Mit ner Strickjacke drüber wird´s auch nicht kalt. Ich glaub, ich stöber auch mal bei Bonprix...Paßt es dir in 42? Ich hab normalerweise 36/38...also besser 44 nehmen?? Vielleicht kauf ich´s mir auch. Die Gefahr, dass wir als die lustigen Zwillinge im gleichen KH entbinden, ist ja relativ gering!![]()
loool...ja das wär's ....hihihi..![]()
ALso mir ist es viel viel zu groß!!! Hab es in 40/42 genommen. Ist schön gemütlich..und je nachdem wie warm es ist, braucht man bestimmt keine Strickjacke...die Haben bei uns im Kreissaal 27 grad wenn die Wärmelampe an ist..![]()
Hab gerade mal bei Bonprix geschaut. Dein Nachthemd ist in 40/ 42 ausverkauft. Hast dir wohl das letzte gemopst! ;o)
Ich glaube aber auch, dass es mir am Ausschnitt etwas zu offen wäre...Aber schön isset! Und für den Preis kann man echt nicht meckern!
28.05.2010 16:58
Mädels,darf ich euch herzlich einladen? Es findet gerade die Karateshow von meiner Maus Lara in meinem Bauch statt
...
...
28.05.2010 17:00
Zitat von anja1181:
Mädels,darf ich euch herzlich einladen? Es findet gerade die Karateshow von meiner Maus Lara in meinem Bauch statt...
Gibt's noch Karten für die erste Reihe?
Hier tobt grad ein Gewitter. TOLL
28.05.2010 17:01
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Mädels,darf ich euch herzlich einladen? Es findet gerade die Karateshow von meiner Maus Lara in meinem Bauch statt...
Gibt's noch Karten für die erste Reihe?![]()
Hier tobt grad ein Gewitter. TOLL![]()
Na ich hab ein paar Plätze reserviert
28.05.2010 17:01
ich habe soooooooooooo aua
hier ist voll das schöne wetter
aber davon habe ich nichts mehr...ich darf ja nichts mehr fühle mich wie im knast
hier ist voll das schöne wetter
aber davon habe ich nichts mehr...ich darf ja nichts mehr fühle mich wie im knast
28.05.2010 17:04
Zitat von Sonja76:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Glitzermarie:
@ Hummelchen..
loooool.. die Ärzte können bestimmt gar net vor dir ablassen....hihihi...aber tröste dich...meinst sieht auch net besser aus. Hab mir das in 40/42 geholt...obwohl ich normal 34/36 habe...![]()
(c) Bon Prix
Wow, das ist doch super! Mit ner Strickjacke drüber wird´s auch nicht kalt. Ich glaub, ich stöber auch mal bei Bonprix...Paßt es dir in 42? Ich hab normalerweise 36/38...also besser 44 nehmen?? Vielleicht kauf ich´s mir auch. Die Gefahr, dass wir als die lustigen Zwillinge im gleichen KH entbinden, ist ja relativ gering!![]()
loool...ja das wär's ....hihihi..![]()
ALso mir ist es viel viel zu groß!!! Hab es in 40/42 genommen. Ist schön gemütlich..und je nachdem wie warm es ist, braucht man bestimmt keine Strickjacke...die Haben bei uns im Kreissaal 27 grad wenn die Wärmelampe an ist..![]()
Hab gerade mal bei Bonprix geschaut. Dein Nachthemd ist in 40/ 42 ausverkauft. Hast dir wohl das letzte gemopst! ;o)
Ich glaube aber auch, dass es mir am Ausschnitt etwas zu offen wäre...Aber schön isset! Und für den Preis kann man echt nicht meckern!
Ausschnitt kann mit man mit den Trägern regulieren...sind verstellbar.. hihihi
28.05.2010 17:04
Zitat von stylolicious:
ich habe soooooooooooo aua![]()
hier ist voll das schöne wetter![]()
aber davon habe ich nichts mehr...ich darf ja nichts mehr fühle mich wie im knast![]()
Was für Aua haste denn??
Ich muss mich langsam von der Couch hoch bewegen,muss noch Wäsche aufhängen und mich ausgeh fertig machen...sind heute zu nem Spieleabend bei unseren Freunden
28.05.2010 17:05
Zitat von Hummelchen:
Sagt mal Mädels, wo muss ich denn nach der Hochzeit überall meinen Namen ändern. hab Angst, dass ich was vergesse. Hab jetzt:
Perso
Führerschein
Uni
Krankenkasse
Mutterpass
Zeitschriftenabo
ADAC
Handyvertrag
Packstation
Bank
... hab ich was wichtiges vergessen?
Mir fällt noch ein: Arbeitgeber (falls du neben der Uni arbeitest?) und GEZ.
Einen neuen Sozialversicherungsausweis habe ich übrigens automatisch bekommen. Ich denke mal, die Rentenversicherungsstelle wurde über den Arbeitgeber oder das Einwohnermeldeamt informiert...?
Ist echt nervig mit dem ganzen Schreibkram, wir haben Ende April auch geheiratet und nirgendwo hat ein Anruf gereicht. Alle wollten ne Kopie der Heiratsurkunde, bin schon Stammgast bei der Post. Außer bei der GEZ ging es telefonisch. Na ja, ich denke, die sind froh, wenn man überhaupt bezahlt! ;o)
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt