Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Sonja76
471 Beiträge
28.05.2010 13:39
Zitat von Azala:

Zitat von Cleolinkin:
...und toll wars nicht

Was ist oder war denn los??

Ja genau, erzähl mal!
28.05.2010 13:42
Zitat von Hummelchen:

Hat jemand von euch zufällig dieses Set?
http://www.amazon.de/Mammut-KSE7-3D-Erinnerungen-G ips-Abdruck-Babybauch/dp/B000WJ68VO/ref=sr_1_2?ie= UTF8&s=toys&qid=1275045245&sr=8-2

Laut Rezensionen wäre es besser, noch ein paar Gipsbinden zusätzlich zu kaufen, damit der Abdruck stabil ist. Überlege, ob ich es bestellen soll. Praktischrweise sind nämlich auch gleich die Farben dabei

Der Postbote meines Vertrauens hat gerade dieses Set gebracht:
http://www.amazon.de/Tausendschön-Gipsabdruck-Baby bauch-Bauchmaske-Schwangerschaft/dp/B0027SPH1A/ref =sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1275046806& sr=1-1
Farben hab ich genug daheim, daher waren 'dein' Set für mich nicht so relevant.

Wann willst du den Abdruck machen? Ich schwanke noch. Wahrscheinlich warte ich noch zwei Wochen.....
28.05.2010 13:44
Hm, bin schon am Überlegen, ob ich die Farben selbst kaufe und ein Set mit mehreren Binden kaufe. Weil das von mir ausgesuchte Set laut Rezensionen zu knapp bemessen ist mit Gips.
Ich will auch noch 2-3 Wochen warten. Ich schau mal, was der FA am Dienstag sagt. Wenn ich da keinen Grund zur Sorge haben muss, dass er früher kommt, dann warte ich bis 38+0 oder evtl länger.
28.05.2010 13:49
Zitat von Hummelchen:

Hm, bin schon am Überlegen, ob ich die Farben selbst kaufe und ein Set mit mehreren Binden kaufe. Weil das von mir ausgesuchte Set laut Rezensionen zu knapp bemessen ist mit Gips.
Ich will auch noch 2-3 Wochen warten. Ich schau mal, was der FA am Dienstag sagt. Wenn ich da keinen Grund zur Sorge haben muss, dass er früher kommt, dann warte ich bis 38+0 oder evtl länger.

....und dann stehen wir da, auf der Zeitung, mit frisch aufgetragenen Gipsbinden und die Fruchtblase platzt.....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.05.2010 13:54
huhu mädels .. mensch ihr warte heute wieder fleißig ....
ich hab heute noch nicht viel gemacht .. war nur baden .. oder bzw wollte grade baden gehen wie ich nur noch sehe wie unsere Lilly in die badewanne fällt
mensch die sah vielleicht aus
richtig abgemagert und nass ...
na gut musste die badewanne erstmal warten und katze erstmal abgetrocknet werden
.
aber sieht aus als wenn sie es ganz gut verkraftet hat
.
@ cleoooo was kam den raus beim FA????
monmic
111 Beiträge
28.05.2010 13:57
Meiner komm am 10. Juli, wer weiß vielleicht auch früher wir freuen uns schon sehr auf ihn!

Wünsch dir alles gute

Lg Monika
Bettina
4448 Beiträge
28.05.2010 13:58
@ cleo
Was war denn beim FA???
.
Ich gehe jetzt auch erstmal duschen, bin iwie heute ziemlich unfit. Baby ist heute auch sehr ruhig, also bisher zumindest. Spüre die Kleine zwar immer mal kurz, aber nicht so extrem wie sonst... Später geh ich dann nochmal in die Stadt, nach Still-BH und so Still-Oberteilen gucken... Mal gucken, ob ich da heute erfolgreicher bin als am Dienstag... hmmm...
Bis nachher!
anja1181
6396 Beiträge
28.05.2010 14:01
Also ich werde mir jetzt keine Stilloberteile kaufen...da ich nicht weiss ob überhaupt alles mit dem stillen klappt...und wenn ja dann so wie Hummelchen schon sagt..Shirt hoch und fertig...
Meine Kliniktasche is jetzt auch so gut wie fertig...muss nur mal die Shirts von meinem Mann durchforsten was ich ihm mopsen kann ...
anja1181
6396 Beiträge
28.05.2010 14:01
Achso Cleo...was war denn beim Arzt????
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.05.2010 14:04
ja ich fang mal von vorne an also bin gestern abend auf der couch eingeschlafen aber hasi war schon im bett.....
um halb 1 bin ich dann aufgewacht weil ich derbe bauchschmerzen hatte dauerhaft naja dachte dann dori vielleicht haste was falsches gegessen und musst aufs klo....
naja ne stunde später immer noch ...ich war schon kurz davor mein schatzi zu wecken aber ich dachte dann naja aber wenn ich jetzt wehen hätte müssten dann doch kontraktionen kommen mit pausen oder nicht?naja irgenwann bin ich dann wohl eingeschlafen und heute morgen ging das weiter und noch zusätzlich wieder mit diesem starken übelkeits gefühl was ich mittwoch schonmal hatte
na musste dann ja eh zum fa und ctg war völlig in ordnung und die schmerzen waren dann auch weg nur halt dieses das mir so extrem übel war war da noch
naja ich hab das dann der arzthelferin erzählt und sie meinte (weil ich ja huete nur zur kontrolle war und nicht zum doc sollte) sie gibt mal dem doc bescheid
naja ich war dann drin und habe ihm das nochmal geschildert da waren dann auch die schmerzen plötzlich wieder da
er hat dann gleich ultraschall gemacht und nochmal nach der mumu geschaut und es war alles ok soweit
als er meine füße gesehen hat hat er erstmal gestaunt und meinte wow...ich sage ja wollen se n bissl was abhaben?nö sagt er ich mag lieber mit kohlensäure
so er dann gesagt wegen den schmerzen wehen sind es nicht aber die kleine drückt so extrem aufs schambein und das macht verscheinlich diese extremen schmerzen
aber wegen der starken übelkeit ist ihm das alles n bissl komisch und er denkt da die kleine ja schon gut unten liegt das es evtl die leber ist und die werte schlecht sind
die haben dann gleich blut abgenommen und morgen früh um 9 uhr muss ich anrufen ...naja er macht sich sorgen dem kind gehts sehr gut aber mir anscheinend nicht und er meinte es wäre schön wenn wir noch bis in den zweistelligen junibereich kommen also ab 10 juni darf sie kommen....
also habe ebend was gegessen aber diese extreme übelkeit ist einfach bah ....so das war mein toller besuch und jetzt muss ich bis morgen warten
ach ja und meine testergebnisse vom kh sind endlich da mein rr war top in den 24 h nur von 130-120/80 in dem dreh (der doc meinte die haben das bestimmt vertauscht)
anja1181
6396 Beiträge
28.05.2010 14:06
Zitat von Cleolinkin:

ja ich fang mal von vorne an also bin gestern abend auf der couch eingeschlafen aber hasi war schon im bett.....
um halb 1 bin ich dann aufgewacht weil ich derbe bauchschmerzen hatte dauerhaft naja dachte dann dori vielleicht haste was falsches gegessen und musst aufs klo....
naja ne stunde später immer noch ...ich war schon kurz davor mein schatzi zu wecken aber ich dachte dann naja aber wenn ich jetzt wehen hätte müssten dann doch kontraktionen kommen mit pausen oder nicht?naja irgenwann bin ich dann wohl eingeschlafen und heute morgen ging das weiter und noch zusätzlich wieder mit diesem starken übelkeits gefühl was ich mittwoch schonmal hatte
na musste dann ja eh zum fa und ctg war völlig in ordnung und die schmerzen waren dann auch weg nur halt dieses das mir so extrem übel war war da noch
naja ich hab das dann der arzthelferin erzählt und sie meinte (weil ich ja huete nur zur kontrolle war und nicht zum doc sollte) sie gibt mal dem doc bescheid
naja ich war dann drin und habe ihm das nochmal geschildert da waren dann auch die schmerzen plötzlich wieder da
er hat dann gleich ultraschall gemacht und nochmal nach der mumu geschaut und es war alles ok soweit
als er meine füße gesehen hat hat er erstmal gestaunt und meinte wow...ich sage ja wollen se n bissl was abhaben?nö sagt er ich mag lieber mit kohlensäure
so er dann gesagt wegen den schmerzen wehen sind es nicht aber die kleine drückt so extrem aufs schambein und das macht verscheinlich diese extremen schmerzen
aber wegen der starken übelkeit ist ihm das alles n bissl komisch und er denkt da die kleine ja schon gut unten liegt das es evtl die leber ist und die werte schlecht sind
die haben dann gleich blut abgenommen und morgen früh um 9 uhr muss ich anrufen ...naja er macht sich sorgen dem kind gehts sehr gut aber mir anscheinend nicht und er meinte es wäre schön wenn wir noch bis in den zweistelligen junibereich kommen also ab 10 juni darf sie kommen....
also habe ebend was gegessen aber diese extreme übelkeit ist einfach bah ....so das war mein toller besuch und jetzt muss ich bis morgen warten
ach ja und meine testergebnisse vom kh sind endlich da mein rr war top in den 24 h nur von 130-120/80 in dem dreh (der doc meinte die haben das bestimmt vertauscht)

Ach du je,ich drück dir die Daumen das die Blutergebnisse in Ordnung sind und das mit der Übelkeit bald wieder besser wird.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.05.2010 14:10
ohh cleoo .. dann drück ich mal daumen das du noch viel viel länger als bis juni durchhälst ...
.
aber soo toll hört sich das wirklich nicht an
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.05.2010 14:11
ach ja habe seid letzte woche wieder knapp 2 kg zugenommen
aber dafür habe ich mir jetzt "schöne" schlüpper gekauft
ich hoffe nur ganz ganz ganz dolle das die blutwerte ok sind wir sind noch nciht bereit für püppy das bett ist noch gar nicht aufgestellt aber das werden wir morgen gleich machen
heute ist mein erster muschu tag
Aglaja
3196 Beiträge
28.05.2010 14:13
Zitat von Cleolinkin:

ich hoffe nur ganz ganz ganz dolle das die blutwerte ok sind wir sind noch nciht bereit für püppy das bett ist noch gar nicht aufgestellt aber das werden wir morgen gleich machen

Dann versuch die mal abzulenken...ich finde das immer so schwierig auf solche ERgebnisse auch noch zu warten..Lass dihc mal ein bischen von deinem Mann verwöhnen!
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.05.2010 14:19
Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

Dann versuch die mal abzulenken...ich finde das immer so schwierig auf solche ERgebnisse auch noch zu warten ..Lass dihc mal ein bischen von deinem Mann verwöhnen!

heute abend ist pullerparty von meiner schwägerin die holen doch das kind oder haben schon keine ahnung....aber ich habe da erlich gesagt gar keine lust drauf aber ich bin fahrer (sowas von selbstverständlich wenn man schwanger ist zum brechen)ich schätze mal ich werde mich da auf die couch knallen warten bis alle voll sind das wir dann wieder fahren können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt