Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.05.2010 15:59
Zitat von Michelle:

Zitat von Cleolinkin:

sooooooooooooooooo jetzt bekomme ich auch noch kopfaua

Dito.
Scheint am WEtter zu liegen

scheint bei dir auch keine sonne?bei uns regnets sogar ab und an
Michelle
3876 Beiträge
28.05.2010 16:00
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Michelle:

Zitat von Cleolinkin:

sooooooooooooooooo jetzt bekomme ich auch noch kopfaua

Dito.
Scheint am WEtter zu liegen

scheint bei dir auch keine sonne?bei uns regnets sogar ab und an

Hat die ganze Nacht und den ganzen morgen geregnet und seit ca. 13 Uhr ist es trocken aber bewölkt
28.05.2010 16:29
Sagt mal Mädels, wo muss ich denn nach der Hochzeit überall meinen Namen ändern. hab Angst, dass ich was vergesse. Hab jetzt:

Perso
Führerschein
Uni
Krankenkasse
Mutterpass
Zeitschriftenabo
ADAC
Handyvertrag
Packstation
Bank

... hab ich was wichtiges vergessen?
anja1181
6396 Beiträge
28.05.2010 16:32
Zitat von Hummelchen:

Sagt mal Mädels, wo muss ich denn nach der Hochzeit überall meinen Namen ändern. hab Angst, dass ich was vergesse. Hab jetzt:

Perso
Führerschein
Uni
Krankenkasse
Mutterpass
Zeitschriftenabo
ADAC
Handyvertrag
Packstation
Bank

Also ich nehme mal an du hast den EuroFührerschein??? Da brauchste nicht zu ändern, gibt es keine gesetzliche Verpflichtung für ..Sonst halt Telefongesellschaften und Versicherungen noch wenn die über dich laufen...Perso is sehr wichtig denn den brauchste nach der Geburt zur Anmeldung von dem kleinen Mann
28.05.2010 16:35
Echt nicht? Der bei der Führerscheinstelle hat gesagt, ich muss den ändern und mit 'nem biometrischen Bild da antanzen.
Perso ist schon beantragt und in spätestens zwei Wochen fertig.

Versicherungen. Puuuhhh... Das muss ich noch machen. Danke.
anja1181
6396 Beiträge
28.05.2010 16:35
Zitat von Hummelchen:

Echt nicht? Der bei der Führerscheinstelle hat gesagt, ich muss den ändern und mit 'nem biometrischen Bild da antanzen.

Also ich hatte beim Straßenverkehrsamt extra nachgefragt und die meinten das ich den nicht ändern muss, vielleicht ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich??? Kannst ja nochmal nachfragen...
Saniy
4600 Beiträge
28.05.2010 16:38
Zitat von Hummelchen:

Perso
Führerschein
Uni
Krankenkasse
Mutterpass
Zeitschriftenabo
ADAC
Handyvertrag
Packstation
Bank

Mir fällt noch spontan ein:

KFZ Schein
Stromanbieter
Telefonanbieter
Versicherungen (Lebensversicherung, Bausparvertrag...)
anja1181
6396 Beiträge
28.05.2010 16:38
Heute kam mein Bescheid vom Mutterschaftsgeld,jetzt bin ich mal gespannt ob Montag wirklich alle Gelder pünktlich drauf sind
Und auf unseren Einkommenssteuerbescheid warten wir auch,haben in den letzten Jahren ja immer was wieder bekommen, jetzt sind wir gespannt was wir zusammen wiederbekommen ...
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.05.2010 16:39
Zitat von Hummelchen:

Perso
Führerschein
Uni
Krankenkasse
Mutterpass
Zeitschriftenabo
ADAC
Handyvertrag
Packstation
Bank

Hast Du Verträge auf deinen Namen lauten? Also Strom, Wasser oder so?? TV etc.?
Aber.... kommt alles mit der Zeit..hihi.. Mir sind auch noch im Nachhinein sachen eingefallen..
Saniy
4600 Beiträge
28.05.2010 16:39
Zitat von anja1181:

Zitat von Hummelchen:

Also ich hatte beim Straßenverkehrsamt extra nachgefragt und die meinten das ich den nicht ändern muss, vielleicht ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich??? Kannst ja nochmal nachfragen...

Ich musste meinen Führerschein auch nicht ändern lassen. Hab immernoch meinen alten
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.05.2010 16:40
KFZ Schein muss man nicht..und Führerschein auch nicht. Also bei uns im Saarland mal nicht!

LOHNSTEUERKARTE!!!
28.05.2010 16:40
Strom, Wasser etc läuft über Thomas. Und wegen Führerschein frag ich noch mal. Hatte nämlich auch gehört, das muss man nicht und dann sagte der mir vorgestern, man muss doch. Hmpf. Kostet doch nur Geld alles...
anja1181
6396 Beiträge
28.05.2010 16:41
Zitat von Glitzermarie:

KFZ Schein muss man nicht..und Führerschein auch nicht. Also bei uns im Saarland mal nicht!

LOHNSTEUERKARTE!!!

Also ich musste KFZ Schein und KFZ Brief ändern lassen
Saniy
4600 Beiträge
28.05.2010 16:42
Zitat von Glitzermarie:

LOHNSTEUERKARTE!!!

Echt den KFZ Schein auch nicht? Mist... dann hätte ich mir das ja sparen können.
28.05.2010 16:42
Lohnsteuerkarte habe ich nicht (oder doch? ich bin Studentin...) und das Auto läuft über den Schwiegerpapa, da stimmt der Nachname
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt