juli 2010 babys?
28.05.2010 20:03
Zitat von Azala:
Ich verzweifle auch grad vor meinem Schrank..
Nun gibbet (erstmal) zwei Toastbrötchen mit Teewurst.. Und dann.. hmm..
Aso, um noch einmal auf das leidige Thema Lisa zurückzukommen.
War sie nicht auch bei Wkw? Oder täusch ich mich da nun.. Hätte schwören können, sie dort in der Liste gehabt zu haben, aber da ist se nimmer... Find auch niemanden mehr mit dem Namen!? Seltsam, seltsam..
Ok, Thema abgehakt![]()
Lass es Dir schmecken!!!
Ja stimmt...sie WAR bei WKW.... ist weg! Hab gerade auch mal geschaut!!!
28.05.2010 20:10
Nun gut.. soll uns nun nicht weiter kümmern..
Tja.. Brötchen sind nun weg - und was hält jetzt her?
Hab nurnoch Süßkram im Haus.
Aber dort grad was entdeckt, was die nächsten Minuten nicht überleben wird! Kennt die noch wer?
Aber dort grad was entdeckt, was die nächsten Minuten nicht überleben wird! Kennt die noch wer?
28.05.2010 20:12
Zitat von Azala:jaaaaa ich die sind so lecker,. beiuns konnte man dieimmer bei plus kaufen mein kidn mag sie abr nicht so wirklich, . ich koch emir grade eier naja müssen ja hart sein
naja noch ein paar wochen, dann kann ich wieder normal essen was die eier angeht
28.05.2010 20:13
Hm-schon komisch...wkw kenn ich allerdings nicht bzw. bin ich selber nicht dabei-bin aus Ö
28.05.2010 20:16
ich bin eigendlich bei vielen sachen angemeldet nur nie on hehe
28.05.2010 20:17
ach ja mädels hab egestren vergessen hier ist meine msn adresse
julchen.hardrath87@hotmail.de
julchen.hardrath87@hotmail.de
28.05.2010 20:18
Zitat von Azala:
Oh Gott!!! Die sind sooooo lecker...könnt mich drin eingraben-hab als Kind schon immer alles für die Dinger getan
Bei uns gibts die nirgends mehr...hab sie halt noch nie wo gesehen in letzter Zeit
Aber Plus ist bei uns Zielpunkt...vl sollt ich da mal schauen
28.05.2010 20:18
Zitat von Azala:
Ooooh Koalas...
Wie gemein!! Was ess ich denn jetzt??? Aaargh... aber dafür hatte ich heute mittag....
28.05.2010 20:20
@wkw
Also in meiner Freundesliste ist Lisa auch nicht mehr. Aber noch in der MC Gruppe
http://www.wer-kennt-wen.de/person/k4qkggim
Also in meiner Freundesliste ist Lisa auch nicht mehr. Aber noch in der MC Gruppe
28.05.2010 20:21
Die werden nun wohl nicht mehr von Schöller, sondern Kuchenmeister produziert (Wahrscheinlich dennoch der gleiche Verein^^)
Hab die die Tage erst bei Real gekauft.. Hier hab ich die noch vielerorts gesehen, aber man muss halt drauf achten
Ich Junkie *lach*
Hab die die Tage erst bei Real gekauft.. Hier hab ich die noch vielerorts gesehen, aber man muss halt drauf achten
Ich Junkie *lach*
28.05.2010 20:21
Ahhh ok...jetzt bin ich wieder ein bissl schlauer
Muss wenn ich wkw les immer irgendwie gleich an World of Warcraft denken (bin ich froh, dass mein Schatz das nicht spielt
)aber das kürzt man ja mit wow ab, von daher^^
@Jennifer: *g* Trifft auf mich auch zu^^
Muss wenn ich wkw les immer irgendwie gleich an World of Warcraft denken (bin ich froh, dass mein Schatz das nicht spielt
)aber das kürzt man ja mit wow ab, von daher^^ @Jennifer: *g* Trifft auf mich auch zu^^
28.05.2010 20:22
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Was ist denn hier schon wieder los???
Woher weiß man denn, dass in keinem KH in Hannover sie (also Lisa^^) jemand auf Station hat?![]()
Find aber auch, dass ihre Geschichte irgendwie merkwürdig klingt![]()
War heut Vormittag mit meiner Maus eine große Runde draußen und hab prompt wieder Übungswehen oder so bekommenVorhin haben wir gegrillt
Und jetzt hab ichs mir mit Fizzers gemütlich gemacht
![]()
Mittlerweile wirds übrigens echt anstrengend im Haushalt was zu machen...abgesehen davon dass ich mich eigentlich eh schonen sollte, aber das notwendigste muss ja gemacht werden und wenn man sich kaum noch richtig bücken kann, dann ist alles irgendwie voll kompliziertHatte das von meiner 1. SS gar nicht mehr soooo extrem in Erinnerung
![]()
huhu
wir waren alle iwie skeptisch und dann haben wir in den kh's angerufen, und in keinem gab es eien lisa kühn!!
ich hatte das auch nichtmehr sooo arg in erinnerung mit dem bücken usw. also entweder ist es in der 2. ss wirklich schlimmer, oder man vergisst die schlechen dinge einfach schneller
28.05.2010 20:23
Zitat von xXlittlebutterflyXx:ich habe ja auch nicht so viel zeit ich chek dannmal meine e-mails und schue nach was es neues gibt aber sonst bin ich eh nur hier
Ahhh ok...jetzt bin ich wieder ein bissl schlauer![]()
Muss wenn ich wkw les immer irgendwie gleich an World of Warcraft denken (bin ich froh, dass mein Schatz das nicht spielt)aber das kürzt man ja mit wow ab, von daher^^
@Jennifer: *g* Trifft auf mich auch zu^^
28.05.2010 20:24
Zitat von Saniy:
@wkw
Joaaa...hat mich gekickt....
Na...egaaaal... lol - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt