juli 2010 babys?
28.05.2010 20:25
Mädels...
Stylo hat mir gerade ne SMS geschrieben. Sie ist auf dem Weg ins Kh. Meldet sich sobald sie was neues weiß!
Also...jetzt Däumchen drücken!!!
Stylo hat mir gerade ne SMS geschrieben. Sie ist auf dem Weg ins Kh. Meldet sich sobald sie was neues weiß!
28.05.2010 20:26
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
@wkw
Also in meiner Freundesliste ist Lisa auch nicht mehr. Aber noch in der MC Gruppe
http://www.wer-kennt-wen.de/person/k4qkggim
Joaaa...hat mich gekickt....Na...egaaaal... lol
Ja mich hat sie auch gekickt, egal... hätte ich jetzt eh auch gemacht
28.05.2010 20:29
so ich hab ejetzt mal alte leute aus meiner msn liste gelöscht habt ihr das auch, da sihr manchmal so viel eleute da habt und nicht wisst werd das ist
28.05.2010 20:29
Zitat von Glitzermarie:oh man daumen drücken
Mädels...
28.05.2010 20:52
Isabelchen hat heute den kleinen Jannis Leonard zur Welt gebracht.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder bei euch!
Herzlichen Glückwunsch Süße und eine tolle Kennenlernzeit!!!
28.05.2010 20:53
man mädel sich ich kannisa nicht einordnen meine ss demenz wird jaimmer schlimmer
herzlichen glückwunsch zum jungen, hoffe alles ist gut gegangen
herzlichen glückwunsch zum jungen, hoffe alles ist gut gegangen
28.05.2010 20:54
Zitat von Jennifer:und beiden geht es gut
man mädel sich ich kannisa nicht einordnen meine ss demenz wird jaimmer schlimmer![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch zum jungen, hoffe alles ist gut gegangen![]()
28.05.2010 21:00
ahhhhhhh isabelchen!!! oh jeh ist auch noch recht früh das der kleine kommt, oh man hoffe beiden gehte s gut!!!!!
28.05.2010 21:06
Jannis kam heute Mittag um 12:49h per KS. Wiegt zarte 1580 g, ist 43,5 cm groß und KU von 30 cm.
Er liegt im Brutkasten aber ich denke, soweit ist alles ok. Aber Isa meinte, es dauert noch ne ganze Weile, bis sie heim kommt.
Leider weiß ich auch nichts genaues im Moment?!
Er liegt im Brutkasten aber ich denke, soweit ist alles ok. Aber Isa meinte, es dauert noch ne ganze Weile, bis sie heim kommt.
28.05.2010 21:18
Zitat von Glitzermarie:
Mädels...
Oh nein, so schlimm geworden? Mist! Ich hoffe, es ist falscher Alarm und sie darf wieder gehen und muss sich nur extrem schonen.
28.05.2010 21:18
Zitat von Lauralu:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Was ist denn hier schon wieder los???
Woher weiß man denn, dass in keinem KH in Hannover sie (also Lisa^^) jemand auf Station hat?![]()
Find aber auch, dass ihre Geschichte irgendwie merkwürdig klingt![]()
War heut Vormittag mit meiner Maus eine große Runde draußen und hab prompt wieder Übungswehen oder so bekommenVorhin haben wir gegrillt
Und jetzt hab ichs mir mit Fizzers gemütlich gemacht
![]()
Mittlerweile wirds übrigens echt anstrengend im Haushalt was zu machen...abgesehen davon dass ich mich eigentlich eh schonen sollte, aber das notwendigste muss ja gemacht werden und wenn man sich kaum noch richtig bücken kann, dann ist alles irgendwie voll kompliziertHatte das von meiner 1. SS gar nicht mehr soooo extrem in Erinnerung
![]()
huhu
wir waren alle iwie skeptisch und dann haben wir in den kh's angerufen, und in keinem gab es eien lisa kühn!!
ich hatte das auch nichtmehr sooo arg in erinnerung mit dem bücken usw. also entweder ist es in der 2. ss wirklich schlimmer, oder man vergisst die schlechen dinge einfach schneller![]()
Bitte WIE??? Also dass ihr das vermutet, dass sie nicht echt ist, also ihre Geschichte hab ich ja mitbekommen...konnte ich auch nachvollziehen...aber dass das wirklich jemand erfindet ging doch irgendwie über meine Vorstellungskraft...also das ist ja echt heftigst
Hm-naja...so würd ichs gar nicht sagen-fand die 2. SS eigentlich viiiieeel besser als die 1.
Aber das mit dem Bücken-ich weiß zwar noch, dass mein Schatz mir zum Schluss immer meine Stiefel anziehen hat müssen, weil ich nicht mehr runter kam-hab ich nicht so extrem in Erinnerung gehabt...naja-jetzt dauert halt alles 3x so lang XD (nur der Tag ist leider nicht 3x so lang wie sonst^^) Ja, dass man die negativen Dinge schneller vergisst denk ich auch...
28.05.2010 21:19
Zitat von Jennifer:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:ich habe ja auch nicht so viel zeit ich chek dannmal meine e-mails und schue nach was es neues gibt aber sonst bin ich eh nur hier
Ahhh ok...jetzt bin ich wieder ein bissl schlauer![]()
Muss wenn ich wkw les immer irgendwie gleich an World of Warcraft denken (bin ich froh, dass mein Schatz das nicht spielt)aber das kürzt man ja mit wow ab, von daher^^
@Jennifer: *g* Trifft auf mich auch zu^^
![]()
Genau wie ich
Vergess dann oft sogar Mails zurück zu schreiben^^
28.05.2010 21:19
Zitat von Steffi710:
Isabelchen hat heute den kleinen Jannis Leonard zur Welt gebracht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, schon so früh? Weißt du, wie es den beiden geht?
Ich hoffe doch sehr, beide haben es gut überstanden!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ISABELCHEN!
28.05.2010 21:20
Zitat von Steffi710:
Jannis kam heute Mittag um 12:49h per KS. Wiegt zarte 1580 g, ist 43,5 cm groß und KU von 30 cm.
Glückwunsch an Isabelchen zum kleinen Sohnemann...der ist ja wirklich noch seeeehr zart...aber das wird schon
Wünsch den beiden alles alles gute!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Vorhin haben wir gegrillt