Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
28.05.2010 21:21
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Glitzermarie:

Mädels...

Stylo hat mir gerade ne SMS geschrieben. Sie ist auf dem Weg ins Kh. Meldet sich sobald sie was neues weiß!

Also...jetzt Däumchen drücken!!!

Oh nein, so schlimm geworden? Mist! Ich hoffe, es ist falscher Alarm und sie darf wieder gehen und muss sich nur extrem schonen.

Haaallooooo-es ist NOCH NICHT JULI...noch nichtmal JUNI!!! Mädels, jetzt reichts dann!
28.05.2010 21:22
Oh man, ich platze gleich. Bei uns gab es grad Schollenfilet mit Petersilienkartoffeln, Kaisergemüse und Dill-Kräuter-Soße. Das war lecker! Aber ich hab wieder viel zu viel gegessen!
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.05.2010 21:26
Zitat von Hummelchen:

Oh man, ich platze gleich. Bei uns gab es grad Schollenfilet mit Petersilienkartoffeln, Kaisergemüse und Dill-Kräuter-Soße. Das war lecker! Aber ich hab wieder viel zu viel gegessen!

ich auch...hab zuviel popcorn gegessen... lol...werd jetzt mal ein rennie nehmen....puh!!!
28.05.2010 21:36
*malkurzreinschleich*

also mich geht ja diese ganze lisastory überhaupt nichts an, aber wenn ich das so ganz am rande mitbekomme geht mir echt der hut: ich bin selber ne frühchenmama und habe unsere kleine 32+1 bekommen, und finde es geschmacklos, sich so einen käse auszudenken, und eine frechheit jeder frühchenmama gegenüber....du kleine mistgöre hast keine ahnung,was das bedeuten kann, ein frühchen zu haben...mit sowas macht man keine witze! so senf dazu abgegeben und
*wiederrauschleich*
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.05.2010 21:40
Zitat von stella2004:

*malkurzreinschleich*

also mich geht ja diese ganze lisastory überhaupt nichts an, aber wenn ich das so ganz am rande mitbekomme geht mir echt der hut: ich bin selber ne frühchenmama und habe unsere kleine 32+1 bekommen, und finde es geschmacklos, sich so einen käse auszudenken, und eine frechheit jeder frühchenmama gegenüber....du kleine mistgöre hast keine ahnung,was das bedeuten kann, ein frühchen zu haben...mit sowas macht man keine witze! so senf dazu abgegeben und
*wiederrauschleich*

* Daumen Hoch *
Jules84
1808 Beiträge
28.05.2010 21:47
ach stylo ich wünsch dir viel glück!!!!

schon wieder ein juli baby!!!mädels wir haben ende mai!!! wartet doch noch ein bissl!!Bitte!!!!!
28.05.2010 21:49
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stella2004:

*malkurzreinschleich*

*wiederrauschleich*

* Daumen Hoch *

ist doch wahr! diese geschichte ist erstunken und erlogen.....
1. das süsse baby auf dem foto kam nicht in der 33.ssw , sieht viel zu propper aus.....ganz abgesehen davon wird da nicht im kreissaal ein foto gemacht, wo sich das baby mal schön nackig zeigen kann....sondern wird einmal kurz hochgehoben, dass mama es kurz sehen kann und dann steht der kinderarzt schon da und kassiert das baby ein.....im brutkasten wird dann mal ein bildchen gemacht....
2.keine frühchenmama hätte den nerv, den ganzen tag am pc zu hängen und sich dann noch zu rechtfertigen, sie sei schon genug bei ihrem kind: man kann nie gung bei seinem kind sein....ausserdem macht man sich hölle sorgen und hat genung anderes im kopf
3. kein frühchen wird in der 33.ssw geboren nach ein paar tagen entlassen-meine tochter kam nach 20 tagen raus und das war früh, früher geht garnicht-die bestimmung ist bei 35+0-egal, keinen tag früher

so euch genung gelangweilt, sorry

wünsche euch allen eine tolle restschwangerschaft und alles gute für eure krümel
Bettina
4448 Beiträge
28.05.2010 21:49
Zitat von Steffi710:

Jannis kam heute Mittag um 12:49h per KS. Wiegt zarte 1580 g, ist 43,5 cm groß und KU von 30 cm.

Er liegt im Brutkasten aber ich denke, soweit ist alles ok. Aber Isa meinte, es dauert noch ne ganze Weile, bis sie heim kommt.
Leider weiß ich auch nichts genaues im Moment?!

ui, na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen an Isabelchen. Hoffe es geht beiden gut!!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
28.05.2010 21:50
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stella2004:

*malkurzreinschleich*

*wiederrauschleich*

* Daumen Hoch *

*unterschreib*
Bettina
4448 Beiträge
28.05.2010 21:55
@ stylo: Däumchen sind gedrückt, hoffentlich ist alles okay bei dir!!
.
Was Lisa betrifft... Joah, mich hat sie auch bei wkw gekickt, bei facebook und icq hab ich sie noch drauf, werde sie nun aber auch da runterschmeißen... Ist mir echt alles zu blöd.
mama22...
1368 Beiträge
28.05.2010 21:55
Zitat von stella2004:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stella2004:

*malkurzreinschleich*

*wiederrauschleich*

* Daumen Hoch *

ist doch wahr! diese geschichte ist erstunken und erlogen.....
1. das süsse baby auf dem foto kam nicht in der 33.ssw , sieht viel zu propper aus.....ganz abgesehen davon wird da nicht im kreissaal ein foto gemacht, wo sich das baby mal schön nackig zeigen kann....sondern wird einmal kurz hochgehoben, dass mama es kurz sehen kann und dann steht der kinderarzt schon da und kassiert das baby ein.....im brutkasten wird dann mal ein bildchen gemacht....
2.keine frühchenmama hätte den nerv, den ganzen tag am pc zu hängen und sich dann noch zu rechtfertigen, sie sei schon genug bei ihrem kind: man kann nie gung bei seinem kind sein....ausserdem macht man sich hölle sorgen und hat genung anderes im kopf
3. kein frühchen wird in der 33.ssw geboren nach ein paar tagen entlassen-meine tochter kam nach 20 tagen raus und das war früh, früher geht garnicht-die bestimmung ist bei 35+0-egal, keinen tag früher

so euch genung gelangweilt, sorry

wünsche euch allen eine tolle restschwangerschaft und alles gute für eure krümel

hallo. du langweilst uns nicht.
es ist mal interessant zu hören, wie es wirklich abläuft wenn man ein frühchen hat! danke für deinen bericht
Bettina
4448 Beiträge
28.05.2010 21:57
Zitat von Bettina:

@ stylo: Däumchen sind gedrückt, hoffentlich ist alles okay bei dir!!
.
Was Lisa betrifft... Joah, mich hat sie auch bei wkw gekickt, bei facebook und icq hab ich sie noch drauf, werde sie nun aber auch da runterschmeißen... Ist mir echt alles zu blöd.

okay, da hab mich gerade verguckt, sie hat mich auch bei facebook geschmissen! Ich lach mich tot!!
28.05.2010 22:01
was ich übrigens noch widerlich finde, ist die tatsache, mit ihrer frühchengeschichte alle anderen julimamis in panik zu versetzen....so war es zumindest bei uns februarmamis, dass , als ich am 01.01. schon entbunden habe, andere, die noch einen viel früheren et im februar gehabt haben, total schockiert waren und sich sorgen machten, wer wohl die nächste sein wird....und ich war ja kein fake....aber unter dem gesichtspunkt finde ich diese frau wirklich .....ach da fehlen mir die worte.
Bettina
4448 Beiträge
28.05.2010 22:10
Zitat von stella2004:

was ich übrigens noch widerlich finde, ist die tatsache, mit ihrer frühchengeschichte alle anderen julimamis in panik zu versetzen....so war es zumindest bei uns februarmamis, dass , als ich am 01.01. schon entbunden habe, andere, die noch einen viel früheren et im februar gehabt haben, total schockiert waren und sich sorgen machten, wer wohl die nächste sein wird....und ich war ja kein fake....aber unter dem gesichtspunkt finde ich diese frau wirklich .....ach da fehlen mir die worte.

ist bzw. war ja hier auch nicht anders und da gebe ich dir vollkommen recht! Hier gibt es genügend, die wirklich Probleme haben und heute ist ja jetzt tatsächlich wieder ein Juli-Baby zur Welt gekommen. Klar kriegt man Panik, dass es plötzlich bei einem selbst genauso sein könnte!
Mir und der Kleinen gehts bisher gut, hatte bisher keine Probs und dennoch schiebe ich total Panik, dass sie zu früh kommen könnte, obwohl es wie gesagt bisher nicht ein Anzeichen dafür gab!
Mal ganz abgesehen davon, habe ich auch immer Angst um das Mädel bzw. das Baby, wenn solche Horrornachrichten kommen, weil man ja nie im Vorfeld weiß, wie es um denjenigen steht! Tja, nur manchmal macht man sich halt die Gedanken dann auch umsonst - leider!
.
Hier in Mamacommunity generell gab es schon sooooo viele Fakes, die müssen doch alle enorme psychische Probleme haben um sich solche Geschichten auszudenken. Finde ich nur krank und habe überhaupt kein Verständnis für sowas!! Sollen die sich doch mal alle zusammen tun und in die Psych gehen, da kriegen die auch genug Aufmerksamkeit und werden gleich noch wegen ihrer Probleme behandelt!!
28.05.2010 22:16
Zitat von Bettina:

Zitat von stella2004:

ist bzw. war ja hier auch nicht anders und da gebe ich dir vollkommen recht! Hier gibt es genügend, die wirklich Probleme haben und heute ist ja jetzt tatsächlich wieder ein Juli-Baby zur Welt gekommen. Klar kriegt man Panik, dass es plötzlich bei einem selbst genauso sein könnte!
Mir und der Kleinen gehts bisher gut, hatte bisher keine Probs und dennoch schiebe ich total Panik, dass sie zu früh kommen könnte, obwohl es wie gesagt bisher nicht ein Anzeichen dafür gab!
Mal ganz abgesehen davon, habe ich auch immer Angst um das Mädel bzw. das Baby, wenn solche Horrornachrichten kommen, weil man ja nie im Vorfeld weiß, wie es um denjenigen steht! Tja, nur manchmal macht man sich halt die Gedanken dann auch umsonst - leider!
.
Hier in Mamacommunity generell gab es schon sooooo viele Fakes, die müssen doch alle enorme psychische Probleme haben um sich solche Geschichten auszudenken. Finde ich nur krank und habe überhaupt kein Verständnis für sowas!! Sollen die sich doch mal alle zusammen tun und in die Psych gehen, da kriegen die auch genug Aufmerksamkeit und werden gleich noch wegen ihrer Probleme behandelt!!

ohhh, na dann mal herzlichen glückwunsch der neuen julimama und herzlich willkommen dem kleinen würmchen und alles alles gute für beide.
kann ich mir vorstellen, dass man sich dann selbst auch sorgen macht...aber du bist schon so weit, in der 35.ssw ist das schon kein problem mehr.
bei uns gab es gsd bei den februarmamis keine fakes, aber ich finde es auch einfach nur krank, die sollten sich wirklich professionelle hilfe holen! geht nicht in meinen kopf rein, wie man so gaga sein kann. traurig echt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt