juli 2010 babys?
31.05.2010 14:45
Ich ess auch jeden Tag nen Activia... damit klappts..
Und da wir so nahe an der Grenze wohnen, fahr ich immer nach Frankreich die Dinger kaufen...
1. Billiger
2. x Sorten...
Und da wir so nahe an der Grenze wohnen, fahr ich immer nach Frankreich die Dinger kaufen... 1. Billiger
2. x Sorten...
31.05.2010 14:46
Zitat von Sonja76:
Zitat von Jules84:
Zitat von Sonja76:
Ich hab übrigens nochmal ne gaaanz doofe Frage...(Wehe, einer lacht!!)
Also...wenn man schon mit Wehen im Kreißsaal ist, dann liegt man ja wahrscheinlich nicht die ganz Zeit im Bett, sondern läuft auch noch rum. Meint ihr, man ist dann die ganze Zeit schon untenrum nackelig? Also natürlich mit was langem drüber...Oder ob man ne Jogginghose anlassen kann? Ich meine, falls es mal schnell geht oder die Fruchtblase platzt, stört so ne Hose ja vielleicht...und man wird ja auch sicher regelmäßig untenrum untersucht...
Ich hab nämlich eigentlich keine Lust, da die ganz Zeit mit nem nackten Popo durch die Gegend zu rennen...![]()
keine sorge deine hose kannst du anlassen wenn du da rumspazierst![]()
Guuuuut!!![]()
Und dann zieht man die Buxe erst kurz vorher aus, wenn´s richtig losgeht und man sowieso nicht mehr aufsteht??
klar untersuchen die dich zwischendurch aber da kannst die hose ja kurz runterziehen.also wenn der muttermund weit genug offen ist (
und dann wirst du sicher nicht mehr rumlaufen) dann ziehst deine hose aus!
31.05.2010 14:48
Zitat von Jules84:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Jules84:
Zitat von Sonja76:
Also...wenn man schon mit Wehen im Kreißsaal ist, dann liegt man ja wahrscheinlich nicht die ganz Zeit im Bett, sondern läuft auch noch rum. Meint ihr, man ist dann die ganze Zeit schon untenrum nackelig? Also natürlich mit was langem drüber...Oder ob man ne Jogginghose anlassen kann? Ich meine, falls es mal schnell geht oder die Fruchtblase platzt, stört so ne Hose ja vielleicht...und man wird ja auch sicher regelmäßig untenrum untersucht...
Ich hab nämlich eigentlich keine Lust, da die ganz Zeit mit nem nackten Popo durch die Gegend zu rennen...![]()
Guuuuut!!![]()
Und dann zieht man die Buxe erst kurz vorher aus, wenn´s richtig losgeht und man sowieso nicht mehr aufsteht??
klar untersuchen die dich zwischendurch aber da kannst die hose ja kurz runterziehen.also wenn der muttermund weit genug offen ist (und dann wirst du sicher nicht mehr rumlaufen) dann ziehst deine hose aus!
Na das ist doch mal gut zu wissen..
Hab ich mich nämlich auch schon gefragt...
31.05.2010 14:49
Zitat von Jules84:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Jules84:
Zitat von Sonja76:
Guuuuut!!![]()
klar untersuchen die dich zwischendurch aber da kannst die hose ja kurz runterziehen.also wenn der muttermund weit genug offen ist (und dann wirst du sicher nicht mehr rumlaufen) dann ziehst deine hose aus!
Das ist gut zu wissen! Dank dir! ;o)
31.05.2010 14:54
Ich seh`s ein, ich mach mir zu viele Gedanken
auf eure Ratschläge hin hab ich jetzt alles in eine Waschmaschine gestopft und bin gespannt wie das nachher dann da raus kommt und wehe es hat sich was verfärbt...dann hau ich euch allen den Pops windelweich
.
Ich hol` mir jetzt ne Packung Schokieis
ausm Gefrierfach und schau mir ne alte Folge Gilmore Girls an
auf eure Ratschläge hin hab ich jetzt alles in eine Waschmaschine gestopft und bin gespannt wie das nachher dann da raus kommt und wehe es hat sich was verfärbt...dann hau ich euch allen den Pops windelweich
.
Ich hol` mir jetzt ne Packung Schokieis
ausm Gefrierfach und schau mir ne alte Folge Gilmore Girls an
31.05.2010 15:01
Ich hab grad 'ne Pizza gefuttert und nebenbei läuft Assi-TV. Jetzt werd ich gleich duschen und dann versuche ich das mal mit der Dammmassage...
31.05.2010 15:09
hab mal ne Frage... das mit dem Einlauf hatten wir ja hier schon öfter... aber wie ist das eigentlich, wenn man unter wehen oder bei geburt pipi muss? Hab jetzt die unterschiedlichsten Sachen gelesen, mit Blasenkatheter oder ohne etc.pp. Eine einheitliche Aussage dazu gibt es wohl nicht!? Wie war es denn bei denen, die bereits Kinder haben, was sind eure Erfahrungen?
31.05.2010 15:17
Zitat von Hummelchen:
Ich hab grad 'ne Pizza gefuttert und nebenbei läuft Assi-TV. Jetzt werd ich gleich duschen und dann versuche ich das mal mit der Dammmassage...
Schau ich auch.... Leute gibts....die gibt es net..
Muss auch gleich noch duschen gehen und dann so laaaangsam fertig machen für heute Abend..
31.05.2010 15:25
Also, ich mach ja viel mit, aber Dammmassage... Neeee! Also das Rumgestochere in meiner Scheide ist ja nun gar nichts für mich, hab ich grad festgestellt. Dann reiße ich ja fast lieber. Außerdem will ich den Damm ja mit diesen Sitzbädern etwas weicher machen. Das muss dann reichen.
31.05.2010 15:30
Zitat von Hummelchen:
Also, ich mach ja viel mit, aber Dammmassage... Neeee! Also das Rumgestochere in meiner Scheide ist ja nun gar nichts für mich, hab ich grad festgestellt. Dann reiße ich ja fast lieber. Außerdem will ich den Damm ja mit diesen Sitzbädern etwas weicher machen. Das muss dann reichen.
Ich kann mir das mit der Dammmassage auch noch nicht wirklich vorstellen
Vorallem bringt es tatsächlich so viel? Wenn ich mir überlege dass ich mich rumquäle und danach reißt es trotzdem
31.05.2010 15:50
Zitat von Bettina:
hab mal ne Frage... das mit dem Einlauf hatten wir ja hier schon öfter... aber wie ist das eigentlich, wenn man unter wehen oder bei geburt pipi muss? Hab jetzt die unterschiedlichsten Sachen gelesen, mit Blasenkatheter oder ohne etc.pp. Eine einheitliche Aussage dazu gibt es wohl nicht!? Wie war es denn bei denen, die bereits Kinder haben, was sind eure Erfahrungen?
Zum Thema Pipi:
Meine Hebi hat uns im GVK erzählt, das der mann einen alle 30 min daran erinnern soll das man mal auf toilette geht und von Katheter oder so war gar nich die rede. Sie meinte nur, das man den Druck von der Blase unter den Wehen nicht spürt und man die halt regelmäßig entleeren soll, kommt nix auch gut. Wenn es dann richtig los geht kann eh nich viel pipi kommen. Bei uns wird übrigens ein Einlauf nur auf Wunsch gemacht. Meine Hebamme meinte, das es aber besser sei, da man sich dann richtig entspannen kann, sie sagte, wenn man am morgen schon 3 mal war (macht wohl der Körper von sich aus) dann bräuchte man es eher nicht, wenn man weiß, das man die letzten Tage nicht war sollte man es lieber machen.
31.05.2010 15:58
huhu zusammen, was für ein scheiss wetter, ichhabe so kopfschmerzen!!!
einfach zum kotzen dieseunwohlsein echt!
naja meinem hund scheint esetwas besser zu gehen, hoffe es wird wieder, falls es schlimmerwird,muss er zum arzt!!! er trinkit ja und frisst ales ausser hundefutter nicht!
naja ich bin froh wenn der tagrum ich,habe jetzt ne stunde geschlafen(hach war das cshön) aber es war viel zu wenig bin froh wennich heute aben dim bett bin und pennen kann(hoffendlich)
mein sohn ist ja wieder so lieb, sehr verdächtig
naja er hat ja seine phase überstanden aber die nächtse kommt sicher
heute erzählt er mir den ganzen tag schon wie seine schwester heisst, wie er heisst . total süß
naja ich warte jetzt bis essen fertig ist heute gibbet bolognese auflauf mal sehen wei das cshmeckt, hab eich noch nie gmacht und dann mal sehen, ob ich zuhause bleibe oder zur oma gehe mit meinem kleinen
einfach zum kotzen dieseunwohlsein echt! naja meinem hund scheint esetwas besser zu gehen, hoffe es wird wieder, falls es schlimmerwird,muss er zum arzt!!! er trinkit ja und frisst ales ausser hundefutter nicht!
naja ich bin froh wenn der tagrum ich,habe jetzt ne stunde geschlafen(hach war das cshön) aber es war viel zu wenig bin froh wennich heute aben dim bett bin und pennen kann(hoffendlich)
mein sohn ist ja wieder so lieb, sehr verdächtig
naja er hat ja seine phase überstanden aber die nächtse kommt sicher
heute erzählt er mir den ganzen tag schon wie seine schwester heisst, wie er heisst . total süß
naja ich warte jetzt bis essen fertig ist heute gibbet bolognese auflauf mal sehen wei das cshmeckt, hab eich noch nie gmacht und dann mal sehen, ob ich zuhause bleibe oder zur oma gehe mit meinem kleinen
31.05.2010 16:49
ich habe auch sooooo kopf aua
heute ist echt wiede ein sch*** tag...
mein mann ist 2 tage krankgeschrieben,hatte sich ja gestern beim fuppes verletzt!
ich hatte meine schwiegereltern vorhin zu besuch und zum putzen
ich darf ja nicht&dann hilft sie mir...sehr lieb!
wo die gegangen sind habe ich mir den türgriff in die seite gehauen
jetzt hab ich aua
ich bin schon ne nudel
naja jetzt liege ich wieder im bettchen
heute ist echt wiede ein sch*** tag...
mein mann ist 2 tage krankgeschrieben,hatte sich ja gestern beim fuppes verletzt!
ich hatte meine schwiegereltern vorhin zu besuch und zum putzen
ich darf ja nicht&dann hilft sie mir...sehr lieb! wo die gegangen sind habe ich mir den türgriff in die seite gehauen
jetzt hab ich aua
ich bin schon ne nudel
naja jetzt liege ich wieder im bettchen
31.05.2010 16:55
Ich häng irgendwie voll neben der Spur...den ganzen Tag fühl ich mich schon so schlapp und Hunger hab ich auch nich richtig...ach menno,alles doof....naja bleib jetzt noch auf Couch liegen bevor es heute Abend zum Kurs geht.
31.05.2010 17:50
Huhu!!!!
Bei uns ist auch so nen scheiss Wetter!!! Den ganzen Tag hat es geregnet und jetzt kommt die Sonne noch raus. Bin auch schon den ganzen Tag so schlappi und mir tuen die Beine(Oberschenkel) so weh beim laufen und im Schambereich drückt und zwickt es auch.
Ich mag echt net mehr. Mir ist das schon so unangenehm hier zu schreiben weil ich nur am rumjammern bin. Ich hoffe das ich euch net damit nerve.
War vorhin in der Stadt habe mir ein Nachthemd für die Geburt gekauft es ist ein Knielanges habe ich für 8 Euro bei family gekauft. Dann noch kleine Proben für den Kulturbeutel. Habe heute morgen angefangen die KKH Tasche zu packen. Und für den kleinen habe ich auch noch was gekauft Socken und ein 2 Teiler und noch ein Strampler jetzt reicht es aber auch.
So gleich muss ich noch meine Küche aufräumern und mir noch was zu essen machen obwohl ich immer noch kein hunger habe.
So schaue später wieder rein.....
Bei uns ist auch so nen scheiss Wetter!!! Den ganzen Tag hat es geregnet und jetzt kommt die Sonne noch raus. Bin auch schon den ganzen Tag so schlappi und mir tuen die Beine(Oberschenkel) so weh beim laufen und im Schambereich drückt und zwickt es auch.
Ich mag echt net mehr. Mir ist das schon so unangenehm hier zu schreiben weil ich nur am rumjammern bin. Ich hoffe das ich euch net damit nerve. War vorhin in der Stadt habe mir ein Nachthemd für die Geburt gekauft es ist ein Knielanges habe ich für 8 Euro bei family gekauft. Dann noch kleine Proben für den Kulturbeutel. Habe heute morgen angefangen die KKH Tasche zu packen. Und für den kleinen habe ich auch noch was gekauft Socken und ein 2 Teiler und noch ein Strampler jetzt reicht es aber auch.
So gleich muss ich noch meine Küche aufräumern und mir noch was zu essen machen obwohl ich immer noch kein hunger habe.
So schaue später wieder rein.....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

)