juli 2010 babys?
31.05.2010 19:09
Zitat von Azala:
War nun auch gar nicht bös gemeint!
Ist immer schwierig, die richtige Betonung im Text zu treffen![]()
Ich finds ja auch super, dass es nun mal einwandfrei aufgeklärt ist und kein Rätselraten, was nun wahr gewesen ist und was nicht!
Also dann mal mit hoffentlich unmissverständlichen Worten:
Danke Stylo und dickes Lob!![]()
dankeee
31.05.2010 19:36
Hey Mädels!
Wollt nur mal schnell vorbei schauen und euch berichten, dass mein Shoppingtag ein halbwegser Erfolg war
Hab endlich ein Doppelpack Stilltops in meiner Größe bekommen...mal schaun ob ich nächsten FR wie von der Verkäuferin versprochen die restlichen Shirts in XS krieg
Sie meinte bei der Lieferung ist sicher jetzt immer was dabei und so schnell geht das nicht weg-na mal schaun
Für die Kleine hab ich ein Kleidchen gekauft und eine Holzschnullerkette, für die Große eine Weste für den Herbst/Winter schon und eine Badewindelhose
Bin total k.o. vom Shoppingtag
Still-BHs warn ein totaler flopp-wollt ja diesmal welche mit Bügel...naja-bei H&M im net schaun die so toll aus...in Natura anprobiert-voll komisch geschnitten...C viiiiieeeel zu klein und D viiiieeeel zu groß-hätte heulen können
Naja-bei C&A gibts nur die ohne Bügel, von denen hab ich eh noch ein paar daheim von meiner Großen, aber hab ich nicht so toll gefunden
Jetzt hab ich welche bei Baby-Walz bestellt...mal schaun ob die passen...wenn nicht weiß ich nicht, wo ich noch suchen soll
@Touchhandy: Hatte bis vor kurzem eines...war eigentlich recht zufrieden damit...bin aber trotzdem wieder auf eines mit tasten umgestiegen, weil ichs einfach praktischer find, konnte zwar mit dem touch auch schnell tippen aber mitm normalen gehts doch noch schneller und zielgenauer auch ohne hinschauen
Und Spiele sind aufm normalen auch besser
@Lisa: Na sehr toll...na wenigstens ist das geklärt und es steht fest, dass sie nicht ungerechterweise hier als Fake hingestellt wurde und so
lg
Wollt nur mal schnell vorbei schauen und euch berichten, dass mein Shoppingtag ein halbwegser Erfolg war
Hab endlich ein Doppelpack Stilltops in meiner Größe bekommen...mal schaun ob ich nächsten FR wie von der Verkäuferin versprochen die restlichen Shirts in XS krieg
Sie meinte bei der Lieferung ist sicher jetzt immer was dabei und so schnell geht das nicht weg-na mal schaun
Für die Kleine hab ich ein Kleidchen gekauft und eine Holzschnullerkette, für die Große eine Weste für den Herbst/Winter schon und eine Badewindelhose
Bin total k.o. vom Shoppingtag
Still-BHs warn ein totaler flopp-wollt ja diesmal welche mit Bügel...naja-bei H&M im net schaun die so toll aus...in Natura anprobiert-voll komisch geschnitten...C viiiiieeeel zu klein und D viiiieeeel zu groß-hätte heulen können
Naja-bei C&A gibts nur die ohne Bügel, von denen hab ich eh noch ein paar daheim von meiner Großen, aber hab ich nicht so toll gefunden
Jetzt hab ich welche bei Baby-Walz bestellt...mal schaun ob die passen...wenn nicht weiß ich nicht, wo ich noch suchen soll
@Touchhandy: Hatte bis vor kurzem eines...war eigentlich recht zufrieden damit...bin aber trotzdem wieder auf eines mit tasten umgestiegen, weil ichs einfach praktischer find, konnte zwar mit dem touch auch schnell tippen aber mitm normalen gehts doch noch schneller und zielgenauer auch ohne hinschauen
Und Spiele sind aufm normalen auch besser
@Lisa: Na sehr toll...na wenigstens ist das geklärt und es steht fest, dass sie nicht ungerechterweise hier als Fake hingestellt wurde und so
lg
31.05.2010 19:57
Zitat von Bettina:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Saniy:
@stylo
wow, das ist echt der Hammer.
Ich rege mich grad tierisch über mich auf. Ich habe ihr am Anfang tatsächlich die ganzen Storys geglaubt und habe mir echt Sorgen gemacht![]()
Grrrr... ich könnte mich grad selber ohrfeigen
![]()
![]()
das haben wir ja leider gottes alle...
alle haben diese geschichte am anfang gelaubt,bis die komischen geschichten kamen...
das ist ja hart!
Klar, ich könnte mir auch selbst in den A**** treten, aber wie schon geschrieben, wir alle haben ihr ja erstmal geglaubt und uns Sorgen gemacht! Naja, jetzt ist es ja soweit vorbei und ich hoffe / glaube, dass alle anderen Mädels die hier bei den Julis sind auch echt sind!
Ich kann mich da nur anschliessen! Aber jetzt können wa endlich mit dem thema Lisa abharken. Kranke Leute gibt es kaum zu Glauben.
31.05.2010 19:59
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Ich hätte mal ne ganz andere Frage. Also nichts was mit Schwangerschaft zu tun hat.
Und zwar:
Ich bin gerade dabei mir ein neues Handy auszusuchen.
Und bin am überlegen ob ein eins mit Touchscreen zu nehmen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es "unpraktisch" ist. Vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit Touchscreen-Handys sagen. Wäre lieb von euch![]()
Ich hab jetzt ein iPhone und finde es super. Ist aber nix für sehr lange Nägel, weil es auf Haut reagiert und nicht auf Nägel und zu lange Nägel dann einfach im Weg sind. Hatte vorher eins mit Stift, das eben nicht auf Haut reagiert, aber immer den Stift hernehmen nervt.
Aber davon mal abgesehen finde ich Touch-Handys toll.
Danke Dir![]()
Also länge Fingernägel werde ich mit Baby eh nicht haben. Und wenn dann würde ich auch ein Touch-Handy ohne Stift nehmen.
Ich glaube ich werde auch den Versuch wagen![]()
Danke nochmal![]()
Ich hab ein Samsung i900 Omnia...auch super! Und..funktioniert mit künstlichen Nägeln...
Wobei diese neuen von HTC auch super sein müssen!!
31.05.2010 20:30
hallo ihr süßen
little butterfly ja das mit der karte habe ich jetzt auch entdeckt ach die gibt es tatsächlich auch mit usb anschluss?na dann muss ich mir die mal angucken gibt es die überall?
heute beim fa war mit mir und emi alles ok sie hat mal wieder geschlafen
am freitag ist wieder kontrolle mit allem drum und drann blut abnehmen ctg und ultraschall ach ja und pipi
meine füße tun so dermasen weh ich war seid um ca halb 10 unterwegs es ist der hammer vorhin waren wir wieder bei der kleinen arielle die ist ja so süß
p.s habe heute mittag auch melone gegessen aber jetzt habe ich keine mehr
little butterfly ja das mit der karte habe ich jetzt auch entdeckt ach die gibt es tatsächlich auch mit usb anschluss?na dann muss ich mir die mal angucken gibt es die überall?
heute beim fa war mit mir und emi alles ok sie hat mal wieder geschlafen
am freitag ist wieder kontrolle mit allem drum und drann blut abnehmen ctg und ultraschall ach ja und pipi meine füße tun so dermasen weh ich war seid um ca halb 10 unterwegs es ist der hammer vorhin waren wir wieder bei der kleinen arielle die ist ja so süß
p.s habe heute mittag auch melone gegessen aber jetzt habe ich keine mehr
31.05.2010 20:35
Zitat von Cleolinkin:
p.s habe heute mittag auch melone gegessen aber jetzt habe ich keine mehr![]()
Hab auch grad 1/4 gegessen...hehehehe
31.05.2010 20:36
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
will auch
31.05.2010 20:41
@Cleo: Ja, da gibts so USB-Adapterteile, wo du dann die karte reintun kannst und so an den PC anstecken-gibts in jedem Media oder Saturn oder wo auch immer
Super, wenn beim Krümel alles passt
Nimm dir fürs CTG entweder wen zum Plaudern mit, dein Handy mit guten Spielen, Ipod, Rätselheft oder was zu lesen-das zieht sich, wenn man da alleine liegt
Ich geh jetzt mal bissl bügeln und meine Tasche packen-zumindest mal die Sachen die ich bis zum KH nicht mehr brauchen werd
lg
Super, wenn beim Krümel alles passt
Nimm dir fürs CTG entweder wen zum Plaudern mit, dein Handy mit guten Spielen, Ipod, Rätselheft oder was zu lesen-das zieht sich, wenn man da alleine liegt
Ich geh jetzt mal bissl bügeln und meine Tasche packen-zumindest mal die Sachen die ich bis zum KH nicht mehr brauchen werd
lg
31.05.2010 20:42
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
will auch![]()
haben vorhin auch wieder eine rießige melone gekauft. esse gerade wieder ne halbe
31.05.2010 20:44
Zitat von Cleolinkin:
da könnte ein ganzes dorf von trinken!
Das schreit aber nach Kompressionsstrümpfen...
31.05.2010 20:50
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
Das schreit aber nach Kompressionsstrümpfen...![]()
![]()
![]()
![]()
apropos Kompressionsstrümpfe: hab noch die, die ich neulich im krankenhaus bekommen hab
Sind echt super angenehm und entspannen die beine total
31.05.2010 20:54
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
![]()
![]()
apropos Kompressionsstrümpfe: hab noch die, die ich neulich im krankenhaus bekommen habSind echt super angenehm und entspannen die beine total
![]()
Ja klar... ich hab meine auch jeden Tag an. Hab mir die ja nur zur Vorsicht genommen..aber muss sagen...tip top!!
31.05.2010 20:54
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Cleo: Ja, da gibts so USB-Adapterteile, wo du dann die karte reintun kannst und so an den PC anstecken-gibts in jedem Media oder Saturn oder wo auch immer![]()
Super, wenn beim Krümel alles passtNimm dir fürs CTG entweder wen zum Plaudern mit, dein Handy mit guten Spielen, Ipod, Rätselheft oder was zu lesen-das zieht sich, wenn man da alleine liegt
![]()
Ich geh jetzt mal bissl bügeln und meine Tasche packen-zumindest mal die Sachen die ich bis zum KH nicht mehr brauchen werd![]()
lg
ja ich habe doch jede woche ctg ich lese dann immer oder horche der kleinen zu obwohl die faule socke immer penn die ist dann immer so zwischen 140-160
31.05.2010 20:56
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
![]()
![]()
![]()
apropos Kompressionsstrümpfe: hab noch die, die ich neulich im krankenhaus bekommen habSind echt super angenehm und entspannen die beine total
![]()
Ja klar... ich hab meine auch jeden Tag an. Hab mir die ja nur zur Vorsicht genommen..aber muss sagen...tip top!!
jedesmal wenn ich da bin vergesse ich nach den dingern zu fragen mannnooooo bitte erinnert mich donnerstag daran das ich freitag frage!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt