juli 2010 babys?
31.05.2010 21:13
ICH WOLLTE MICH NOCHMAL GANZ HERZLICH BEI UNSERER LISA BEDANKEN...
danke lisa das du uns immer noch gesellschaft leistets und bei uns noch mitließt!
eventuell unter einem andren namen aber wir freuen uns das wir doch nicht so langweillig sind
also hab weiter spaß hier bei den coolsten Juli Mamis 2010
danke lisa das du uns immer noch gesellschaft leistets und bei uns noch mitließt!
eventuell unter einem andren namen aber wir freuen uns das wir doch nicht so langweillig sind
31.05.2010 21:14
Zitat von stylolicious:
eventuell unter einem andren namen aber wir freuen uns das wir doch nicht so langweillig sind![]()
unterschreib!!!!
als wenn wir dumm wären was stylo???
ne ?echt!!! pffffff
31.05.2010 21:20
Zitat von Jules84:
Zitat von stylolicious:
eventuell unter einem andren namen aber wir freuen uns das wir doch nicht so langweillig sind![]()
unterschreib!!!!
als wenn wir dumm wären was stylo???
ne ?echt!!! pffffff![]()
wir sind nicht vom baum gefallen
31.05.2010 21:24
Zitat von Saniy:
???
Was ist passiert? Hat sie euch angeschrieben?
mich hat einer hier angeschrieben...ich hätte das gut gemacht mit lisa&sie würde schon länger und leise bei uns mitlesen...das ding ist nur ich habe um 18:23 den beitrag geschrieben und sie hat sich um 19:23 angemeldet...und in einer stunde soviele beiträge nachlesen???NIEMALS!!!!
31.05.2010 21:25
Zitat von stylolicious:
Zitat von Saniy:
???
mich hat einer hier angeschrieben...ich hätte das gut gemacht mit lisa&sie würde schon länger und leise bei uns mitlesen...das ding ist nur ich habe um 18:23 den beitrag geschrieben und sie hat sich um 19:23 angemeldet...und in einer stunde soviele beiträge nachlesen???NIEMALS!!!!
ja sie liest schon LÄNGER mit
ähm eine std dann genau oder?????
31.05.2010 21:26
Zitat von Jules84:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Saniy:
???
ja sie liest schon LÄNGER mit![]()
![]()
ähm eine std dann genau oder?????
![]()
![]()
RICHTIG
31.05.2010 21:33
hallo mädels.
sorry dass ich die letzten tage immer nur kurz on war aber nix geschrieben habe. mir gehts seit tagen nicht gut. totaler schlafmangel wegen meinem kleinen, da er zähne bekommt, und ich habe ständig mit dem kreislauf zu kämpfen. mir gehts ne zeitlang gut und dann wird mir total heiß und schwindlig, hat dass einer von euch schon mal gehabt???
wäre lieb wenn jemand antwortet.
liebe grüße nicole
sorry dass ich die letzten tage immer nur kurz on war aber nix geschrieben habe. mir gehts seit tagen nicht gut. totaler schlafmangel wegen meinem kleinen, da er zähne bekommt, und ich habe ständig mit dem kreislauf zu kämpfen. mir gehts ne zeitlang gut und dann wird mir total heiß und schwindlig, hat dass einer von euch schon mal gehabt???
wäre lieb wenn jemand antwortet. liebe grüße nicole
31.05.2010 21:38
Zitat von mama22...:
hallo mädels.
sorry dass ich die letzten tage immer nur kurz on war aber nix geschrieben habe. mir gehts seit tagen nicht gut. totaler schlafmangel wegen meinem kleinen, da er zähne bekommt, und ich habe ständig mit dem kreislauf zu kämpfen. mir gehts ne zeitlang gut und dann wird mir total heiß und schwindlig, hat dass einer von euch schon mal gehabt???wäre lieb wenn jemand antwortet.
liebe grüße nicole
Trinkst Du genug?? Oder is dein Blutzucker vllt. im Keller??
31.05.2010 21:43
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
hallo mädels.
sorry dass ich die letzten tage immer nur kurz on war aber nix geschrieben habe. mir gehts seit tagen nicht gut. totaler schlafmangel wegen meinem kleinen, da er zähne bekommt, und ich habe ständig mit dem kreislauf zu kämpfen. mir gehts ne zeitlang gut und dann wird mir total heiß und schwindlig, hat dass einer von euch schon mal gehabt???wäre lieb wenn jemand antwortet.
liebe grüße nicole
am trinken kann es nicht liegen, da trinke ich genug. blutzucker weiß ich nicht. kann man nur beim arzt messen lassen oder? oder kann ich dass noch anders raus finden?
31.05.2010 21:50
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
hallo mädels.
liebe grüße nicole
am trinken kann es nicht liegen, da trinke ich genug. blutzucker weiß ich nicht. kann man nur beim arzt messen lassen oder? oder kann ich dass noch anders raus finden?
Ne beim Arzt...oder in der Apotheke glaub ich.
Mir wird dann nämlich auch immer heiß, ichwerde zittrig und mir wird so "komisch" schwindelig...sobald ich dann was süßes esse...gehts wieder.
31.05.2010 21:55
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
hallo mädels.
liebe grüße nicole
Mir wird dann nämlich auch immer heiß, ichwerde zittrig und mir wird so "komisch" schwindelig...sobald ich dann was süßes esse...gehts wieder.
vielen dank. dann werd ich dass morgen mal testen lassen. und dass mit süßes essen werd ich auch mal ausprobieren, kann ja net schaden
so werd mich mal wieder hinlegen, und auf meinen mann warten der kommt gleich von der arbeit. werde morgen schreiben ob es der blutzucker war oder nicht.
schönen abend noch an alle.*winke winke*
31.05.2010 22:19
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
hallo mädels.
liebe grüße nicole
vielen dank. dann werd ich dass morgen mal testen lassen. und dass mit süßes essen werd ich auch mal ausprobieren, kann ja net schaden![]()
so werd mich mal wieder hinlegen, und auf meinen mann warten der kommt gleich von der arbeit. werde morgen schreiben ob es der blutzucker war oder nicht.
schönen abend noch an alle.*winke winke*
also wie schon geschrieben wurde, Arzt auf alle Fälle, glaube aber auch, dass es Apotheken anbieten!
Hab ich auch schon ein paar Mal jetzt in der SS gehabt, aber meist dann, wo ich auch klar nachvollziehen konnte, dass ich an den jeweiligen Tagen kaum was gegessen habe. Nach Essen und Trinken und evtl noch bissel ausruhen war es dann aber immer wieder okay!
Pass schön auf dich auf!
31.05.2010 22:27
Wo steckt denn eigentlich Glückskeks???
Sie war das letzte mal am 28.05. on, aber hat schon länger nicht mehr geschrieben, oder täusche ich mich da jetzt?? Da war die Hochzeit, aber seitdem irgendwie nix mehr gehört, hmmm....
Meld dich mal, wenn du das liest!!
Sie war das letzte mal am 28.05. on, aber hat schon länger nicht mehr geschrieben, oder täusche ich mich da jetzt?? Da war die Hochzeit, aber seitdem irgendwie nix mehr gehört, hmmm....
Meld dich mal, wenn du das liest!!
31.05.2010 22:30
guten aben dihr lieben,
oh man wasmuss ich da wieder lesen mit lisa das gibt es wohl nicht wie krank kann man btte sein???
also sorry die hat doch ein an der klatsche oder?!!!!
ich komm grade garnicht drauf klar!!!!
naja, ich bin froh das der tag sich dem ende neigt!!! so ein scheiss wetter. aber ab morgen kommt der sommer jeden tag wärmer am wochenende solle s bis 28 grad werden
oh man wasmuss ich da wieder lesen mit lisa das gibt es wohl nicht wie krank kann man btte sein???
also sorry die hat doch ein an der klatsche oder?!!!!
ich komm grade garnicht drauf klar!!!!
naja, ich bin froh das der tag sich dem ende neigt!!! so ein scheiss wetter. aber ab morgen kommt der sommer jeden tag wärmer am wochenende solle s bis 28 grad werden
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt