Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 10:32
Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Guten Morgen Mädels,

schon wieder Regen! Aaaaarghhh...ich krieg noch die Krise! Aber...das Wochenende soll ja suuuper werden. Nur wir haben hier Innenstadtfest..und ich kann ja net hin. Doof! Naja... warten wir mal morgen den FA Termin zur Kontrolle des GMH ab und dann watscheln wir Sa Mittag zum Mittagessen drüber..

Zum Shooting gestern abend... war soooooooooooooo schön. Schatzi wurde auch bisserl mit eingebunden...hehehehe. Bin mal gespannt! Morgen krieg ich die Bilder! Zeig euch dann welche!

So...und jetzt erst mal nachlesen von gestern...

bis gleich...
oh schön freu mich auf die bilder, darf ich fragen, was der sass dich gekostet hat?

Nix... Der Fotograf ist sozusagen mein Haus & Hof Fotograf..hehehe. Hab für mein Geb. nen Gutschen von ihm bekommen.
oh dasist doch toll! und was würde das sonst kosten? sicher locker 100 euro oder! also wir machenkein gibsabdruck oder so,mein mann wird mir wieder auf den bauchmalen mit meinem kleinen! mal sehen was da raus kommt

Neeee....keine 100 Euro. Soweit ich weiß nimmt er so um die 30 Euro.. (in etwa) für das Shooting und dann eben die Bilder die Du dir aussuchst...

naja das geht auch noch!!! bin echt auf deine bider gespannt

Ich auch...aber hab gestern schon ein paar auf der Kamera gesehen...die waren alle schön. Vertrau ihm da aber auch blind!!
Aglaja
3196 Beiträge
01.06.2010 10:33
Zitat von Glitzermarie:

@ Milchpumpe...die kannst Du dir auf Rezept leihen. Hat mir letztens noch die Patentante von meinem kleinen erzählt das sie es bei ihrem Sohn so gemacht hat. Kaution hinterlegen und schwups hast Du so ein Ding..

@Sex... ich darf net...wegen diesem komischen Ring...

@Milchpumpe:
Ich habe auch schon gehört das man sich die leihen kann..aus der Apotheke..aber wieß nicht..wenn das schon soviele Frauen benutzt haben..hm...aber wieso braucht man denn ein Rezept?...

@Sex:
Ohmann stimmt..das ist doof..aber ich hoffe dein Mann macht das auch gut mit..Aber zum Glück kann man ja noch ganz viele andere Sachen machen
01.06.2010 10:34
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Guten Morgen Mädels,

schon wieder Regen! Aaaaarghhh...ich krieg noch die Krise! Aber...das Wochenende soll ja suuuper werden. Nur wir haben hier Innenstadtfest..und ich kann ja net hin. Doof! Naja... warten wir mal morgen den FA Termin zur Kontrolle des GMH ab und dann watscheln wir Sa Mittag zum Mittagessen drüber..

Zum Shooting gestern abend... war soooooooooooooo schön. Schatzi wurde auch bisserl mit eingebunden...hehehehe. Bin mal gespannt! Morgen krieg ich die Bilder! Zeig euch dann welche!

bis gleich...
oh schön freu mich auf die bilder, darf ich fragen, was der sass dich gekostet hat?

Nix... Der Fotograf ist sozusagen mein Haus & Hof Fotograf..hehehe. Hab für mein Geb. nen Gutschen von ihm bekommen.
oh dasist doch toll! und was würde das sonst kosten? sicher locker 100 euro oder! also wir machenkein gibsabdruck oder so,mein mann wird mir wieder auf den bauchmalen mit meinem kleinen! mal sehen was da raus kommt

Neeee....keine 100 Euro. Soweit ich weiß nimmt er so um die 30 Euro.. (in etwa) für das Shooting und dann eben die Bilder die Du dir aussuchst...

Ich auch...aber hab gestern schon ein paar auf der Kamera gesehen...die waren alle schön. Vertrau ihm da aber auch blind!!
ich denke da suss man auch der wenn man sich halb nakig aichten lässt oder?!
Sandy10
479 Beiträge
01.06.2010 10:34
Zitat von Saniy:

@Sandy
Das mit deiner Mama tut mir leid
Kann mir gut vorstellen dass es für dich schwer ist so weit weg zu sein und "nichts" machen zu können. Bekommst Du wenigstens nach der OP gleich Bescheid ob alles gut verlaufen ist?

@Glitzermarie
oh toll
bin auch schon sooooo gespannt auf deine Fotos

@me
So ich gehe jetzt gleich meine Mama besuchen
Und werde heute mittag mal wieder bekocht

Ja, mein Papa hat den Befehl sofort anzurufen wenn sie wieder im Zimmer ist! Aber ich denke mal ich werde so am Nachmittag mal auf der Station anrufen, damit ich wenigstens ein bisschen beruhigt bin. Ich überlege ja schon die ganze Zeit ob ich nicht doch heimfahren soll aber ob das mit meinem GMH so schlau wäre (obwohl im Auto sitze ich ja). Mmh, der Püppiepapa würde mich wahrscheinlich auch gar nicht weg lassen.
.
Du hast es soooo gut - mich bekocht keiner und ich hab auch keine Lust mir selbst was zu machen! Iss was leckeres für mich mit!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 10:37
Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

@ Milchpumpe...die kannst Du dir auf Rezept leihen. Hat mir letztens noch die Patentante von meinem kleinen erzählt das sie es bei ihrem Sohn so gemacht hat. Kaution hinterlegen und schwups hast Du so ein Ding..

@Milchpumpe:
Ich habe auch schon gehört das man sich die leihen kann..aus der Apotheke..aber wieß nicht..wenn das schon soviele Frauen benutzt haben..hm...aber wieso braucht man denn ein Rezept?...

@Sex:
Ohmann stimmt..das ist doof..aber ich hoffe dein Mann macht das auch gut mit..Aber zum Glück kann man ja noch ganz viele andere Sachen machen

Naja...die Sachen werden ja schon desinfiziert! Und das kann man ja auch noch selbst machen. Hmm..sie meinte sie hat sich das veschreiben lassen.
Also ich weiß aber auch von Berufswegen her (Disponentin in dem Orthopädie- und Sanitätsfachgeschäft) das solche sachen von der Krankenkasse bezahlt werden!

Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 10:38
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

@Milchpumpe:

@Sex:

Naja...die Sachen werden ja schon desinfiziert! Und das kann man ja auch noch selbst machen. Hmm..sie meinte sie hat sich das veschreiben lassen.
Also ich weiß aber auch von Berufswegen her (Disponentin in dem Orthopädie- und Sanitätsfachgeschäft) das solche sachen von der Krankenkasse bezahlt werden!

http://www.babyernaehrung.de/Stillberatung/milchpu mpe
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 10:39
Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Guten Morgen Mädels,

bis gleich...

ich denke da suss man auch der wenn man sich halb nakig aichten lässt oder?!

Jaaaa...das sowieso!! Würde das net von jedem x beliebigen machen lassen.
Aglaja
3196 Beiträge
01.06.2010 10:53
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

@Milchpumpe:

@Sex:

http://www.babyernaehrung.de/Stillberatung/milchpu mpe

Danke shcön für den Link..da hab ich ja mal wieder was dazu gelernt ..Was es so alles gibt..echt super
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 11:12
Mädels.. Frage....was haltet ihr denn von der Dekoidee für's Kizi????

Ja jaaa....wir haben verbotener Weise im Möbelhaus fotografiert...hehehehe

Und die Wand so streichen...

Nur oberhalb net Rosa..
01.06.2010 11:17
Zitat von Glitzermarie:

Nur oberhalb net Rosa..
alsoder voge ist garnicht mein geschmack! ich steh eher drauf das man sieht für mädchen oder jungealso blauund rosa hehe naja ales rosa aufkeinen fall vorallem kinderzimmer nicht aber das ist auchgeschmackssacheaber da smit der wand grün und der regenbogen borte ist doch eine oder? find eich sehr schön
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 11:21
Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Nur oberhalb net Rosa..
alsoder voge ist garnicht mein geschmack! ich steh eher drauf das man sieht für mädchen oder jungealso blauund rosa hehe naja ales rosa aufkeinen fall vorallem kinderzimmer nicht aber das ist auchgeschmackssacheaber da smit der wand grün und der regenbogen borte ist doch eine oder? find eich sehr schön

Ja wollte zuerst so ein Disney, Muppets oder Looneytoon Zimmer haben, aber da in der Wohnung komplett Putz an den Wänden ist, geht das leider net so gut mit den Figuren dran malen.

Dann wollt ich auch was blaues..aber dann haben wir das im Möbelhaus gesehen. Und das hat uns auf Anhieb gefallen. DER Vogel gefällt mir jetzt auch net soooooo... da muss ein anderer her...

Ob das ne Bordüre ist...keine Ahnung...haben das im Net gefunden. Denk wir streichen das eher...
stylolicious
992 Beiträge
01.06.2010 11:25
guten morgen

ja ich bin fast die ganze nacht &morgen wach
ich bin so aufgeregt wegen nachher
habe schon angst!
aber das wird schon

@milchpumpe : ich brauche keine,da ich nicht stille
@sex : ich habe strenges sex verbot vom doc bekommen weil das wehenfördernd ist und wegen dem gebärmutterhals
und das ist soooooooooo schlimm für mich!
@glitzermarie : ich finde das ist ein supiii zimmer,wäre ich nur in solchen sachen zu dekorativ

an alle die heute zum FA müssen so wie ich
viel spaß & viel glück

01.06.2010 11:25
Hallo ihr Süßen!!!

Man so ein doofes Wetter, nix als Regen....dabei fängt jetzt der Juni an
Schatzi und ich wollten gestern von den Pampers Bonus Coupons einkaufen gehen aber die Gr Newborn war ausverkauft
Feuchttücher haben wir gekauft, werd ich aber nur für unterwegs nehmen, zu Hause mit klarem Wasser / Muttermilch / Öl waschen.

Naja ich hab jetzt mal diese Flieseinlagen gekauft von Pelzy?!, man sind das Dinger.
Ich muss definitiv noch so Baumwollschlüppis kaufen, weil in meine Unterhosen jetzt passen die garnicht rein.
Da gucken die ja hinten und vorn wieder raus

@ StillBH: Hab ich jetzt 3 Stück in Gr 75 D hier...die passen JETZT gut.
Deswegen habe ich sicherheitshalber nochmal 3 in E besorgt.
Ich hoffe das bleibt dann auch dabei...
Kauft ihr euch schon Brustwarzensalbe ?
Ich habe überlegt, vielleicht stressfreier wenn man sowas gleich da hat.
Von Medela die soll gut sein.Kennt sich jemand aus?

Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 11:31
Zitat von stylolicious:

guten morgen

ja ich bin fast die ganze nacht &morgen wach
ich bin so aufgeregt wegen nachher
habe schon angst!
aber das wird schon

@milchpumpe : ich brauche keine,da ich nicht stille
@sex : ich habe strenges sex verbot vom doc bekommen weil das wehenfördernd ist und wegen dem gebärmutterhals
und das ist soooooooooo schlimm für mich!
@glitzermarie : ich finde das ist ein supiii zimmer,wäre ich nur in solchen sachen zu dekorativ

an alle die heute zum FA müssen so wie ich
viel spaß & viel glück

Na...ich brauch auch immer nen Anstupser in Sachen Deko...

Brauch auch keine Milchpumpe...hehehe

Und Sex hab ich auch strengstens verboten bekommen...

Aber das wird heute schon beim FA!!! Keine Panik!! Ich muss morgen auch zur Kontrolle!! *bibber*
01.06.2010 11:33
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Nur oberhalb net Rosa..

Ja wollte zuerst so ein Disney, Muppets oder Looneytoon Zimmer haben, aber da in der Wohnung komplett Putz an den Wänden ist, geht das leider net so gut mit den Figuren dran malen.

Dann wollt ich auch was blaues..aber dann haben wir das im Möbelhaus gesehen. Und das hat uns auf Anhieb gefallen. DER Vogel gefällt mir jetzt auch net soooooo... da muss ein anderer her...

Ob das ne Bordüre ist...keine Ahnung...haben das im Net gefunden. Denk wir streichen das eher...
und wenn du raufaser tapezierst und dann drauf malst müsse doch gehen oder?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt