Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
01.06.2010 11:34
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

guten morgen

ja ich bin fast die ganze nacht &morgen wach
ich bin so aufgeregt wegen nachher
habe schon angst!
aber das wird schon

@milchpumpe : ich brauche keine,da ich nicht stille
@sex : ich habe strenges sex verbot vom doc bekommen weil das wehenfördernd ist und wegen dem gebärmutterhals
und das ist soooooooooo schlimm für mich!
@glitzermarie : ich finde das ist ein supiii zimmer,wäre ich nur in solchen sachen zu dekorativ

an alle die heute zum FA müssen so wie ich
viel spaß & viel glück



Na...ich brauch auch immer nen Anstupser in Sachen Deko...

Brauch auch keine Milchpumpe...hehehe

Und Sex hab ich auch strengstens verboten bekommen...

Aber das wird heute schon beim FA!!! Keine Panik!! Ich muss morgen auch zur Kontrolle!! *bibber*


wie gut das doch so einige hier kein sex dürfen dann leiden die wenigstens auch dann sind wir beide nicht immer alleine mit all den sachen
das zimmer von baby leandro ist schlicht gehalten aber hat ein paar knallige farb akzente und ganz wichtig viel winnie pooh da ich kein hello kitty machen kann bekommt er winnie
01.06.2010 11:35
Zitat von stylolicious:

guten morgen

ja ich bin fast die ganze nacht &morgen wach
ich bin so aufgeregt wegen nachher
habe schon angst!
aber das wird schon

@milchpumpe : ich brauche keine,da ich nicht stille
@sex : ich habe strenges sex verbot vom doc bekommen weil das wehenfördernd ist und wegen dem gebärmutterhals
und das ist soooooooooo schlimm für mich!
@glitzermarie : ich finde das ist ein supiii zimmer,wäre ich nur in solchen sachen zu dekorativ

an alle die heute zum FA müssen so wie ich
viel spaß & viel glück

oh man da bist sicher voll latt was, es wird schon alles okay sein versuch positiv zu denken ich weiß das ist schwer, viel spass allen beim baby tv
Lauralu
7563 Beiträge
01.06.2010 11:36
HuHU Mädels!!!

Also bei uns scheint grad die Sonne!!!!

ich ess grad so nen Salat aus der Plastikbox, vom Liedl...der ist sooo lecker!!!!!!!

Naja zum Thema SEX: Also inmeiner letzten ss hatte ich jeden Tag Lust...diese ss ist das Gegenteil der Fall!! Wenn wir Sex haben bin ich total verkrampft...da past iwie nix rein
frage mich wie da erst was rauskommen soll
ja also wr haben auch vielleicht 1 mal in der wochhe WEnns hochkommt!
Es gibt ja auch noch andere dinge die man tun kan auser Sex

Was mich jetzt bissi wundert ist das ich garkein Sexverot bekomen habe, trotz verkürzten GBH und weichem Mumu
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 11:36
Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Glitzermarie:

Mädels.. Frage....was haltet ihr denn von der Dekoidee für's Kizi????

Ja jaaa....wir haben verbotener Weise im Möbelhaus fotografiert...hehehehe

Und die Wand so streichen...

Nur oberhalb net Rosa..
alsoder voge ist garnicht mein geschmack! ich steh eher drauf das man sieht für mädchen oder jungealso blauund rosa hehe naja ales rosa aufkeinen fall vorallem kinderzimmer nicht aber das ist auchgeschmackssacheaber da smit der wand grün und der regenbogen borte ist doch eine oder? find eich sehr schön


Ja wollte zuerst so ein Disney, Muppets oder Looneytoon Zimmer haben, aber da in der Wohnung komplett Putz an den Wänden ist, geht das leider net so gut mit den Figuren dran malen.

Dann wollt ich auch was blaues..aber dann haben wir das im Möbelhaus gesehen. Und das hat uns auf Anhieb gefallen. DER Vogel gefällt mir jetzt auch net soooooo... da muss ein anderer her...

Ob das ne Bordüre ist...keine Ahnung...haben das im Net gefunden. Denk wir streichen das eher...
und wenn du raufaser tapezierst und dann drauf malst müsse doch gehen oder?????



Neee geht net....ist ja alles schon fix und fertig verputzt. So ne Art Rauputz nur feiner.
01.06.2010 11:37
Zitat von stylolicious:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

guten morgen

ja ich bin fast die ganze nacht &morgen wach
ich bin so aufgeregt wegen nachher
habe schon angst!
aber das wird schon

@milchpumpe : ich brauche keine,da ich nicht stille
@sex : ich habe strenges sex verbot vom doc bekommen weil das wehenfördernd ist und wegen dem gebärmutterhals
und das ist soooooooooo schlimm für mich!
@glitzermarie : ich finde das ist ein supiii zimmer,wäre ich nur in solchen sachen zu dekorativ

an alle die heute zum FA müssen so wie ich
viel spaß & viel glück



Na...ich brauch auch immer nen Anstupser in Sachen Deko...

Brauch auch keine Milchpumpe...hehehe

Und Sex hab ich auch strengstens verboten bekommen...

Aber das wird heute schon beim FA!!! Keine Panik!! Ich muss morgen auch zur Kontrolle!! *bibber*


wie gut das doch so einige hier kein sex dürfen dann leiden die wenigstens auch dann sind wir beide nicht immer alleine mit all den sachen
das zimmer von baby leandro ist schlicht gehalten aber hat ein paar knallige farb akzente und ganz wichtig viel winnie pooh da ich kein hello kitty machen kann bekommt er winnie
lukas hat auch alles winnie pooh gehabt habe allerdings dann alles verschenkt da mein sohn voll auf cars ist! naja er steht auf autos , wir haben garnicht sim zimmer gemacht für amy WEIL sie eh erst bei uns sein wird. und wir werden das nach und nach machen lukas hat ja ne hellblaue tapete dran und di ebleibt auch für beide, die eine seite wird dann cars sein für lukas und die andere minny maus für Amy
Jules84
1808 Beiträge
01.06.2010 11:37
SEX ?? was ist das ??kann man das essen??????
Lauralu
7563 Beiträge
01.06.2010 11:38
STYLO ICH DRÜCK DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN!!!
01.06.2010 11:38
Zitat von Lauralu:

HuHU Mädels!!!

Also bei uns scheint grad die Sonne!!!!

ich ess grad so nen Salat aus der Plastikbox, vom Liedl...der ist sooo lecker!!!!!!!

Naja zum Thema SEX: Also inmeiner letzten ss hatte ich jeden Tag Lust...diese ss ist das Gegenteil der Fall!! Wenn wir Sex haben bin ich total verkrampft...da past iwie nix rein
frage mich wie da erst was rauskommen soll
ja also wr haben auch vielleicht 1 mal in der wochhe WEnns hochkommt!
Es gibt ja auch noch andere dinge die man tun kan auser Sex

Was mich jetzt bissi wundert ist das ich garkein Sexverot bekomen habe, trotz verkürzten GBH und weichem Mumu
oh ich dachte schon ich bin die einzie, mein mann sagt imem rich bin seie jungfrau ich bin auch so verkrampft da jeht nüscht rein!!! das tut echt weh am anfang
01.06.2010 11:38
Zitat von Jules84:

SEX ?? was ist das ??kann man das essen??????
stylolicious
992 Beiträge
01.06.2010 11:39
Zitat von Jules84:

SEX ?? was ist das ??kann man das essen??????


stylolicious
992 Beiträge
01.06.2010 11:40
Zitat von Lauralu:

STYLO ICH DRÜCK DIR GANZ DOLL DIE DAUMEN!!!


dankeeee das ist lieb von dir
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 11:40
Zitat von stylolicious:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

guten morgen

ja ich bin fast die ganze nacht &morgen wach
ich bin so aufgeregt wegen nachher
habe schon angst!
aber das wird schon

@milchpumpe : ich brauche keine,da ich nicht stille
@sex : ich habe strenges sex verbot vom doc bekommen weil das wehenfördernd ist und wegen dem gebärmutterhals
und das ist soooooooooo schlimm für mich!
@glitzermarie : ich finde das ist ein supiii zimmer,wäre ich nur in solchen sachen zu dekorativ

an alle die heute zum FA müssen so wie ich
viel spaß & viel glück



Na...ich brauch auch immer nen Anstupser in Sachen Deko...

Brauch auch keine Milchpumpe...hehehe

Und Sex hab ich auch strengstens verboten bekommen...

Aber das wird heute schon beim FA!!! Keine Panik!! Ich muss morgen auch zur Kontrolle!! *bibber*


wie gut das doch so einige hier kein sex dürfen dann leiden die wenigstens auch dann sind wir beide nicht immer alleine mit all den sachen
das zimmer von baby leandro ist schlicht gehalten aber hat ein paar knallige farb akzente und ganz wichtig viel winnie pooh da ich kein hello kitty machen kann bekommt er winnie


Winnie is cool.. Haben uns halt überlegt die Wände neutral zu halten, damit wir in ein paar Jahren oder so net nochmal alles neu machen müsen. Rundherum kann man ja viel dekorieren..
01.06.2010 11:40
aber ich bin eh bisschen komisch, also wir haben jetzt sicher schon3-4 wochen kein sex gehabt, also mein mann brauch echt imemr gute argumente um mich dazu zu bekommen, so am anfang bin ich voll verkrampft als ob ich mein erstes mal hätte voll bekloppt okay nach ner zeit ist es dann auch okay und ich habe mein spass, aber ich mag das gefühl nach dem sex nicht!!! wisst ihr was ich meine? ist voll doof zu beschreiben!!!!!
stylolicious
992 Beiträge
01.06.2010 11:41
Zitat von Jennifer:

Zitat von stylolicious:

guten morgen

ja ich bin fast die ganze nacht &morgen wach
ich bin so aufgeregt wegen nachher
habe schon angst!
aber das wird schon

@milchpumpe : ich brauche keine,da ich nicht stille
@sex : ich habe strenges sex verbot vom doc bekommen weil das wehenfördernd ist und wegen dem gebärmutterhals
und das ist soooooooooo schlimm für mich!
@glitzermarie : ich finde das ist ein supiii zimmer,wäre ich nur in solchen sachen zu dekorativ

an alle die heute zum FA müssen so wie ich
viel spaß & viel glück

oh man da bist sicher voll latt was, es wird schon alles okay sein versuch positiv zu denken ich weiß das ist schwer, viel spass allen beim baby tv


ja bin total müde&habe dicke augen
aber das wird schon alles gut gehen
danke süße
Lauralu
7563 Beiträge
01.06.2010 11:41
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

HuHU Mädels!!!

Also bei uns scheint grad die Sonne!!!!

ich ess grad so nen Salat aus der Plastikbox, vom Liedl...der ist sooo lecker!!!!!!!

Naja zum Thema SEX: Also inmeiner letzten ss hatte ich jeden Tag Lust...diese ss ist das Gegenteil der Fall!! Wenn wir Sex haben bin ich total verkrampft...da past iwie nix rein
frage mich wie da erst was rauskommen soll
ja also wr haben auch vielleicht 1 mal in der wochhe WEnns hochkommt!
Es gibt ja auch noch andere dinge die man tun kan auser Sex

Was mich jetzt bissi wundert ist das ich garkein Sexverot bekomen habe, trotz verkürzten GBH und weichem Mumu
oh ich dachte schon ich bin die einzie, mein mann sagt imem rich bin seie jungfrau ich bin auch so verkrampft da jeht nüscht rein!!! das tut echt weh am anfang


jap, bei mir genau das gleiche!
Aber das übelste war nach den 6 wochen wochenfluss....unser erster sex danach war wie mein erstes mal
lag aber daran das ich ja geschnitten wurde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt