Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Aglaja
3196 Beiträge
01.06.2010 12:27
Ja Ikea ist so lecker...ich hol mir dort für zu hause immer dieses schwedische dünne weizensoft Brot...aber die haben auch noch ganz viele andere tolle leckereien
Sandy10
479 Beiträge
01.06.2010 12:39
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Ich will auch IKEA - Hotdogs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt gleich!!!!!!!!

Glaub die gibbet morgen zu Mittag.. Ikea ist nur 5min weg..

Ich könnt heulen - das nächste IKEA is ne Stunde Autofahrt weit weg

Du musst also morgen mindestens einen für mich mit essen!!!!!!
Sandy10
479 Beiträge
01.06.2010 12:42
Zitat von Sonja76:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sonja76:

Ich hab übrigens nochmal ne gaaanz doofe Frage...(Wehe, einer lacht!! )

Also...wenn man schon mit Wehen im Kreißsaal ist, dann liegt man ja
wahrscheinlich nicht die ganz Zeit im Bett, sondern läuft auch noch rum. Meint ihr, man ist dann die ganze Zeit schon untenrum nackelig? Also natürlich mit was langem drüber...Oder ob man ne Jogginghose anlassen kann? Ich meine, falls es mal schnell geht oder die Fruchtblase platzt, stört so ne Hose ja vielleicht...und man wird ja auch sicher regelmäßig untenrum untersucht...

Ich hab nämlich eigentlich keine Lust, da die ganz Zeit mit nem nackten Popo durch die Gegend zu rennen...

lol... süß in meiner ersten ss hab ich mir darüber auch voll dei gedanken gemacht
ich hab mein zeug angehabt bis kurz vor dr geburt du läufst ja nur rum bis der mumu auf oder fast auf ist oder bs du in die wanne willst, ne pda etc...und wenns losgeht dann sagt die hebi shcon das du dich umziehen sollst!!
MAch dir nicht so viele gedanken darüber...es wird schon alles.....

Ich mach mir echt über alle möglichen und unmöglichen Sachen Gedanken!! Ein paar Fragen, die ich sonst noch so hab, sind so doof, dass ich lieber danach googel, anstatt sie hier zu stellen...!!!

Es gibt keine doofen Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Google is zwar ganz super, aber meistens bin ich hinterher nur noch mehr verwirrt
Ich war gestern zu blöd oder überfordert mit dem Wäschewaschen fürs Baby und hab schnell hier gefragt...super Hilfe bekommen und nu is alles gut und die Babyklamotten baumeln locker flockig auf dem Wäscheständer

Also, frag einfach alles drauf los! Und vielleicht helfen uns deine Fragen ja auch weiter!
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 12:45
Zitat von Sandy10:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Komischerweis ist das etwas was das Saarland mal an positivem hat...
Sandy10
479 Beiträge
01.06.2010 12:47
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Wenigstens etwas, ne is schon geil wie schnell man ne Schwangere zufrieden stellen kann!
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 12:50
Zitat von Sandy10:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Wenigstens etwas, ne is schon geil wie schnell man ne Schwangere zufrieden stellen kann!

Jaaaaaa das stimmt! hihihi... Aber dafür haben wir leider leider nur 1 Starbucks!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.06.2010 12:55
ich will auch ein ikea hot dog
und von star bucks son hot withe choclate ..mit extra viel sahne ...
jetzt sofoooooorrrrrttt
Sandy10
479 Beiträge
01.06.2010 12:55
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Jaaaaaa das stimmt! hihihi... Aber dafür haben wir leider leider nur 1 Starbucks!!

Nur EINS, du Arme hier gibts KEINS in der Nähe, zumindest kenn ich keins (hat aber auch nicht viel zu sagen, kenne quasi nur den Weg von der Wohnung zur Arbeit )
So, jetzt hol' ich mir mal das Schokieis ausm Gefrierfach
Aglaja
3196 Beiträge
01.06.2010 12:58
Zitat von Glitzermarie:

Ich mag Starbucks irgendwie nicht..+ zudem ist es noch viel zu teuer. Hier in Hannover vermisse ich Campus Suite total!!! Die nämlich super genial...haben viel auswahl, ist auch noch gesund, schmeckt sehr lecker + die Preise sind super!
01.06.2010 13:00
Wieder da!
Mein kleiner ist nun ca. 45,5cm groß und hat in den letzten zwei Wochen ca. 600gr zugenommen und wiegt nun ca. 2.300 gr. Also eher ein leichtes Kind laut FA. Super... Und ich hab 18 Kilo mehr auf den Rippen...
3D wird nicht mehr gut, dafür ist der kleine Mann schon zu groß. Aber macht nichts, bald sehe ich ihn ja immer in 3D. Es ist alles super, B-Streptokokken waren negativ und auch das CTG war unauffällig. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass der kleine früher kommen könnte (was man aber natürlich auch nicht ausschließen kann).
Sandy10
479 Beiträge
01.06.2010 13:06
Zitat von Hummelchen:

Wieder da!
Mein kleiner ist nun ca. 45,5cm groß und hat in den letzten zwei Wochen ca. 600gr zugenommen und wiegt nun ca. 2.300 gr. Also eher ein leichtes Kind laut FA. Super... Und ich hab 18 Kilo mehr auf den Rippen...
3D wird nicht mehr gut, dafür ist der kleine Mann schon zu groß. Aber macht nichts, bald sehe ich ihn ja immer in 3D. Es ist alles super, B-Streptokokken waren negativ und auch das CTG war unauffällig. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass der kleine früher kommen könnte (was man aber natürlich auch nicht ausschließen kann).

Schön das alles perfekt ist!!!!!!!!!!!!
Unsere Kleine war letzten Dienstag schon 2300g schwer und du bist ja ohnehin schon weiter als ich...also ist unsere Kleene wohl ne Wuchtbrumme, super *angstvordergeburtbekomm* obwohl ich bisher nur 8 Kilo zugenommen hab (ist schon alles komisch irgendwie )
Michelle
3876 Beiträge
01.06.2010 13:06
Zitat von Sandy10:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sandy10:

Nur EINS, du Arme hier gibts KEINS in der Nähe, zumindest kenn ich keins (hat aber auch nicht viel zu sagen, kenne quasi nur den Weg von der Wohnung zur Arbeit )
So, jetzt hol' ich mir mal das Schokieis ausm Gefrierfach

Ne hast recht, das nächste dürfte in Kassel oder Frankfurt sein.
Sandy10
479 Beiträge
01.06.2010 13:09
Zitat von Michelle:

Ne hast recht, das nächste dürfte in Kassel oder Frankfurt sein.

Da bin ich aber froh das ich keinen Mist über die schöne Rhön verbreite
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 13:11
aaaaaaaaaaaaaaargh... ich häng schon 10 min in der Warteschleife der R&V Versicherung...nur weil die zu doof sind nen Diagnoseschlüssel zu lesen. Gott sei dank ich das ne kostenlose Nummer....
Glitzermarie
4432 Beiträge
01.06.2010 13:14
Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

Ich mag Starbucks irgendwie nicht..+ zudem ist es noch viel zu teuer. Hier in Hannover vermisse ich Campus Suite total!!! Die nämlich super genial...haben viel auswahl, ist auch noch gesund, schmeckt sehr lecker + die Preise sind super!

Gibts doch in Hannover...

Was ich auch vermisse...Tacco Bells, Dunkin' D. (Gibts im Saarland net), Johnny Rockets etc...

Jaa...hast aber recht..alles recht teuer... Aber es schmeckt immer soooo lecker!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt