juli 2010 babys?
06.06.2010 21:01
Zitat von anja1181:
Hillllllfe...Gewitter....
oh toll, ich will auch!
*Mal eben in die Küche geht und Himbeerblättertee macht*
06.06.2010 21:03
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
oh toll, ich will auch!
*Mal eben in die Küche geht und Himbeerblättertee macht*
na ich kann dir das gewitter ja rüber schicken
06.06.2010 21:05
Zitat von anja1181:
Aaahh..jetzt bei Euch!!
06.06.2010 21:15
Sagt mal Mädels..habt ihr schon von diesem Schleimpropf gehört der sich lösen kann??? Meint ihr der geht mit einmal ab oder so nach und nach immer ein bisschen???
06.06.2010 21:17
Zitat von anja1181:
Sagt mal Mädels..habt ihr schon von diesem Schleimpropf gehört der sich lösen kann??? Meint ihr der geht mit einmal ab oder so nach und nach immer ein bisschen???![]()
also das kommt drauf an! letzte ss ist er aufeinmal abgegangen un ddas erst während der geburt...und diesmal ust schon ein teil vor 1, wochen abgegangen
06.06.2010 21:17
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stylolicious:
guten abend lady´s![]()
ich hoffe es geht euch allen gut?
ich habe jetzt nicht nachgelesen,sorry!
also mir und leandro geht es gut...gestern die hochzeit war soooo tollwir waren auch erst so um 2 zuhause
![]()
ich habe meinen mann nicht wirklich nachhause bekommen!!!
huet waren wir dann wieder da und haben reste essen gemacht,und aufgeräumt!
also ich hatte echt ein schönes wochenende,nur das es echt zu warm war!
jetzt regnet gewittert und blitzt es hier...aber das haben die auch angesagt!
Na schööööön das Du ein schönes WE hattest... und Schmerzen oder so?? Nix mehr!! Hoffentlich!!!![]()
Oh hier hat es auch schon gestürmt etc...ätzend...aber wenigstens kann mans jetzt mal aushalten...![]()
zwischendruch mal hatte ich aua aber das ging dann auch wieder weg...gott sei dank!
06.06.2010 21:24
Zitat von anja1181:
Sagt mal Mädels..habt ihr schon von diesem Schleimpropf gehört der sich lösen kann??? Meint ihr der geht mit einmal ab oder so nach und nach immer ein bisschen???![]()
Bei mir war's heute soweit.
06.06.2010 21:28
Zitat von puppiluppi:
Zitat von anja1181:
echt?? der ganze oder nur bisschen?
06.06.2010 21:31
Zitat von puppiluppi:
Zitat von anja1181:
Was??? Das sollen doch Anzeichen sein das es bald los geht...
Weil ich habe seit gestern immer mal wieder so Schleim mit am ToiToi Papier und frage mich ob das damit zusammenhängt..
06.06.2010 21:32
Zitat von puppiluppi:
Zitat von anja1181:
Heißt es nicht, wenn der Schleimpropf abgeht, kann es innerhalb von 3-4Tagen zu Wehen kommen?
Oje...
06.06.2010 21:34
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von anja1181:
Heißt es nicht, wenn der Schleimpropf abgeht, kann es innerhalb von 3-4Tagen zu Wehen kommen?
Oje...![]()
Ich mein das so in meinem Mami-Buch gelesen zu haben
06.06.2010 21:37
Zitat von anja1181:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von anja1181:
Oje...![]()
Ich mein das so in meinem Mami-Buch gelesen zu haben![]()
Ich auch!
Voll süß das Buch!
06.06.2010 21:38
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von anja1181:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von anja1181:
Oje...![]()
Ich mein das so in meinem Mami-Buch gelesen zu haben![]()
Ich auch!Voll süß das Buch!
![]()
das stimmt
06.06.2010 21:42
wie sieht der denn aus?
oder wie merkt man das?
tut das weh?
oder wie merkt man das?
tut das weh?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

!!!
...aber das haben die auch angesagt!