Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
06.06.2010 22:02
Zitat von stylolicious:

Zitat von Lauralu:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lauralu:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lauralu:

Zitat von stylolicious:

wie sieht der denn aus?
oder wie merkt man das?
tut das weh?

nein das tut nicht weh süß^^

ehm ja der ist schleimig und noch blut dabei meistens! Also nicht grad appetitlich

wie sieht das denn aus?ist das groß?
merkt man das wenn es abfällt oder wie man das nennt?
sorry für die vielen fragen

oh jaaaaa das merkst du aufjedenfall...es ist ne ganze menge schleim *ihgitt
als wenn du ausfluss hast nur extrem stark das merkst du sofort wenn ers ist

och nöööööö!!das ist ja pfuiiii aber ich habe öfters sehr starken ausfluss seitdem ich ss bin...aber manche tage habe ich das gantz schlimm
aber das war es wohl dann nicht

nee des hab ich auch!! Und ab der 30. ssw verstärkt sich der ausfluss nochmal hat mein fa gesagt!! HAtte ja auch schon so starken ausfluss dass ich dachte meine fruchtblase hätte nen riss

oki gut dann weiss ich bescheid,ich danke dir
dann muss ich mir keine sorgen machen das ich immer sowas habe

lol nee nicht wirklich
06.06.2010 22:03
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Wo wir gerade mal dabei sind...man merkt doch bestimmt auch wenn die Fruchtblase platzt oder???

ja schon, ich denke wenn deine hose plötzlich nas ist und du ausschliessen kannst das du pipi in die hose gemacht hast werden wir es merken

Also unsere Hebi hat gesagt, dass es meistens gar nicht so doll läuft. Wenn das Kind schon sehr tief und FEST i m Becken ist, dann ist es wie so eine Art Stöpsel und es kommt kaum Wasser raus.
Und was noch wichtig ist: Wenn man weiß, dass das Baby noch nicht fest im Becken sitzt und die Blase platzt (und das fließt dann richtig), dann soll man liegend mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus! Also mal den Doc fragen, ob die kleinen schon fest sitzen oder nicht. ich hab das beim letzten mal dummerweise vergessen.

Ach, und sie sagte, dass 1/3 der Geburten mit einem Blasensprung beginnen und 2/3 mit Wehen.
anja1181
6396 Beiträge
06.06.2010 22:07
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Wo wir gerade mal dabei sind...man merkt doch bestimmt auch wenn die Fruchtblase platzt oder???

ja schon, ich denke wenn deine hose plötzlich nas ist und du ausschliessen kannst das du pipi in die hose gemacht hast werden wir es merken

Also unsere Hebi hat gesagt, dass es meistens gar nicht so doll läuft. Wenn das Kind schon sehr tief und FEST i m Becken ist, dann ist es wie so eine Art Stöpsel und es kommt kaum Wasser raus.
Und was noch wichtig ist: Wenn man weiß, dass das Baby noch nicht fest im Becken sitzt und die Blase platzt (und das fließt dann richtig), dann soll man liegend mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus! Also mal den Doc fragen, ob die kleinen schon fest sitzen oder nicht. ich hab das beim letzten mal dummerweise vergessen.

Ach, und sie sagte, dass 1/3 der Geburten mit einem Blasensprung beginnen und 2/3 mit Wehen.

Ich werde Freitag mal nachfragen...falls ich es nicht vergesse
Azala
8635 Beiträge
06.06.2010 22:44
Soo.. Erstmal n'Abend allerseits!

Frage vorweg: Hat auch wer zum 10.000sten mal Dirty Dancing geschaut??

Woa.. das Gewitter und der Regen heut taten ja mal richtig gut! Endlich nur noch 26 Grad in der Wohnung *freu*

Was die Fruchtblase etc angeht.. Na da haben se mir neulich im Freundeskreis auch schon Mut gemacht *g* So im Sinne von: "Oh, du hast nur noch 5 Wochen? Na dann könnte es ja jeden Moment losgehen wenn du "Glück" hast" ... Scherzkekse.
Werde mich am Freitga auch mal schlau machen, was die Lage des Kleinen angeht. Vom Gefühl her liegt der immernoch quer oder so. Hab das mit dem "Körperteile-Ertasten" irgendwie noch nicht raus^^
Jemand ne Anleitung dazu?
Cherryforever
1709 Beiträge
06.06.2010 23:11
Oh man, ich hab mich eben mal wieder gewogen Mein ausgangsgewicht lag bei 56 kg bei 1,66m. Und jetzt habe ich mich gewogen und wiege 66,1 kg!!! Das ist echt schlimm! 10 kg zugenommen!
Bettina
4448 Beiträge
06.06.2010 23:15
Zitat von Azala:

Soo.. Erstmal n'Abend allerseits!

Frage vorweg: Hat auch wer zum 10.000sten mal Dirty Dancing geschaut??

Woa.. das Gewitter und der Regen heut taten ja mal richtig gut! Endlich nur noch 26 Grad in der Wohnung *freu*

Was die Fruchtblase etc angeht.. Na da haben se mir neulich im Freundeskreis auch schon Mut gemacht *g* So im Sinne von: "Oh, du hast nur noch 5 Wochen? Na dann könnte es ja jeden Moment losgehen wenn du "Glück" hast" ... Scherzkekse.
Werde mich am Freitga auch mal schlau machen, was die Lage des Kleinen angeht. Vom Gefühl her liegt der immernoch quer oder so. Hab das mit dem "Körperteile-Ertasten" irgendwie noch nicht raus^^
Jemand ne Anleitung dazu?

*meld* Hab auch Dirty Dancing geguckt, da führt iwie kein Weg dran vorbei
.
Also bei mir liegt die Kleine fest mit dem Köpfchen im Becken von daher weiß ich, dass oben richtung Rippen Po, Beine und Füße sind, aber welches Körperteil sie da jeweils raus streckt... kein Plan! Glaube auch nicht, dass ich das noch vor der Geburt herausfinde *lach*
Bettina
4448 Beiträge
06.06.2010 23:16
Zitat von Cherryforever:

Oh man, ich hab mich eben mal wieder gewogen Mein ausgangsgewicht lag bei 56 kg bei 1,66m. Und jetzt habe ich mich gewogen und wiege 66,1 kg!!! Das ist echt schlimm! 10 kg zugenommen!

*räusper*
Du bist 8cm größer als ich und wir haben fast das gleiche Gewicht... *grummel*
Aber mal Scherz beiseite, finde 10kg wirklich nicht viel!
Azala
8635 Beiträge
06.06.2010 23:24
Also ich hab inzwischen knapp über 15kg zugelegt!
Cherryforever
1709 Beiträge
06.06.2010 23:24
Zitat von Bettina:

Zitat von Cherryforever:

*räusper*
Du bist 8cm größer als ich und wir haben fast das gleiche Gewicht... *grummel*
Aber mal Scherz beiseite, finde 10kg wirklich nicht viel!

Naja, ich finde es für mich persönlich schon viel. hab ein halbes jahr gebraucht, um 13 kilo loszuwerden und da war ich so stolz drauf! und jetzt...
Azala
8635 Beiträge
06.06.2010 23:27
Wow! Aber 13kg in nem halben Jahr find ich super!
Mein Ziel wäre eigentlich auch, Ende des Jahres wieder auf dem Startgewicht von 69kg anzukommen.. Aber mal schauen, wie konsequent ich da dran bleib..
Cherryforever
1709 Beiträge
06.06.2010 23:29
Zitat von Azala:

Wow! Aber 13kg in nem halben Jahr find ich super!
Mein Ziel wäre eigentlich auch, Ende des Jahres wieder auf dem Startgewicht von 69kg anzukommen.. Aber mal schauen, wie konsequent ich da dran bleib..

ja, war aber nicht die beste methode, abzunehmen Aber es hat funktioniert
anja1181
6396 Beiträge
06.06.2010 23:41
Jetzt bin ich fix und alle ...da mir gerade langweilig war und ich auch irgendwie nicht müde bin, habe ich kurzerhand meinen Kleiderschrank ausgeräumt,sortiert und alles wieder eingeräumt..jetzt könnte ich duschen gehen....

Und zum Thema Gewicht...wieviel ich vor der Schwangerschaft gewogen habe und wieviel jetzt möchte ich nicht unbedingt preis geben da ich doch sehr unzufrieden mit mir war...jetzt im Moment fühl ich mich wohl , habe mir aber vorgenommen nach der Schwangerschaft meine Ernährung umzustellen und vor allem Sport zu treiben...soweit es halt die kleine zulässt ...
Azala
8635 Beiträge
06.06.2010 23:42
Na ja.. Abnehmen ist immer so eine Sache..
Meine Schwester hat mir jedoch schon soo viele Diätvarianten vorgelebt (nicht, dass sie es wirklich nötig gehabt hätte^^), sodass ich da sicherlich was "passendes" rauspicken kann. Bin nämlich so gar nicht der Sport und bewusste Ernährungs-Typ.
Lydi2508
781 Beiträge
07.06.2010 00:07
Huhu Mädels,

hab leider auch grad überhaupt keine Lust auf Internet....sorry dafür!

Ich hab so riesen Füße, ach scheiß, heute hab ich echt das Gefühl die platzen!!!!!

Aber ich war gestern im Freibad
Und das war soooooooooooo unbeschreiblich geil.....echt ich war leicht wie eine Feder und so mega beweglich und erfrischt hat es natürlich auch........^^
Jetzt bin ich echt glücklich.....nun kann der Kleine von mir aus kommen, aber das musste noch vor der Geburt sein!

Das einzige was ich echt kacke fand......alle haben mich angeglotzt, wie so ein Zootier.....echt, ich mein ich bin super stolz auf meinen Bauch und fühl mich auch super.....zeig das auch gern, aber da das war so extrem....weil ich so jung ausseh....alle halten mich immer für 16 und dann auch noch hochschwanger..... ätzdend, aber egal......mein Schatz meinte, falls ich nochmal die Gelegenheit für Freibad bekomme, vor der Geburt, soll ich doch mit wasserfester Farbe auf meinen Bauch schreiben....das ich 1. schon 22 bin und 2. gucken 50 Cent kostet!

@Shani: freut mich echt, dass du noch so beweglich bist....ich würde auch gern länger laufen, aber mehr als 30 min am Stück ist nicht mehr drin.......krieg meine dicken Füße schon garnicht mehr weg.....sind meistens morgen gleich nach dem aufstehen schon dick......
Und wegen dem Gipsabdruck.....hast du ja doch noch ganz schön lange gewartet oder?
Und wegen dem Tee, also ich trinke ja keinen reinen Himmbeerblättertee sondern ich hab mir nen Schwangerschaftstee mischen lassen in der Apo...das ist noch bissle mehr drin, aber ich trink davon drei Tassen am Tag...einfach Morgens, Mittags, Abends.....und ziehen lass ich den auch so 10 -15 Minuten!

@Cleo: also Mutterschaftsgeld.....ich hab das SA weggeschickt, MI hatten die das bearbeitet und FR war das Geld drauf....und zwar das komplette bis zum ET....find ich bisschen doof, weil dann die "Verscuhung" so groß ist und man eben das Geld ausgibt, auch wenn es noch den ganzen Monat reichen muss (bekomm sonst immer später Geld)

Aber da hab ich jetzt auch mal ne Frage.....Mutterschaftsgeld bekommt man doch bis 8 Wochen nach der Geburt...und Elterngeld ab Geburt des Kindes....das heißt doch ich bekomm bis 8 Wochen nach der Geburt doppelt Kohle----Mutterhschaftsgeld und Elterngeld oder???????
kindergeld natürlich auch noch.......klar
07.06.2010 00:17
Nur 10 Kilo... Ich hatte vor der SS 62kg und jetzt bin ich bei 79-80kg...Naja, ich geh dann wieder ins Fitnessstudio und hoffe, ich hab das schnell wieder runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt