juli 2010 babys?
06.06.2010 18:29
Zitat von Kugelfisch:
Sagt mal... könnte mir hier eventuell einer seine Meinung sagen....
Aaalso: Ich hab am 29.7.10 ET , weiss nicht mehr wann ich meine Periode hatte im Oktober 09! Deswegen hab ich den Befruchtungstag genommen, der auch gleichzeitig ES war, (weil wird n Junge) Soooo und meine Frage is nun, ob hier auch jemand genau weiss wann er seinen Krümmel "gemacht" hat *hihi* denn irgendwie is mein kleiner immer ein wenig zu klein, aber aaach ich weiss auch nicht! Aber wenn, dann wäre es nur so das es 10 Tage früher geklappt hätte mit dem "befruchten" und dann würde der ET nicht mehr stimmen, denn dann wärs der 19.Juli! Und mein ET wurd schon von drei verschieden Gyns festgestellt und es war immer der 29.! Bin verwirrt... Hab nur Angst weil die mir immer sagen mein Wurm wäre zu klein und n Fliegengewicht...Hoffe auf Antwort!
lach ich habe keineeeeeee ahnung
06.06.2010 18:29
Zitat von Kugelfisch:
Aaalso: Ich hab am 29.7.10 ET , weiss nicht mehr wann ich meine Periode hatte im Oktober 09! Deswegen hab ich den Befruchtungstag genommen, der auch gleichzeitig ES war, (weil wird n Junge) Soooo und meine Frage is nun, ob hier auch jemand genau weiss wann er seinen Krümmel "gemacht" hat *hihi* denn irgendwie is mein kleiner immer ein wenig zu klein, aber aaach ich weiss auch nicht! Aber wenn, dann wäre es nur so das es 10 Tage früher geklappt hätte mit dem "befruchten" und dann würde der ET nicht mehr stimmen, denn dann wärs der 19.Juli! Und mein ET wurd schon von drei verschieden Gyns festgestellt und es war immer der 29.! Bin verwirrt... Hab nur Angst weil die mir immer sagen mein Wurm wäre zu klein und n Fliegengewicht...Hoffe auf Antwort!
Also ich weiß das wir den Krümel an Halloween "gemacht" haben..
Aber bei mir ist der ET immer so um den Dreh wie gesagt wurde. Variiert immer nur um ein paar Tage oder so. Aber von der Größe und Gewicht her hat er nie was gesagt das er zu klein oder zu leicht wäre. Ich meine...mein Mann und ich sind schon net groß und waren beide bei der Geburt net schwer...da kann nix großes schweres bei rauskommen...
06.06.2010 18:30
Zitat von caessy:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von caessy:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von caessy:
huhu ihr lieben
ich hab da mal eine frage an euch.
da mein et wieder in den juli verschoben worden ist bin ich nun zwei wochen weiter als die meisten august mamas und wollte euch mal eine frage stellen.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
und zwar habe ich seid ungefähr zwei stunden immer wieder ein ziehen im unterem bauch ungefähr dort wo eine hose sitzt für ca. 4 oder 5 sekunden dies ist aber nun so stark das ich mir manchmal sogar den bauch halten muss.
dies habe ich dann ca. jede minute wenn ich stehe im sitzen ist es nicht ganz so häufig.
was kann dies sein ist das normal?
bei meinen beiden ss davor hatte ich dies nämlich nicht und nun mach ich mir doch schon ein paar gedanken.
hm evtl senkwehen?wenn es nicht besser wird fahr doch zum arzt?
Hmmm...würde ich auch sagen. Ich glaub ich hab auch grad welche. Zieht bisserl in den Leisten...aber ist net schlimm. Mal abwarten... Hab mich mal ins Bett gelegt und Magnesium genommen...
schöön die beine zusammenzwirbeln![]()
Na aber hallo...hab morgen eh wieder Termin..da werd ich mal fragen..![]()
ich habe dienstag auch wieder ein termin aber ich glaub wenn es nicht besser wird werd ich mal ins kh fahren wenn meine jungs im bett verschwunden sind.
Ja mach das...lieber einmal zuviel geschaut als einmal zu wenig!!!
ja seh ich genauso denn ich glaube nicht das senkwehen sind da sie mir inzwischen bis in den rücken zu ziehen
na denn würde ich aber doch mal hinfahren dein krümel hat ja noch zeit
06.06.2010 18:35
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Kugelfisch:
Also ich weiß das wir den Krümel an Halloween "gemacht" haben..![]()
Aber bei mir ist der ET immer so um den Dreh wie gesagt wurde. Variiert immer nur um ein paar Tage oder so. Aber von der Größe und Gewicht her hat er nie was gesagt das er zu klein oder zu leicht wäre. Ich meine...mein Mann und ich sind schon net groß und waren beide bei der Geburt net schwer...da kann nix großes schweres bei rauskommen...![]()
![]()
Ja das stimmt! Wie gross und schwer is n dein Wurm?
An Halloween? Aach, na guck, dann passt das bei mir ja mit dem 6.11! Mein ET is ja 29. und wir sind nah beieinander! "hihi"
06.06.2010 18:41
Zitat von Kugelfisch:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Kugelfisch:
Also ich weiß das wir den Krümel an Halloween "gemacht" haben..![]()
Aber bei mir ist der ET immer so um den Dreh wie gesagt wurde. Variiert immer nur um ein paar Tage oder so. Aber von der Größe und Gewicht her hat er nie was gesagt das er zu klein oder zu leicht wäre. Ich meine...mein Mann und ich sind schon net groß und waren beide bei der Geburt net schwer...da kann nix großes schweres bei rauskommen...![]()
![]()
Ja das stimmt! Wie gross und schwer is n dein Wurm?
An Halloween? Aach, na guck, dann passt das bei mir ja mit dem 6.11! Mein ET is ja 29. und wir sind nah beieinander! "hihi"
Also bei der letzten Untersuchung am 20.05. war er ca. 1443g schwer und so um die 38-40cm. In etwa. Morgen muss ich wieder hin..nur ob nur Cervix kontrolliert wird weiß ich grad net...hehehe
06.06.2010 19:24
hEY mÄDELS!!!!!
Wie gehts euch??? Hoffe hr hab das wetter genossen
bei uns war es wieder soooooooo hot!! Waren heute im Schwimmbad! Mir hats richtig wehgetan weil cih ja nur rumgelegen bin, und meine mama mit maya im wasser war!!
Man ist das eine wasserratte sag ich euch
naja un dich hab mir doch gestern ein neues kabel geholt für meine lappi, und jetzt kommen da funken raus
ich könnt kotzen!!!!!
Morgen gehts zum FA ich bete dass meine kleine gut zugenommen hat un dnicht noch weiter zurück ist
jetzt gewitterts bei un sgrad!! Herrlich
Wie gehts euch??? Hoffe hr hab das wetter genossen
bei uns war es wieder soooooooo hot!! Waren heute im Schwimmbad! Mir hats richtig wehgetan weil cih ja nur rumgelegen bin, und meine mama mit maya im wasser war!!
Man ist das eine wasserratte sag ich euch
naja un dich hab mir doch gestern ein neues kabel geholt für meine lappi, und jetzt kommen da funken raus
ich könnt kotzen!!!!!
Morgen gehts zum FA ich bete dass meine kleine gut zugenommen hat un dnicht noch weiter zurück ist
jetzt gewitterts bei un sgrad!! Herrlich
06.06.2010 19:26
Zitat von Lauralu:
hEY mÄDELS!!!!!
Wie gehts euch??? Hoffe hr hab das wetter genossen![]()
Man ist das eine wasserratte sag ich euch![]()
naja un dich hab mir doch gestern ein neues kabel geholt für meine lappi, und jetzt kommen da funken raus![]()
ich könnt kotzen!!!!!
Morgen gehts zum FA ich bete dass meine kleine gut zugenommen hat un dnicht noch weiter zurück ist![]()
jetzt gewitterts bei un sgrad!! Herrlich![]()
Oh schööööööööön..Wir wollten auch raus, aber dann fings heftig an zu gewittern und zu stürmen! Najaaaaa... jetzt ist es wenigstens etwas kühl!!!
Ich muss morgen auch zum FA...weiß nur net mehr ob zur Kontrolle des Cervix oder Vorsorge....Schwangerschaftsdemenz ahoi..
06.06.2010 19:38
Hallo Mädels,
mir ging es auch so, hatte keine Lust an den Pc zu gehen, bei dem Wetter hat man ja dann doch andere Pläne
Ich hoffe ihr hattet ein super schönes sonniges WE und konntet mal die Seele baumeln lassen.
Wir waren Freitag mit Freunden im Park und haben dann am Abend den Gipsabdruck gemacht, man waren das Schmerzen beim ablösen, obwohl ich vorher mit Melkfett eingerieben hatte
Das Ergebnis ist ganz schön geworden, jetzt wollen wir ihn noch bemalen...wenn ich es schaffe, stell ich morgen mal ein Bild ein.
Samstag waren wir dann am See und sind wirklich fast drumherum gelaufen, hat richtig gut getan aber Abends war ich auch wirklich Bettreif
Ich wunder mich wirklich aber noch bin ich ziemlich gut unterwegs...klar es geht alles langsamer als sonst aber es tut einfach gut sich zu bewegen.
Ich habe mal eine Frage wegen dem Himbeerblättertee (Hummelchen?
) wie lange lasst ihr den ziehen und wie oft trinkt ihr den und habt ihr bestimmte Zeiten (vor/nach dem Essen).
Bei meinem Geburtstee steht, vor den Mahlzeiten und ich verplan das immer....hab den jetz einfach immer so getrunken, egal wann.
und wie fühlen sich diese Senkwehen an?ich glaube nämlich ich hatte heute die ersten...ziehen im Rücken aber nicht lange...so wie Regelschmerzen halt aber auszuhalten.
Fragen über Fragen
Lg shani
mir ging es auch so, hatte keine Lust an den Pc zu gehen, bei dem Wetter hat man ja dann doch andere Pläne
Ich hoffe ihr hattet ein super schönes sonniges WE und konntet mal die Seele baumeln lassen.
Wir waren Freitag mit Freunden im Park und haben dann am Abend den Gipsabdruck gemacht, man waren das Schmerzen beim ablösen, obwohl ich vorher mit Melkfett eingerieben hatte
Das Ergebnis ist ganz schön geworden, jetzt wollen wir ihn noch bemalen...wenn ich es schaffe, stell ich morgen mal ein Bild ein.
Samstag waren wir dann am See und sind wirklich fast drumherum gelaufen, hat richtig gut getan aber Abends war ich auch wirklich Bettreif
Ich wunder mich wirklich aber noch bin ich ziemlich gut unterwegs...klar es geht alles langsamer als sonst aber es tut einfach gut sich zu bewegen.
Ich habe mal eine Frage wegen dem Himbeerblättertee (Hummelchen?
) wie lange lasst ihr den ziehen und wie oft trinkt ihr den und habt ihr bestimmte Zeiten (vor/nach dem Essen). Bei meinem Geburtstee steht, vor den Mahlzeiten und ich verplan das immer....hab den jetz einfach immer so getrunken, egal wann.
und wie fühlen sich diese Senkwehen an?ich glaube nämlich ich hatte heute die ersten...ziehen im Rücken aber nicht lange...so wie Regelschmerzen halt aber auszuhalten.
Fragen über Fragen
Lg shani
06.06.2010 20:19
guten abend lady´s
ich hoffe es geht euch allen gut?
ich habe jetzt nicht nachgelesen,sorry!
also mir und leandro geht es gut...gestern die hochzeit war soooo toll
wir waren auch erst so um 2 zuhause
ich habe meinen mann nicht wirklich nachhause bekommen
!!!
huet waren wir dann wieder da und haben reste essen gemacht,und aufgeräumt!
also ich hatte echt ein schönes wochenende,nur das es echt zu warm war!
jetzt regnet gewittert und blitzt es hier
...aber das haben die auch angesagt!
also mir und leandro geht es gut...gestern die hochzeit war soooo toll
wir waren auch erst so um 2 zuhause
ich habe meinen mann nicht wirklich nachhause bekommen
!!! huet waren wir dann wieder da und haben reste essen gemacht,und aufgeräumt!
jetzt regnet gewittert und blitzt es hier
...aber das haben die auch angesagt!
06.06.2010 20:27
Zitat von stylolicious:
guten abend lady´s![]()
also mir und leandro geht es gut...gestern die hochzeit war soooo tollwir waren auch erst so um 2 zuhause
![]()
ich habe meinen mann nicht wirklich nachhause bekommen!!!
huet waren wir dann wieder da und haben reste essen gemacht,und aufgeräumt!
jetzt regnet gewittert und blitzt es hier...aber das haben die auch angesagt!
Na schööööön das Du ein schönes WE hattest... und Schmerzen oder so?? Nix mehr!! Hoffentlich!!!
Oh hier hat es auch schon gestürmt etc...ätzend...aber wenigstens kann mans jetzt mal aushalten...
06.06.2010 20:42
Ich wollte euch gerade was schreiben aber ich hab völlig vergessen was...wo soll das nur enden???
06.06.2010 20:45
Zitat von anja1181:
Ich wollte euch gerade was schreiben aber ich hab völlig vergessen was...wo soll das nur enden???![]()
Hehehehe...
06.06.2010 20:48
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Ich wollte euch gerade was schreiben aber ich hab völlig vergessen was...wo soll das nur enden???![]()
Hehehehe...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe doch wenn die kleine wieder da ist hört das auf mit der vergesslichkeit oder??? Sonst muss ich mir ja nen Zettel machen wo ich wohne
06.06.2010 20:53
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Hehehehe...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe doch wenn die kleine wieder da ist hört das auf mit der vergesslichkeit oder??? Sonst muss ich mir ja nen Zettel machen wo ich wohne![]()
![]()
![]()
Oh jeeee...hör auf! Hoffe doch auch das das dann wieder weg geht..
Sonst hängen in der neuen Wohnung überall Zettel... hehehehe
06.06.2010 20:59
Zitat von Shani:
Ich habe mal eine Frage wegen dem Himbeerblättertee (Hummelchen?![]()
) wie lange lasst ihr den ziehen und wie oft trinkt ihr den und habt ihr bestimmte Zeiten (vor/nach dem Essen).
Bei meinem Geburtstee steht, vor den Mahlzeiten und ich verplan das immer....hab den jetz einfach immer so getrunken, egal wann.
Also, ich stopfe immer zwei Teelöffel von dem Zeug in ein Tee-Ei und nehme einen Teebecher her. Also die etwas größeren Tassen. Heißes Wasser drauf und dann lass ich es 10-15 Minuten ziehen. Wenn ich den Tee vergesse, dann auch mal 'ne halbe Stunde
Trinken tu ich den wann ich will, also ich gehe da nicht nach dem Essen. Heute und getern hatte ich gar keinen, ich sollte mir mal noch ein Tässchen machen
Die Hebamme meinte, man sollte ca. einen halben Liter am Tag trinken, also 2-3 Tassen. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt