Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2010 10:05
Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

so, guten morgen alle zusammen! ich hab eben mal wieder gegooglet, was in der 34. SSW so los ist in meinem bauch Dabei bin ich darauf gestoßen, dass man ab der woche im mutterschutz ist. allerdings hab ich den erst ab nächster woche! wie kann denn das sein?


Mein Mutterschutz beginnt bei 34+0, das sind 6 Wochen vor ET


achso! stimmt! so ist es ja dann bei mir auch. Da hab ich wohl falsch gerechnet. Aber dankeschön!

Hab jetzt übrigens bei Otto.de mein Brautkleid gefunden!


Zeigen, zeigen.....
Wann heiratet ihr?


Jup...her mit'm Bildchen...
Lydi2508
781 Beiträge
07.06.2010 10:06
Ansosnten erstmal Guten Morgen meine Julis....

Ich fühl mich heute so lala....hatte gestern Abend 3 stärkere Kontraktionen, die auch ordentlich geziept haben (auch regelmäßig)......dachte schon jetzt gehts los.....bin dann auf jedenfall trotzdem ins Bett......geschlafen hab ich eher unruhig...bin auch öfter mal so "halbwach" gewesen, weils gezickt hat....aber mehr auch nicht.....und irgendwie fühl ich mich immer noch so unruhig......weiß auch nicht, was ich davon halten soll.... gehts jetzt los oder sind das nur Senkwehen oder Vorwehen oder Keine-Ahnung-Was-Für-Wehen?! sollte ich meinen Gipsbauch vorsichtshalber heute noch machen???

Ehrlich gesagt, hab ich überhaupt keine Lust jetzt schon mein Kind zu bekommen.....weiß nicht ob mich irgendjemand verstehen kann.....natürlich freu ich mich usw., aber ich liebe diesen Bauch und ich liebe es schwanger zu sein (trotz dicker Füße usw.) ich fühl mich so wohl und will das jetzt noch nicht verlieren ^^ ich glaub ich bin irgendwie noch nicht bereit jetzt zu gebären irgendwie finde ich eigentlich auch....wenn der Zwerg noch in meinem Bauch ist, kann ich ihn viel besser beschützen vor dieser großen bösen Welt
Ach ich weiß auch nicht-----vielleicht doch nur unterbewusste Geburtsangst??????

Lydi2508
781 Beiträge
07.06.2010 10:09
Zitat von Aglaja:

Guten morgen Mädels!

So, erstmal hoffe ich das seid Donnerstag nix schlimmes passiert ist!!!

Ich habe irgendwie gerad voll viel zu erzählen über die letzten Tag..die warn schon sehr aufregend.. ..also entschuldigung das der Text jetzt evtl etwas länger wird

So ich fang mal mit den einzelnen Tagen an:

Donnerstag:
Da mustse ja mein Papa operiert werden (Galle wurde entfernt)..abe r ihn geht es zum Glück wieder supi..ist seid Samstag sogar schon wieder raus...
Dann ist es so..ich weiß nicht ob ich euch das schon mal erzählt habe...aber der Papa von meinem Freund hat seid letzten Jahr ne neue Frau + die ist bis Donnerstag auch schwanger gewesen..Naja und Donnerstag kam sie dann..meine "Schwägerin Jette"!
Ich war voll geschockt..hab damit überhaupt nicht gerechnet..sie sollte eigentlich erst ende Juni zur Welt kommen..
Und der Papa hat auch gleich angerufen das wir Freitag abend vorbei kommen sollten..

Freitag:
Ich sag euch der Tag war anstrengend..meine Beine sahen aus..arrrr..
Also..ich war ja da noch in Kiel..also hab ich mich erstmal morgend früh um meine kl Geschwister gekümmert(zur Schule geschickt + in Kindergarten gebracht)..So dann Blumen + ne Zeitschrift gekauft für Papi + ab ins KH. Ihn gings da shcon super..also wieter zu meiner Schule/Arbeitgeber..da hat mein Kurs schon auf mich gewartet..Total süss habe mir ne Windeltorte + ne super süsse Karte (mit"DU WIRST UNS SEHR FEHLEN) geschenkt..Naja dann dort noch Papierkram erledigt....so dann musste ich auch schon weiter..
Babygeschenk für Jette kaufen ..(habe ein super süsses Kirschkernkissen gekauft + ein Stoofüebrzogenes Fotoalbum)..soweiter..denn mein Zug fuhr ja auch schon bald...
da es aber sowas von heiß war + ich dummerweise ne Jeans an hatte..habe ich mir estmal schnell ne 3/4 Hose bei H&M gekauft..sonst hätte ich die ZUg fahrt nie überstanden...(eigentlich 4std)
So aus der Zugfahrt wurdne dann fast 6 std..wegen Personenschaden und irgend ne Leitung war getsört.. ..Na supper sag ich euch..da sitzt man bei so einem geilen Wetter im Zug fest..

am Bahnhof in HAnnoevr hat dann mein Freund dann auch shcon lange gewartet + stand dann da mit einer Rose..ganz süss ..dann sind wir schnell nach hause..hab mich frisch gemacht + dann weiter zu meiner "kleinen Schwägerin"..
Ich sag euch die war so ruhig + niedlich...!
Und ich sag die Mama sa so fit dafür aus...die Geburt selber soll nur 2 std gedauert haben..DAS WILL ICH AUCH!!!!
Sie war auch voll locker + entspannt...das kann ich garnicht...
Naja..da waren wir dann bis ca 23:30..Ich sag euch ich war so erschöpft...Hatte dann auch noch Senkewehen(also ich denke das es welche waren..kann aber auch die anstrengung gewesen sein..

Samstag:
Da haben wir nicht so viel gemacht..erstmal schön ausgeschlafen,..
dann um 15 Uhr zum Geburtshaus geradelt..da war Sommerfest..das war da so heiß ..das konnte man nicht aushalten..sind dann nen bissle durch die Eilriede spazieren gegangen(da war es schön Schattig)..

Sonntag:
Schatzi + ich haben bei dem Wetter schön romantisch auf dem Balkon gefrühstückt (er hat alles ganz Süß vorbereitet). Danach sind wir dann zu Veein + haben uns da mit ein paar Freunden getroffen..
Und ich saß mit Schatzi für kurze Zeit im Rennboot (kajak2er) ..Habe gerade so noch reingepasst..
danach sind wir auch noch in so Wildwasserbotten auf dem Maschsee nen bissle rumgepaddelt ..war alles ganz entspannt..
danach haben wir dort noch schön gegrillt..habe mich dann noch von dem einem Freund schön massieren lassen (der ist Physiotherapeut)..wegen meinen Rückenbeschwerden..

Ich hoffe ihr konntet bei dem Super Wetter gut schlafen..!!!
Ich werd mich jetzt mal fertig machen..+ nen bissle was frühstücken..

So ich glaub ich habe genug getippt ..

Vielleciht kann mir ja wer ne kurfassung per Pn über das wichtigste was passiert ist schreiben,..


Echt krass...ich wär tot umgefallen, bei dem was du alles gemacht hast.......und dann war es ja auch noch so warm.....echt Repekt dafür!
Cherryforever
1709 Beiträge
07.06.2010 10:10
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

so, guten morgen alle zusammen! ich hab eben mal wieder gegooglet, was in der 34. SSW so los ist in meinem bauch Dabei bin ich darauf gestoßen, dass man ab der woche im mutterschutz ist. allerdings hab ich den erst ab nächster woche! wie kann denn das sein?


Mein Mutterschutz beginnt bei 34+0, das sind 6 Wochen vor ET


achso! stimmt! so ist es ja dann bei mir auch. Da hab ich wohl falsch gerechnet. Aber dankeschön!

Hab jetzt übrigens bei Otto.de mein Brautkleid gefunden!


Zeigen, zeigen.....
Wann heiratet ihr?


Jup...her mit'm Bildchen...


Mein Traumkleid-schlicht aber schön

so, das soll es sein Ganz genau wissen wir es noch nicht, wann. Aber noch dieses Jahr soll es sein
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2010 10:11
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

so, guten morgen alle zusammen! ich hab eben mal wieder gegooglet, was in der 34. SSW so los ist in meinem bauch Dabei bin ich darauf gestoßen, dass man ab der woche im mutterschutz ist. allerdings hab ich den erst ab nächster woche! wie kann denn das sein?


Mein Mutterschutz beginnt bei 34+0, das sind 6 Wochen vor ET


achso! stimmt! so ist es ja dann bei mir auch. Da hab ich wohl falsch gerechnet. Aber dankeschön!

Hab jetzt übrigens bei Otto.de mein Brautkleid gefunden!


Zeigen, zeigen.....
Wann heiratet ihr?


Jup...her mit'm Bildchen...


Mein Traumkleid-schlicht aber schön

so, das soll es sein Ganz genau wissen wir es noch nicht, wann. Aber noch dieses Jahr soll es sein


Wow... echt schön!!! Freut mich!!
Lydi2508
781 Beiträge
07.06.2010 10:13
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
ich wollte euchnur schnell berichten das ich gestern abend noch in der uni in der notaufnahme war.
und ich habe mir ein pilz eingefangen und habe eine leichte schwangerschaftsvergiftung.
nun habe ich bettruhe bekommen und muss magnesium nehmen antibotika und ein vaginalzäpfchen.
ansonsten hab eich die antwort bekommen es wird nicht mehr viel gemacht dagegen da ich die kritische phase unter 34 ssw. morgen überstanden habe und wenn er dann kommen möchte kommt er ebend.


Mhm, dann war es ja doch gut, dass du es hast abschecken lassen....
Naja Bettruhe ist natürlich nicht so toll...wie soll das bei dir funktionieren mit zwei kleinen Kindern?????
Ja und das ab 34 + 0 nicht mehr aufgehalten wird, hab ich jetzt schon öfter gehört.....hier gibts ja auch einige Exemplare...die deshalb fleißig die Beine zusammen kneifen!

Ich hoffe jedenfalls.....das du dich auch schonen kannst......bleibt denn dein Mann jetzt zuhause.....???
Warum wurde eigentlich dein ET wieder verlegt in den Juli????
Lydi2508
781 Beiträge
07.06.2010 10:15
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

so, guten morgen alle zusammen! ich hab eben mal wieder gegooglet, was in der 34. SSW so los ist in meinem bauch Dabei bin ich darauf gestoßen, dass man ab der woche im mutterschutz ist. allerdings hab ich den erst ab nächster woche! wie kann denn das sein?


Mein Mutterschutz beginnt bei 34+0, das sind 6 Wochen vor ET


achso! stimmt! so ist es ja dann bei mir auch. Da hab ich wohl falsch gerechnet. Aber dankeschön!

Hab jetzt übrigens bei Otto.de mein Brautkleid gefunden!


Zeigen, zeigen.....
Wann heiratet ihr?


Jup...her mit'm Bildchen...


Mein Traumkleid-schlicht aber schön

so, das soll es sein Ganz genau wissen wir es noch nicht, wann. Aber noch dieses Jahr soll es sein


Wow... echt schön!!! Freut mich!!


Find ich auch gut...kann aber nicht jeder tragen.... aber ohne den "komischen" Hut oder??? Der würde mir nämlich nicht gefallen!
Saniy
4600 Beiträge
07.06.2010 10:16
schönes Kleid, sieht toll aus
Cherryforever
1709 Beiträge
07.06.2010 10:17
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

so, guten morgen alle zusammen! ich hab eben mal wieder gegooglet, was in der 34. SSW so los ist in meinem bauch Dabei bin ich darauf gestoßen, dass man ab der woche im mutterschutz ist. allerdings hab ich den erst ab nächster woche! wie kann denn das sein?


Mein Mutterschutz beginnt bei 34+0, das sind 6 Wochen vor ET


achso! stimmt! so ist es ja dann bei mir auch. Da hab ich wohl falsch gerechnet. Aber dankeschön!

Hab jetzt übrigens bei Otto.de mein Brautkleid gefunden!


Zeigen, zeigen.....
Wann heiratet ihr?


Jup...her mit'm Bildchen...


Mein Traumkleid-schlicht aber schön

so, das soll es sein Ganz genau wissen wir es noch nicht, wann. Aber noch dieses Jahr soll es sein


Wow... echt schön!!! Freut mich!!


Find ich auch gut...kann aber nicht jeder tragen.... aber ohne den "komischen" Hut oder??? Der würde mir nämlich nicht gefallen!


ja, ohne den Hut Freu mich schon, wenn ich es endlich bestellen kann
07.06.2010 10:21
guten morgen ihr lieben,
man hab eich kopfweh bei dem wetter!
naja bin voll schlecht drauf stinke sauer auf mein mann und muss mich echt zusammen reissen nicht auszu flippen! naja erzähl ich euch später habe jetzt nicht so die nerven eszu schreiben!!!
naja hormone fahren achterbahn, kein wunder das ich stndig wehen bekomme so wie mein mann dauf ist, naja ihrliebenich trink jetzt noch mein kaffe!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.06.2010 11:06
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
ich wollte euchnur schnell berichten das ich gestern abend noch in der uni in der notaufnahme war.
und ich habe mir ein pilz eingefangen und habe eine leichte schwangerschaftsvergiftung.
nun habe ich bettruhe bekommen und muss magnesium nehmen antibotika und ein vaginalzäpfchen.
ansonsten hab eich die antwort bekommen es wird nicht mehr viel gemacht dagegen da ich die kritische phase unter 34 ssw. morgen überstanden habe und wenn er dann kommen möchte kommt er ebend.


oh das doch aber super das es "nur" das war obwoh so ein pilz bestimmt auch nicht angenehm ist

Zitat von Glitzermarie:

@Gewichtszunahme:
Und ich hab innerhalb von ca. 1 Jahr 25 kg abgenommen! Da werd ich ja die 10kg locker packen!!!



ähhh wie haste das den geschaft?
Jules84
1808 Beiträge
07.06.2010 11:08
morgääään julis...

heute bin ich in der 34 ssw.hätte ich ja echt nicht gedacht das ich das schaffe.meine fa sagt jetzt noch 14 tage beine zsm.Tschakka ich schaff das!
kopfaua hab ich heute auch,liegt wohl am wetter.
und ich hab sooooo hunger.jetzt fahre ich erstmal mit schatzi einkaufen!
bis später dann mal
Saniy
4600 Beiträge
07.06.2010 11:12
Zitat von Jules84:

morgääään julis...

heute bin ich in der 34 ssw.hätte ich ja echt nicht gedacht das ich das schaffe.meine fa sagt jetzt noch 14 tage beine zsm.Tschakka ich schaff das!
kopfaua hab ich heute auch,liegt wohl am wetter.
und ich hab sooooo hunger.jetzt fahre ich erstmal mit schatzi einkaufen!
bis später dann mal


Die 14 Tage schaffst Du Tschakka

Ich gehe jetzt auch erstmal ein bißchen einkaufen. Muss aber alleine gehen Mein Mann ist arbeiten. Aber ich kaufe nur leichte Sachen ein
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2010 11:14
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

@Gewichtszunahme:
Und ich hab innerhalb von ca. 1 Jahr 25 kg abgenommen! Da werd ich ja die 10kg locker packen!!!



ähhh wie haste das den geschaft?


Hihihi...da hat der liebe David Kirsch ne tragende Rolle gespielt. Also der der Heidi Klum auch immer "hilft"..und das hat suuuuuper geklappt!! Kann ich nur empfehlen!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2010 11:15
Zitat von Saniy:

Zitat von Jules84:

morgääään julis...

heute bin ich in der 34 ssw.hätte ich ja echt nicht gedacht das ich das schaffe.meine fa sagt jetzt noch 14 tage beine zsm.Tschakka ich schaff das!
kopfaua hab ich heute auch,liegt wohl am wetter.
und ich hab sooooo hunger.jetzt fahre ich erstmal mit schatzi einkaufen!
bis später dann mal


Die 14 Tage schaffst Du Tschakka

Ich gehe jetzt auch erstmal ein bißchen einkaufen. Muss aber alleine gehen Mein Mann ist arbeiten. Aber ich kaufe nur leichte Sachen ein


Beine zusammen und durch!!! Tschakkaaaaaaaaaaaa...

Ich müsste auch noch bisschen einkaufen gehn...aber hab keine Lust. Mach ich wohl morgen. Schatzi hat Mittagsschicht..da gehen auch nur leichte Sachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt