Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.06.2010 11:17
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

@Gewichtszunahme:
Und ich hab innerhalb von ca. 1 Jahr 25 kg abgenommen! Da werd ich ja die 10kg locker packen!!!

ähhh wie haste das den geschaft?

Hihihi...da hat der liebe David Kirsch ne tragende Rolle gespielt. Also der der Heidi Klum auch immer "hilft"..und das hat suuuuuper geklappt!! Kann ich nur empfehlen!!

wer ?ist das der mit der glatze?mit ernährungsumstellung und sport?
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2010 11:20
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

@Gewichtszunahme:
Und ich hab innerhalb von ca. 1 Jahr 25 kg abgenommen! Da werd ich ja die 10kg locker packen!!!

Hihihi...da hat der liebe David Kirsch ne tragende Rolle gespielt. Also der der Heidi Klum auch immer "hilft"..und das hat suuuuuper geklappt!! Kann ich nur empfehlen!!

Jep genau der! Also eigentlich lässt man nur die Kohlenhydrate weg und nimmt vermehrt Eiweiß zu sich. 1 Nahrungsersatz pro Tag = 1 Eiweißshake (da ich nebenbei noch im Fitnesstudio im Service arbeite hab ich mir dort welches gekauft und kein so billiges von DM oder so...das ist nämlich bääääh)

Und Sport hab ich so gut wie gar net gemacht...hehehe... bisschen. Aber jetzt net so wie es David Kirsch "vorschreibt". Da darfst Du nämlich net arbeiten gehen...sonst hast keine Zeit dafür..hihi.
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.06.2010 11:26
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

@Gewichtszunahme:

Jep genau der! Also eigentlich lässt man nur die Kohlenhydrate weg und nimmt vermehrt Eiweiß zu sich. 1 Nahrungsersatz pro Tag = 1 Eiweißshake (da ich nebenbei noch im Fitnesstudio im Service arbeite hab ich mir dort welches gekauft und kein so billiges von DM oder so...das ist nämlich bääääh)

Und Sport hab ich so gut wie gar net gemacht...hehehe... bisschen. Aber jetzt net so wie es David Kirsch "vorschreibt". Da darfst Du nämlich net arbeiten gehen...sonst hast keine Zeit dafür..hihi.

lach alles klar und was soll das eiweiß bringen?zum muskelaufbau?wie viel hast du denn vorher gewogen?
Aglaja
3196 Beiträge
07.06.2010 11:32
@Lydi2508:
War abends auch echt immer KO..aber hab Glück da smein Freund mcih dann immer nen wenig verwöhnt..Aber ich muss auch irgendwie was machen trotz der beschwerden...sonst vereinsame ich ja..

@Cherryvorever:
Das Kleid gefällt mir! Ist schön schlicht.

@Jules:
Viel Spaß!°

Ich habe gerade das Paket von meiner Tante aus München bekommen ...Da sist ja wie Weihnachten ..ganz viele schöne Erstlingskleidungsstücke.. von Petit Bateau (würd ich selbst nie holen..viel zu teuer).
Hab jetzt heute schon 2 Waschmaschinen gewaschen..Jetzt werd ich nebenbei Wäsche noch nen bissle zusammen legen + vielleicht noch ein wenig putzen..

Ich hab mal ne Frage..habt ihr euch schon ne Wickeltasche gekauft...und wenn ja was für eine?
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.06.2010 11:35
Zitat von Aglaja:

Ich hab mal ne Frage..habt ihr euch schon ne Wickeltasche gekauft...und wenn ja was für eine?

ich hatte eine an meinem kinderwagen und hab eine geschenkt bekommen
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2010 11:37
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

@Gewichtszunahme:

lach alles klar und was soll das eiweiß bringen?zum muskelaufbau?wie viel hast du denn vorher gewogen?

Eiweiß ist ein Fatburner und bedient sich aus den Fettdepots des Körpers. Das sind die gängigen "Rettungsringe"
Aber sobald du Kohlenhydrate weglässt (bzw. reduzierst) sprich kein Brot, Reis, Kartoffeln und Nudeln und Eiweiß zu dir nimmst purzeln die Pfunde..
Wenn du mal schaust wieviel KH's in Gummibärchen sind... puuuh...0 % Fett aber 90% KH!

Gibt auch ein tolles Buch davon wo leckere Rezepte drin sind...UND..man kann trotz des Verlustets von Nudeln etc. noch sehr sehr viel essen!!
Und ich habe es so gemacht...die Woche über fast keine KH und am WE hab ich gegessen auf was ich Lust hatte! Ganz egal! Deswegen hat's auch länger gedauert!! ;.)

Ach jaa...vorher hab ich 74,6 kg gewogen!!! NIE WIEDER!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.06.2010 11:38
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

@Gewichtszunahme:

Eiweiß ist ein Fatburner und bedient sich aus den Fettdepots des Körpers. Das sind die gängigen "Rettungsringe"
Aber sobald du Kohlenhydrate weglässt (bzw. reduzierst) sprich kein Brot, Reis, Kartoffeln und Nudeln und Eiweiß zu dir nimmst purzeln die Pfunde..
Wenn du mal schaust wieviel KH's in Gummibärchen sind... puuuh...0 % Fett aber 90% KH!

Gibt auch ein tolles Buch davon wo leckere Rezepte drin sind...UND..man kann trotz des Verlustets von Nudeln etc. noch sehr sehr viel essen!!
Und ich habe es so gemacht...die Woche über fast keine KH und am WE hab ich gegessen auf was ich Lust hatte! Ganz egal! Deswegen hat's auch länger gedauert!! ;.)

bohr das werde ich auf jedenfall mal versuchen aber nudeln ist echt schwirieg ich hätte glaube ich italiäner werden sollen
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2010 11:38
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aglaja:

Ich habe meine bei DM geholt! Mit kleinen Pröbchen drin und glaub hat 20 Euro oder so gekostet! Und ist suuuuuuper!
Rossmann hat auch welche!
Glitzermarie
4432 Beiträge
07.06.2010 11:39
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

@Gewichtszunahme:

bohr das werde ich auf jedenfall mal versuchen aber nudeln ist echt schwirieg ich hätte glaube ich italiäner werden sollen

Na wie gesagt... am WE habe ich gegessen was ich wolte...ok... aber halt auch net unkontrolliert...hihihi.

Ich werd das nach der Geburt wieder machen. Glaub da reicht aber ne Woche oder so..
07.06.2010 11:41
Hallo ihr Lieben!

@ Lydie: Das mit dem Wasser in den Beinen ist ja blöd, konnte ich bisher noch nicht feststellen, merkst du das richtig, wies reinläuft?
und Wegen den Wehen...spüre ich seit gestern hin und wieder...in der Leistengegend und Rücken, so wie Regelschmerzen.
Jetzt bin ich ganz froh das ich den Gipsabdruck gemacht hab
So lange gewartet habe ich noch, weil du mir so 'n bisschen den Wind aus den Segeln genommen hast und war auch gut so...musste zwar Robbie erst überzeugen, der hatte schon Angst dass wir es nicht mehr vor der Geburt schaffen.

Wegen deiner Stimmung bezgl. der Geburt-sprichst mir aus der Seele, ich schwanke hin und her...einerseits freu ich mich so auf den Kleinen..und kanns dann kaum erwarten, andererseits weiss ich, dass ich mich jetzt auch noch echt gut fühle...ich liebe meinen Bauch und genieße selbst die letzten Wochen, von den Wehwechen mal ab gesehen.
Ich denke auch ich hab einfach nur langsam richtig Angst vor der Geburt...

@ Elterngeld können wir erst mit der Geburtsurkunde beantragen oder?
Wenn man selbst für sich noch Kindergeld bekommt wegen Studium, bekommt man das auch jetzt weiterhin?

Bei denen die auch schon Vormilch hatten/haben, ist das bei euch jetzt nochmal mehr geworden`?
In den letzten Tagen darf ich garnicht mehr an die Brust rankommen, da läuft es schon...komischerweise wenn der kleine sich heftig bewegt auch
Also allein von der Vormilch könnte er jetzt satt werden, meiner Meinung nach...macht mir bisschen Angst

Cleolinkin
4672 Beiträge
07.06.2010 11:43
also ich habe mal 90 kg gewogen und dann viel gesundes gegessen sehr viel getrunken und da war ich gerade im examensstress hatte also eh nciht den hunger und habe dann insgesammt 15 kilo abgenommen die ich dann auch + - 2 kilo immer gehalten habe wobei mir das mehr abnehmen trotz sport und stress auf arbeit sehr schwer gefallen ist
und was ist nun? nun darf ich gar nicht auf die waage gucken bin jetzt bei knapp 20 kilo und weiß nichtmal was davon wasser ist da ich ja kaum noch aufs klo gehe auser über nacht kann ich das überhaupt nicht einschätzen wie viel ich jetzt wirklich zugenommen habe ich bin ja überall geschwollen füße beine hände bauch sogar gesicht ....ich hoffe sehr das das auch alles wieder weggeht nach der geburt
aber wir können ja danach einen abnehmthread aufmachen und uns gegenseitig motivieren
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.06.2010 11:48
Zitat von Shani:

Bei denen die auch schon Vormilch hatten/haben, ist das bei euch jetzt nochmal mehr geworden`?
In den letzten Tagen darf ich garnicht mehr an die Brust rankommen, da läuft es schon...komischerweise wenn der kleine sich heftig bewegt auch
Also allein von der Vormilch könnte er jetzt satt werden, meiner Meinung nach...macht mir bisschen Angst

also bei mir ist es auch extrem aber nur wenn ich keinen bh anhabe also über nacht dann läuft es schön und kein baby ist da
Lauralu
7563 Beiträge
07.06.2010 12:27
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Bettina:

Zitat von Cherryforever:

Oh man, ich hab mich eben mal wieder gewogen Mein ausgangsgewicht lag bei 56 kg bei 1,66m. Und jetzt habe ich mich gewogen und wiege 66,1 kg!!! Das ist echt schlimm! 10 kg zugenommen!

*räusper*
Du bist 8cm größer als ich und wir haben fast das gleiche Gewicht... *grummel*
Aber mal Scherz beiseite, finde 10kg wirklich nicht viel!

Naja, ich finde es für mich persönlich schon viel. hab ein halbes jahr gebraucht, um 13 kilo loszuwerden und da war ich so stolz drauf! und jetzt...

ja aber das gehört nunmal zu ner ss, hast du denn gedacht du nimmst garnichts zu?
ih finde 10 kg verhältnismäßig wenig. Ich hab letzte ss z.B 30 kg zugenommen
mama22...
1368 Beiträge
07.06.2010 12:28
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Aglaja:

Ich habe meine bei DM geholt! Mit kleinen Pröbchen drin und glaub hat 20 Euro oder so gekostet! Und ist suuuuuuper!
Rossmann hat auch welche!

hallo. ich habe meine wickeltasche auch vom dm, die ist wirklich klasse.bin sehr zufrieden damit.

sorry dass ich momentan sogut wie nix schreibe, mir gehts net so gut. kann kaum laufen vor schmerzen, weil der kleine soo nach unten drückt.und hab nebenbei ja noch meinen kleinen sohn, der mich voll in anspruch nimmt. ist mittlerweile alles bissl zuviel. dazu kommt dann noch die hitze, oh mann... aber nicht mehr lange dann ist es vorbei und unsere kleinen sind endlich auf der welt.
morgen habe ich einen termin beim FA, werde danach online kommen und berichten. macht es gut und schont euch. schönen tag noch an alle
07.06.2010 12:33
Ich hab mal eben alles überflogen, also wahrscheinlich das meiste wieder vergessen.

Gipsabdruck:
ich hab mir heute ein Set bestellt. Ich will aber noch warten. Grrrrr. Nicht, dass es dann zu spät ist. Aber noch sind ja keine Anzeichen da, dass Maximilian zu früh kommt.

Wickeltasche: Ich habe eine von Teutonia passend zum KiWa gekauft. Mit 75 Euro ein totaler Wucherpreis. Naja...

Gewichtszunahme: Also, ich scheine mit meinen 19 Kilo im Moment Spitzenreiter zu sein

Bibi Blocksberg: Wer außer Butterfly war denn noch an den Folgen interessiert? Hab ich schon wieder vergessen!

@Babybauch: Also, ganz ehrlich, ich bin langsam echt froh wenn der wieder weg ist. Klar ist es irgendwo schön, aber er behindert mich dann doch. Ich kann so schwer aufstehen, aus dem Auto austeigen etc. Im Bett umdrehen ist so schwerfällig, ich trage fast immer die gleichen Klamotten... Nee, ich bin froh, wenn der Kleine da ist. Natürlich macht man sich Gedanken, ob man auch alles schafft, aber wir wachsen mit unseren Aufgaben und kriegen das alle super hin!

So und nun muss ich den Staubsauger und danach den Wischmob schwingen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt