Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
23.11.2009 17:02
Hmm ok ich werde es versuchen xD Aber ich bin kein Nuss Fan xD ausser Mandeln *leckaaaaaaaaaaaa*
maeuschen21
15 Beiträge
23.11.2009 17:04
hmm ....ansonsten soll ja Milch helfen...hab ich aber noch nicht ausprobiert..
maeuschen21
15 Beiträge
23.11.2009 17:05
hmm ....ansonsten soll ja Milch helfen...hab ich aber noch nicht ausprobiert..
23.11.2009 17:06
Hilft auch aber ich hasse heute Milch hahahahahah
23.11.2009 17:07
Milch hilft auf jeden Fall, aber ich habe zum Glück bisher noch kein Sodbrennen
maeuschen21
15 Beiträge
23.11.2009 17:09
Sei froh... ich wusste bis vor ein paar Tagen noch nicht wie sich Sodbrennen überhaupt anfühlt
23.11.2009 17:18
Ganz ehrlich ich weiß das auch nicht, das mit der Milch weiß ich von meiner Mama
23.11.2009 17:21
mit sodbrennen werdet ihr wohl noch öfters zutun haben wenn eure bauchbewohner größer werden.
auf jedenfall probiert es mir der milch ansonsten mandeln kauen, rennie und auf jedenfall lieber mehrer kleiner portionen essen anstatt wie normal die großen haupt mahlzeiten.
23.11.2009 17:25
Hallöchen ihr lieben!
Joa, von mir aus gerne ein Fake-Check  Wobei ich mir als Fake nicht die Mühe mit der Liste machen würde. Mir ist es auch schnurz, ob ihr nun wisst, dass ich Melanie Biedermann heiße oder nicht Mein Name ist eh oft im Internetvertreten und ein Baby zu bekommen ist ja nix schlimmes, darf ruhig jeder wissen, der nach mir sucht  Von daher hab ich auch kein Problem damit, wenn man im MuPa meinen Namen sieht oder auf den US-Bildern. Aber ich denke, man sollte es keinem verübeln, der das nicht machen will. Heißt noch lange nicht, dass man Fake ist, aber nicht jeder geht im Netz so freizügig mit seinem Namen um wie zB ich 

@Ivy: ich fühl mich mal schwanger und dann wieder nicht. Da schwankt von Tag zu Tag. Die letzten Tage war gar nichts, heute habe ich wieder dieses ständige Flauegefühl im Magen. BÄH! Obwohl: Ich bin dauerhaft müde und könnte jeden Tag den ganzen Tag pennen und kann mich nur schwer zu was aufraffen. Ist ja auch ein Anzeichen
23.11.2009 17:37
Hab mal den Echtheitsbeweis mit der Webcam aufgenommen, daher nicht ganz perfekt. Ich hoffe, beim ET kann man die Sauklaue der Arzthelferin erkennen. Und der blaue Zettel klebt übrigens mit Tesa in meinem Gesicht

Und noch mal die Doppelseite mit allen Angaben:

Also, was meint ihr? Deal or no Deal? Äh, Fake or no Fake?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.11.2009 18:18
hehe hummelchen wie toll
also ich war heute beim FA und es ist richtig gewachsen
und hab auch gleich mal mein erstes bildchen mitbekommen
sie meinte in 2 wochen bekomme ich den Mutterpass
ach ja und bin wegen der übelkeit jetzt eine woche krank geschrieben .. sie meinte wenn eas nach der woche immer noch nicht geht soll ich einfach wieder kommen dann schreibt sie mich weiter krank ...
bzw ich bekomm ein BV ...
sooo und nun mag ich euch mal meinen kleinen ausbrecher vorstellen

Bettina
4448 Beiträge
23.11.2009 18:23
Zitat von Hummelchen:

hier noch meine Ergänzungen:
Ich bin 26 Jahre alt, es ist mein 1. Kind und ich wünsche mir ein Mädchen (aber wichtiger als das Geschlecht ist, dass es gesund ist!)
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
23.11.2009 19:01
Zitat von sternenstaub_88:

hehe hummelchen wie toll
also ich war heute beim FA und es ist richtig gewachsen
und hab auch gleich mal mein erstes bildchen mitbekommen
sie meinte in 2 wochen bekomme ich den Mutterpass
ach ja und bin wegen der übelkeit jetzt eine woche krank geschrieben .. sie meinte wenn eas nach der woche immer noch nicht geht soll ich einfach wieder kommen dann schreibt sie mich weiter krank ...
bzw ich bekomm ein BV ...
sooo und nun mag ich euch mal meinen kleinen ausbrecher vorstellen

Was ist eine BV?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
23.11.2009 19:03
Zitat von SaharBaby:

Zitat von maeuschen21:

Sorry, wollt dir damit nicht auf die Füsse treten
War nicht so gemeint!!!!

Oh nein
Ich bin friedlich, tut mir leid falls es so geklungen hat als wäre ich wütend
Hehe nein, ich schreibe ja nur warum ich es machen würde.
Diese Fake Geschichte hat mich mitgenommen, auch wenn ich keine Sternchenmama bin...aber über solche dinge sollte man nicht scherzen. Und man sollte auch nicht sagen das man Schwanger ist wenn es nicht stimmt =(
Also du bist mir nicht auf die Füße getreten wie denn auch übers Internet oder hast du so große Füße

Was war das denn für eine Geschichte? Habe gar nichts mitbekommen. Ich wunder mich schon die ganze Zeit warum ihr die ganze Zeit von Fakes redet
Steff08
5791 Beiträge
23.11.2009 19:05
Zitat von Hummelchen:

Hallo ihr lieben!
Ich hab im Moment irgendwie so viel zu tun, dass ich gar nicht wirklich dazu komme, ins Internet zu gehen. Hab schnell mal versucht, die Liste wieder zu vervollständigen. ich hoffe, es stimmt und ich hab niemanden vergessen!

Ich komm heute Abend wieder!

Hummelchen, das nenne ich ja mal eine krasse Arbeit. Super Liste, bin gerade ganz baff.
Also, zum vervollständigen, komme aus dem Harz und was es wird ist uns total egal
Ach Mensch, das ist ja echt niedlich von Euch. Die Liste ist ja der Hammer. Hoffe ich kann mich schnell einleben hier, schaffe es ja durch Jonah nicht ganz so oft online zu kommen. Aber es sind ja echt viele Juli Babys, hossa...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt