juli 2010 babys?
23.11.2009 15:53
Zitat von SaharBaby:
Zitat von DieYvi:
Hallo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder. Der Umzug von Schatzis Mama ist fast fertig, fehlt nur noch der Keller![]()
Also ich muss sagen dass ich mich garnicht schwanger fühle.
Hab nur gaaanz wenig empfindliche Brüste und ab und zu UL ziehen, wobei, war die letzten paar Tage auch nicht mehr. Ich hab schon Angst dass etwas nicht stimmt![]()
Hab Angst und kanns kaum abwarten bis ich Donnerstag den Termin beim FA habe...
Hihi ich habe genau das selbe wie du.
Mach dir keinen Kopf, bei mir ist auch alles in Ordnung![]()
Andererseits verstehe ich dich auch...mir ging geht es auch zum teil noch so und jeder Termin beim FA nimmt dir ein Stück deiner Angst und macht Mut. Kopf hoch![]()
Echt gehts dir auch noch so, dass du echt nichts merkst?
Puh dann bin ich ja beruhigt. Ich denke auch dass ich Donnerstag wenn ich beim FA war, beruhigt bin.
-Aber ich denke immer ich muss doch was merken!!
Ich bin nur müde.
Hatte am Anfang immer dolle UL-Ziehen, aber wie gesagt seit ein paar Tagen nichts mehr und hab Angst dass es ab geht
23.11.2009 15:58
Zitat von DieYvi:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von DieYvi:
Hallo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder. Der Umzug von Schatzis Mama ist fast fertig, fehlt nur noch der Keller![]()
Also ich muss sagen dass ich mich garnicht schwanger fühle.
Hab nur gaaanz wenig empfindliche Brüste und ab und zu UL ziehen, wobei, war die letzten paar Tage auch nicht mehr. Ich hab schon Angst dass etwas nicht stimmt![]()
Hab Angst und kanns kaum abwarten bis ich Donnerstag den Termin beim FA habe...
Hihi ich habe genau das selbe wie du.
Mach dir keinen Kopf, bei mir ist auch alles in Ordnung![]()
Andererseits verstehe ich dich auch...mir ging geht es auch zum teil noch so und jeder Termin beim FA nimmt dir ein Stück deiner Angst und macht Mut. Kopf hoch![]()
Echt gehts dir auch noch so, dass du echt nichts merkst?
Puh dann bin ich ja beruhigt. Ich denke auch dass ich Donnerstag wenn ich beim FA war, beruhigt bin.
-Aber ich denke immer ich muss doch was merken!!
Ich bin nur müde.
Hatte am Anfang immer dolle UL-Ziehen, aber wie gesagt seit ein paar Tagen nichts mehr und hab Angst dass es ab geht![]()
Hehe oh ja müde
siehst du, genau das selbe wie ich, echt jetzt... UNd ich fühle mich immernoch nicht Schwanger, obwohl ich das Herz hab schon mal schlagen sehen.
KAnn sein ich mag keine Süßigkeiten mehr, aber vielleicht ahben wir beide einfach nur nicht im Geist begriffen das wir Schwanger sind..^^ vor allem weil es ja ein Eunsch war (nehme ich mal jetzt auch bei dir an) und aufeinmal da klappt es
Ich hab auch ab und zu UL ziehen...wirklich. Aber das sind wahrscheinlich die Mutterbänder.
Und bei mir war das auch ab und an weg...
23.11.2009 16:06
@hummelchen danke für die eintragung
ja das mit den mutterpass können wir machen,ich hoff ich kriege meinen auch bald
ja das mit den mutterpass können wir machen,ich hoff ich kriege meinen auch bald
23.11.2009 16:24
Ich hab auch immer Angst das was passiert!
Glaub man macht sich einfach zu verrückt...toi toi toi!!!
Glaub man macht sich einfach zu verrückt...toi toi toi!!!
23.11.2009 16:28
Hallöchen,
bei mir ist es auch so, dass meine Brüste nur ab und zu mal ziehen und das gleiche ist auch mit meinem UL...aber Übelkeit oder so verspür ich überhaupt nicht.
Ich hab muss am Mittwoch zum FA, wir hoffen soooo doll das alles i.O. mit unserem kleinen Würmchen
Das mit dem Mutterpass ist keine schlechte Idee...wobei man sich ja dann schon überlegen muss wie krank muss man sein um eine SS vorzutäuschen oder so?! Naja...
Lg
bei mir ist es auch so, dass meine Brüste nur ab und zu mal ziehen und das gleiche ist auch mit meinem UL...aber Übelkeit oder so verspür ich überhaupt nicht.
Ich hab muss am Mittwoch zum FA, wir hoffen soooo doll das alles i.O. mit unserem kleinen Würmchen
Das mit dem Mutterpass ist keine schlechte Idee...wobei man sich ja dann schon überlegen muss wie krank muss man sein um eine SS vorzutäuschen oder so?! Naja...
Lg
23.11.2009 16:30
Es gibt geug kranke die eine Schwangerschaft vortäuschen nur weil sie icht Schwanger werden hehe das ist dann die Verzweiflung die aus ihnen schreit
Deswegen mache ich einfach mit, wenn es denn Misstrauen löst. Ich möchte ja das man mir offen begegnet. Jetzt nich VERTRAUT, aber mir zumindest nicht meine Glaubwürdigkeit anzweifelt
Deswegen mache ich einfach mit, wenn es denn Misstrauen löst. Ich möchte ja das man mir offen begegnet. Jetzt nich VERTRAUT, aber mir zumindest nicht meine Glaubwürdigkeit anzweifelt
23.11.2009 16:35
Sorry, wollt dir damit nicht auf die Füsse treten
War nicht so gemeint!!!!
War nicht so gemeint!!!!
23.11.2009 16:40
Zitat von maeuschen21:
Sorry, wollt dir damit nicht auf die Füsse treten![]()
War nicht so gemeint!!!!
Oh nein
Ich bin friedlich, tut mir leid falls es so geklungen hat als wäre ich wütend
Hehe nein, ich schreibe ja nur warum ich es machen würde.
Diese Fake Geschichte hat mich mitgenommen, auch wenn ich keine Sternchenmama bin...aber über solche dinge sollte man nicht scherzen. Und man sollte auch nicht sagen das man Schwanger ist wenn es nicht stimmt =(
Also
du bist mir nicht auf die Füße getreten
wie denn auch übers Internet oder hast du so große Füße
23.11.2009 16:42
Ich finde das mit dem Mutterpass auch O.K. was davon soll man denn einscannen? Einen ET hat der Doc bei mir noch nicht eingetragen, aber was genau, soll man einstellen?
23.11.2009 16:49
Dann ist gut,......
Neee, hab gaaanz normal grosse Füsse ..*gg*
Ich hab das mit der Fake-Geschichte gar nicht mitbekommen..
Wie sieht es eigentlich aus mit euren Launen? Sind die auch so "sprunghaft" wie bei mir....(mein armer Schatz!!! Hihi)
Neee, hab gaaanz normal grosse Füsse ..*gg*
Ich hab das mit der Fake-Geschichte gar nicht mitbekommen..
Wie sieht es eigentlich aus mit euren Launen? Sind die auch so "sprunghaft" wie bei mir....(mein armer Schatz!!! Hihi)
23.11.2009 16:51
Meine Laube bekommt NUR mein Schatz ab xD weil er mich immer anspricht während ich Müde bin (also immer)
23.11.2009 16:55
Ich bin eigentlich gar nicht launisch, ich bin in den letzten tagen meistens gut drauf, abgesehen von der Müdigkeit
23.11.2009 16:57
Habt ihr auch so schlimm Sodbrennen? Mindestens einmal am Tag?
Was soll ich nur dagagen machn?
Was soll ich nur dagagen machn?
23.11.2009 17:00
Oh ja...es kommt ohne Vorwarnung...ich esse dann ein paar Nüsse
und dann gehts meistens recht schnell weg...mir hilfts =)
und dann gehts meistens recht schnell weg...mir hilfts =)
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt