Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
23.11.2009 11:39
Zitat von Steff08:

Ach, das ist ja schön. Es gibt schon einen Herzschlag. Unglaublich...
ja es war ganz toll das wieder zu sehen=)
naja auch wenn es mir nicht so gut geht seit tagen ist mir den ganzen tag schlecht und seit 2 tagen übergeb ich mich morgends echt blöd bei meinem sohn hatte ich es die ganze schwangerschaft echt blöd
BabyNo2
64 Beiträge
23.11.2009 12:06
mir gehst glücklicherweise immer noch super!
kein brustspannen, keine kotzerei ... garnichts... ach fantastisch hoffe das bleibt so... und meine haut ist schon wieder super!!! so wie in der letzen schwangerschaft!! einfach toll
23.11.2009 12:13
Du hast es gut, ich habe Bauchzeihen, leichtes Brustziehen und ich bekomme immer mehr Pickel
Steff08
5791 Beiträge
23.11.2009 12:52
Also meine Brust zieht auch ganz doll, gerade heute ist voll extrem.

Und mir geht es wie Dir. Bei Jonah war mir auch dauerschlecht, erst als der Herzschlag kam, davor hab ich nun auch wieder totale Angst. Aber das Ergebnis ist dann sicher wieder voll toll
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
23.11.2009 13:24
Ich hab morgen meinen FA Termin bin schon ganz hibbelig. Ob ich auch schon das Herzchen schlagen sehe
23.11.2009 13:33
@stef: wie weit bist Du denn jetzt?

Ich habe Mittwoch wieder eine FA Termin, schon den dritten und hoffe, diesmal sieht man ein bisschen mehr, als nur die Fruchthöhle
lilliad83
467 Beiträge
23.11.2009 13:54
Mahlzeit mädels,

na seit ihr schon fleißig gewesen?
Bei mir ist heut ruhig und ich kann mich ausruhen. Mir geht es heute sehr gut habe keine weiteren anzeichen das einzige was mir immer noch weh tut sind meine brüste aber ansonsten ist alles schick.
Ich hoffe euch geht heut auch gut.
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.11.2009 14:39
Hey...

ich hatte heute morgen kurz tierisches Bauchweh..aua!! Aber außer Brustspannen hab ich "gott sei dank" (auf Holz klopf) nix.. ) Hoffe es bleibt so!!

Wünsch euch allen nen schönen Tag...trotz des Regens hier im Saarland..
23.11.2009 15:26
Hallo ihr lieben!
Ich hab im Moment irgendwie so viel zu tun, dass ich gar nicht wirklich dazu komme, ins Internet zu gehen. Hab schnell mal versucht, die Liste wieder zu vervollständigen. ich hoffe, es stimmt und ich hab niemanden vergessen!

Ich komm heute Abend wieder!

23.11.2009 15:29
Bin auch Juni/Juli Mama ist so schwer, ET ist der 29.6. hehe aber die lassen sich ja so gerne Zeit deswegen einfach mal auch hier bescheid sagen
Saniy
4600 Beiträge
23.11.2009 15:36
Zitat von Jezzy:

Hey Mädels.. wow, hier gehts ja heute mal wieder total ab.. Vielleicht sollten wir hier auch nen Juli-internen Fakecheck machen, ich denke mal wer nix zu verbergen hat wirds auch nicht stören. Nen Bild vielleicht mit dem Mutterpass wo man den ET sieht und mehr nicht, das würd ja reichen. Ist ja auch nix vertrauliches drauf. Können wir ja mal schaun, ich hab keinen Bock mich mit gestörten abzugeben *g*

das mit dem Fakecheck finde ich keine schlechte Idee. Leider hab ich meinen Mutterpass noch nicht bekommen.
Was sagen denn die anderen von der Idee von Jezzy?

23.11.2009 15:39
Ich finde ihre Idee sehr gut =)
Ich mache mit und werde das gleich hier reinstellen?
ODer wird dafür ein Extra Thread erstellt?
xD Aber bei mir hat sie vergessen den ET einzuschreiben

Kann ich stadessen vll was anderes meines Mutterpasses da reinstellen bis sie den ET nachgetragen hat?
Saniy
4600 Beiträge
23.11.2009 15:43
Ich werde wohl auch erstmal was anderes reinstellen müssen.
Ich weiß nicht wann ich meinen Mutterpass bekomme
Ich hoffe doch bald.
DieYvi
550 Beiträge
23.11.2009 15:48
Hallo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder. Der Umzug von Schatzis Mama ist fast fertig, fehlt nur noch der Keller

Also ich muss sagen dass ich mich garnicht schwanger fühle.
Hab nur gaaanz wenig empfindliche Brüste und ab und zu UL ziehen, wobei, war die letzten paar Tage auch nicht mehr. Ich hab schon Angst dass etwas nicht stimmt
Hab Angst und kanns kaum abwarten bis ich Donnerstag den Termin beim FA habe...
23.11.2009 15:50
Zitat von DieYvi:

Hallo ihr lieben ich meld mich auch mal wieder. Der Umzug von Schatzis Mama ist fast fertig, fehlt nur noch der Keller

Also ich muss sagen dass ich mich garnicht schwanger fühle.
Hab nur gaaanz wenig empfindliche Brüste und ab und zu UL ziehen, wobei, war die letzten paar Tage auch nicht mehr. Ich hab schon Angst dass etwas nicht stimmt
Hab Angst und kanns kaum abwarten bis ich Donnerstag den Termin beim FA habe...

Hihi ich habe genau das selbe wie du.
Mach dir keinen Kopf, bei mir ist auch alles in Ordnung
Andererseits verstehe ich dich auch...mir ging geht es auch zum teil noch so und jeder Termin beim FA nimmt dir ein Stück deiner Angst und macht Mut. Kopf hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt