juli 2010 babys?
16.06.2010 13:15
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Schlumpfine16:
Oh Jules ich drück dir die Daumen das dein Maus etwas davon auf den Rippen hat oder vielleicht allesWird schon schief gehen
![]()
![]()
Schließe mich dem an! Meine Daumen sind auch gedrückt!![]()
Von mir auch
16.06.2010 13:15
Hey alle zusammen.
Also irgendwie scheint mir das keiner zu gleuben, dass man in der klinik eine babyautoschale geschenkt bekommt.
@aglaia
@jessyka
@conny83
hier ein link:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin /159436/159437.php?ycl=rss
und hier die bilder:
so wird er aussehen, ist mit einem logo der klinik versehen.
ich entbinde in berlin buch (helios-klinik)!
hab das ja auch erst nicht geglaubt, ist aber so. und ich finds nett!
@sternenstaub
ja klar, sagt mit schönefeld, neuköln was. ist nur weit weg. über eine stunde mit dem auto.
Also irgendwie scheint mir das keiner zu gleuben, dass man in der klinik eine babyautoschale geschenkt bekommt.
@aglaia
@jessyka
@conny83
hier ein link:
und hier die bilder:
hab das ja auch erst nicht geglaubt, ist aber so. und ich finds nett!
@sternenstaub
ja klar, sagt mit schönefeld, neuköln was. ist nur weit weg. über eine stunde mit dem auto.
16.06.2010 13:19
Zitat von Sommerbaby:
Hey alle zusammen.
@aglaia
@jessyka
@conny83
hier ein link:
und hier die bilder:
hab das ja auch erst nicht geglaubt, ist aber so. und ich finds nett!![]()
@sternenstaub
Krass...hätte ich echt nicht gedacht!
Will ich auch..
Der Artikel ist sehr interresant.
16.06.2010 13:24
huhu mädels
mensch ihr wart ja fleißig .. bin noch nicht zum nachlesen gekommen
kann mir jemand vielleicht ne PN schreiben mit ner kurzen zusammenfassung von dem wichtigsten???
.
@jessyKa .. happy birthday
lass dich schön feiern
@ mee ...
war ja gestern im KH wegen anmeldungsgespräch ...
auf dem nachhause weg hat es vor meinen augen total geflimmert ... weiß gar nicht wie ich nachhause gekommen bin ...
und gestern wurde esetwas besser wo ich mich hingelegt habe ..
aber seit heute nacht ist mir total schlecht und schwindlich ...
heute morgen hab ich es grad mal zum gassi rausgeschafft ... mir ist total zittrig und übel .... was meint ihr ? lieber zum FA oder doch ins KH ???
hab schon ganz viel getrunken ... aber besser wird es nicht ...
wäre über euren rat sehr dankbar ...
LG Sternie
mensch ihr wart ja fleißig .. bin noch nicht zum nachlesen gekommen
kann mir jemand vielleicht ne PN schreiben mit ner kurzen zusammenfassung von dem wichtigsten???
.
@jessyKa .. happy birthday
lass dich schön feiern
@ mee ...
auf dem nachhause weg hat es vor meinen augen total geflimmert ... weiß gar nicht wie ich nachhause gekommen bin ...
heute morgen hab ich es grad mal zum gassi rausgeschafft ... mir ist total zittrig und übel .... was meint ihr ? lieber zum FA oder doch ins KH ???
LG Sternie
16.06.2010 13:29
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels![]()
mensch ihr wart ja fleißig .. bin noch nicht zum nachlesen gekommen![]()
.
@jessyKa .. happy birthdaylass dich schön feiern
![]()
@ mee ...
LG Sternie
mmh sternie so gehts mir auch....
schwummrig und übelkeit....ich warte jetzt noch bis schtzi zuhause ist und dann ruf ich mal in der klinik an und frage ob ich vorbei kommen soll
16.06.2010 13:30
huhu mädels![]()
mensch ihr wart ja fleißig .. bin noch nicht zum nachlesen gekommen![]()
.
@jessyKa .. happy birthdaylass dich schön feiern
![]()
@ mee ...
LG Sternie
HÖrt sich ja echt nciht gut an..jetzt haben ja die Ärzte eh schon zu..heute ist ja mittwoch..hm..ich würd zur nummer sicher in KH fahren..nicht das du ncoh unkippst..ich hoffe du bist nicht allein zuhause..
16.06.2010 13:32
@Sterni+Jules
Mensch... was macht ihr zwei für Sachen.....
Das hört sich ja nicht so gut an.
Sterni, ruf doch mal im KH an.
Mensch... was macht ihr zwei für Sachen.....
Das hört sich ja nicht so gut an.
Sterni, ruf doch mal im KH an.
16.06.2010 13:34
@ jules .. ich warte auch noch auf meinen mann und werd es mal mit ihm besprechen ....
bekomm auch nicht wirklich essen runter weil es gleich wieder hochkommt
@ aglaja .. naja mein hund und meine katze sind da .. sonst niemand ...
schatziii kommt erst zu 15 uhr ....
werd mich wieder mit meiner wasserflasche ins bett legen ...
hab schon fast 3 liter getrunken ... seit heute nacht ...
.
aber wieso kommt das den sooo plötzlich
@ jules ... dann drück ich dir die daumen das du nix schlimmes hast und dein freund bald nachhause kommt
bekomm auch nicht wirklich essen runter weil es gleich wieder hochkommt
hab schon fast 3 liter getrunken ... seit heute nacht ...
.
aber wieso kommt das den sooo plötzlich
@ jules ... dann drück ich dir die daumen das du nix schlimmes hast und dein freund bald nachhause kommt
16.06.2010 13:36
Zitat von Aglaja:
Zitat von Sommerbaby:
Hey alle zusammen.
@aglaia
@jessyka
@conny83
hier ein link:
und hier die bilder:
@sternenstaub
Will ich auch..![]()
Ich finde Artikel auch sehr interessant, weil ich mir auch immer nicht denken konnte, wieso die so großzügig sind.
aber so soll es sein und es ist ja auch eine sehr große klinik. naja, in jeder klinik gibt es ein kleines präsent. meistens sinds schnuffeltücher oder schlafsäcke.
ist doch auch ok. das größte geschenk wird eh das eigene baby sein...und das ist viel wichtiger.
16.06.2010 13:37
@ jules .. ich warte auch noch auf meinen mann und werd es mal mit ihm besprechen ....
bekomm auch nicht wirklich essen runter weil es gleich wieder hochkommt![]()
hab schon fast 3 liter getrunken ... seit heute nacht ...![]()
.
aber wieso kommt das den sooo plötzlich![]()
ich drück dir auch die daumen!!!
16.06.2010 13:38
@ Stylo:
Erstmal schön, dass du wieder zu Hause bist! Das mit deiner Oma tut mir sehr leid! *in den arm nehm*
.
@ Himbeerblättertee:
Gut, dass wir hier angemeldet sind und immer mal wieder wer was in den Raum wirft... Den hab ich schon wieder ganz vergessen
werde dann aber nachher gleich mal in die Apotheke gehen und mir den holen! Bin ja auch schon bei 37+1
Kann mir gar nicht vorstellen, dass der schmecken soll, aber zum Glück gibts ja Süßli und Zucker *g*
.
@ Jules:
Däumchen sind gedrückt!!
.
@ Sommerbaby:
Hab ich mir ehrlich gesagt mit dem Autositz auch nicht vorstellen können, aber Respekt, sowas finde ich echt mal ne super Investition!
.
@ sterni:
Will dir ja keine Angst machen, aber das klingt so bissel nach den Symptomen von Glitzi!? Würde an deiner Stelle mal im KH anrufen und fragen bzw zur Sicherheit lieber mal hinfahren!
Erstmal schön, dass du wieder zu Hause bist! Das mit deiner Oma tut mir sehr leid! *in den arm nehm*
.
@ Himbeerblättertee:
Gut, dass wir hier angemeldet sind und immer mal wieder wer was in den Raum wirft... Den hab ich schon wieder ganz vergessen
werde dann aber nachher gleich mal in die Apotheke gehen und mir den holen! Bin ja auch schon bei 37+1
Kann mir gar nicht vorstellen, dass der schmecken soll, aber zum Glück gibts ja Süßli und Zucker *g*
.
@ Jules:
Däumchen sind gedrückt!!
.
@ Sommerbaby:
Hab ich mir ehrlich gesagt mit dem Autositz auch nicht vorstellen können, aber Respekt, sowas finde ich echt mal ne super Investition!
.
@ sterni:
Will dir ja keine Angst machen, aber das klingt so bissel nach den Symptomen von Glitzi!? Würde an deiner Stelle mal im KH anrufen und fragen bzw zur Sicherheit lieber mal hinfahren!
16.06.2010 13:38
bekomm auch nicht wirklich essen runter weil es gleich wieder hochkommt![]()
hab schon fast 3 liter getrunken ... seit heute nacht ...![]()
.
aber wieso kommt das den sooo plötzlich![]()
nicht das du ncoh in ohnmacht fällst..kann dein Mann nicht evtl früher kommen..die Tiere können dir nicht wirklich helfen..
16.06.2010 13:44
@ jules ... danke
@ bettina .. ja werd mal anrufen bzw gleich hin fahren sobald mein mann da ist ... alleine ist mir das zu unssicher ...
@ aglaja ... nee bleib schön liegen ... müsste noch duschen bevor ich ins KH fahre .. aber das mach ich erst wenn schatzi da ist nicht das was passiert ...
.
lieg jetzt auf der couch ... und warte .... steh nur fürs klo auf ...
@ bettina .. ja werd mal anrufen bzw gleich hin fahren sobald mein mann da ist ... alleine ist mir das zu unssicher ...
@ aglaja ... nee bleib schön liegen ... müsste noch duschen bevor ich ins KH fahre .. aber das mach ich erst wenn schatzi da ist nicht das was passiert ...
.
lieg jetzt auf der couch ... und warte .... steh nur fürs klo auf ...
16.06.2010 13:45
@sommerbaby
Also ich konnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass eine Klinik einen Autositz verschenkt
Ich fand den Artikel auch echt interessant.
@sterni
Ruf doch schonmal im KH an.... hab schon ein bißchen Angst. Das klingt nicht so gut. Und bis dein Mann zuhause ist dauert es ja noch 1 stunde
Also ich konnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass eine Klinik einen Autositz verschenkt
Ich fand den Artikel auch echt interessant.
@sterni
Ruf doch schonmal im KH an.... hab schon ein bißchen Angst. Das klingt nicht so gut. Und bis dein Mann zuhause ist dauert es ja noch 1 stunde
16.06.2010 13:45
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Sommerbaby:
Hey alle zusammen.
@aglaia
@jessyka
@conny83
hier ein link:
und hier die bilder:
@sternenstaub
Will ich auch..![]()
Ich finde Artikel auch sehr interessant, weil ich mir auch immer nicht denken konnte, wieso die so großzügig sind.aber so soll es sein und es ist ja auch eine sehr große klinik.
naja, in jeder klinik gibt es ein kleines präsent. meistens sinds schnuffeltücher oder schlafsäcke.ist doch auch ok.
das größte geschenk wird eh das eigene baby sein...und das ist viel wichtiger.![]()
Krass ich hatte das noch nie vorher gehört von kleinigkeiten ja aber sowas teueres naja wenn die sich das leisten können bzw. wollen beí mir in der klinik bekommt man gar nix auser ein starter paket von pampers aber das gibt es glaub überall, ist mir aber auch nicht so wichtig hauptsache ich fühl mich dort wohl!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt