juli 2010 babys?
16.06.2010 10:38
Zitat von Aglaja:
Guten morgend Mädels!!!
@Jessyka: :
ERsteinmal...ALES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wollte ich dich fragen (wenn du das shconmal erzählt hast..sry...schwangerschaftsdemenz)..fals ich darf..warum du denn nicht stillen möchtest? Muss ja eh jeder für sich entscheiden..würd mich nur interressieren..
@Sommerbaby:
Das mit dem Maci Cosi finde ich ja jetzt etwas merkwürdig..das würde kein KH machen..höchsten das sie einenem ein leien um mit dem Baby nach hause zu fahren,..
@Lydi:
Wieso versuchst du denn jetzt auch noch das der kleine früher kommt?..
@mama22:
Hast denn auch mit deiner Hebamme darüber gesprochen wegen KS...ich würd mir da trotzdem ne 2 Meinung holen..es raten Ärte gern zu KS..gibt schließlich mehr Geld..+ oft ist es in wirklichkeit doch möglich normal zu entbinden..
@Me:
Na super mal wieder so früh wach...Schatzi ist zur Arbeit...hm...bauch wird weiterhin sehr oft hart..aber ohne großartige schmerzen dabei..hm..
Gestern abend war auch noch voll doof als ich schlafen gegangen bin...musste irgendwie die ganze Zeit weinen..konnte mich bis 24 Uhr garnicht richtig beruhigen..kam dann irgendwie alles zusammen+ dann noch dieser schreckliche Heimweh..hm...Naja mal schauen ob ich nachher nochmal schlafen kann..![]()
Mein kleiner macht gerade total Randale im Bauch (das ist schon mal wieder ziemlich schmerzhaft)..
guten morgen,
ich habe keine hebamme die mich betreut. naja dass KH in dem ich entbinde ist eigentlich immer eher für natürliche geburten. da ich sowieso bissl angst hatte, dass die narbe reissen könnte wärend der geburt find ich mich jetzt damit ab dass es ks wird.
16.06.2010 10:39
Zitat von Hummelchen:
Wir haben im KiZi einen Dimmschalter eingebaut. Da kann ich das Lucht so hell oder dunkel drehen wie ich mag![]()
Das ist auch ne super Idee, da kann sich meine bessere Hälft gleich mal dmit beschäftigen
der rennt dann heute Abend wahrscheinlich gleich in den Baumarkt
16.06.2010 10:40
Morgääähn Mädels,
als erstes muss ich mal meine Stimme für JessyKA ölen
*Stimmeölenundsing*
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe JessyKA, happy Birthday toooo yooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
*fertig*
und nun zu mir, also ich habe heute extrem gute Laune, warum weiss ich selber nicht...dabei hab ich heute nacht echt bescheiden geschlafen...heute morgen war die Hebi da und hat wieder CTG geschrieben...alles wie im Bilderbuch...Wehen waren auch leichte zu erkennen aber das war es auch...
..Joa und zum Schluss meinte sie nur...dann hab ich ihr erzählt das ich es langsam nicht mehr erwarten kann und schon davon träume mit meiner Maus zu kuscheln...als sie dann meinte "Naja in spätestens 3 Wochen hast du deine kleine" wurde mir auf einmal ganz anders...
als erstes muss ich mal meine Stimme für JessyKA ölen
*Stimmeölenundsing*
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe JessyKA, happy Birthday toooo yooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
*fertig*
und nun zu mir, also ich habe heute extrem gute Laune, warum weiss ich selber nicht...dabei hab ich heute nacht echt bescheiden geschlafen...heute morgen war die Hebi da und hat wieder CTG geschrieben...alles wie im Bilderbuch...Wehen waren auch leichte zu erkennen aber das war es auch...
..Joa und zum Schluss meinte sie nur...dann hab ich ihr erzählt das ich es langsam nicht mehr erwarten kann und schon davon träume mit meiner Maus zu kuscheln...als sie dann meinte "Naja in spätestens 3 Wochen hast du deine kleine" wurde mir auf einmal ganz anders...
16.06.2010 10:42
Zitat von anja1181:
Morgääähn Mädels,
als erstes muss ich mal meine Stimme für JessyKA ölen![]()
*Stimmeölenundsing*
*fertig*
und nun zu mir, also ich habe heute extrem gute Laune, warum weiss ich selber nicht...dabei hab ich heute nacht echt bescheiden geschlafen...heute morgen war die Hebi da und hat wieder CTG geschrieben...alles wie im Bilderbuch...Wehen waren auch leichte zu erkennen aber das war es auch.....Joa und zum Schluss meinte sie nur...dann hab ich ihr erzählt das ich es langsam nicht mehr erwarten kann und schon davon träume mit meiner Maus zu kuscheln...als sie dann meinte "Naja in spätestens 3 Wochen hast du deine kleine" wurde mir auf einmal ganz anders...
![]()
den Teilsatz "Joa und zum schluss meinte sie nur" bitte streichen, war wohl etwas verwirrt
16.06.2010 10:51
Zitat von Sandy10:
Zitat von Aglaja:
Ja stöpsel klingt gut![]()
Zum Thema Freund..
wir haben halt sone abmachung getroffen..das es okay ist das er seinen Leistungssport weiter betreibt (er muss dann aber seine Leistungen zeige..denn er hat ja gerad ein neues Boot bekommen)..nur dann soll er aber danach sofort nach hause kommen finde ich wenn mal nen bissle später wird ist ja okay..aber dann rufe ich doch wenigsten zuhause an..okay muss auch sagen das macht er dann meist ja auch..
war gestern alles ein bischen viel..weil fühl mcih halt noch nicht ganz so wohl in dieser großen Stadt..kann halt nicht soeinfach mal kurz nach Kiel fahren..oder zu meiner betsen Freundin nach Flensburg..
![]()
Ach Mensch, lass den Kopf nicht hängenda ist bestimmt auch eine Handvoll Hormone mit im Spiel! Du musst vielleicht versuchen dich irgendwie abzulenken...mit etwas Schönem und wenns nur ein Wellnessabend für dich ganz allein ist (mit Gesichtsmaske auf der Couch lümmeln und lecker Schokieis futtern) oder so was Ähnlich glücklich machendes!!!
DAnke schön
Heute habe ich zum Glcük auch mal was zutun...Ich mach heute Kindertraining
16.06.2010 10:52
Zitat von mama22...:
Zitat von Aglaja:
Guten morgend Mädels!!!
@Jessyka: :
ERsteinmal...ALES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wollte ich dich fragen (wenn du das shconmal erzählt hast..sry...schwangerschaftsdemenz)..fals ich darf..warum du denn nicht stillen möchtest? Muss ja eh jeder für sich entscheiden..würd mich nur interressieren..
@Sommerbaby:
Das mit dem Maci Cosi finde ich ja jetzt etwas merkwürdig..das würde kein KH machen..höchsten das sie einenem ein leien um mit dem Baby nach hause zu fahren,..
@Lydi:
Wieso versuchst du denn jetzt auch noch das der kleine früher kommt?..
@mama22:
Hast denn auch mit deiner Hebamme darüber gesprochen wegen KS...ich würd mir da trotzdem ne 2 Meinung holen..es raten Ärte gern zu KS..gibt schließlich mehr Geld..+ oft ist es in wirklichkeit doch möglich normal zu entbinden..
@Me:
Na super mal wieder so früh wach...Schatzi ist zur Arbeit...hm...bauch wird weiterhin sehr oft hart..aber ohne großartige schmerzen dabei..hm..
Gestern abend war auch noch voll doof als ich schlafen gegangen bin...musste irgendwie die ganze Zeit weinen..konnte mich bis 24 Uhr garnicht richtig beruhigen..kam dann irgendwie alles zusammen+ dann noch dieser schreckliche Heimweh..hm...Naja mal schauen ob ich nachher nochmal schlafen kann..![]()
Mein kleiner macht gerade total Randale im Bauch (das ist schon mal wieder ziemlich schmerzhaft)..
guten morgen,
ich habe keine hebamme die mich betreut. naja dass KH in dem ich entbinde ist eigentlich immer eher für natürliche geburten. da ich sowieso bissl angst hatte, dass die narbe reissen könnte wärend der geburt find ich mich jetzt damit ab dass es ks wird.![]()
Achso okay. Aber das schaffst du schon!
Heut zutage passiert ja eigentlich nur ncoh selten was bei den Op´s
16.06.2010 10:58
Ich fahr jetzt zu meiner Nageltante und lass mir die Näg neu machen. Heute m kurz
ich weiß noch
gar nicht wie ich das mit Baby machen soll, mit Fahrt bin ich über 2 Std unterwegs... Wg stillen und so. Naja, erstmal an heute denke.
ich weiß noch gar nicht wie ich das mit Baby machen soll, mit Fahrt bin ich über 2 Std unterwegs... Wg stillen und so. Naja, erstmal an heute denke.
16.06.2010 11:01
Zitat von Hummelchen:
Ich fahr jetzt zu meiner Nageltante und lass mir die Näg neu machen. Heute m kurzich weiß noch
gar nicht wie ich das mit Baby machen soll, mit Fahrt bin ich über 2 Std unterwegs... Wg stillen und so. Naja, erstmal an heute denke.![]()
Nadann lass ich mal schön verwöhnen..kann deinn Mann doch evtl inder Zeit aufpassen oder?
16.06.2010 11:03
Zitat von Aglaja:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Aglaja:
Zum Thema Freund..
wir haben halt sone abmachung getroffen..das es okay ist das er seinen Leistungssport weiter betreibt (er muss dann aber seine Leistungen zeige..denn er hat ja gerad ein neues Boot bekommen)..nur dann soll er aber danach sofort nach hause kommen finde ich wenn mal nen bissle später wird ist ja okay..aber dann rufe ich doch wenigsten zuhause an..okay muss auch sagen das macht er dann meist ja auch..
war gestern alles ein bischen viel..weil fühl mcih halt noch nicht ganz so wohl in dieser großen Stadt..kann halt nicht soeinfach mal kurz nach Kiel fahren..oder zu meiner betsen Freundin nach Flensburg..
![]()
Ach Mensch, lass den Kopf nicht hängenda ist bestimmt auch eine Handvoll Hormone mit im Spiel! Du musst vielleicht versuchen dich irgendwie abzulenken...mit etwas Schönem und wenns nur ein Wellnessabend für dich ganz allein ist (mit Gesichtsmaske auf der Couch lümmeln und lecker Schokieis futtern) oder so was Ähnlich glücklich machendes!!!
DAnke schön![]()
Heute habe ich zum Glcük auch mal was zutun...Ich mach heute Kindertraining![]()
Kindertraining?
16.06.2010 11:09
Zitat von Sandy10:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Aglaja:
Zum Thema Freund..
![]()
DAnke schön![]()
Heute habe ich zum Glcük auch mal was zutun...Ich mach heute Kindertraining![]()
Kindertraining?
Also Mittwochs ist bei uns im Verein immer das Training für ganz kleinen + neuen KInder..+ jetzt wo Sommer ist haben wir einiege neue bekommen..und da die eine etwas überfodert mit den ist (ist halt 16) übernehm ich ein paar Kids+ übernehme das Training. Aber auch nur für höchstens 3 Kids..weil ich kann ja schlecht hinterher ins Wasser springe wenn wer reinfällt mit meiner Kugel
So habe ich ne bessere Übersicht.
16.06.2010 11:15
Zitat von Aglaja:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Aglaja:
Zum Thema Freund..
![]()
DAnke schön![]()
Kindertraining?
Also Mittwochs ist bei uns im Verein immer das Training für ganz kleinen + neuen KInder..+ jetzt wo Sommer ist haben wir einiege neue bekommen..und da die eine etwas überfodert mit den ist (ist halt 16) übernehm ich ein paar Kids+ übernehme das Training. Aber auch nur für höchstens 3 Kids..weil ich kann ja schlecht hinterher ins Wasser springe wenn wer reinfällt mit meiner KugelSo habe ich ne bessere Übersicht.
Achso
siehst du das is doch ne super Ablenkung und macht sicher auch Spaß! Aber immer schön auf die Kugel aufpassen!!!!
16.06.2010 11:23
Morgen ihr lieben
Jessy alles gute zu deinem Geburtstag, lass es dir heute mal richtig gut gehen.
Wie oft trinkt ihr den Himbeerblättertee??
16.06.2010 11:28
Hallo ihr Lieben!!!
So schönes Wetter hier
@ Lydie:
Ich hab auch schon zu Schatzi gesagt, dass wir ab ET täglich sollten
@ Laura: Mensch, schön dass du wieder da bist, wie gehts dir sonst so?
@ Jessy: Alles alles gute zum Geburtstag, genieß den Tag trotz der lästigen SS-Wehwechen
@ me Ja gestern Vorsorge im Geburtshaus.
Alles normal...Nochmal Blut abgenommen für den Eisenwert aber denke auch diesmal nix auffällig, da er die letzten Male immer bei 12-13 lag.
MuMu ist noch "sehr weit hinten und zu"
also Warten
das nächste Mal hab ich Termin am 29.06 kurz vorm Termin
und ab 01.07 dann alle 2 Tage hin zum CTG.
So schönes Wetter hier
@ Lydie:
Ich hab auch schon zu Schatzi gesagt, dass wir ab ET täglich sollten
@ Laura: Mensch, schön dass du wieder da bist, wie gehts dir sonst so?
@ Jessy: Alles alles gute zum Geburtstag, genieß den Tag trotz der lästigen SS-Wehwechen
@ me Ja gestern Vorsorge im Geburtshaus.
Alles normal...Nochmal Blut abgenommen für den Eisenwert aber denke auch diesmal nix auffällig, da er die letzten Male immer bei 12-13 lag.
MuMu ist noch "sehr weit hinten und zu"
also Warten
das nächste Mal hab ich Termin am 29.06 kurz vorm Termin
und ab 01.07 dann alle 2 Tage hin zum CTG.
16.06.2010 11:31
Zitat von Schlumpfine16:
Morgen ihr lieben
![]()
Also nich soooo regelmäßig muss ich sagen, ich vergess es immer
Manchmal 3 Tassen am Tag dann wieder nur eine...
Aber ja wo wir beim Thema sind, ich mach mal Tee
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

da ist bestimmt auch eine Handvoll Hormone mit im Spiel! Du musst vielleicht versuchen dich irgendwie abzulenken...mit etwas Schönem und wenns nur ein Wellnessabend für dich ganz allein ist (mit Gesichtsmaske auf der Couch lümmeln und lecker Schokieis futtern) oder so was Ähnlich glücklich machendes!!!