Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.06.2010 14:59
Zitat von Jules84:

Hallo meine suessen!!!

Ich durfte wieder nach Hause! Mausi wiegt wirklich nur 1880g! Das ist viel zu leicht! Die aerzte vermuten das der Mutterkuchen nicht mehr richtig arbeitet! Ich muss jetzt Sonntag und Dienstag noch mal zum CTG! Am Freitag wenn sich der wachstumsstillstand bestaetigt ... Ja dann werden wir Freitag Eltern! Mir geht's mies Weine viel und ja mache mir Gedanken was falsch laeuft! Ist es nur der Mutterkuchen oder doch eine Chromosomen stoerung!?
Naja alle 2 Tage wird mausi jetzt kontrolliert! Wassoll ich noch schreiben?? Ist echt hart im Moment !!

Oh nein Schatzi!!! Hab heute ganz viel an Euch gedacht!
Ich weiß es ist jetzt leicht zu sagen mach Dir nicht zu viele Gedanken! Ist eben ne Sch*** Situation!
Aber Du schaffst das!!
Bei der letzten Untersuchung beim FA meinte er auch das mein Zwerg nur 1800gr wiegen würde. Aber er hatte nichts davon gesagt das man ihn früher holen müsste oder so. Gut bei mir hat er ja dann wohl nur komisch gelegen und wiegt nun doch so 2200gr.

Ich drück Dir soooooo fest die Daumen...und Krümel auch!! Und Katerchen hat auch die Krallen gedrückt!!

Kussi
Saniy
4600 Beiträge
18.06.2010 15:00
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Ihr alle mit euren Wehen Ich hab ganz selten mal ein Ziepen im Schambereich, aber mehr auch nicht. Tut auch nicht weh. Oder ich hab Senkwehen, die ich nicht merke. Hmmmm. Ich bin wahrscheinlich bis Weihnachten schwanger, dem kleinen scheint es im Bauch super zu gefallen. Hmpf

Ich merk auch net wirklich was. Mal ein Ziepen hier mal ein Stechen da. Aber nix dramatisches...
Watt macht ihr alle bloß??

Ich merke auch noch nicht wirklich was. Selbst ein Ziepen und Stechen kommt nur gaaaaaaaanz selten vor.
Allerdings wenn die Deutschen so weiter spielen, dann kann ich für nichts garantieren
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.06.2010 15:00
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Ihr alle mit euren Wehen Ich hab ganz selten mal ein Ziepen im Schambereich, aber mehr auch nicht. Tut auch nicht weh. Oder ich hab Senkwehen, die ich nicht merke. Hmmmm. Ich bin wahrscheinlich bis Weihnachten schwanger, dem kleinen scheint es im Bauch super zu gefallen. Hmpf

Ich merk auch net wirklich was. Mal ein Ziepen hier mal ein Stechen da. Aber nix dramatisches...

Ich merke auch noch nicht wirklich was. Selbst ein Ziepen und Stechen kommt nur gaaaaaaaanz selten vor.
Allerdings wenn die Deutschen so weiter spielen, dann kann ich für nichts garantieren

Ja so wirklich oft kommt das bei mir auch net vor!

Ist das nicht ein schreckliches Spiel????
Saniy
4600 Beiträge
18.06.2010 15:03
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Hummelchen:

Ja so wirklich oft kommt das bei mir auch net vor!

Ist das nicht ein schreckliches Spiel????

Ja heute ist echt der Wurm drin
Zitat von Michelle:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Sommerbaby:

Hey ihr Lieben,

nun muss ich mal was loswerden.
Ich war eben bei meiner FÄ. Es ist alles chic soweit. Ab nächster Woche will sie mich 2x sehen. Sind ja auch nur noch 14 Tage bei mir.

Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, ist bei mir ein KS geplant am 01.07. (einen Tag vor eigentlichem ET) weil ich eben Angst hatte, das die Geburt genauso verläuft wie bei meiner Oma und meiner Mutter: 22h Wehen und Saugglocke. Das Risiko will ich auf keinen Fall eingehen, da ich sehr schmal gebaut bin.
Nun meinte die Frauenärztin, dass ich quasi dazu geboren bin, um zu gebären und dass der Kleine problemlos durchpassen würde, als sie mich abgetastet hat, hat alles super nachgegeben (was bei der letzten Untersuchung allerdings nicht der Fall war).

Nun hat sie mich eigentlich schon überredet, doch eine Spontangeburt zu machen.... Falls die Hebammen in der Klinik das auch so sehen, werde ich das mit dem KS sein lassen. Und vorher im KH absagen, falls ichs noch bis zum 01.07. durchhalte.
Jetzt muss sich nur noch mein Mann mit dem Gedanken anfreunden, der erst zu 80% überzeugt ist. Haben uns das eben schon seit Kinderwunsch so überlegt mit dem KS.
Aber normal zu gebären ist eben auch eine tolle Lebenserfahrung.

Bin die ganze Zeit am Grübeln.....
Weil was mache ich, wenn die Geburt soweit fortgeschritten ist, das kein KS mehr geht und mein Baby doch mit Zange oder Saugglocke geholt werden muss?????

So viel zu mir.
LG und genießt die Sonnenstrahlen.
versuch nicht dran zu denken, meine schwestre ist sooooo schmal und si ehat 2 kinder spontan entbunden, redemit den ärtzten imkh, ich hoffe auch das ich meine maus nomal entbinden kann, den ein ks ist auch kein zuckerschlecken das kann ich dir sagen, mein sohn kam per ks, also ich würde dir raten das zu tun wobei du dir am sichersten bist!!!! und dich m wohlsten fühst

und @ bettina

Ich weiß, dass ein KS kein "Zuckerschlecken" ist. Vorallem können Normalgebärende viel schneller aus dem KH als eine, die mit KS entbunden hat.
Wie gesagt, ich finde auch, dass es eine schöne Lebenserfahrung ist normal zu gebären und als die FÄ gesagt hat, es würde alles gut gehen, war ich eigentlich auch prompt überzeugt.
Aber eine Saugglockengeburt ist für mich trotzdem ein großer Entscheidungspunkt, weil es für das Baby sehr schlimm und unangenehm ist, die Kopfverformungen groß sind und im schlimmsten Falle Gehirnschäden auftauchen können. Ich mach mich da ganz schön verrückt.

Würde ich doch normal gebären, habe ich überlegt eine Wannengeburt zu machen. Habe allerdings gehört, dass die in der Wanne keine PDA geben. Stimmt das?????

Ja, wanne nur ohne Schmerzmittel
das stimmt doch garnicht!!! also meine schwestre hat auch in der wanneentbunden und schmerzmittel gehabt, es liegt am kh es machtnicht jedes kh,
anja1181
6396 Beiträge
Eyyyyyyyyyyy..so ein beknacktes Spiel...da platzt mir gleich die Fruchtblase wenn das so weiter geht.
Saniy
4600 Beiträge
18.06.2010 15:04
Das Spiel ist heute definitiv nichts für Schwangere
anja1181
6396 Beiträge
18.06.2010 15:04
Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Sommerbaby:

Hey ihr Lieben,

Ich war eben bei meiner FÄ. Es ist alles chic soweit. Ab nächster Woche will sie mich 2x sehen. Sind ja auch nur noch 14 Tage bei mir.

Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, ist bei mir ein KS geplant am 01.07. (einen Tag vor eigentlichem ET) weil ich eben Angst hatte, das die Geburt genauso verläuft wie bei meiner Oma und meiner Mutter: 22h Wehen und Saugglocke. Das Risiko will ich auf keinen Fall eingehen, da ich sehr schmal gebaut bin.
Nun meinte die Frauenärztin, dass ich quasi dazu geboren bin, um zu gebären und dass der Kleine problemlos durchpassen würde, als sie mich abgetastet hat, hat alles super nachgegeben (was bei der letzten Untersuchung allerdings nicht der Fall war).

Nun hat sie mich eigentlich schon überredet, doch eine Spontangeburt zu machen.... Falls die Hebammen in der Klinik das auch so sehen, werde ich das mit dem KS sein lassen. Und vorher im KH absagen, falls ichs noch bis zum 01.07. durchhalte.
Jetzt muss sich nur noch mein Mann mit dem Gedanken anfreunden, der erst zu 80% überzeugt ist. Haben uns das eben schon seit Kinderwunsch so überlegt mit dem KS.

Weil was mache ich, wenn die Geburt soweit fortgeschritten ist, das kein KS mehr geht und mein Baby doch mit Zange oder Saugglocke geholt werden muss?????

So viel zu mir.
versuch nicht dran zu denken, meine schwestre ist sooooo schmal und si ehat 2 kinder spontan entbunden, redemit den ärtzten imkh, ich hoffe auch das ich meine maus nomal entbinden kann, den ein ks ist auch kein zuckerschlecken das kann ich dir sagen, mein sohn kam per ks, also ich würde dir raten das zu tun wobei du dir am sichersten bist!!!! und dich m wohlsten fühst

und @ bettina

Ich weiß, dass ein KS kein "Zuckerschlecken" ist. Vorallem können Normalgebärende viel schneller aus dem KH als eine, die mit KS entbunden hat.
Wie gesagt, ich finde auch, dass es eine schöne Lebenserfahrung ist normal zu gebären und als die FÄ gesagt hat, es würde alles gut gehen, war ich eigentlich auch prompt überzeugt.
Aber eine Saugglockengeburt ist für mich trotzdem ein großer Entscheidungspunkt, weil es für das Baby sehr schlimm und unangenehm ist, die Kopfverformungen groß sind und im schlimmsten Falle Gehirnschäden auftauchen können. Ich mach mich da ganz schön verrückt.

Würde ich doch normal gebären, habe ich überlegt eine Wannengeburt zu machen. Habe allerdings gehört, dass die in der Wanne keine PDA geben. Stimmt das?????

das stimmt doch garnicht!!! also meine schwestre hat auch in der wanneentbunden und schmerzmittel gehabt, es liegt am kh es machtnicht jedes kh,

Unser KH macht es nicht.
anja1181
6396 Beiträge
18.06.2010 15:06
Bitte wenigstens den Ausgleich
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.06.2010 15:13
Zitat von anja1181:

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!

Ist ja net so als wenn sie keine Chancen hatten!!

Und Poldi verschießt den Elfer.. aaaargh!!! Den hätte ich reinbekommen!!
Saniy
4600 Beiträge
18.06.2010 15:15
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Das wird wohl nix mehr
Naja, so wird wenigstens das Spiel gegen Ghana spannend
Michelle
3876 Beiträge
18.06.2010 15:20
Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Sommerbaby:

Hey ihr Lieben,

So viel zu mir.

und @ bettina

Unser KH macht es nicht.

Bei uns im KH gibts auch kein Schmerzmittel in der Wanne.
Michelle
3876 Beiträge
18.06.2010 15:21
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Das wird wohl nix mehr

Ne das war nix.
Aber den Schiedsrichter hätte ich ja auch killen können, das war NIE im leben Gelb-Rot für Klose. Und dann der Poldi omg. Was soll man da noch sagen. Naja und Gomez hätte ich gar nicht erst mitgenommen, finde der hat vielleicht immer nur einen Ballkontakt
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.06.2010 15:21
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Das wird wohl nix mehr

Nope... das war nix!!

Na hoffentlich packen ma das gegen Ghana..
Aglaja
3196 Beiträge
18.06.2010 15:23
..Das war wohl mal ein Sch*** SPiel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt