Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
18.06.2010 09:13
achja heute ist ja dasspiel um halb zwei oder? ich denke ich schlafe aber um die zeit deswegen, werde sicher wach wenn meine nachbarn wie bekloppt schreien werden
Saniy
4600 Beiträge
18.06.2010 09:15
Zitat von Jennifer:

achja heute ist ja dasspiel um halb zwei oder? ich denke ich schlafe aber um die zeit deswegen, werde sicher wach wenn meine nachbarn wie bekloppt schreien werden

ja um 13:30 Uhr gehts los
Da könnte ich nicht schlafen
18.06.2010 09:19
Zitat von Saniy:

Zitat von Jennifer:

ja um 13:30 Uhr gehts los
Da könnte ich nicht schlafen
also ichsteh jaehnichtauf fussball, aber die wm gucke icheigendlich immer wenn deutschland spielt, mal sehen ne! vielleicht habeich glück und mein sohn will heute früher insbett dann kann ich auch früher aufstehen oder ichgucke es im bett hehe
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.06.2010 09:20
Zitat von Saniy:

@Glitzermarie

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand.....
Ach, ich freu mich auch schon sooooo auf das Spiel

Also ich habe die Bettwäsche, bzw. ein Bett-Set für 29,95 € bei Amazon bestellt.
Die hier, allerdings in beige:
http://www.amazon.de/gp/product/B0033TE8C6/ref=oss _product

Wie läuft euer Umzug?

Hihihi...genau das hab ich... ist von Mixi-Baby.. Ist auch super Qualität..für den Preis.. unschlagbar!!
Aber danke..

Ich freu mich auch... werd wohl bei meine Mum ins Fitnesstudio fahren und schauen... denn da trainiert heute wohl keiner...

Mein Mann hat Panik das wir net fertig werden... aber ich seh das ganz locker! Das klappt schon.. muss ja!
Am WE kommen die Türen rein, nächste Woche der Laminat. Gut das der Vermieter das alles schön machen lässt.
Wenn die Küche und das KIzi mal steht, ist mir doch egal ob wir nachher alle Kisten noch da stehen haben. Hauptsache die beiden Räume sind komplett fertig... und unser Bett muss aufgebaut sein... weil auf der Matratze schlafen geht glaub ich net mehr...
Aglaja
3196 Beiträge
18.06.2010 09:36
Gzten morgen Mädels!

UI habt ihr schon wieder viel geschrieben..seid mit bitte nicht böse das ich heute nciht auf alles eingehen..bin irgendwie noch so richtig müde..weiß überhaupt nicht warum...aber kann meine Augen kaum aufhalten...

Ich war ja gestern mit Schatzi beim Orthopäden..habe jetzt wieder Physiotherapie bekommen..mein Schatzi auch..
DIe Ärztin fand das irgendwie voll toll mal ne Schwangere zu versorgen ..kam irgendwie so rüber..Naja sie hat mir aufjedenfall nen kompliment gegeben..das ich noch voll schlank + Sportlich aussehe trotz Bauch...(naja ob sie das ernst meinte )

Aber es soll ganz wichtig sein das ich nach der Geburt wieder schnell mit Sport anfange...sonst werden die beschwerden noch größer..hm..

Heute werde ich die Wohnung saugen, wäsche waschen/aufhängen, Fensterputzen (die sehen so bääääääh aus...obwohl die erst zum EInzug(April2010) geputzt wurden sind)..joa + natürlcih mir das Deutschland spiel anschauen... dann auf Hasi warten + dann wohl zum Verein..weiß aber noch nciht genau ob ich mit fahre..vielelicht geh ich auch in die Stadt..

@Bettwäsche..die ist ja echt mal super BIllig...hätte ich das vorher gewusst..
Bei Ikea gibt es sonst auch gute Bettwäsche die nicht so teuer ist.
Aglaja
3196 Beiträge
18.06.2010 09:42
die seite mixibaby ist ja richtig super...ohman..voll günsitig + shcöne sachen..wieso kannte cih die vorher bloß nicht
Michelle
3876 Beiträge
18.06.2010 10:18
Zitat von Sandy10:

Guten morgen

hier scheint die Sonne, sollte es nicht regnen? Naja, hoffe das es einfach nicht zu warm wird, ich bin zwar sonst ein absolues Sonnenkind aber im momentanen "Zustand" ist es verdammt anstrengend!
.
Gestern Abend war ich mir noch ein KKH anschauen, quasi als Notfallvariante denn eigentlich weiß ich ja schon wo ich entbinden will. Das KKH gestern ist einfach ein bisschen näher.
Es war aber ein komisches Gefühl in einem Kreißsaal zu stehen...ich kann mir noch gar nicht vorstellen das ich in Kürze auch da rum liege!
Naja war interessant, hat mich aber in meiner eigentlichen Wahl nochmal bestätigt!
Hab dort gestern auch Michelle getroffen, sie hatte ja gestern schon geschrieben das sie so ziehen im Unterbauch hat und als sie neben mir saß hat sie auch gepumpt wie ein Maikäfer und da hat die Hebamme vorgeschlagen ob sie nicht mal ein Kontroll-CTG machen sollen. Das haben sie dann auch gemacht, nachdem ihr Mann erfahren hatte das im Kreißsaal ein Fernseher is (war nämlich kurz vorm Anpfiff). Ich hoffe mal Michelle meldet sich heute kurz was gestern noch rausgekommen is. Bin gespannt ob das Wehen waren, Michelle hat nämlich genau wie ich keine Ahnung wie sich Wehen wirklich anfühlen
.
So jetzt schau ich mal was ich frühstücken kann

Jo bin noch da.
Aber die Hebi war irgendwie komisch gestern, das war nich die Junge sondern die ältere mit der Brille. CTG gab es keins, sie hat mir aber nochmal versichert das es Senkwehen sind. Ist ja gut und schön, aber müssen die über den ganzen Tag soooo weh tun
Naja. Meine Nacht war mehr als beschi****. Bin dann um 2 Uhr auf´s Sofa gewandert mit nem Körnerkissen und hab glaub ich gegen halb 4 dann mal geschlafen. Und jetzt fängt das mit dem Stechen schon wieder an. Also ich will glaub ich definitiv gleich ne PDA, wenn dich mich in den Kreißsaal schieben, wenn Senkwehen schon so weh tun
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.06.2010 10:20
mädels, ihr schreibt ja wie die weltmeister...

hatte heute morgen schon ein erfolgserlebnis. mir passt mein ehering nach mooonaten endlich wieder! und ich habe mein altes gewicht wieder. aber da ich vorher schon übergewichtig war, muss noch mehr runter. geht aber im moment ganz gut, weil der kleine lasse einen schon auf trab hält und man keine langeweile mit ihm hat, so dass man auch nicht aus langeweile frisst.
hach ich bin so froh dass ich den ss-bauch los bin und ich meine füße wieder sehen kann und vor allem füße und wassereinlagerung!
stylolicious
992 Beiträge
18.06.2010 10:20
hallo ihr lieben!

ich wollte mich auch mal wieder melden,ich lese zwar alles mit aber ich fühle mich momentan nicht in der lage immer zu schreiben!
ich bin noch sehr geschockt und mitgenommen

mir geht es sonst soweit naja nicht so toll
die wehen gehen einfach nicht weg,aber der doc im kh meinte ich werde bis zur geburt nicht mehr wehenfrei sein!
da muss ich jetzt durch
fühlt euch alle gedrückt
18.06.2010 10:30
Zitat von stylolicious:

hallo ihr lieben!

ich wollte mich auch mal wieder melden,ich lese zwar alles mit aber ich fühle mich momentan nicht in der lage immer zu schreiben!

die wehen gehen einfach nicht weg,aber der doc im kh meinte ich werde bis zur geburt nicht mehr wehenfrei sein!
da muss ich jetzt durch
fühlt euch alle gedrückt
oh jeh süsse drück dich ganz doll, bald hast du es geschafft!!! leider zerrenm die schmerzen ja an den nerven kenne ich selber bald haben wir es alle egsvhafft ruh dich schön aus
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.06.2010 10:36
Zitat von stylolicious:

hallo ihr lieben!

da muss ich jetzt durch
fühlt euch alle gedrückt

Och jeeee... schatzi!! Schick Dir ein dickes Durchhaltepaket und ganz ganz viel Kraft!!!
Ist alles bisschen viel bei Dir immoment!! Aber Du stehst das alles durch! Denk an dich...

kussi
anja1181
6394 Beiträge
18.06.2010 11:27
Morgen Mädels,

wie gehts euch?
Meine Hebi war heute morgen wieder für Kontroll CTG da,Herztöne der kleinen sind super...Prinzesschen hat aber die ersten 20 min geschlafen so das sie dann doch geweckt wurde, ich glaube das mag sie nicht , joa und dann meinte meine Hebi noch das meine Gebärmutter heute ordentlich arbeitet...ob ich was spüren würde...da war mir auch klar woher das ziehen im Rücken und im linken Bein kommt...sie meinte aber auch, entweder passiert in den nächsten Tagen was oder die kleine lässt sich noch ne Weile Zeit ...also ich wäre momentan für die erste Variante
stylolicious
992 Beiträge
18.06.2010 11:46
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von stylolicious:

hallo ihr lieben!

da muss ich jetzt durch
fühlt euch alle gedrückt

Och jeeee... schatzi!! Schick Dir ein dickes Durchhaltepaket und ganz ganz viel Kraft!!!
Ist alles bisschen viel bei Dir immoment!! Aber Du stehst das alles durch! Denk an dich...

kussi

dankee süße maus
echt super lieb
stylolicious
992 Beiträge
18.06.2010 11:47
Zitat von Jennifer:

Zitat von stylolicious:

hallo ihr lieben!

da muss ich jetzt durch
fühlt euch alle gedrückt
oh jeh süsse drück dich ganz doll, bald hast du es geschafft!!! leider zerrenm die schmerzen ja an den nerven kenne ich selber bald haben wir es alle egsvhafft ruh dich schön aus

danke süße,ich drücke dich auch
ja bald haben wir es endlich geschafft und dann haben wir unsere goldschätze in den armen & dann wissen wor wofür wir die qualen durchgemacht haben!
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.06.2010 11:53
Zitat von anja1181:

Morgen Mädels,

wie gehts euch?
Meine Hebi war heute morgen wieder für Kontroll CTG da,Herztöne der kleinen sind super...Prinzesschen hat aber die ersten 20 min geschlafen so das sie dann doch geweckt wurde, ich glaube das mag sie nicht , joa und dann meinte meine Hebi noch das meine Gebärmutter heute ordentlich arbeitet...ob ich was spüren würde...da war mir auch klar woher das ziehen im Rücken und im linken Bein kommt...sie meinte aber auch, entweder passiert in den nächsten Tagen was oder die kleine lässt sich noch ne Weile Zeit ...also ich wäre momentan für die erste Variante

Ooohh das ist doch toll das es der kleinen gut geht!! Und wie schön das wäre wenn du sie bald im Arm haben kannst und sie sich nicht noch "ewig" Zeit lässt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt