juli 2010 babys?
19.06.2010 19:18
nabend ihr süßen
stylo:alles alles liebe und gute zum geburtstag!
toilette in der nacht:also ich muss alle 2-3 stunden weil dann das wasser schön schwipp schwapp macht
mensch war das nicht ein schönes kleid von der prinzessin?
stylo:alles alles liebe und gute zum geburtstag!
toilette in der nacht:also ich muss alle 2-3 stunden weil dann das wasser schön schwipp schwapp macht
mensch war das nicht ein schönes kleid von der prinzessin?
19.06.2010 19:22
Zitat von Cherryforever:
warum werd ich immer überlesen?![]()
![]()
![]()
Hää,ich hab doch auf deinen Beitrag reagiert
19.06.2010 19:23
Zitat von Cherryforever:
![]()
![]()
du hattest gefragt wegen der still-bhs stimmts? ich hab meine schon bestellt. (nur die kommen erst leider mitte juli)
einfach ne nummer größer kaufen und die kann man auch gut unter einem sommerkleid tragen. 2 bustiers hab ich auch noch gekauft, weil die flexibler sind und viell. besser passen.
19.06.2010 19:30
Hi mädels ist echt doof eigentlich ist meine letzte ss noch nicht lang her aber ich weis schon so viel nicht mehr, ich hab seit 3tagen ständig einen harten bauch also quasi übungswehen dazu kommt aber noch ein ziehen im ganzen unterleib meint ihr das sind senkwehen oder sollte ich am montag doch mal zum arzt? Auserdem kann ich nachts nicht mehr schlafen egal wie ich liege ist es schei.... und irgendwie bin ich nachts auch hellwach man in der ersten ss hab ich super geschlafen selbst noch wo ich schon überfällig war ich mag jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!
19.06.2010 19:31
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cherryforever:
![]()
![]()
![]()
du hattest gefragt wegen der still-bhs stimmts? ich hab meine schon bestellt. (nur die kommen erst leider mitte juli)![]()
einfach ne nummer größer kaufen und die kann man auch gut unter einem sommerkleid tragen. 2 bustiers hab ich auch noch gekauft, weil die flexibler sind und viell. besser passen.
![]()
ja stimmt. naja, das mit der nummer größer ist immer sehr lustig
Hab so 75 D. und dann müsste ich ja mindestens E kaufen
wie viele kauft ihr denn so? 2 reichen doch eigentlich, oder?
@stillen in der öffentlichkeit
ich finde es schade, dass das stillen in der öffentlichkeit für viele frauen noch ein tabuthema darstellt.
ich ehrlich gesagt würde mich vielleicht schämen, weil GAFFER gibt es immer und überall.
ich habe mal eine mutter gesehen, die hat mitten bei IKEA gestillt. fand ich toll. respekt.
nur wenn man immer nur zu hause alleine stillt, ist man ganz schön eingeschränkt in seiner freizeit.
ich würde mir vielleicht ein tuch oder eine mullwindel mitnehmen und damit die brust abdecken.
wir frauen, sollten viel mehr in der öffentlichkeit stillen.... sodass sich die menschheit genauso daran gewöhnt, als würden männer hinter den bäumen pinkeln gehen. da guckt auch keiner mehr.
ich finde es schade, dass das stillen in der öffentlichkeit für viele frauen noch ein tabuthema darstellt.
ich ehrlich gesagt würde mich vielleicht schämen, weil GAFFER gibt es immer und überall.
ich habe mal eine mutter gesehen, die hat mitten bei IKEA gestillt. fand ich toll. respekt.
nur wenn man immer nur zu hause alleine stillt, ist man ganz schön eingeschränkt in seiner freizeit.
ich würde mir vielleicht ein tuch oder eine mullwindel mitnehmen und damit die brust abdecken.
wir frauen, sollten viel mehr in der öffentlichkeit stillen.... sodass sich die menschheit genauso daran gewöhnt, als würden männer hinter den bäumen pinkeln gehen. da guckt auch keiner mehr.
Zitat von anja1181:
Zitat von Cherryforever:
![]()
![]()
Hää,ich hab doch auf deinen Beitrag reagiert![]()
stimmt. entschuldige
19.06.2010 19:33
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cherryforever:
![]()
![]()
![]()
du hattest gefragt wegen der still-bhs stimmts? ich hab meine schon bestellt. (nur die kommen erst leider mitte juli)![]()
![]()
ja stimmt. naja, das mit der nummer größer ist immer sehr lustigHab so 75 D. und dann müsste ich ja mindestens E kaufen
![]()
hab ja auch 75E bestellt.
lustig!!! ich hab nur 2 gekauft und wie gesagt 2 bustiers (also insgesamt 4) .
19.06.2010 19:33
Zitat von Sommerbaby:
wir frauen, sollten viel mehr in der öffentlichkeit stillen.... sodass sich die menschheit genauso daran gewöhnt, als würden männer hinter den bäumen pinkeln gehen. da guckt auch keiner mehr.![]()
![]()
![]()
da stimme ich dir voll und ganz zu! Es ist ja schließlich kein verbrechen, das eigene kind zu stillen! also in der öffentlichkeit!
19.06.2010 19:34
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cherryforever:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja stimmt. naja, das mit der nummer größer ist immer sehr lustigHab so 75 D. und dann müsste ich ja mindestens E kaufen
![]()
hab ja auch 75E bestellt.![]()
![]()
lustig!!!
ich hab nur 2 gekauft und wie gesagt 2 bustiers (also insgesamt 4) .![]()
hey, das ist ja toll! endlich mal jemand mit der selben größe
19.06.2010 19:35
Zitat von conny83:
Hi mädels ist echt doof eigentlich ist meine letzte ss noch nicht lang her aber ich weis schon so viel nicht mehr, ich hab seit 3tagen ständig einen harten bauch also quasi übungswehen dazu kommt aber noch ein ziehen im ganzen unterleib meint ihr das sind senkwehen oder sollte ich am montag doch mal zum arzt? Auserdem kann ich nachts nicht mehr schlafen egal wie ich liege ist es schei.... und irgendwie bin ich nachts auch hellwach man in der ersten ss hab ich super geschlafen selbst noch wo ich schon überfällig war ich mag jetzt nicht mehr!!!!!!!!!!!!
willkommen im club! mir geht das genauso! mach dir mal keine sorgen. ich war bei meiner ärztin und die meinte, das ist normal. solltest du dennoch ein zu starkes ziehen verspüren, würde ich dir raten zum arzt zu gehen.
19.06.2010 19:36
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cherryforever:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ja auch 75E bestellt.![]()
![]()
lustig!!!
ich hab nur 2 gekauft und wie gesagt 2 bustiers (also insgesamt 4) .![]()
hey, das ist ja toll! endlich mal jemand mit der selben größe![]()
find ich auch toll!!!
19.06.2010 19:40
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Sommerbaby:
wir frauen, sollten viel mehr in der öffentlichkeit stillen.... sodass sich die menschheit genauso daran gewöhnt, als würden männer hinter den bäumen pinkeln gehen. da guckt auch keiner mehr.![]()
![]()
![]()
da stimme ich dir voll und ganz zu! Es ist ja schließlich kein verbrechen, das eigene kind zu stillen! also in der öffentlichkeit!
genau!!! ich finds viel eher ein verbrechen, wenn männer in der öffentlichkeit ihren lümmelmann auspacken und die umwelt mit ihrem urin ruinieren!
19.06.2010 19:47
Zitat von Sommerbaby:
![]()
![]()
Also ich habe nun schon viele Frauen gehört bzw. gelesen, die genau deswegen etwas gegen das Stillen haben, weil sie eben nicht in der Öffentlichkeit stillen wollen und sich dann zu Hause eingesperrt fühlen würden.
*
Ich persönlich würde auch nicht in der Öffentlichkeit stillen. Ich habe aber dennoch meine Tochter 11 Monate lang gestillt und war nie eingeengt oder eingesperrt oder sowas. Unterwegs hab ich mich ins Auto gesetzt mit der Kleinen oder wenn wir beim Fußball zugucken waren etwas abseits auf ner Decke ... im Einkaufzentrum bei uns gibts Wickelräume, in denen Sessel stehen die sich prima geeignet haben ... bei Freunden bin ich eben schnell in ein anderes Zimmer gegangen ect.! Irgendwie gab es immer eine Lösung. Jetzt habe ich mir Stilloberteile gekauft .... mit denen könnte ich mir sogar vorstellen etwas "öffentlicher" zu stillen (also nicht unbedingt auf einer Parkbank wo ständig Leute lang laufen ... aber eben nicht immer abgeschieden) ... denn da muss man nix hochziehen oder frei machen ... die sind wirklich praktisch. Haben tu ich davon aber auch nur 2 Stück. Mal schauen ob die reichen
!!! Still-BHs habe ich 4 Stück mit denen ich immer gut auskam. *
Hier war vor kurzem auch das Thema Verhütung nach der Entbindung. Wenn ihr stillen wollt, dann bleiben nur 3 Verhütungsmethoden: Die Stillpille, Spirale oder Kondom ... alle anderen haben leider Einfluss auf die Milchproduktion ...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt