Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
21.06.2010 16:44
Ich hab HUUUUUUUUUUUUNGER
Und das Buffet wird erst um 18 Uhr eröffnet!
Bettina
4448 Beiträge
21.06.2010 16:47
Zitat von Hummelchen:

Ich hab HUUUUUUUUUUUUNGER
Und das Buffet wird erst um 18 Uhr eröffnet!


Hab auch Hunger, aber wir fahren jetzt gleich einkaufen und danach zu Subway *freu*
Lass es dir nachher schmecken!
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.06.2010 16:47
Zitat von Hummelchen:

Ich hab HUUUUUUUUUUUUNGER
Und das Buffet wird erst um 18 Uhr eröffnet!


Hihihi.. bei mir gab's grad ein Käffchen und ein Stück Kuchen aus der Truhe...muss ich ja leer kriegen..hihihi.

anja1181
6396 Beiträge
21.06.2010 16:47
Zitat von Hummelchen:

Ich hab HUUUUUUUUUUUUNGER
Und das Buffet wird erst um 18 Uhr eröffnet!


*HummelchenmaleinStückKuchenrüberreicht*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.06.2010 16:48
hmm... hab schon seit ein paar tagen kaum hunger ...
ess wenn dann eher aus langerweile ...
aBER wenn ich dann mal esse könnte ich momentan nur nektarienen in mich rein stopfen
hab heute schon 2 stk gefuttert
21.06.2010 16:48
Hallo

Hab mal ne frage, müsste eigendlich zum Zahnarzt mir is gearde eine füllung rausgefallen, aber weiß nicht ob ich das machen soll, da ich immer eine örtliche betäubung bekommen habe und ich weiß das es diesmal auch so sein wird. Weiß nicht ob das dem kind schaden könnte wenn ich das machen lasse, schmerzen hab ich aber nur wenig kann man aushalten, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder euch is das selbe auch passiert. An die spritze komme ich nicht vorbei weil das immer sehr starke schmerzen sind.
21.06.2010 16:48
Zitat von anja1181:

HUmmelchen,gleich kommt das Highlight, die alte im Brautkleid...
boar sah sie nicht sexy aus in dem kleid
21.06.2010 16:50
Zitat von Sissa:

Hallo

Hab mal ne frage, müsste eigendlich zum Zahnarzt mir is gearde eine füllung rausgefallen, aber weiß nicht ob ich das machen soll, da ich immer eine örtliche betäubung bekommen habe und ich weiß das es diesmal auch so sein wird. Weiß nicht ob das dem kind schaden könnte wenn ich das machen lasse, schmerzen hab ich aber nur wenig kann man aushalten, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder euch is das selbe auch passiert. An die spritze komme ich nicht vorbei weil das immer sehr starke schmerzen sind.
nein es schadet keine betäubung es sollte aber nur ohne adrenalin gesritzt werden!!!!
da adrenalin wehenauslösend sein kann
21.06.2010 16:50
Danke!
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.06.2010 16:50
Zitat von Sissa:

Hallo

Hab mal ne frage, müsste eigendlich zum Zahnarzt mir is gearde eine füllung rausgefallen, aber weiß nicht ob ich das machen soll, da ich immer eine örtliche betäubung bekommen habe und ich weiß das es diesmal auch so sein wird. Weiß nicht ob das dem kind schaden könnte wenn ich das machen lasse, schmerzen hab ich aber nur wenig kann man aushalten, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder euch is das selbe auch passiert. An die spritze komme ich nicht vorbei weil das immer sehr starke schmerzen sind.


Hmm...keine Ahnung. Ruf doch mal beim Zahnarzt an.. Fragen tut ja noch net weh.. Wäre aber genau so...
anja1181
6396 Beiträge
21.06.2010 16:50
Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

HUmmelchen,gleich kommt das Highlight, die alte im Brautkleid...
boar sah sie nicht sexy aus in dem kleid


Jooooo, da sind aber die Nachthemden meiner Oma schöner , sorry aber ich mach mir gerade die Hose nass wegen der....ne das geht mal garnicht.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.06.2010 16:52
@ sissa ... kannst ohne bedenken zum arzt .. ist nicht schlimm ..
und betäubt kann auch werden
schadet dem kind nicht ...
und wie jenni schon schrieb ... es gibt betäubungsmittel ohne adrenalien wirkt genauso nur halt nicht so lange wie die mit adrenalin
Bettina
4448 Beiträge
21.06.2010 16:53
Zitat von Sissa:

Hallo

Hab mal ne frage, müsste eigendlich zum Zahnarzt mir is gearde eine füllung rausgefallen, aber weiß nicht ob ich das machen soll, da ich immer eine örtliche betäubung bekommen habe und ich weiß das es diesmal auch so sein wird. Weiß nicht ob das dem kind schaden könnte wenn ich das machen lasse, schmerzen hab ich aber nur wenig kann man aushalten, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder euch is das selbe auch passiert. An die spritze komme ich nicht vorbei weil das immer sehr starke schmerzen sind.


würde am besten beim ZA nachfragen, der sollte das ja wissen. Meiner würde im Notfall schon betäuben, aber halt nicht gerne. Deshalb haben wir meinen Termin, wo ein Zahn aufgebohrt wird auf nach ET gelegt, hab allerdings auch keine Schmerzen bzw. merke nichts von dem Loch!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.06.2010 16:53
Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

HUmmelchen,gleich kommt das Highlight, die alte im Brautkleid...
boar sah sie nicht sexy aus in dem kleid


Jooooo, da sind aber die Nachthemden meiner Oma schöner , sorry aber ich mach mir gerade die Hose nass wegen der....ne das geht mal garnicht.


21.06.2010 17:03
Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

HUmmelchen,gleich kommt das Highlight, die alte im Brautkleid...
boar sah sie nicht sexy aus in dem kleid


Jooooo, da sind aber die Nachthemden meiner Oma schöner , sorry aber ich mach mir gerade die Hose nass wegen der....ne das geht mal garnicht.
man die wollte sich eben sexy mychen, für ihren ex, mein mann währe schreiend aus dem zimmer gelaufen am besten war mein sohn, der ärgert mich immer , wenn wir rumalbern und er sagte auf einmal das st die mama,,, oh hab eich ihn ausgekizelt, oh man wenn ich mal so aussehen würde, würde ich mich köpfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt