juli 2010 babys?
21.06.2010 16:44
Ich hab HUUUUUUUUUUUUNGER
Und das Buffet wird erst um 18 Uhr eröffnet!
Und das Buffet wird erst um 18 Uhr eröffnet!
21.06.2010 16:47
Zitat von Hummelchen:
Ich hab HUUUUUUUUUUUUNGER![]()
Und das Buffet wird erst um 18 Uhr eröffnet!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab auch Hunger, aber wir fahren jetzt gleich einkaufen und danach zu Subway *freu*
Lass es dir nachher schmecken!
21.06.2010 16:47
Zitat von Hummelchen:
Ich hab HUUUUUUUUUUUUNGER![]()
Und das Buffet wird erst um 18 Uhr eröffnet!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihihi.. bei mir gab's grad ein Käffchen und ein Stück Kuchen aus der Truhe...muss ich ja leer kriegen..hihihi.
21.06.2010 16:47
Zitat von Hummelchen:
Ich hab HUUUUUUUUUUUUNGER![]()
Und das Buffet wird erst um 18 Uhr eröffnet!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*HummelchenmaleinStückKuchenrüberreicht*
21.06.2010 16:48
hmm... hab schon seit ein paar tagen kaum hunger ...
ess wenn dann eher aus langerweile ...
aBER wenn ich dann mal esse könnte ich momentan nur nektarienen in mich rein stopfen
hab heute schon 2 stk gefuttert
ess wenn dann eher aus langerweile ...
aBER wenn ich dann mal esse könnte ich momentan nur nektarienen in mich rein stopfen
hab heute schon 2 stk gefuttert
21.06.2010 16:48
Hallo
Hab mal ne frage, müsste eigendlich zum Zahnarzt mir is gearde eine füllung rausgefallen, aber weiß nicht ob ich das machen soll, da ich immer eine örtliche betäubung bekommen habe und ich weiß das es diesmal auch so sein wird. Weiß nicht ob das dem kind schaden könnte wenn ich das machen lasse, schmerzen hab ich aber nur wenig kann man aushalten, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder euch is das selbe auch passiert. An die spritze komme ich nicht vorbei weil das immer sehr starke schmerzen sind.
Hab mal ne frage, müsste eigendlich zum Zahnarzt mir is gearde eine füllung rausgefallen, aber weiß nicht ob ich das machen soll, da ich immer eine örtliche betäubung bekommen habe und ich weiß das es diesmal auch so sein wird. Weiß nicht ob das dem kind schaden könnte wenn ich das machen lasse, schmerzen hab ich aber nur wenig kann man aushalten, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder euch is das selbe auch passiert. An die spritze komme ich nicht vorbei weil das immer sehr starke schmerzen sind.
21.06.2010 16:48
Zitat von anja1181:boar sah sie nicht sexy aus in dem kleid
HUmmelchen,gleich kommt das Highlight, die alte im Brautkleid...![]()
21.06.2010 16:50
Zitat von Sissa:nein es schadet keine betäubung es sollte aber nur ohne adrenalin gesritzt werden!!!!
Hallo
Hab mal ne frage, müsste eigendlich zum Zahnarzt mir is gearde eine füllung rausgefallen, aber weiß nicht ob ich das machen soll, da ich immer eine örtliche betäubung bekommen habe und ich weiß das es diesmal auch so sein wird. Weiß nicht ob das dem kind schaden könnte wenn ich das machen lasse, schmerzen hab ich aber nur wenig kann man aushalten, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder euch is das selbe auch passiert. An die spritze komme ich nicht vorbei weil das immer sehr starke schmerzen sind.
da adrenalin wehenauslösend sein kann
21.06.2010 16:50
Zitat von Sissa:
Hallo
Hab mal ne frage, müsste eigendlich zum Zahnarzt mir is gearde eine füllung rausgefallen, aber weiß nicht ob ich das machen soll, da ich immer eine örtliche betäubung bekommen habe und ich weiß das es diesmal auch so sein wird. Weiß nicht ob das dem kind schaden könnte wenn ich das machen lasse, schmerzen hab ich aber nur wenig kann man aushalten, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder euch is das selbe auch passiert. An die spritze komme ich nicht vorbei weil das immer sehr starke schmerzen sind.
Hmm...keine Ahnung. Ruf doch mal beim Zahnarzt an..
Fragen tut ja noch net weh..
Wäre aber genau so...
21.06.2010 16:50
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:boar sah sie nicht sexy aus in dem kleid
HUmmelchen,gleich kommt das Highlight, die alte im Brautkleid...![]()
![]()
Jooooo, da sind aber die Nachthemden meiner Oma schöner
, sorry aber ich mach mir gerade die Hose nass wegen der....ne das geht mal garnicht.
21.06.2010 16:52
@ sissa ... kannst ohne bedenken zum arzt .. ist nicht schlimm ..
und betäubt kann auch werden
schadet dem kind nicht ...
und wie jenni schon schrieb ... es gibt betäubungsmittel ohne adrenalien
wirkt genauso nur halt nicht so lange wie die mit adrenalin
und betäubt kann auch werden
schadet dem kind nicht ...
und wie jenni schon schrieb ... es gibt betäubungsmittel ohne adrenalien
wirkt genauso nur halt nicht so lange wie die mit adrenalin
21.06.2010 16:53
Zitat von Sissa:
Hallo
Hab mal ne frage, müsste eigendlich zum Zahnarzt mir is gearde eine füllung rausgefallen, aber weiß nicht ob ich das machen soll, da ich immer eine örtliche betäubung bekommen habe und ich weiß das es diesmal auch so sein wird. Weiß nicht ob das dem kind schaden könnte wenn ich das machen lasse, schmerzen hab ich aber nur wenig kann man aushalten, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder euch is das selbe auch passiert. An die spritze komme ich nicht vorbei weil das immer sehr starke schmerzen sind.
würde am besten beim ZA nachfragen, der sollte das ja wissen. Meiner würde im Notfall schon betäuben, aber halt nicht gerne. Deshalb haben wir meinen Termin, wo ein Zahn aufgebohrt wird auf nach ET gelegt, hab allerdings auch keine Schmerzen bzw. merke nichts von dem Loch!
21.06.2010 16:53
Zitat von anja1181:
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:boar sah sie nicht sexy aus in dem kleid
HUmmelchen,gleich kommt das Highlight, die alte im Brautkleid...![]()
![]()
Jooooo, da sind aber die Nachthemden meiner Oma schöner![]()
![]()
, sorry aber ich mach mir gerade die Hose nass wegen der....ne das geht mal garnicht.
21.06.2010 17:03
Zitat von anja1181:man die wollte sich eben sexy mychen, für ihren ex, mein mann währe schreiend aus dem zimmer gelaufen
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:boar sah sie nicht sexy aus in dem kleid
HUmmelchen,gleich kommt das Highlight, die alte im Brautkleid...![]()
![]()
Jooooo, da sind aber die Nachthemden meiner Oma schöner![]()
![]()
, sorry aber ich mach mir gerade die Hose nass wegen der....ne das geht mal garnicht.
am besten war mein sohn, der ärgert mich immer , wenn wir rumalbern und er sagte auf einmal das st die mama,,, oh hab eich ihn ausgekizelt, oh man wenn ich mal so aussehen würde, würde ich mich köpfen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


