juli 2010 babys?
21.06.2010 19:54
Ach Mädels macht euch nicht so verrückt wegen einer evtl. Einleitung.
Ich habe meine Maus auch per Einleitung entbunden ... kann mir nicht vorstellen, dass es schlimmer gewesen sein soll als ohne Einleitung. Denn ich hatte eine traumhafte Geburt ... Schmerzhaft aber schön ... und schnell vor allen Dingen. Wer weiß wie lange mein Körper gebraucht hätte um die Geburtswehen zu erzeugen ... und wie lang ich ohne die Einleitung am Ende in den Wehen gelegen hätte ...
Ich habe meine Maus auch per Einleitung entbunden ... kann mir nicht vorstellen, dass es schlimmer gewesen sein soll als ohne Einleitung. Denn ich hatte eine traumhafte Geburt ... Schmerzhaft aber schön ... und schnell vor allen Dingen. Wer weiß wie lange mein Körper gebraucht hätte um die Geburtswehen zu erzeugen ... und wie lang ich ohne die Einleitung am Ende in den Wehen gelegen hätte ...
21.06.2010 19:55
also mädels ich hab neuigkeiten! ich war eben mal wieder seit fast 4 wochen beim Arzt! raus kam folgendes: Unsere Lissa ist 3241 g schwer und hat ca. 48 cm!!! also schon seeehr schwer für die 36.ssw! der arzt meinte, dass sie noch 2 wochen drin bleiben sollte, er es aber dann sehr begrüßen würde, wenn sie dann kommt!! also man darf sie dann rausschmeißen
das heißt, wir müssen doch nicht mehr so lange warten
das heißt, wir müssen doch nicht mehr so lange warten
21.06.2010 19:55
also Amy ist wesendich ruhiger geworden, zum glück, naja ausser heute ist sie sehr aktiv und es tut sau weh wenn die zutritt, ich denke sie wird kräftiger als ihr bruder!!! lukas war zwar auch brutal aber nicht mehr so hehe, naja bald ist es vorbei!!!
oh man und ichhabemich schon so aufs bauchschlafen gefreut!!!!
naja mein mann war auch ein wenig schokiert das esnun doch ein ks wird, aber er sagte hauptsache unsere kleinen geht es gut, und das ist die hauptsache, ich bin echt ruhiger da ich weiß mein mann wird bei mir sein und mich nicht allein lassen!!!!
er kümmert sich so toll um uns die letzten tage!!!!
so bekloppt er war die letzten wochen also rücksichtslos, aber jetzt ist er wieder ,,mein mann" hehe, er kann es auch kaum noch erwarten das wir komplett sind,
ich habe nur gesgat ein 3 kind will ich auf keinen fall mehr, den da muss ich definitiv auch nen ks bekommen! das heisst ich werde nie ein wirkliches geburtserlebnis haben!!!!! ich bin echt neidisch auf die mamas die normal entbinden, aber ich bin sehr froh das die ärtztin so gut nachgesehen hat, und meine angst versteht! und ihr das risiko zu hoch ist!!! naja mal sehen wiedas alles wird
oh man und ichhabemich schon so aufs bauchschlafen gefreut!!!!
naja mein mann war auch ein wenig schokiert das esnun doch ein ks wird, aber er sagte hauptsache unsere kleinen geht es gut, und das ist die hauptsache, ich bin echt ruhiger da ich weiß mein mann wird bei mir sein und mich nicht allein lassen!!!!
er kümmert sich so toll um uns die letzten tage!!!!
so bekloppt er war die letzten wochen also rücksichtslos, aber jetzt ist er wieder ,,mein mann" hehe, er kann es auch kaum noch erwarten das wir komplett sind,
ich habe nur gesgat ein 3 kind will ich auf keinen fall mehr, den da muss ich definitiv auch nen ks bekommen! das heisst ich werde nie ein wirkliches geburtserlebnis haben!!!!! ich bin echt neidisch auf die mamas die normal entbinden, aber ich bin sehr froh das die ärtztin so gut nachgesehen hat, und meine angst versteht! und ihr das risiko zu hoch ist!!! naja mal sehen wiedas alles wird
21.06.2010 19:56
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Daynice:
Ach ja und in der Wickeltasche *griins* sind meine Sachen für´s Krankenhaus gerichtet...weil ich keine Sporttasche oder Koffer habe musste sie herhalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*knuddel*
Du hast DEIN GANZES ZEUG in der kleinen Wickeltasche?![]()
![]()
Ich hab 'nen ganzen Koffer voll. Die Wickeltasche wäre ja schon mit meinem Handtuch oder Bademantel voll!
Das habe ich mir auch gerade gedacht, ich habe auch einen kleinen Trolli voll.
Ehm ja die Tasche ist aber wirklich geräumig hab nur noch die Handtücher extra will da ja auch ent für ewig drin bleiben also ich hab drin:
3 Shirts, Unterwäsche für 4 Tage (wobei ich zugeben muss ich habe 1mal slips gekauft weil ich meine schönen Pantis nicht zerstören will) dann hab ich die Umstandsjogginghose drin, nen nachthemd von snoopi^^ dann socken glaub 5paar dann hab ich hausschuhe von Ikea eingesteckt weil ich eigentlich nie welche trage... duschzeug nen kamm bei meiner haarlänge brauch ich keine bürste...die Geburtsurkunden von mir und meinem freund ...einmal freuchte tücher,einen schnuller für meinen kleinen+ die zwei kuschetiere und hab noch platz drin ^^
21.06.2010 19:56
Achja und ich wollts nochmal erwähnt haben ... meine Motte wurde 3 Tage vor der Einleitung auf knapp 4 Kilo, 58 cm mit einem Kopfumfang von 37,5 cm geschätzt
... so ein bissl Bammel hatte ich dann ja doch plötzlich.
Aber rausgekommen sind eben nur 3476 Gramm, 51 cm und ein Kopfumfang von 36 cm ... also traumhafte Maße ... hatte mich völlig umsonst verrückt gemacht ...
... so ein bissl Bammel hatte ich dann ja doch plötzlich. Aber rausgekommen sind eben nur 3476 Gramm, 51 cm und ein Kopfumfang von 36 cm ... also traumhafte Maße ... hatte mich völlig umsonst verrückt gemacht ...
21.06.2010 19:58
ich habe nur ne kleine tasche, was muss ich den alles mitnehmen, pflegeprodukte schlafie, joggingsachen und das war esauch schon dafür nimm ich doch kein koffer mit
alles was ich dann noch brauche, bringt meinmann mit
alles was ich dann noch brauche, bringt meinmann mit
21.06.2010 20:15
Ich hab auch nen kleinen Trolly dabei...
Frauen sind so... immer einpacken was geht. Hehehe..
Und noch den Kosmetikkoffer extra...
Oute mich..bin eben ne Tussi...
Frauen sind so... immer einpacken was geht. Hehehe..
Und noch den Kosmetikkoffer extra...
Oute mich..bin eben ne Tussi...
21.06.2010 20:18
Ich bin mir sicher, ich hab nur das nötigste dabei. Aber allein diese 1x-Slips brauchen voll viel Platz
21.06.2010 20:22
Zitat von Hummelchen:
Ich bin mir sicher, ich hab nur das nötigste dabei. Aber allein diese 1x-Slips brauchen voll viel Platz![]()
Das stimmt... ich hab NUR das Nötigste dabei...
Und ich habe ja auch diese billig Dinger an Schlüppis.. und die brauchen schon alleine das kleine Netz..
Aber ich geb da offen zu.. ich nehm eh immer zuviel mit... ich mag's aber auch net ewig die selben Sachen anzuhaben...hehehehe..
21.06.2010 20:24
Zitat von Cherryforever:
wurde mein schöner beitrag überlesen?![]()
![]()
Nööö
Frauen sind doch Multitaskfähig.. Telefonieren, schreiben etc..
Hab hier wievel Fenster auf....
Freut mich aber das alles ok ist!!!! Wirst sehen...geht bestimmt schnell!!
21.06.2010 20:25
Zitat von Cherryforever:
![]()
nee, hab's grade gesehen und mich gewundert, ist ja echt schon ziemlich schwer... aber man sagt ja alles nur geschätzt.... soll dann etwa in 2 wochen schon eingeleitet werden? ich glaube, dass würde meine ärztin nicht empfehlen...
21.06.2010 20:26
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Cherryforever:
![]()
NöööFrauen sind doch Multitaskfähig.. Telefonieren, schreiben etc..
Hab hier wievel Fenster auf....
![]()
![]()
Freut mich aber das alles ok ist!!!! Wirst sehen...geht bestimmt schnell!!
achso
Tut mir leid, wenn ich hier heute jemanden nerve, aber ich bin grad so glücklich, dass alles in ordnung ist und dass wir sie vllt sogar früher in den armen halten dürfen
21.06.2010 20:28
Zitat von Cherryforever:
![]()
Na dann ist doch alles topi wenn es doch gut ist aber ich werde auch immer überlesen
mach dir keinen Kopf.
21.06.2010 20:32
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Cherryforever:
![]()
Na dann ist doch alles topi wenn es doch gut ist aber ich werde auch immer überlesenmach dir keinen Kopf.
dann bin ich wenigstens nicht die einzige
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt