juli 2010 babys?
21.06.2010 20:34
Zitat von Hummelchen:
Ich bin mir sicher, ich hab nur das nötigste dabei. Aber allein diese 1x-Slips brauchen voll viel Platz![]()
naja ich hab nicht solche einmalslips wie du sondern die echten einmal slips aus zellstoff(glaub) die kosten auch nur ca. 1€ ^^
21.06.2010 20:34
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Cherryforever:
wurde mein schöner beitrag überlesen?![]()
![]()
Na dann ist doch alles topi wenn es doch gut ist aber ich werde auch immer überlesenmach dir keinen Kopf.
dann bin ich wenigstens nicht die einzige![]()
ne bist du nicht. naja Schwamm drüber. Ich geh mal auf mein Sofi und gleich noch Duschen hab morgen schon wieder FA. (langsam nervts, alle 2 Tage) Einen schönen Abend euch allen
21.06.2010 20:35
Ich hab diese Billig-Tena-Lady-Schlüppis gegen Blasenschwäche vom DM. Da haben 14 Stück 7 Euro gekostet. Oder 8.
21.06.2010 20:37
huhu mädels!!!
War heute beim FA und die kleine ist wieder schön gewachsen
sie wiegt nun 2600-2700 g und der fa meinte se kann nun kommen wenn sie will
manomann habt ihr portugal gesehen??? 7:0
War heute beim FA und die kleine ist wieder schön gewachsen
sie wiegt nun 2600-2700 g und der fa meinte se kann nun kommen wenn sie will
manomann habt ihr portugal gesehen??? 7:0
21.06.2010 20:52
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Ich bin mir sicher, ich hab nur das nötigste dabei. Aber allein diese 1x-Slips brauchen voll viel Platz![]()
Das stimmt... ich hab NUR das Nötigste dabei...![]()
Und ich habe ja auch diese billig Dinger an Schlüppis.. und die brauchen schon alleine das kleine Netz..![]()
Aber ich geb da offen zu.. ich nehm eh immer zuviel mit... ich mag's aber auch net ewig die selben Sachen anzuhaben...hehehehe..![]()
![]()
Ich hab auch nur das nötigste dabei *lach*
Also alles, was ich eventuell brauchen könnte
Ist doch auch schön, wenn man heim kommt, den Koffer öffnet und feststellt, dass man das meiste einfach wieder in den Schrank räumen kann, weil man es nie anhatte *g*
Nee, mal im Ernst, Oberteile habe ich zuviel dabei - sofern ich mich nicht mehrfach am Tag umziehe-, aber ansonsten eben das was so auf den Listen auftaucht!
21.06.2010 20:56
Zitat von Lauralu:
huhu mädels!!!
War heute beim FA und die kleine ist wieder schön gewachsensie wiegt nun 2600-2700 g und der fa meinte se kann nun kommen wenn sie will
![]()
manomann habt ihr portugal gesehen??? 7:0![]()
Das ist doch schön, dass alles okay ist und sie nun auch kommen kann
Das Spiel habe ich nicht gesehen, aber hätte sich bei der Anzahl der Tore wohl gelohnt
21.06.2010 21:08
War heute Nachmittag auch wieder beim FA und der Gute musste wieder
mega grinsen das ich doch noch mal vor ihm aufm Stuhl sitze. Er sagte dann das er nach dem letzten MuMu-Befund vor 2 Wochen schon dachte er würde mich nicht noch mal sehen
ich versteh echt die ganze Aufregung nicht! Egal.
Das Köpfchen ist quasi fest im Becken,nur noch schwer abschiebbar
das heißt ich muss mich nicht sofort bei nem Blasensprung aufn Boden schmeißen!!!! Da bin ich echt froh drüber
MuMu-Befund: alles geburtsbereit, es fehlen quasi nur noch die Wehen und dann gehts los. Wann die Wehen jetzt kommen steht aber in den Sternen, den Geburtsverlauf kann keiner vorhersagen
In meinem Mutterpass hab ich grad gesehen, steht bei Gebärmutterhalslänge irgendeine Abkürzung "ide" oder "ida" oder sowas ähnliches. Weiß Jemand von euch was das heißt???
.
Ich leg mich jetzt brav wieder auf die Couch, denn ich will ein Juli-Baby!!!!!
mega grinsen das ich doch noch mal vor ihm aufm Stuhl sitze. Er sagte dann das er nach dem letzten MuMu-Befund vor 2 Wochen schon dachte er würde mich nicht noch mal sehen
ich versteh echt die ganze Aufregung nicht! Egal. Das Köpfchen ist quasi fest im Becken,nur noch schwer abschiebbar
das heißt ich muss mich nicht sofort bei nem Blasensprung aufn Boden schmeißen!!!! Da bin ich echt froh drüber
MuMu-Befund: alles geburtsbereit, es fehlen quasi nur noch die Wehen und dann gehts los. Wann die Wehen jetzt kommen steht aber in den Sternen, den Geburtsverlauf kann keiner vorhersagen
In meinem Mutterpass hab ich grad gesehen, steht bei Gebärmutterhalslänge irgendeine Abkürzung "ide" oder "ida" oder sowas ähnliches. Weiß Jemand von euch was das heißt???
.
Ich leg mich jetzt brav wieder auf die Couch, denn ich will ein Juli-Baby!!!!!
21.06.2010 21:10
@Hummelchen.... Danke..jetzt weiß ich was ich noch kaufen wollte...
@Laura... Oh toll!! Freut mich das alles in Ordnung ist..
@Bettina.... Jaaa...ich hab auch zuviel dabei..aber lieber zuviel als das ich mich nachher ärgere..hehehehe.. *späßle*
Mädels schaut mal... das hab ich noch gerade gebastelt. Aber Fozzie Bär soll da net rein...sondern wohl ein Storch..
SOLL ein Nest sein, das das ja zur Deko für's Kizi gehört..
@Bettina.... Jaaa...ich hab auch zuviel dabei..aber lieber zuviel als das ich mich nachher ärgere..hehehehe.. *späßle*
Mädels schaut mal... das hab ich noch gerade gebastelt. Aber Fozzie Bär soll da net rein...sondern wohl ein Storch..
21.06.2010 21:10
@Hummelchen.... Danke..jetzt weiß ich was ich noch kaufen wollte...
21.06.2010 21:11
ach mädels, ich sitze hier gerade mit einem großen glas kaiserkischen ganz für mich allein
yummi!!!!
yummi!!!!
21.06.2010 21:57
nabendddddddddd mädels zieh ich mir jetzt noch ein eis rein oder nicht?
21.06.2010 22:04
sagt mal haben sich lydi und krissy noch gar nicht gemeldet?was war den jetzt mit den blauen flecken?
hummelchen wie gehts eigentlich deinen armen?
hummelchen wie gehts eigentlich deinen armen?
21.06.2010 22:05
Zitat von sternenstaub_88:
cleoooo ... mAch doch ich hatte auch grade eins![]()
oh was haste den im angebot?ich hätte auch noch ne schwipp schwapp melone
21.06.2010 22:05
sooo mädels ich werde in die heier gehen .. mir ist irgendwie komisch schwindelich und übel ..glaub aber nicht dAS es vom eis kommt
.
bis morgen ihr süßen
.
bis morgen ihr süßen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

mach dir keinen Kopf.