juli 2010 babys?
22.06.2010 18:35
Zitat von Jennifer:
hey was geht den hier ab!!!!!
mädels cool bleiben, gehen die hormone etwa durch![]()
okay manches hört sich blöd an aber vielleicht hat sie sich einfach nur blöd ausgedrückt, und ich muss ehrlich sagen, ich finde da snicht schön das ihr jetzt damit anfängt das si ekein geld hat ich denke es ist ihr nicht leicht gefallen, das hier so zu schreiben!!!
okay das mit dem strampler 68 war komisch, aber jetzt weiß sie es ja, ok ich bin mit 19 schwanfer und mutter geworden, und wusste das ich grösse 50/56 nehmen muss, aber vielleicht wusste sie es wirklich nicht,![]()
Also ich finde gerade wenn sie schreibt, dass sie keine ahnung hat...dann erkundige ich mich doch genau...
Ja, und außerdem hat man auch eine familie, die einen unterstützen kann.
die werden doch wohl nicht zugucken, dass du dein kind verhungern lässt und ohne sachen rumlaufen lässt. oder etwa doch!??????
verstehe das nicht.
die werden doch wohl nicht zugucken, dass du dein kind verhungern lässt und ohne sachen rumlaufen lässt. oder etwa doch!??????
verstehe das nicht.
Zitat von Jennifer:
okay manches hört sich blöd an aber vielleicht hat sie sich einfach nur blöd ausgedrückt, und ich muss ehrlich sagen, ich finde da snicht schön das ihr jetzt damit anfängt das si ekein geld hat ich denke es ist ihr nicht leicht gefallen, das hier so zu schreiben!!!
okay das mit dem strampler 68 war komisch, aber jetzt weiß sie es ja, ok ich bin mit 19 schwanfer und mutter geworden, und wusste das ich grösse 50/56 nehmen muss, aber vielleicht wusste sie es wirklich nicht,![]()
dankeschön. wenigstens eine, die mir glaubt.
22.06.2010 18:36
Zitat von Jennifer:
Sorry Jennifer aber das hat mit Hormone durchgehen nichts mehr zu tun...überleg doch mal bitte wie es z.b. Stylo und Jules geht die darum bangen müssen das ihre Würmer bis zum Ende der Schwangerschaft drinnen bleiben und dann sowas lesen müssen???...
Auch wenn mich jetzt hier jeder hasst aber das musste ich mal los werden.
22.06.2010 18:37
Zitat von Jennifer:
das war auch auf keinen fall böse gemeint!man kann auch mit wenig geld was machen aber komisch ist es trotzdem wenn man BEVOR das baby da ist schon am hungertuch nagen muss und dann muss man ja die kosten vom baby noch dazuzählen
22.06.2010 18:38
Zitat von Cherryforever:
Also, ich bin 18. werde im september 19. Meine eltern unterstützen uns nicht, da sie was gegen meinen verlobten haben! sie sind sehr streng christlich und da ich nicht so leben will, haben meine eltern ein rießenproblem damit. das kann man nicht verstehn, wenn man da nicht selber drin war. selbst ich kann es oft nicht verstehn.
wir haben deswegen sehr wenig geld, da wir seeehr viele schulden abbezahlen müssen. oder besser von meinem verlobten. wir haben zwar überall ratenzahlungen vereinbart, aber es ist trotzdem sehr viel alles zusammen. wenn wir nicht zahlen, würde hier einiges gepfändet werden.
und das mit der kindergröße: tut mir einfach leid, dass ich das bisher nicht wusste! aber das könnt ihr mir beim besten willen nicht vorhalten!!!! also echt... ich werde es eben noch lernen!
und das mit meinem FA: wenn ihr wollt, kann ich euch gerne die telefonnummer geben und ihr fragt persönlich nach! ich weiß zwar nicht, ob sie euch solche auskünfte geben, aber ihr könnt es gerne versuchen. denn ich habe nichts zu verbergen. ich bin kein fake! dann bin ich halt naiv. ich versuche, es zu ändern. mit kind werde ich sowieso viel mehr verantwortung haben.
du kannst doch aber nicht davon ausgehen das wenn das kind da ist..du dann aufeinmal mehr verantwortungs zeigt..also so hört sihc das gerade für mich an..
tut mir leid kann das nicht verstehen...selbst wenn du kein fake bist...
22.06.2010 18:39
Zitat von anja1181:
Zitat von Jennifer:
Sorry Jennifer aber das hat mit Hormone durchgehen nichts mehr zu tun...überleg doch mal bitte wie es z.b. Stylo und Jules geht die darum bangen müssen das ihre Würmer bis zum Ende der Schwangerschaft drinnen bleiben und dann sowas lesen müssen???...
Auch wenn mich jetzt hier jeder hasst aber das musste ich mal los werden.
genauuuuuuuuu
Zitat von Cherryforever:
Also, ich bin 18. werde im september 19. Meine eltern unterstützen uns nicht, da sie was gegen meinen verlobten haben! sie sind sehr streng christlich und da ich nicht so leben will, haben meine eltern ein rießenproblem damit. das kann man nicht verstehn, wenn man da nicht selber drin war. selbst ich kann es oft nicht verstehn.
wir haben deswegen sehr wenig geld, da wir seeehr viele schulden abbezahlen müssen. oder besser von meinem verlobten. wir haben zwar überall ratenzahlungen vereinbart, aber es ist trotzdem sehr viel alles zusammen. wenn wir nicht zahlen, würde hier einiges gepfändet werden.
und das mit der kindergröße: tut mir einfach leid, dass ich das bisher nicht wusste! aber das könnt ihr mir beim besten willen nicht vorhalten!!!! also echt... ich werde es eben noch lernen!
und das mit meinem FA: wenn ihr wollt, kann ich euch gerne die telefonnummer geben und ihr fragt persönlich nach! ich weiß zwar nicht, ob sie euch solche auskünfte geben, aber ihr könnt es gerne versuchen. denn ich habe nichts zu verbergen. ich bin kein fake! dann bin ich halt naiv. ich versuche, es zu ändern. mit kind werde ich sowieso viel mehr verantwortung haben.
ich finde das fies von deiner familie! hätte ich echt nie gedacht. jetzt muss dein kind dran glauben, weil deine eltern was gegen deinen schatz haben! das geht zu weit. dafür kann doch dein baby nichts!!!
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Hummelchen:
@Sonja: Ich denke, KS ist wirklich die beste Entscheidung. Krass. Nur noch SECHS Tage! Ganz sicher!Und NATÜRLICH MUSST du hier bei uns Julis bleiben!
@Cherry: Ich hab noch nie von rosa Fruchtwasser gehört. Es gibt in der Apotheke Streifen, mit denen man testen kann, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Lass das mal abklären. Oder ist es jetzt ganz weg?
jetzt ist es mittlerweile ganz weg. aber die ganzen schmerzen sind noch da. es beunruhigt mich nur etwas, was shani gesagt hat. dass es eben auch helles blut hätte sein könnenAber vllt ist ja auch alles ganz harmlos und ich mach mich nur unnötig verrückt
![]()
![]()
das weißt du aber nur wenn dus abklären lässt! Ich würd ins KH fahren!
22.06.2010 18:40
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Jennifer:
das war auch auf keinen fall böse gemeint!man kann auch mit wenig geld was machen aber komisch ist es trotzdem wenn man BEVOR das baby da ist schon am hungertuch nagen muss und dann muss man ja die kosten vom baby noch dazuzählen
das ist nicht komisch, das ist einfach nur scheiße!! anscheinend macht das hier keiner von euch durch. ihr habt alle familien, die euch unterstützen, ihr habt eine ausbildung, vllt auch eine arbeit... ihr habt solche probleme nicht und könnt es nicht nachvollziehen. den eindruck habe ich zumindest. ich bin nicht glücklich über die situation. auch ich wollte meinem kind etwas bieten können! und wenn ich dafür hungern muss, meine tochter bekommt, was sie braucht! wenn auch nicht so viel, wie andere.
22.06.2010 18:42
Und was ist mit den Eltern von deinem Freund?
Und wenn dein FReund soviele shculden hat..dann muss er die abbezahlen und nicht du!Du kannst dir doch unabhängig von ihm unterstützung holen!
Und wenn dein FReund soviele shculden hat..dann muss er die abbezahlen und nicht du!Du kannst dir doch unabhängig von ihm unterstützung holen!
22.06.2010 18:43
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cherryforever:
ich finde das fies von deiner familie! hätte ich echt nie gedacht. jetzt muss dein kind dran glauben, weil deine eltern was gegen deinen schatz haben! das geht zu weit. dafür kann doch dein baby nichts!!!![]()
ja ist leider so. meine eltern bieten zwar an, die kleine dann ab und zu zu nehmen wenn ich ne ausbildung mache, aber das hilft mir momentan einfach nicht. sie haben genug geld aber helfen nicht. das versteht glaube ich keiner! nichtmal meine großeltern.
22.06.2010 18:44
Zitat von Sommerbaby:
Hey ihr Lieben,
ich wollte nur sagen, dass es mich auch noch gibt. Hab immer nur ein wenig mitgelesen.
Ich hatte ja gestern einen Termin im KH zur Blutabnahme wegen des Kaiserschnitts am 01.07.
Habe nochmal mit einer Ärztin aus dem KH über meine Situation geredet, ob ich den nun mache oder nicht.
(Weil es doch erst hieß, es wäre mit einer nat.Geburt schwer, weil alles zu eng ist und da ist das Saugglochengeburtsrisiko größer, was ich AUF KEINEN FALL MEINEM BABY zumuten möchte- dann sagte meiner FÄ, es sei nun doch alles ok, es gibt alles wunderbar nach usw.& es wäre schade einen KS zu machen).
Die Ärztin aus dem KH hat mich so schlecht beraten und nur wirres Zeug geredet und meine Angst vor einer Saugglockengeburt nur noch größer gemacht. Mir kam die total unerfahren vor und die konnte sich überhaupt nicht in meine Situation hineinversetzen.![]()
Mir liegt das so am Herzen und die hat nur Larifari geredet...![]()
War so enttäuscht über das Gespräch.
Dann sagte sie: "Rufen sie doch bitte gleich morgen oder übermorgen an, damit wir sehen ob Sie den KS nun machen oder nicht, schließlich möchten wir in der Klinik auch planen.
Hallo!!!!!?????????? Gehts noch???Das ist keine Entscheidung die ich mir mal so schnell aus den Fingern ziehen kann...!!! Sondern ich will mir das genau überlegen! Die spinnt doch!!!
![]()
![]()
Jedenfalls weiß ich nun gar nichts mehr....! KS oder doch nicht? Nachher ärgere ich mich, dass er doch mit ner Saugglocke geholt wurde und ich mach mir ewig Vorwürfe, weil ich das hätte verhindern können.![]()
![]()
Als mir die Hebamme im KH das Blut abnahm und fragte: Ihren Kaiserschnitt haben sie nächste Woche richtig? Ich so nein am 01.07. ! Mein Schatz sagte: Doch, nächste Woche? Wie? Nächste Woche ist schon der 01.07.??? Krass! Ich bin dann also schon nächste Woche Mama????
Konnte ich erst gar nicht glauben! Nächste Woche schon....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, das musste ich alles mal los werden!
Ich weiß nicht mehr, wo wir der Kopf steht, wenn doch nur diese sch... Saugglocke nicht wäre? Wer hat die nur erfunden???![]()
![]()
![]()
LG![]()
ich verstehe dich schon, aber meine meinung nach machst du dir zuuu viele gedanken!! Wie gesagt meine ist auch erst unter der geburt ins becken gerutscht, und wenn sie nicht ins becken gerutscht wäre, dann hätten sie immernich nen KS machen können!! Dann haste zwar ein paar stunden wehen mitgemacht aber das ist es doch wert?! Und auserdem ist es gut fürs baby wenn vorm ks ein paar geburtswehen dabei waren!!! LAss es doch einfach auf dich zukommen!
Zitat von Aglaja:
Zitat von Cherryforever:
du kannst doch aber nicht davon ausgehen das wenn das kind da ist..du dann aufeinmal mehr verantwortungs zeigt..also so hört sihc das gerade für mich an..
tut mir leid kann das nicht verstehen...selbst wenn du kein fake bist...
gut dann bist du halt kein fake und zu naiv wir können das eh nciht nachvollziehen (bei allen nciht)
zu dem geld du sagt ihr habt nicht viel!aber du hast ausgaben wenn das kind da ist die du vorher nicht hattest und dann?
und das mit dem noch lernen du musst aber vorher schon auf einige dinge vorbereitet sein oder willst du das alles mit baby machen?
stell dir vor dein kind kommt alle 2-3 stunden und dann willst du noch sachen einkaufen gehen zwischendurch(für die ihr kein geld habt) also läuft dein kind in größe 68 rum da du ja den erfahrenen müttern nicht glaubst das kleine kinder 50-56 haben (die dir auch noch anbieten sachen zu schicken)KOSTENLOS und selbst das nimmst du nciht an ...also sorry aber das ist zu viel für mein schwangeres gehirn
Ich wollte mich nur mal kurz zu Wort melden!Ich bin hier eher eine stille Mitleserin,aber wenn ich das alles so lese,bekomm ich Angst!Wo soll sowas hinführen?Wir sind jetzt,nein schon seit fast 10 Monaten,verantwortlich für das Leben in uns,ob gewollt oder nicht gewollt!Was soll erst werden wenn der Zwerg auf der Welt ist!!!Sorry fürs einmischen,aber liegt mir auf der Seele!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Und NATÜRLICH MUSST du hier bei uns Julis bleiben!
Aber vllt ist ja auch alles ganz harmlos und ich mach mich nur unnötig verrückt
Das ist keine Entscheidung die ich mir mal so schnell aus den Fingern ziehen kann...!!! Sondern ich will mir das genau überlegen! Die spinnt doch!!!