Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 18:58
Zitat von Cherryforever:

so, dann werde ich das jetzt einfach mal schreiben: machen wir doch eine abstimmung. ich habe nämlich keinen bock, das nämlich noch 100 mal durchzukauen. ist es euch lieber, dass ich mich aus dem forum zurückziehe? wenn ja, finde ich es unendlich schade, denn ich hatte mich hier wohlgefühlt, denn endlich gab es hier nette leute, mit denen man sich austauschen kann. wenn nein, dann lasst bitte endlich das thema. wenn ihr einen echtheitsbeweis haben wollt, nur zu. schlagt was vor und ich beweise euch, dass ich echt bin.

also cih galuibe dir ja das du echt bist aber ich verstehe nur deine einstellung zu deinem kind nicht!
Cherryforever
1709 Beiträge
22.06.2010 18:59
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

hey was geht den hier ab!!!!!
mädels cool bleiben, gehen die hormone etwa durch
okay manches hört sich blöd an aber vielleicht hat sie sich einfach nur blöd ausgedrückt, und ich muss ehrlich sagen, ich finde da snicht schön das ihr jetzt damit anfängt das si ekein geld hat ich denke es ist ihr nicht leicht gefallen, das hier so zu schreiben!!!
okay das mit dem strampler 68 war komisch, aber jetzt weiß sie es ja, ok ich bin mit 19 schwanfer und mutter geworden, und wusste das ich grösse 50/56 nehmen muss, aber vielleicht wusste sie es wirklich nicht,

jap ich würde mich jett auch nciht daran aufhängen mit der gr. Zumal ihr FA auch gesagt hat es wird ein großes Kind!!
Denke nicht das sie ein Fake ist, sie hat halt in manchen Sachen eine zu lockere Einstellung- was tatsächlich mit dem Alter zu tun ahben könnte!!
Also ich bin auch erst normal im Kopf geworden als ich mit maya schwanger war

dankeschön jetzt konnte ich wenigstens mal wieder schmunzeln. außerdem macht mir das hoffnung, dass ich das noch hinbekomme
Aglaja
3196 Beiträge
22.06.2010 19:00
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Aglaja:

Und was ist mit den Eltern von deinem Freund?
Und wenn dein FReund soviele shculden hat..dann muss er die abbezahlen und nicht du!Du kannst dir doch unabhängig von ihm unterstützung holen!

mein freund hat nur noch einen vater und der wohnt in der tschechei. Der hat leider nicht viel geld und kann darum kaum helfen. aber er kümmert sich mehr, als meine eltern.
ja muss er. aber wir sind bei arge auch in einer bedarfsgemeinschaft und ich sehe es auch nicht ein, ihn damit sitzen zu lassen. würdet ihr denn eure ehemänner mit schulden sitzen lassen???? glaube ich ja wohl kaum. und so ist das bei uns.

cih würde aber an deiner stelle dann getrennt leben weil dir dann mehr zusteht..um des Kindeswollen.. Und das er Schulden hat ist ja nicht dein verschulden...das er dich+ dein Kind das mit ausbaden lässt kann ich nicht nachvollziehen..klar kann es zu Schulden kommen..aber in dem Alter..hm...naja kann das halt nicht nachvollziehen..vieleicht liegt es daran das mein Freund sehr sparsam ist..und sich nie was zu schulden kommen lässt..

aber sowie hier shcon erwähnt wurde..dann nehm doch wenigstens das Angebot an kostenlos Kleidung zu bekommen..

das hat bei ihm nichts mit sparsamkeit zu tun sondern mit knast und gericht.

ja, natürlich würde ich das sehr gerne in anspruch nehmen. aber meinem freund ist das unangenehm und außerdem würde ich ja wenigstens das porto zahlen wollen, aber das geht erst nächsten monat.

Also hört sich das für mich auch noch so an das er wohl ziemlcih mist gebaut hat-...dann soll er auch dazustehen..+ sich nicht schämen!
Und du kannst mir echt nicht sagen das du das Porto nicht bezahlen kannst!..*Schämen* wenn cih das schon höre..arrrrrr..ES GEHT UM EUER KIND!!!
Sommerbaby
1209 Beiträge
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

Hey ihr Lieben,

ich wollte nur sagen, dass es mich auch noch gibt. Hab immer nur ein wenig mitgelesen.

Ich hatte ja gestern einen Termin im KH zur Blutabnahme wegen des Kaiserschnitts am 01.07.
Habe nochmal mit einer Ärztin aus dem KH über meine Situation geredet, ob ich den nun mache oder nicht.
(Weil es doch erst hieß, es wäre mit einer nat.Geburt schwer, weil alles zu eng ist und da ist das Saugglochengeburtsrisiko größer, was ich AUF KEINEN FALL MEINEM BABY zumuten möchte- dann sagte meiner FÄ, es sei nun doch alles ok, es gibt alles wunderbar nach usw.& es wäre schade einen KS zu machen).
Die Ärztin aus dem KH hat mich so schlecht beraten und nur wirres Zeug geredet und meine Angst vor einer Saugglockengeburt nur noch größer gemacht. Mir kam die total unerfahren vor und die konnte sich überhaupt nicht in meine Situation hineinversetzen.
Mir liegt das so am Herzen und die hat nur Larifari geredet...
War so enttäuscht über das Gespräch.

Dann sagte sie: "Rufen sie doch bitte gleich morgen oder übermorgen an, damit wir sehen ob Sie den KS nun machen oder nicht, schließlich möchten wir in der Klinik auch planen.
Hallo!!!!!?????????? Gehts noch??? Das ist keine Entscheidung die ich mir mal so schnell aus den Fingern ziehen kann...!!! Sondern ich will mir das genau überlegen! Die spinnt doch!!!

Jedenfalls weiß ich nun gar nichts mehr....! KS oder doch nicht? Nachher ärgere ich mich, dass er doch mit ner Saugglocke geholt wurde und ich mach mir ewig Vorwürfe, weil ich das hätte verhindern können.

Als mir die Hebamme im KH das Blut abnahm und fragte: Ihren Kaiserschnitt haben sie nächste Woche richtig? Ich so nein am 01.07. ! Mein Schatz sagte: Doch, nächste Woche? Wie? Nächste Woche ist schon der 01.07.??? Krass! Ich bin dann also schon nächste Woche Mama????
Konnte ich erst gar nicht glauben! Nächste Woche schon....

So, das musste ich alles mal los werden!
Ich weiß nicht mehr, wo wir der Kopf steht, wenn doch nur diese sch... Saugglocke nicht wäre? Wer hat die nur erfunden???

LG

ich verstehe dich schon, aber meine meinung nach machst du dir zuuu viele gedanken!! Wie gesagt meine ist auch erst unter der geburt ins becken gerutscht, und wenn sie nicht ins becken gerutscht wäre, dann hätten sie immernich nen KS machen können!! Dann haste zwar ein paar stunden wehen mitgemacht aber das ist es doch wert?! Und auserdem ist es gut fürs baby wenn vorm ks ein paar geburtswehen dabei waren!!! LAss es doch einfach auf dich zukommen!

ich finde es auch besser vorher wehen zu haben. so wollte ich das ja auch immer. deswegen habe ich den kaiserschnitttermin einen tag vor et gewählt. damit die chance höher ist.
aber ins becken gerutscht ist der kleine ja schon.
ich mache mir zu viele gedanken, das stimmt.
ich hätte es nur schöner gefunden, wenn ich ordentlich mit der ärztin reden hätte können und sie mir die entscheidung ein wenig abgenommen hätte bzw. auch nochmal draufgeguckt hätte. war einfach enttäuscht vom gespräch im KH habe mir mehr erhofft. und nicht eine aussage, wie ich soll mich bis morgen entschieden haben.
werde nicht anrufen!!!!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

Ja, und außerdem hat man auch eine familie, die einen unterstützen kann.
die werden doch wohl nicht zugucken, dass du dein kind verhungern lässt und ohne sachen rumlaufen lässt. oder etwa doch!??????

verstehe das nicht.

nicht jeder hat das glück eine familie zu haben die hinter einem steh!!!
Meine eltern stehen auch ganz doll hinter mir, aber das heißt nicht das es bei allen so ist!!

das stimmt ich habe auch das glück eine tolle familie zu haben aber wir hätten es auch ohne geschaft!und hätten dann halt pöh a pöh was gekauft!
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 19:02
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

Hey ihr Lieben,

ich wollte nur sagen, dass es mich auch noch gibt. Hab immer nur ein wenig mitgelesen.

Ich hatte ja gestern einen Termin im KH zur Blutabnahme wegen des Kaiserschnitts am 01.07.
Habe nochmal mit einer Ärztin aus dem KH über meine Situation geredet, ob ich den nun mache oder nicht.
(Weil es doch erst hieß, es wäre mit einer nat.Geburt schwer, weil alles zu eng ist und da ist das Saugglochengeburtsrisiko größer, was ich AUF KEINEN FALL MEINEM BABY zumuten möchte- dann sagte meiner FÄ, es sei nun doch alles ok, es gibt alles wunderbar nach usw.& es wäre schade einen KS zu machen).
Die Ärztin aus dem KH hat mich so schlecht beraten und nur wirres Zeug geredet und meine Angst vor einer Saugglockengeburt nur noch größer gemacht. Mir kam die total unerfahren vor und die konnte sich überhaupt nicht in meine Situation hineinversetzen.

Dann sagte sie: "Rufen sie doch bitte gleich morgen oder übermorgen an, damit wir sehen ob Sie den KS nun machen oder nicht, schließlich möchten wir in der Klinik auch planen.
Hallo!!!!!?????????? Gehts noch??? Das ist keine Entscheidung die ich mir mal so schnell aus den Fingern ziehen kann...!!! Sondern ich will mir das genau überlegen! Die spinnt doch!!!

Jedenfalls weiß ich nun gar nichts mehr....! KS oder doch nicht? Nachher ärgere ich mich, dass er doch mit ner Saugglocke geholt wurde und ich mach mir ewig Vorwürfe, weil ich das hätte verhindern können.

Als mir die Hebamme im KH das Blut abnahm und fragte: Ihren Kaiserschnitt haben sie nächste Woche richtig? Ich so nein am 01.07. ! Mein Schatz sagte: Doch, nächste Woche? Wie? Nächste Woche ist schon der 01.07.??? Krass! Ich bin dann also schon nächste Woche Mama????

Ich weiß nicht mehr, wo wir der Kopf steht, wenn doch nur diese sch... Saugglocke nicht wäre? Wer hat die nur erfunden???

LG

ich verstehe dich schon, aber meine meinung nach machst du dir zuuu viele gedanken!! Wie gesagt meine ist auch erst unter der geburt ins becken gerutscht, und wenn sie nicht ins becken gerutscht wäre, dann hätten sie immernich nen KS machen können!! Dann haste zwar ein paar stunden wehen mitgemacht aber das ist es doch wert?! Und auserdem ist es gut fürs baby wenn vorm ks ein paar geburtswehen dabei waren!!! LAss es doch einfach auf dich zukommen!

ich finde es auch besser vorher wehen zu haben. so wollte ich das ja auch immer. deswegen habe ich den kaiserschnitttermin einen tag vor et gewählt. damit die chance höher ist.
ich hätte es nur schöner gefunden, wenn ich ordentlich mit der ärztin reden hätte können und sie mir die entscheidung ein wenig abgenommen hätte bzw. auch nochmal draufgeguckt hätte. war einfach enttäuscht vom gespräch im KH habe mir mehr erhofft. und nicht eine aussage, wie ich soll mich bis morgen entschieden haben.

kannst du nciht nochmal mit einer anderen ärztin sprechen?
Aglaja
3196 Beiträge
22.06.2010 19:03
Vorallen dem glaube ich dir NICHT das du das POrto nicht bezahlen kannst..ich vorhin gelesen das du nach Kleidung suchst für euer Baby.. im Verschenke Forum..
Und das ist ja auch vollkommen okay..aber warum sagst du denn jetzt soetwas..?DA musst du auch POrto zahlen
Sommerbaby
1209 Beiträge
22.06.2010 19:04
Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

die werden doch wohl nicht zugucken, dass du dein kind verhungern lässt und ohne sachen rumlaufen lässt. oder etwa doch!??????

verstehe das nicht.

Meine eltern stehen auch ganz doll hinter mir, aber das heißt nicht das es bei allen so ist!!

ja, deswegen habe ich ja gefragt... oder etwa nicht? tut mir auch leid, dass sie nicht das glück hat.
ich würde sagen @cherry

entspanne dich jetzt mal! die ganze aufregung tut deinem kind nicht gut! nicht das das ganze hier noch in wehen ausartet!
Lauralu
7563 Beiträge
22.06.2010 19:04
Zitat von Aglaja:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Aglaja:

Und wenn dein FReund soviele shculden hat..dann muss er die abbezahlen und nicht du!Du kannst dir doch unabhängig von ihm unterstützung holen!

mein freund hat nur noch einen vater und der wohnt in der tschechei. Der hat leider nicht viel geld und kann darum kaum helfen. aber er kümmert sich mehr, als meine eltern.
ja muss er. aber wir sind bei arge auch in einer bedarfsgemeinschaft und ich sehe es auch nicht ein, ihn damit sitzen zu lassen. würdet ihr denn eure ehemänner mit schulden sitzen lassen???? glaube ich ja wohl kaum. und so ist das bei uns.

cih würde aber an deiner stelle dann getrennt leben weil dir dann mehr zusteht..um des Kindeswollen.. Und das er Schulden hat ist ja nicht dein verschulden...das er dich+ dein Kind das mit ausbaden lässt kann ich nicht nachvollziehen..klar kann es zu Schulden kommen..aber in dem Alter..hm...naja kann das halt nicht nachvollziehen..vieleicht liegt es daran das mein Freund sehr sparsam ist..und sich nie was zu schulden kommen lässt..

aber sowie hier shcon erwähnt wurde..dann nehm doch wenigstens das Angebot an kostenlos Kleidung zu bekommen..

hallo??? das mti dem getrenntleben ist nciht so einfach!!! erstens: Soll das Kind also ohne seinen vater leben nur weil er schulden hat?? 2. ist das mit der wohnung nicht so einfach wenn man alleinerziehend ist...da kommen die dann mit bei den eltern leben und und und, also das find ich mal übertrieben!!! Mein Freund ist auch in der Ausbildung ich hab sie grad zu ende gemacht und bekomm jetzt auch grad alg2, und mein freund hat auch ein paar schuden, aber deswegen verlasse ich ihn doch nciht bzw. ziehe aus?! Man kann auch arbeiten gehen auch ohne ausbildung!! Z.B bedienen! Das ist schnelles und sicheres Geld und das werde ich auch woeder machen sobald ich fit bin und noch nicht täglich arbeiten kann!!!
Cherryforever
1709 Beiträge
22.06.2010 19:06
Zitat von Aglaja:

Vorallen dem glaube ich dir NICHT das du das POrto nicht bezahlen kannst..ich vorhin gelesen das du nach Kleidung suchst für euer Baby.. im Verschenke Forum..
Und das ist ja auch vollkommen okay..aber warum sagst du denn jetzt soetwas..?DA musst du auch POrto zahlen

soll ich dir meinen kontoauszug zeigen? da sind noch 1 € und ein paar zerquetschte drauf! und das ist kein witz. schön wäre es. ja, da suche ich, das stimmt. aber auch wenn ich da was bekomme, kann ich da auch erst nächsten monat das porto bezahlen!
Cherryforever
1709 Beiträge
22.06.2010 19:08
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

verstehe das nicht.

ja, deswegen habe ich ja gefragt... oder etwa nicht? tut mir auch leid, dass sie nicht das glück hat.
ich würde sagen @cherry

entspanne dich jetzt mal! die ganze aufregung tut deinem kind nicht gut! nicht das das ganze hier noch in wehen ausartet!

ja, ich werde jetzt mal online yatzi spielen dann beruhige ich mich.
Aglaja
3196 Beiträge
Zitat von Lauralu:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Aglaja:

hallo??? das mti dem getrenntleben ist nciht so einfach!!! erstens: Soll das Kind also ohne seinen vater leben nur weil er schulden hat?? 2. ist das mit der wohnung nicht so einfach wenn man alleinerziehend ist...da kommen die dann mit bei den eltern leben und und und, also das find ich mal übertrieben!!! Mein Freund ist auch in der Ausbildung ich hab sie grad zu ende gemacht und bekomm jetzt auch grad alg2, und mein freund hat auch ein paar schuden, aber deswegen verlasse ich ihn doch nciht bzw. ziehe aus?! Man kann auch arbeiten gehen auch ohne ausbildung!! Z.B bedienen! Das ist schnelles und sicheres Geld und das werde ich auch woeder machen sobald ich fit bin und noch nicht täglich arbeiten kann!!!

Da smir klar das das krass wäre..aber ich meine bevor sie überhaupt nix(wie sie es sagt) ihrem Kind etwas bieten kan weil sie kein Geld hat..man muss schon abwegen...

Aber naja..so ich rege mich gerad eviel zusehr auf..
Sodbrennen wird immer mieser...
Tag war schon anstrengend genug..werde jetzt auch nix mehr zu diesem Thema zusagen..
Cleolinkin
4672 Beiträge
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Aglaja:

soll ich dir meinen kontoauszug zeigen? da sind noch 1 € und ein paar zerquetschte drauf! und das ist kein witz. schön wäre es. ja, da suche ich, das stimmt. aber auch wenn ich da was bekomme, kann ich da auch erst nächsten monat das porto bezahlen!

und wie ernährt ihr euch jetzt diese woche?
und was ist wenn dein baby da ist dann habt ihr noch weniger
das soll jetzt keine verurteilung sein!aber ich kann es nicht nachvollziehen wie ihr das schaffen wollt?
Sommerbaby
1209 Beiträge
22.06.2010 19:10
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Sommerbaby:

Hey ihr Lieben,

LG

kannst du nciht nochmal mit einer anderen ärztin sprechen?

ja, ich hatte nochmal mit einer anderen frauenärztin geredet und ende der woche, werde ich noch ein gespräch mit meiner FÄ suchen. aber wahrscheinlich hat eine hebamme mehr erfahrungen, sie ist doch die jenige die entbindet. habe nur leider keine hebamme.
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 19:10
Zitat von Aglaja:

Aber naja..so ich rege mich gerad eviel zusehr auf..
Sodbrennen wird immer mieser...
Tag war schon anstrengend genug..werde jetzt auch nix mehr zu diesem Thema zusagen..

du bist eine blume ....ohhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm.....
lach ich mache auch mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt