Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cherryforever
1709 Beiträge
22.06.2010 18:10
Zitat von Jules84:

@ cherry

also meine fa würde niemals am telefon eine diagnose stellen. niemals !!!!!!
meine würde mich in die praxis bestellen und mich untersuchen.
gerade beu vermutung auf fruchtwasser!!

alles sehr komisch bei dir

darüber habe ich mich ja auch gewundert. aber ich kann ja nichts dafür, wenn es nunmal so ist.
aber ich kann euch sagen, dass ich mit 1000 %iger sicherheit kein fake bin! weiß aber nicht, wie ich euch das beweisen soll. außerdem habe ich gaaanz am anfang schonmal geschrieben, dass es ungewollt war. nur mal wegen dem geld jetzt. ich wollte eine ausbildung anfangen! und ich hatte wirklich ganz andere pläne mit meinem leben. hab es mir nicht ausgesucht, H4 zu bekommen! und ich werde mich auch bemühen, das so schnell wie möglich wieder zu ändern! Und nur, weil jemand kaum geld zum leben hat und einfach noch keine erfahrung mit kindern hat, braucht man nicht behaupten, dass ich ein fake bin. ich bin einfach noch sehr jung und wahrscheinlich auch noch sehr naiv. aber ich gebe mein bestes, das zu ändern!
Cherryforever
1709 Beiträge
22.06.2010 18:12
ach ja: woher soll ich denn wissen, wann ein kind größe 68 trägt???????? danke, jetzt weiß ich das! aber vorher???? woher denn????? ich habe keinerlei geschwister, bei denen ich das hätte lernen können. und wie ihr ja wisst: es ist mein ERSTES kind!!!
anja1181
6396 Beiträge
22.06.2010 18:15
Zitat von Cherryforever:

ach ja: woher soll ich denn wissen, wann ein kind größe 68 trägt???????? danke, jetzt weiß ich das! aber vorher???? woher denn????? ich habe keinerlei geschwister, bei denen ich das hätte lernen können. und wie ihr ja wisst: es ist mein ERSTES kind!!!

Cherry, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast Eltern die du fragen kannst...und es gibt Internet wo sowas steht...oder Schwangerschaftsratgeber den eigentlich jeder Arzt rausgibt...bei mir ist es auch mein erstes Kind und ich habe das alles nachgelesen.
Jules84
1808 Beiträge
22.06.2010 18:16
@ cherry

naja ein fake wirst du nicht sein.aber jemand der gerne geschichten und dinge ausschmückt.oder vllt sogar welche erfindet.....
tut mir leid aber das was du hier schreibst teilweise kann ich dir nicht glauben.
Krissy289
2183 Beiträge
22.06.2010 18:18
Uihuihuihi!

Schrecklich mit diesen Fakes usw. ob es jetzt so ist o. nicht bei Cherry-krass,dass wir uns überhaupt solche Gedanken machen müssen-wegen irgendwelchen abgedrehten Perversen,die sich aus diesen Fakes nen Spaß machen!

Meine Intention hier ins Forum zu gehen,war einfach einen regen Austausch mit vielen versch. werdenden Muttis,die das gleiche teilen u doch alle so versch. sind und dann kommt sowas immer!

Bei vielen von uns ist es das erste Kind u wir haben uns doch auch informiert!Du schreibst ja auch hier dann hättest du doch vieles googeln können!
Aglaja
3196 Beiträge
22.06.2010 18:20
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Jules84:

@ cherry

also meine fa würde niemals am telefon eine diagnose stellen. niemals !!!!!!
meine würde mich in die praxis bestellen und mich untersuchen.
gerade beu vermutung auf fruchtwasser!!

alles sehr komisch bei dir

darüber habe ich mich ja auch gewundert. aber ich kann ja nichts dafür, wenn es nunmal so ist.
aber ich kann euch sagen, dass ich mit 1000 %iger sicherheit kein fake bin! weiß aber nicht, wie ich euch das beweisen soll. außerdem habe ich gaaanz am anfang schonmal geschrieben, dass es ungewollt war. nur mal wegen dem geld jetzt. ich wollte eine ausbildung anfangen! und ich hatte wirklich ganz andere pläne mit meinem leben. hab es mir nicht ausgesucht, H4 zu bekommen! und ich werde mich auch bemühen, das so schnell wie möglich wieder zu ändern! Und nur, weil jemand kaum geld zum leben hat und einfach noch keine erfahrung mit kindern hat, braucht man nicht behaupten, dass ich ein fake bin. ich bin einfach noch sehr jung und wahrscheinlich auch noch sehr naiv. aber ich gebe mein bestes, das zu ändern!

Ich finde das hat nix mit dem Alter zutun..+ auch das du keine Ausblidung hast..ich shcließe mcih jules und cleo da auch an...
E>in Arzt würde keinem ne Diagnose am telefon stellen...damit macht er sich ja auch strafbar..

Und zu deiner Situation..

Ich bin bis vor kurzen (jetzt im Mutterschutz wie wir fast alle hier) auch ncoh in Ausbildung gewesen und muss sie nach dem Mutterschutz unterbrechen bis April oder August..+ mein Freund ist auch noch Auszubildender trotzdessen bekommen wir das alles sehr gut mit dem Geld hin.. Trotz das wir unseren Sport (der auch sehr viel Geld kostet) haben + ach auch so einieges für unseren kleinen ausgeben..wenn man genug spart dann geht das..klar kann es bei dir natürlcih mit dem Geld knapp sein..aber da bekommt man ja auch unterstützung vom Staat..+ Kleidung kann man echt günstig + gut gebraucht bekommen..

wier alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Sommerbaby
1209 Beiträge
22.06.2010 18:21
Man, man, man, was ich hier so lese!
Mit der Größe 68 das fand ich aber ehrlich gesagt auch komisch und mit dem das Du kein Geld hast, Babysachen zu kaufen. Es gibt so viele Babyläden (An-und Verkauf), es gibt ebay, da sind die Sachen so spott billig und 2Euro fürn Strampler in Größe 50/56 wirst du ja wohl über haben.
Und mit der Größe, das weiß man einfach!
Ist auch nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung!
Aglaja
3196 Beiträge
22.06.2010 18:23
Zitat von Cherryforever:

Das finde ich auch sehr albern..das steht in jedem schwangerschaftsmagazin + inden kostenlosen ratgebern von Staat..die du ja haben müsstest...denn da steht ja auch drauf Was zur Erstllingsausstattung gehört + Größe..gerqade wenn du vom Staat unterstützung bekommst..
Jules84
1808 Beiträge
22.06.2010 18:24
ich bekomme auch zur zeit alg 2 und mein freund ist mitten in der ausbildung!!! wir haben genug geld für unsere mia erhalten(amt + Bundesstiftung) und konnten ihr alles kaufen was sie braucht!!
und da müßte auch bei dir locker auch geld da sein um erstlingssachen zu kaufen..
Aglaja
3196 Beiträge
22.06.2010 18:27
Arrrrrrrr..ich rege mich gerade so auf..
Ich bin auch erst 20 gerade geworden und klar beim 1 Kind ist es alles nicht so einafch..aber man kann sich doch so viel unterstützung holen...

Und ich habe erst hier im Forum(Flohmarktabteilung) ein Paket mit ganz viel süsser Kleidung gebraucht für 40€ (da war echt super viel dabei) gekauft..

toll jetzt habe ich noch mehr sodbrennen vom aufregen..und ich kann nicht aufstehen und mir Milch holen...weil mich immer noch nicht bewegen kann
Aglaja
3196 Beiträge
22.06.2010 18:31
Zitat von Jules84:

ich bekomme auch zur zeit alg 2 und mein freund ist mitten in der ausbildung!!! wir haben genug geld für unsere mia erhalten(amt + Bundesstiftung) und konnten ihr alles kaufen was sie braucht!!
und da müßte auch bei dir locker auch geld da sein um erstlingssachen zu kaufen..

Hey Jules..scheint ja so ähnlich bei dir zu sein wie bei mir..
ich habe gerade erst den antrag auf Alg 2 gestellt..da ich ja meine Ausblidung unterbrechen muss..wie lange hat das gedauert bis der durch war wnen ich mal fragen darf..?..weil bei uns hat da sleider echt gedauert bis wir alles an unterlagen zusammen hatten... mussten zig Bescheinigungen holen..war jetzt was kompliziert da ich ja erst von kiel nach hannover gezogen bin..
22.06.2010 18:32
hey was geht den hier ab!!!!!
mädels cool bleiben, gehen die hormone etwa durch
okay manches hört sich blöd an aber vielleicht hat sie sich einfach nur blöd ausgedrückt, und ich muss ehrlich sagen, ich finde da snicht schön das ihr jetzt damit anfängt das si ekein geld hat ich denke es ist ihr nicht leicht gefallen, das hier so zu schreiben!!!
okay das mit dem strampler 68 war komisch, aber jetzt weiß sie es ja, ok ich bin mit 19 schwanfer und mutter geworden, und wusste das ich grösse 50/56 nehmen muss, aber vielleicht wusste sie es wirklich nicht,
Cherryforever
1709 Beiträge
22.06.2010 18:34
Also, ich bin 18. werde im september 19. Meine eltern unterstützen uns nicht, da sie was gegen meinen verlobten haben! sie sind sehr streng christlich und da ich nicht so leben will, haben meine eltern ein rießenproblem damit. das kann man nicht verstehn, wenn man da nicht selber drin war. selbst ich kann es oft nicht verstehn.
wir haben deswegen sehr wenig geld, da wir seeehr viele schulden abbezahlen müssen. oder besser von meinem verlobten. wir haben zwar überall ratenzahlungen vereinbart, aber es ist trotzdem sehr viel alles zusammen. wenn wir nicht zahlen, würde hier einiges gepfändet werden.
und das mit der kindergröße: tut mir einfach leid, dass ich das bisher nicht wusste! aber das könnt ihr mir beim besten willen nicht vorhalten!!!! also echt... ich werde es eben noch lernen!
und das mit meinem FA: wenn ihr wollt, kann ich euch gerne die telefonnummer geben und ihr fragt persönlich nach! ich weiß zwar nicht, ob sie euch solche auskünfte geben, aber ihr könnt es gerne versuchen. denn ich habe nichts zu verbergen. ich bin kein fake! dann bin ich halt naiv. ich versuche, es zu ändern. mit kind werde ich sowieso viel mehr verantwortung haben.
Lauralu
7563 Beiträge
22.06.2010 18:34
Zitat von Glitzermarie:

So.... bin wieder da.

Hab mich mal ne Runde hingelegt. Jetzt gehts mir irgendwie besser. Hab mir gerade lecker Miracoli gemacht.

Hehehe..die Ruhe weg hab ich.. ja..geht ja net anders. Das Aufregen beim Packen oder so bringt ja eh nix. Von daher... ruhig Blut. Aber heute Morgen dacht ich echt.... Kiss my ass!

Naja... jetzt gehts wieder. Mein Mann hat dann auch gesagt ich soll schön langsam machen und das wir beide das ja für Samstag geregelt hätten und genauso wirds gemacht!!

Mir ist gerade mal aufgefallen das Michael Jackson am Donnerstag ja schon 1 Jahr tot ist.. . Man oh man.. die Zeit vergeht...

hab ich haeut auch gesehen bei Punkt 12...ich wollte es nicht glauben und hab dann erstmal gegoogelt ob es wirklichchon ein Jahr her ist!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 18:35
Zitat von Cherryforever:

aber es ist auch mein erstes kind und ich bin auch erst 23 und ich habe mich auch belesen was ich brauche und es gibt viele sachen günstig bei ebay oder auf kinderflohmärkten etc ...aber mal abgesehen davon es liegt ja nicht nur an den sachen das es komisch ist aber auch an deiner meinung bezüglich arzt/kh etc. du willst da nie hin aber wir sind keine ärzte!
und wegen dem geld natürlich ist das ne blöde situation aber was ist wenn du nicht stillen kannst nur mal als beispiel und du nahrung kaufen musst und windeln und und und was machst du dann dann kannst du/ihr nichts mehr esssen oder wie seh ich das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt