Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
01.11.2009 10:21
Guten Morgen! Werde wohl zu Euch gehören. Habe gestern und heute Morgen POSITIV getestet. Morgen muss ich zum Fa. um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Stehe voll neben mir das ist meine erste Schwangeschaft nach unendlich langen 2,5 Jahren üben hat es endlich geklappt.

Lg Jessy....
JessyKA
2302 Beiträge
01.11.2009 10:26

Ss-Test vom 01.11.2009

Ss-Test vom 31.10.2009

Ich hoffe das man sich auf die Tests verlassen kann nicht das der Fa. morgen sagt: Tut mir leid sie sind nicht Schwange! Davor habe ich am meisten Angst.
01.11.2009 10:35
Zitat von JessyKA:

Ss-Test vom 01.11.2009

Ss-Test vom 31.10.2009

Ich hoffe das man sich auf die Tests verlassen kann nicht das der Fa. morgen sagt: Tut mir leid sie sind nicht Schwange! Davor habe ich am meisten Angst.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Hab keine Angst vor morgen. Es wird alles gut gehen. Ich freu mich auf deinen Bericht.
Du bist sicher sehr aufgeregt, oder?
01.11.2009 10:54
herzlichen glückwunsch ein drittes mal und schön das du dich jetzt hier gemeldet hast so bekommen wir juli mamas doch noch eine mama
nölke
12399 Beiträge
01.11.2009 11:15
Jessi:
Ich glaube, wenn der Arzt keinen Bluttest macht, wird er dir die SS nicht bestätigen können. Das ist leider noch zu früh! Er wird noch nichts sehen.
Aber wieso sollten die Tests lügen???
Gratuliere
JessyKA
2302 Beiträge
01.11.2009 11:19
Zitat von nölke:

Jessi:
Ich glaube, wenn der Arzt keinen Bluttest macht, wird er dir die SS nicht bestätigen können. Das ist leider noch zu früh! Er wird noch nichts sehen.
Gratuliere

Das ist schon klar das er auf dem Ultraschall noch nichts sehen wird aber er macht bestimmt einen Bluttest oder auch einen Urintest das sagte er mir schon am Freitag am Telefon.
anja1181
6396 Beiträge
01.11.2009 11:21
Zitat von JessyKA:

Zitat von nölke:

Jessi:
Gratuliere

Das ist schon klar das er auf dem Ultraschall noch nichts sehen wird aber er macht bestimmt einen Bluttest oder auch einen Urintest das sagte er mir schon am Freitag am Telefon.

Bei mir hat die Ärztin am Freitag erst nur ein Urintest gemacht, nach 2 Sekunden war das Ergebnis mehr als eindeutig ..auf dem Ultraschall hat man dann diese winzige Fruchthöhle gesehen...Ach Mädels, das ist alles so aufregend..kann es immer noch nicht glauben.
Teleia
772 Beiträge
01.11.2009 11:28
Herzlichen Glückwunsch Jessy .
nölke
12399 Beiträge
01.11.2009 11:30
Zitat von JessyKA:

Zitat von nölke:

Jessi:
Gratuliere

Du bist schwanger! seine tests sind nicht besser als deine und die sind ja sowas von eindeutig! vllt sicht man ja auch n klitze kleinen Punkt! Sah man bei mir auch schon bei 4+2
01.11.2009 11:30
Zitat von JessyKA:

Guten Morgen! Werde wohl zu Euch gehören. Habe gestern und heute Morgen POSITIV getestet. Morgen muss ich zum Fa. um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Stehe voll neben mir das ist meine erste Schwangeschaft nach unendlich langen 2,5 Jahren üben hat es endlich geklappt.

Lg Jessy....

Hallo liebe Jessy!

Wenn du so lange geübt hast, dann kann da ja nur was gutes bei rauskommen ich drück dir die Daumen für morgen und wir wollen natürlich Berichte etc
JessyKA
2302 Beiträge
01.11.2009 11:31
Danke! Ich kann es auch noch nicht wirklich glauben. Muss immer wieder auf den Ss-Test gucken ob es wirklich stimmt.
JessyKA
2302 Beiträge
01.11.2009 11:33
Zitat von Hummelchen:

Zitat von JessyKA:

Lg Jessy....

Hallo liebe Jessy!

Wenn du so lange geübt hast, dann kann da ja nur was gutes bei rauskommen ich drück dir die Daumen für morgen und wir wollen natürlich Berichte etc

Danke Hummelchen! Und Ihr bekommt auf jedenfall einen Bericht wie es war. Bin schon voll aufgeregt.
01.11.2009 17:23
Jessi ...auch von mir ales Gute!!!
01.11.2009 18:13
@jessy: !!!
@hummelchen:
meine tittis( )tun auch gut weh;mein mann hat jetzt anfassverbot!!!!!!!!
die übelkeit ist bei mir noch im rahmen.....jeden morgen geh ich zuerst meine kloschüssel wild umarmen,aber danach geht es komischer weise!!!!!!!

waren gestern doch im kino,die päpstin!!ich hatte sowas von geheult,dass ich mich echt fragte,WARUM eigendlich??????denk sind die hormone...!bei titanic heulte ich zwar auch,als JACK abgesoffen ist,aber da war ich NICHT schwanger!!!!!!!
wieso ich jetzt bei nem mittelalterfilm(kann man den so nennen???)wie die päpstin abflenne,.....weiss nur mein körper!!!!!!!!
lacht nicht!!!!!
es mussten nicht mal so emotionalen szenen gezeigt werden,aber irgendwie bin ich gerade echt zu nah am wasser gebaut!!!!!!
01.11.2009 18:37
köööööna daaa?????
dann wünsch ich euch nen schönen abend noch,denn ich will noch in die wanne mal relaxen!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt