Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
02.11.2009 19:53
Du sagst es! Der Arzt war auch überrascht das schon was zu sehen war. Ich bin echt aml auf das in 2 Wochen gespannt weiss ja nicht wie schnell es wächst. Ist aber ein schönes Gefühl.
Jolli
3707 Beiträge
02.11.2009 19:58
Am Anfang vergeht die Zeit viel zu langsam und am Ende dann auch... Ihr müßt erstal über den Winter kommen, dann gets fix..... Geduld ist das schlimmste was man haben muß in der Schwangerschaft..... Man will es wachsen sehn, wissen wie es später aussehen wird..... wie es ist Mama zu sein (vorrausgesetzt man weiß es nicht schon) und dann so viele Fragen..... Der 3D Ultraschall in der 20ten Woche herum... das große Ereigniss! Man kann zum ersten mal in den Bauch richtig schaun..... Dann wird man noch neugieriger...
02.11.2009 19:59
Zitat von JessyKA:

Du sagst es! Der Arzt war auch überrascht das schon was zu sehen war. Ich bin echt aml auf das in 2 Wochen gespannt weiss ja nicht wie schnell es wächst. Ist aber ein schönes Gefühl.


WOW, bei 4+2 schon was gesehen. Bei mir war bei 4+3 nichts zu sehen. Mein nächster Termin ist bei 6+1, ich hoffe, da sieht man was. Aber sollte man eigentlich schon.

Beim nächsten Mal kannst du bestimmt schon ein kleines weißes Pünktchen sehen
JessyKA
2302 Beiträge
02.11.2009 20:06
Ich konnte mir auch nicht vorstellen das man schon was sieht! Bei manchen sieht man ja in der 5 -woche noch nichts.
nölke
12399 Beiträge
02.11.2009 20:09
bei mir hat man auch was gesehen und der arzt meinte gleich ich wäre weiter - hätte aber gar nicht sein können!

JessyKA
2302 Beiträge
02.11.2009 20:10
Bei mir stimmte das was er gesagt hat 4+2.
02.11.2009 22:30
will auch mein erstes USbild in den händen halten,
aber ich hirsch darf ja noch warten bis zum 19.11. buhhhhhhbrüüüüülll!!!!!
Teleia
772 Beiträge
03.11.2009 09:10
Hallo ihr Lieben!!

Manno ich sags euch mir gehts ja sooooo übel.
Mir ist schon wieder dauerübel aber so richtig heftig.
Hoffe es geht diesmal schneller vorbei nicht wieder die ganze SS .
03.11.2009 09:17
Zitat von Teleia:

Hallo ihr Lieben!!

Manno ich sags euch mir gehts ja sooooo übel.
Mir ist schon wieder dauerübel aber so richtig heftig.
Hoffe es geht diesmal schneller vorbei nicht wieder die ganze SS .



Ach, du Arme. Dich hat's ja richtig erwischt!
Mir ist immer nur flau. Nie richtig schlecht.
Dafür ziept es immer mal kräftig im Bauch.

Zugenommen hat aber noch keine, oder?
03.11.2009 09:23
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Teleia:

Hallo ihr Lieben!!

Manno ich sags euch mir gehts ja sooooo übel.
Mir ist schon wieder dauerübel aber so richtig heftig.
Hoffe es geht diesmal schneller vorbei nicht wieder die ganze SS .



Ach, du Arme. Dich hat's ja richtig erwischt!
Mir ist immer nur flau. Nie richtig schlecht.
Dafür ziept es immer mal kräftig im Bauch.

Zugenommen hat aber noch keine, oder?


Ich hoffe auch, dir geht's bald wieder besser. Bei mir ist es wie bei Puppiluppi: Hin und wieder ein flaues Gefühl im Magen, aber keine richtig dolle Übelkeit.
Sieh's positiv - ist bestimmt ein Zeichen, dass es deinem Zwergli gut geht!

Ich wünsch euch alles einen schönen Dienstag!
Teleia
772 Beiträge
03.11.2009 09:39
Danke euch. Naja muß sowieso demnächst in die Apo da werd ich mal nachfragen ob die was für mich haben.
Zugenommen habe ich noch nicht (kann ja kaum was essen )
Freu mich ja schon so auf Freitag wenn ich dann mein Krümelchen wieder sehe und dann mal genaueres erfahre.
03.11.2009 10:51
Zitat von Teleia:

Danke euch. Naja muß sowieso demnächst in die Apo da werd ich mal nachfragen ob die was für mich haben.
Zugenommen habe ich noch nicht (kann ja kaum was essen )
Freu mich ja schon so auf Freitag wenn ich dann mein Krümelchen wieder sehe und dann mal genaueres erfahre.


Wenn ich einen Tipp geben darf :
Nux Vomica D6 Globuli
Helfen wahre Wunder (zumindest in meinen SS)
Teleia
772 Beiträge
03.11.2009 11:24
Super danke für den Tip. Bin um jede Hilfe froh damit ich die Übelkeit loswerde. Den so wie es jetzt ist kann man froh sein wenn man schläft den nur dann merk ich nix mehr davon.
03.11.2009 12:34
Wenn das nicht hilft kannst du auch Vomex A aus der Apotheke holen oder Ingwertabletten
Generell hilft Ingwer auch ganz gut.

Was du aber auch machen kannst, morgens bevor du aus dem Bett steigst, nen Zwieback wegmümeln,Ich hatte immer ne Tupperdose am Bett stehen mit Zwieback drin.Hat ganz gut geklappt, war aber heil froh, als in der 16. (?) SSW die olle Übelkeit weg war.
eva88
1879 Beiträge
03.11.2009 13:56
ich schleich mich mal langsam zu euch rein bin jetzt 5 tage drüber habe noch nicht getestet werde noch bis anfang nähste woche warten test habe ich schon gekauft warte aber trozdem mal noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt