juli 2010 babys?
28.11.2009 19:30
Zitat von Hummelchen:
Zitat von puppiluppi:
Gefeixt hat er, als ich gefragt hab, ob ich Achterbahn fahren kannDort sind so tolle Funparks und die Achterbahnen waren beim letzten Mal der Hammer.
Yeah, Bush Gardens!![]()
![]()
![]()
![]()
Jawoll! Bist du schon die Sheikra gefahren? Ich denke nicht, dass ich mir das dieses Mal zutraue, aber soweit ich mich wohlfühle, möcht ich auch ein bissel was fahren.
29.11.2009 09:03
Zitat von BabyNo2:
Zitat von Kleene8620:
@baby NO 2.: ich drück dir die daumen das alles gut geht. das hört sich ja gar nicht gut an. ich hätte da eine rießen angst. meine tante hatte auch gebärmutterhalskrebs und musste operiert werden,ist aber alles gut gegangen aber sie müsste sich anders ernähren aber das macht sie nicht.naja egal.
musstest du auch schon deine ernährung umstellen?
nöö von ernährung hat sie nichts gesagt![]()
muss nicht bei jeden sein aber bei ihr ist es sehr schlimm gewesen
29.11.2009 09:24
Guten morgen mädels
Na wie gehts euch? seit gestern ist es ganz schlimm mit der Übelkeit bei mir, mir ist nicht mehr nur übel sondern ich muss mich übergeben und das mehrmals am tag, selbst gestern abend als ich im bett war. Aber manchmal nach der Übelkeit hab ich plötzlich ein Riesenhunger.
Was wurde euch so gegen Übelkeit/Erbrechen verschrieben? Vielleicht geh ich morgen zum FA und lass mir was verschreiben. Ich hab eigentlich erst am 4.12. termin aber ich komm bestimmt trotzdem dran oder?
Na wie gehts euch? seit gestern ist es ganz schlimm mit der Übelkeit bei mir, mir ist nicht mehr nur übel sondern ich muss mich übergeben und das mehrmals am tag, selbst gestern abend als ich im bett war. Aber manchmal nach der Übelkeit hab ich plötzlich ein Riesenhunger.
Was wurde euch so gegen Übelkeit/Erbrechen verschrieben? Vielleicht geh ich morgen zum FA und lass mir was verschreiben. Ich hab eigentlich erst am 4.12. termin aber ich komm bestimmt trotzdem dran oder?
29.11.2009 09:26
guten morgen zusammen,
mir gehts es heute mal wieder super ich habe bisher noch keinen tag gehabt wo es mir nicht gut ging.
übelkeit habe ich noch immer nicht ich glaube auch nicht das noch irgendwas in der richtung kommt.
ich wnsche euch allen zumindest erst ein mal einen wunderschönen 1. advent auch wenn man es nicht glauben will aber es ist schon soweit
mir gehts es heute mal wieder super ich habe bisher noch keinen tag gehabt wo es mir nicht gut ging.
übelkeit habe ich noch immer nicht ich glaube auch nicht das noch irgendwas in der richtung kommt.
ich wnsche euch allen zumindest erst ein mal einen wunderschönen 1. advent auch wenn man es nicht glauben will aber es ist schon soweit
29.11.2009 09:27
Zitat von JungeMama:
Guten morgen mädels![]()
warum solltest du nicht ran kommen.? die werden dich schon ran nehmen wenn du den sagst du brauchst was gegen deine übelkeit.
29.11.2009 09:38
Guten morgen Mädels
war die ganze letzte Woche nicht online, weil ich nach der Arbeit einfach nur noch ins Bett falle...die Müdigkeit ist einfach unfassbar!
Wie geht es euch denn so?
Bei den vielen neuen Einträgen komm ich mit dem lesen kaum nach
Hoffe aber es geht euch prima und die Krümelchen wachsen ganz fleißig.
Mir ist einfach immer übel und das morgendliche Gespräch mit dem Klo gehört mittlerweile zum Ritual! Ich kann kaum was essen, alles riecht so extrem
habe inzwischen auch schon fast 3 kilo abgenommen, hoffe das schadet dem Kleinen nicht!
Der nächste FA-termin ist erst am 10.12. und dann will ich endlich ein Foto haben und den Mutterpass!!!! Werd langsam echt ungeduldig...
Ich versuch jetzt den Adventskranz fertig zu machen.
Ich drück euch alle ganz lieb!
war die ganze letzte Woche nicht online, weil ich nach der Arbeit einfach nur noch ins Bett falle...die Müdigkeit ist einfach unfassbar!
Wie geht es euch denn so?
Bei den vielen neuen Einträgen komm ich mit dem lesen kaum nach
Hoffe aber es geht euch prima und die Krümelchen wachsen ganz fleißig.
Mir ist einfach immer übel und das morgendliche Gespräch mit dem Klo gehört mittlerweile zum Ritual! Ich kann kaum was essen, alles riecht so extrem
habe inzwischen auch schon fast 3 kilo abgenommen, hoffe das schadet dem Kleinen nicht! Der nächste FA-termin ist erst am 10.12. und dann will ich endlich ein Foto haben und den Mutterpass!!!! Werd langsam echt ungeduldig...
Ich versuch jetzt den Adventskranz fertig zu machen.
Ich drück euch alle ganz lieb!
29.11.2009 09:56
Guten Morgen Mädels..
wie geht es euch ???
Mir geht es ganz gut...bis auf die chronische Dauermüdigkeit aber die wird wohl die nächsten Monate nicht weg gehen
Wir waren gestern bei Freunden, deren kleiner jetzt fast 10 Monate ist...man is der süß...einfach zum reinbeißen...jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis unser Krümel zur Welt kommt...
Was habt ihr bisher an diesem WE gemacht??
Wir bekommen heute Nachmittag Besuch von Schwiegereltern..hoffentlich häng ich da nicht so rum wie jetzt
@Lauralu...wünsch dir viel viel Spaß heute bei der Taufe von deiner kleinen Maus.
Lg Anja
wie geht es euch ???
Mir geht es ganz gut...bis auf die chronische Dauermüdigkeit aber die wird wohl die nächsten Monate nicht weg gehen
Wir waren gestern bei Freunden, deren kleiner jetzt fast 10 Monate ist...man is der süß...einfach zum reinbeißen...jetzt kann ich es noch weniger abwarten bis unser Krümel zur Welt kommt...
Was habt ihr bisher an diesem WE gemacht??
Wir bekommen heute Nachmittag Besuch von Schwiegereltern..hoffentlich häng ich da nicht so rum wie jetzt
@Lauralu...wünsch dir viel viel Spaß heute bei der Taufe von deiner kleinen Maus.
Lg Anja
29.11.2009 10:46
Huhu! Ich bin auch dauermüde habe doch fast 10 Std. geschlafen und bin jetzt schon wieder müde. Und morgen muss ich wieder arbeiten weiss nicht wie das werden soll muss um halb 5 aufstehen und dann bis 14 Uhr durchhalten. Das kann ja nen Tag werden. Ansonsten ist mir etwas flau im Magen. Werde ich wohl gleich noch ein bischen hinlegen. Bis später....
29.11.2009 11:17
Muss eigentlich essen kochen aber mir ist soooo übel...
Mein Ex hat mich grad angerufen und gefragt wie es mir geht und was ich so mach ... weiß gar nicht was ich davon halten soll
Mein Ex hat mich grad angerufen und gefragt wie es mir geht und was ich so mach ... weiß gar nicht was ich davon halten soll
29.11.2009 12:39
Zitat von BabyNo2:
mein baby ist heute morgen abgegangen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie dein baby ist heute morgen abgegangen ???
das tutmir soo leid ... *fühl dich mal gedrückt*
29.11.2009 13:09
Zitat von BabyNo2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du warst doch erst beim FA
wie kann das sein? es tut mir auch ganz sehr leid
29.11.2009 13:18
Zitat von BabyNo2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein! Ich finde keine Worte...fühl dich lieb umarmt
29.11.2009 13:30
Zitat von BabyNo2:oh nein das tutmir unendlich leid!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück dich ganz fest!!!
29.11.2009 14:02
Zitat von BabyNo2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein... das tut mir total leid!!!!
warst du denn schon beim arzt/krankenhaus???
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt