juli 2010 babys?
27.11.2009 19:15
Zitat von anja1181:
hallo mädels..
endlich feierabend...endlich zu Hause und endlich Wochenende...Heute ist irgendwie nicht mein Tag...mir is den ganzen Tag über schon so leicht übel...müde sowieso..aber hab ich mir ja gedacht das nicht jeder Tag so rosig sein kann...
Wie gehts euch denn??
Hey..heute gehts mir bis auf die Müdigkeit ganz gut. Bisserl Flau war's mir nur heut morgen. Bin gerade nen Teller Linsensuppe am essen.
Gestern war's mir nicht sooo gut. Aber es war auszuhalten.
lg
27.11.2009 19:44
Heute hatte ich endlich meinen zweiten FA-Termin. Mein Freund war diesmal auch dabei.
Wahnsinn, in meinem Bauch geht voll die Post ab. Beim letzten Mal war da ein kleiner schwarzer Punkt und jetzt ist da ein 2 cm großes Krümi, dessen Herzchen wild flattert.
Das war unbeschreiblich. Das Foto findet ihr im US-Thread.
Ich habe auch meinen Mutterpass bekommen. Allerdings habe ich jetzt den 04.07. als Geburtstermin. Irgendwie muss ich beim letzten Mal den 27.9. als letzte Periode angegeben haben. Zumindest hatte der Doc es so notiert. Kann gut möglich sein, dass ich da etwas durch den Wind war. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nicht an, oder? Ich will meinen Ticker nicht ändern
Mein nächster Termin ist am 18.12. Da würden wir dann auch schon die ersten Bewegungen sehen können. Wahnsinn!
Wir fliegen Anfang Januar für zwei Wochen nach Florida. Er meinte zwar, dass der lange Flug eine ganz schöne Belastung wäre, hat es mir aber nicht verboten.
Soweit ich mich gut fühle, kann ich alles machen. Gefeixt hat er, als ich gefragt hab, ob ich Achterbahn fahren kann
Dort sind so tolle Funparks und die Achterbahnen waren beim letzten Mal der Hammer. Mal schauen, wie ich mich dort fühle. Keine Angst, ich werd nichts riskieren und mich wahrscheinlich mit einem dicken Eis in die Sonne setzen und meinem Liebsten beim Kreischen zuhören
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Wahnsinn, in meinem Bauch geht voll die Post ab. Beim letzten Mal war da ein kleiner schwarzer Punkt und jetzt ist da ein 2 cm großes Krümi, dessen Herzchen wild flattert.
Ich habe auch meinen Mutterpass bekommen. Allerdings habe ich jetzt den 04.07. als Geburtstermin. Irgendwie muss ich beim letzten Mal den 27.9. als letzte Periode angegeben haben. Zumindest hatte der Doc es so notiert. Kann gut möglich sein, dass ich da etwas durch den Wind war. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nicht an, oder? Ich will meinen Ticker nicht ändern
Mein nächster Termin ist am 18.12. Da würden wir dann auch schon die ersten Bewegungen sehen können. Wahnsinn!
Wir fliegen Anfang Januar für zwei Wochen nach Florida. Er meinte zwar, dass der lange Flug eine ganz schöne Belastung wäre, hat es mir aber nicht verboten.
Soweit ich mich gut fühle, kann ich alles machen. Gefeixt hat er, als ich gefragt hab, ob ich Achterbahn fahren kann
Dort sind so tolle Funparks und die Achterbahnen waren beim letzten Mal der Hammer. Mal schauen, wie ich mich dort fühle. Keine Angst, ich werd nichts riskieren und mich wahrscheinlich mit einem dicken Eis in die Sonne setzen und meinem Liebsten beim Kreischen zuhören
27.11.2009 19:48
Zitat von puppiluppi:
Heute hatte ich endlich meinen zweiten FA-Termin. Mein Freund war diesmal auch dabei.
Ich habe auch meinen Mutterpass bekommen. Allerdings habe ich jetzt den 04.07. als Geburtstermin. Irgendwie muss ich beim letzten Mal den 27.9. als letzte Periode angegeben haben. Zumindest hatte der Doc es so notiert. Kann gut möglich sein, dass ich da etwas durch den Wind war. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nicht an, oder? Ich will meinen Ticker nicht ändern![]()
Soweit ich mich gut fühle, kann ich alles machen. Gefeixt hat er, als ich gefragt hab, ob ich Achterbahn fahren kannDort sind so tolle Funparks und die Achterbahnen waren beim letzten Mal der Hammer. Mal schauen, wie ich mich dort fühle. Keine Angst, ich werd nichts riskieren und mich wahrscheinlich mit einem dicken Eis in die Sonne setzen und meinem Liebsten beim Kreischen zuhören
![]()
Bring mir ein Eis mit und die Sonne auch
könnten wir hier alle gebrauchen. Uiii du hast ein aktives Baby? Wahha meins hat beim letzten mal geschlafen ganz die Mama also
Hoffentlich ist es aber am 1.12 wach, beim Nchsten Termin.
Dir viel Spaß in Floridaa
27.11.2009 20:46
hallööö
alsoo ist schön das es euch gut geht
mir war ja seit gestern bis heute nachmittag nur dauerschlecht
naja wollte dann zu meiner besten freundin und meinem patenkind
ja meine beste freundin hat mir dann ein leckeres Wopper menü geholt
und seit dem geht es mir besser
und wie geht es euch sonst noch so???
werde am montag wieder zum FA brauch eine neue Krankschreibung
wegen der übelkeit
sooo werde jetzt mit schatzii vor dem fernseher kuscheln gehen
knutsch euch und nicht zu viel schreiben
alsoo ist schön das es euch gut geht
mir war ja seit gestern bis heute nachmittag nur dauerschlecht
naja wollte dann zu meiner besten freundin und meinem patenkind
ja meine beste freundin hat mir dann ein leckeres Wopper menü geholt
und seit dem geht es mir besser
und wie geht es euch sonst noch so???
werde am montag wieder zum FA brauch eine neue Krankschreibung
wegen der übelkeit
sooo werde jetzt mit schatzii vor dem fernseher kuscheln gehen
knutsch euch und nicht zu viel schreiben
27.11.2009 20:50
Määäädels
Ich habs hinter mir
Und was soll ich sagen, der Chef hat sooo super reagiert, völlig verständnisvoll und garnicht geschockt, ich habe jetzt noch eine ganz andere Seite an ihm entdeckt. Also nicht der Chef bei der Zeitarbeit sondern mein "vor Ort Chef" ;D Er hat sich sogar noch meine Sorgen angehört und mir Mut zugesprochen, und sooo süß, ich soll an den kleinen Wurm denken der an mir heranwächst, der bekommt alles negative mit *hach* Er hat mich gefragt ob ich denn überhaupt noch arbeiten möchte und auf mein bejahen hin meinte er dann ziehen wir das so gut es geht bis zum Ende durch
Ich hab auf mein Bauchgefühl, (meine Mutter *g*) und mein moralisches Empfinden gehört, und das war genau das Richtige!! Er hat es sehr geschätzt, dass ich JETZT nach der Sache am Mittwoch auch direkt ehrlich zu ihm war und auch extra den weiten Weg dorthin gefahren bin, nur um persönlich mit ihm zu reden, statt per Telefon.
Hach, ich bin soo froh, ne Riesenlast ist weg, ich muss es nicht mehr verheimlichen und mir dumme Ausreden ausdenken. Und als ich zu den Frauen bin haben die mich total angestrahlt, ich glaub die ahnen was oder wissen es sogar *g* Ich bin auch herzlichst zur Weihnachstfeier morgen noch eingeladen und erwünscht, wo ich auch hinwerde, brauch da ja nur sitzen und essen
Juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Achja, und allen die hier so leiden ein dickes *tröööööst* Aber wir wissen ja wofür wir alle Ängste und auch Schmerzen durchstehen --->
Nicht vergessen!
Ich habs hinter mir
Und was soll ich sagen, der Chef hat sooo super reagiert, völlig verständnisvoll und garnicht geschockt, ich habe jetzt noch eine ganz andere Seite an ihm entdeckt. Also nicht der Chef bei der Zeitarbeit sondern mein "vor Ort Chef" ;D Er hat sich sogar noch meine Sorgen angehört und mir Mut zugesprochen, und sooo süß, ich soll an den kleinen Wurm denken der an mir heranwächst, der bekommt alles negative mit *hach* Er hat mich gefragt ob ich denn überhaupt noch arbeiten möchte und auf mein bejahen hin meinte er dann ziehen wir das so gut es geht bis zum Ende durch
Ich hab auf mein Bauchgefühl, (meine Mutter *g*) und mein moralisches Empfinden gehört, und das war genau das Richtige!! Er hat es sehr geschätzt, dass ich JETZT nach der Sache am Mittwoch auch direkt ehrlich zu ihm war und auch extra den weiten Weg dorthin gefahren bin, nur um persönlich mit ihm zu reden, statt per Telefon.
Hach, ich bin soo froh, ne Riesenlast ist weg, ich muss es nicht mehr verheimlichen und mir dumme Ausreden ausdenken. Und als ich zu den Frauen bin haben die mich total angestrahlt, ich glaub die ahnen was oder wissen es sogar *g* Ich bin auch herzlichst zur Weihnachstfeier morgen noch eingeladen und erwünscht, wo ich auch hinwerde, brauch da ja nur sitzen und essen
Juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Achja, und allen die hier so leiden ein dickes *tröööööst* Aber wir wissen ja wofür wir alle Ängste und auch Schmerzen durchstehen --->
Nicht vergessen!
27.11.2009 21:24
Zitat von Jezzy:
Ich habs hinter mirUnd was soll ich sagen, der Chef hat sooo super reagiert, völlig verständnisvoll und garnicht geschockt, ich habe jetzt noch eine ganz andere Seite an ihm entdeckt. ...
Hach, ich bin soo froh, ne Riesenlast ist weg, ich muss es nicht mehr verheimlichen und mir dumme Ausreden ausdenken.
Mensch Jezzy! Das ist doch ne super Nachricht!
Das gibt einem doch glatt ein bissl Mut, wenn man selbst "ran muss"
Bin mal gespannt, wie se bei mir im Bürp reagieren werden, aber da mach ich ma keinen großen Kopp drum. ist im Reisebüro doch etwas einfacher =)
Dennoch: Freut mich riesig für "euch" !
27.11.2009 21:34
Daaaanke
Ach dann wird das bei dir ja auch kein Ding, da kannste ja echt bis zum Ende arbeiten, voll toll
So, ich werd nu mal versuchen noch was im Haushalt zu starten, bekomm garnix mehr auf die Reihe, bin nuuuuur noch müde =/ Und Sonntag vormittag kommen meine beiden Schwestern und unsere Mutter, wollte es dann den Schwestern verklickern und nochn Hochzeitsgeschenk (Fotobuch) übergeben. Weiß noch garnicht was ich um die Zeit zum essen anbiete?! Wollte eigtl Kuchen backen und Kaffee halt (für die, für mich Kakao
, aber das kommt um 11-12 glaub ich nicht so gut *g*
hmm mal schaun, werd mir noch was ausdenken.... falls ich dabei nicht einschlaf *g*
Schlaft schön!
Ach dann wird das bei dir ja auch kein Ding, da kannste ja echt bis zum Ende arbeiten, voll toll
So, ich werd nu mal versuchen noch was im Haushalt zu starten, bekomm garnix mehr auf die Reihe, bin nuuuuur noch müde =/ Und Sonntag vormittag kommen meine beiden Schwestern und unsere Mutter, wollte es dann den Schwestern verklickern und nochn Hochzeitsgeschenk (Fotobuch) übergeben. Weiß noch garnicht was ich um die Zeit zum essen anbiete?! Wollte eigtl Kuchen backen und Kaffee halt (für die, für mich Kakao
, aber das kommt um 11-12 glaub ich nicht so gut *g* hmm mal schaun, werd mir noch was ausdenken.... falls ich dabei nicht einschlaf *g*
Schlaft schön!
27.11.2009 21:35
hi,
mir gehts wieder etwas besser......nach dem abend gestern......oh nein
mir gehts wieder etwas besser......nach dem abend gestern......oh nein
27.11.2009 21:45
keiner da???dann geh ich auch ab vorn tv
@jezzy:siehste,war alles nur halb so schlimm wg chef
wünsch euch nen schööönen abend noch,falls sich hier jemand blicken lässt;ist ja WE
@jezzy:siehste,war alles nur halb so schlimm wg chef
wünsch euch nen schööönen abend noch,falls sich hier jemand blicken lässt;ist ja WE
27.11.2009 22:12
Zitat von Hummelchen:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Morgen hab ich meinen 1. FA-Termin, aber leider wird da wsl noch kein US gemacht (mal schaun ob er mit sich reden lässt)
![]()
Herzlichen Glückwunsch ud willkommen bei uns!![]()
Aber wieso kein US?
Hallo!
Dankeschön
Ja, also zuerst meine die Sprechstundenhilfe, dass man eh noch nichts sehen würde und weil ich ja kurzfristig einen Termin bekommen habe usw.
War aber heute dort und es war nicht viel los und er hat dann gemeint er schaut doch schnell wenn ich möchte und ich hab mich soooo gefreut...hab schon die Fruchthülle sehn können...hoff nur dass alles iO is, weil mehr konnte man noch nicht sehen...hab aber schon meine Gelbkörperhormone bekommen und Magnesium soll ich nehmen und Femibion nehm ich sowieso
Sodala...das warn meine Neuigkeiten nur kurz zusammengefasst...les morgen mal wieder rein-bin heut sooo müde...hab Adventkranz gebunden und geschmückt...soooo schöööön geworden, aber anstrengend...
glg littlebutterfly
27.11.2009 23:18
hallo ihr lieben!
ich hatte heute mein ersten FA termin
habe ein bildchen von unserem engel bekomm und meinen mutterpass!unser engel ist jetzt 13.88mm groß
viel konnte man noch nicht sehen aber nächste woche freitag muss ich wieder hin dann sieht man bestimmt mehr!
aber einfach der wahnsinn was in einer woche passieren kann,wo es festgestellt wurden ist das ich schwanger bin hat man noch nichts gesehen und das ist heute eine woche her...und heute hat man echt viel gesehen!mein mann war aufgeregter wie ich war sehr lustig wie er auf dem stuhl saß und unser engel gesehen hat
!
ich hatte heute mein ersten FA termin
habe ein bildchen von unserem engel bekomm und meinen mutterpass!unser engel ist jetzt 13.88mm groß
viel konnte man noch nicht sehen aber nächste woche freitag muss ich wieder hin dann sieht man bestimmt mehr!
aber einfach der wahnsinn was in einer woche passieren kann,wo es festgestellt wurden ist das ich schwanger bin hat man noch nichts gesehen und das ist heute eine woche her...und heute hat man echt viel gesehen!mein mann war aufgeregter wie ich war sehr lustig wie er auf dem stuhl saß und unser engel gesehen hat
!
28.11.2009 09:47
Zitat von lilliad83:
so ich wollte euch ja mal informieren was heute beim termin für die neue wohnung rausgekommen ist. ich habe ja gestern gehofft das der vorinteresent seine unterlagen nicht pünktlich abgibt damit die wohnung meine ist.
na ja , nun ist die wohnung meine logischerweise![]()
muss montag nur alles abgeben was die noch brauchen und dann kann ich da am 01.03.2010 einziehenjhuhu
wollte ich euch nur mal eben erzählen![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch ... wo ziehste hin???
28.11.2009 10:06
guten morgen,
man war das ne nacht...........musste noch 2 mal aufs klo.....denke rufe montag echt mal beim doc an;denn die würgerei versaut mir gerade einfach einiges .........
iberogast denke ich,soll man nicht nehmen,wg dem alkoholgehalt???
werden uns später auch wieder ein haus anschauen gehen.irgendwie könnt ich meine komplette bude schon in kisten packen & ab----weg---!!!!!
hoffe wir finden echt bald was passendes.
schönen samstag euch allen!!
man war das ne nacht...........musste noch 2 mal aufs klo.....denke rufe montag echt mal beim doc an;denn die würgerei versaut mir gerade einfach einiges .........
iberogast denke ich,soll man nicht nehmen,wg dem alkoholgehalt???
werden uns später auch wieder ein haus anschauen gehen.irgendwie könnt ich meine komplette bude schon in kisten packen & ab----weg---!!!!!
hoffe wir finden echt bald was passendes.
schönen samstag euch allen!!
28.11.2009 11:53
Zitat von puppiluppi:
Gefeixt hat er, als ich gefragt hab, ob ich Achterbahn fahren kannDort sind so tolle Funparks und die Achterbahnen waren beim letzten Mal der Hammer.
Yeah, Bush Gardens!
28.11.2009 11:56
Zitat von Jezzy:
Hach, ich bin soo froh, ne Riesenlast ist weg, ich muss es nicht mehr verheimlichen und mir dumme Ausreden ausdenken.
Das ist doch suuuuuuper! Dein Chef ist auch nur ein Mensch und er hat super reagiert. Dann lass die Sau raus auf der Feier und BITTE iss für mich mit. Ich hab doch auch immer Hunger!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt