juli 2010 babys?
27.11.2009 12:58
boah habt ihr wieder viel geschrieben da hat man ja fast keine chance mit zu kommen
erst mal mahlzeit mädels.
habt ihr auch so nen hunger wie ich ???
mensch ich könnte nen schwein essen so nen hunger hab ich und ich weiss nicht was ich als erstes essen soll
mir gehts heute wie die andeen tage schon sehr gut habe keine beschwerden außer meine brust halt aber sonst ist alles schick.
ich muss mich noch zwei wochen wenigstens gedulden eh ich zum FA gehe weil da sieht man schon was was wichtig ist
wie gehts euch denn heut so??
erst mal mahlzeit mädels.
habt ihr auch so nen hunger wie ich ???
mensch ich könnte nen schwein essen so nen hunger hab ich und ich weiss nicht was ich als erstes essen soll
mir gehts heute wie die andeen tage schon sehr gut habe keine beschwerden außer meine brust halt aber sonst ist alles schick.
ich muss mich noch zwei wochen wenigstens gedulden eh ich zum FA gehe weil da sieht man schon was was wichtig ist
wie gehts euch denn heut so??
27.11.2009 13:07
ey mädels .. seit gestern ist mir soo schlecht ey
ich will gerne was essen aber glaube das würde mir gleich wieder hoch kommen .. bin voll verzweifelt
muss noch die fol tablette nehmen aber hab angst das mir die sogar wieder hoch kommt ...
muss auch noch die krankschrift abgeben .. hab aber keine motivation bis zur arbeit zu laufen
ohh mann .. ey ...
ich will gerne was essen aber glaube das würde mir gleich wieder hoch kommen .. bin voll verzweifelt
muss noch die fol tablette nehmen aber hab angst das mir die sogar wieder hoch kommt ...
muss auch noch die krankschrift abgeben .. hab aber keine motivation bis zur arbeit zu laufen
ohh mann .. ey ...
27.11.2009 13:22
Zitat von sternenstaub_88:kenne ich zu gut so geht es mir momentan auch
ey mädels .. seit gestern ist mir soo schlecht ey![]()
ich will gerne was essen aber glaube das würde mir gleich wieder hoch kommen .. bin voll verzweifelt![]()
muss auch noch die krankschrift abgeben .. hab aber keine motivation bis zur arbeit zu laufen![]()
ohh mann .. ey ...
27.11.2009 13:31
hey..
Also ich muss sagen das mir diese Nausema Tabletten (ist ja nur Vitamin B) doch ein bisserl helfen. Und Iberogast!
Wobei ich auch gemerkt habe sobald ich extrem große Portionen esse (vorgestern zu Mittag) ist mir am nächsten Tag mehr übel als wenn ich kleiner Portionen esse! Komisch..aber vllt. hat es ja was damit zu tun. Wenn so bleibt wie's jetzt is...das kann man aushalten!
)
Grüße aus dem Saarland..
Also ich muss sagen das mir diese Nausema Tabletten (ist ja nur Vitamin B) doch ein bisserl helfen. Und Iberogast!
Wobei ich auch gemerkt habe sobald ich extrem große Portionen esse (vorgestern zu Mittag) ist mir am nächsten Tag mehr übel als wenn ich kleiner Portionen esse! Komisch..aber vllt. hat es ja was damit zu tun. Wenn so bleibt wie's jetzt is...das kann man aushalten!
) Grüße aus dem Saarland..
27.11.2009 13:55
Zitat von Hummelchen:
Ich lass die Nackenfalte messen. Wenn das auffällig ist, dann Fruchtwasseruntersuchung, ansonsten nicht. Viele schreien jetzt vielleicht auf, aber ich weiß, dass ich einem behinderten Kind nicht gerecht werden kann und damit nicht zurechtkommen. Aber an sich besteht kein Grund zur Sorge, in beiden Familien ist alles okay.
Ja, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. Halt in der Hoffnung, dass bei der ersten untersuchung alles ok ist. Bloß, um das Gewissen zu beruhigen. Ich denke eigentlich auch, dass die Wahrscheinlichkeit -den Risikofaktoren nach- eher gering ist.
Hach, ich muss da mal mit meinem Männlein quatschen.
27.11.2009 14:18
Zitat von Glitzermarie:
hey..
Also ich muss sagen das mir diese Nausema Tabletten (ist ja nur Vitamin B) doch ein bisserl helfen. Und Iberogast!![]()
Wobei ich auch gemerkt habe sobald ich extrem große Portionen esse (vorgestern zu Mittag) ist mir am nächsten Tag mehr übel als wenn ich kleiner Portionen esse! Komisch..aber vllt. hat es ja was damit zu tun. Wenn so bleibt wie's jetzt is...das kann man aushalten!)
Grüße aus dem Saarland..![]()
Nimmst du die Tabletten immer oder nur wenn dir schlecht ist? Nimmst du 3x1 ?
27.11.2009 14:20
so ich wollte euch ja mal informieren was heute beim termin für die neue wohnung rausgekommen ist. ich habe ja gestern gehofft das der vorinteresent seine unterlagen nicht pünktlich abgibt damit die wohnung meine ist.
na ja , nun ist die wohnung meine logischerweise
muss montag nur alles abgeben was die noch brauchen und dann kann ich da am 01.03.2010 einziehen
jhuhu
wollte ich euch nur mal eben erzählen
na ja , nun ist die wohnung meine logischerweise
muss montag nur alles abgeben was die noch brauchen und dann kann ich da am 01.03.2010 einziehen
jhuhu wollte ich euch nur mal eben erzählen
27.11.2009 14:51
Hey Mädels,
war ja nun gestern ohne Übelkeit und was ist heute, gleich mal Spucki nach m Aufstehen....
Aber bei mir ist das echt komisch, die Auslöser sind Kleinigkeiten...neulich hab ich meine Ohren geputzt, musste husten und dann konnte ich mich grad noch so zum Klo rumdrehen und heute Morgen hab ich meinen Nase geputzt und dann kams schon hoch und ich habs grad so aufs Klo geschafft....
Aber zwei Minauten später kann ich schon wieder ein Steak essen, echt krass....
Aber ansonsten alles Bestens.....und zum Glück auch nicht mehr lange bis zum Feierabend und zum WE
war ja nun gestern ohne Übelkeit und was ist heute, gleich mal Spucki nach m Aufstehen....
Aber bei mir ist das echt komisch, die Auslöser sind Kleinigkeiten...neulich hab ich meine Ohren geputzt, musste husten und dann konnte ich mich grad noch so zum Klo rumdrehen und heute Morgen hab ich meinen Nase geputzt und dann kams schon hoch und ich habs grad so aufs Klo geschafft....
Aber zwei Minauten später kann ich schon wieder ein Steak essen, echt krass....
Aber ansonsten alles Bestens.....und zum Glück auch nicht mehr lange bis zum Feierabend und zum WE
27.11.2009 14:52
Zitat von lilliad83:
so ich wollte euch ja mal informieren was heute beim termin für die neue wohnung rausgekommen ist. ich habe ja gestern gehofft das der vorinteresent seine unterlagen nicht pünktlich abgibt damit die wohnung meine ist.
na ja , nun ist die wohnung meine logischerweise![]()
muss montag nur alles abgeben was die noch brauchen und dann kann ich da am 01.03.2010 einziehenjhuhu
wollte ich euch nur mal eben erzählen![]()
![]()
![]()
![]()
Super das ist echt klasse...!
wir sind ja auch grad erst umgezogen....haben uns schon ab ersten ÜZ umgesehen, deshalb ist das für mich schon erledigt...
27.11.2009 15:42
muss auch umziehen aber muss mich ja noch umgucken wegen wohnung. brauch ja ne größere wohnung
27.11.2009 16:04
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
juhuuuu wir bekommen noch ne juli-mami: Little butterfly![]()
Bin schon da![]()
ich bin ja echt happy das du es - wenn auch noch grad so- hierhergeschafft hast![]()
Jaaaa und ich erst![]()
Aber wirst sehn ich bin nicht die letzte Juli-Mama die entbindet, auch wenn ich eine der letzten vom Termin her bin![]()
Ich freu mich schon soooo...kanns immer noch nicht glauben...nur noch bissl mehr als ein halbes Jahr![]()
Mah-ich will morgen einen kurzen Blick auf mein KrümelchenNo.2 werfen...![]()
Das machter bestimmt!!! Muss ja nach anzeichen gucken![]()
ich geh jetzt heia machen, morgen arbeiten![]()
GUTE NACHT AN ALLE!!!!!
Hm-lt. Sprechstundenhilfe nicht, weils noch zu früh is...bei meiner Kleinen war ich an meinem früheren Wohnort zuerst beim FA, der hat gleich geschaut![]()
Naja-mal schaun...
Oh brav...du gehst schon wieder arbeiten?
Gute Nacht-mein Bett ruft nämlich auch schon![]()
glg
ja, nur 20 atunden im monat im büro, aber das reicht auh
27.11.2009 16:07
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Azala:
N'Abend ihr Lieben!
Bevor auch ich mich nun in die Koje schlage..
Mich beschäftigt den Abend wieder eine heikle Angelegenheit.
"Pränatale Diagnostik".
Was meint ihr dazu?
Ist ja immer ne subjektive Geschichte und ich werde mich in der kommenden Woche mal ausführlich mit meinem Freund darüber unterhalten, aber so ganz kann ich mich damit nicht anfreunden.
Ich lass die Nackenfalte messen. Wenn das auffällig ist, dann Fruchtwasseruntersuchung, ansonsten nicht. Viele schreien jetzt vielleicht auf, aber ich weiß, dass ich einem behinderten Kind nicht gerecht werden kann und damit nicht zurechtkommen. Aber an sich besteht kein Grund zur Sorge, in beiden Familien ist alles okay.
(sorry, dass ich so viele Beiträge schreibe, aber sonst kann ich nicht auf alles eingehen, weil ich die Hälfte vergesse)
ja ich lass es aufjedenfall auch wieder mahcxne!!!
27.11.2009 16:14
Na wie gehts euch???
Also wir dsind erst im April in unsere este wohnung gezogen
die ist 85 qm und reicht ubs erstmal bis die kinder bisschen größer sind, finde es nämlich gut wen die beiden m anfang noch ein gemeinsames zimmer haben!!! (Gottseidank bekomme ich keine zwllinge!!!)
Nja bei mir ist es mal so mal so mit der übelkeit....bin heute auch früher von der arbeit gegangen, weil ich fast in mein büro gekotz hätte, aber ich kann mr ja meine stunden zum glück einteilen wi ich will!!!!
Maya ist heute bei meinen eltern und ich leg die beine hoch!!! Herrlich!!! Und am sonntag hat meine prinzessin ihre Taufe
Also wir dsind erst im April in unsere este wohnung gezogen
die ist 85 qm und reicht ubs erstmal bis die kinder bisschen größer sind, finde es nämlich gut wen die beiden m anfang noch ein gemeinsames zimmer haben!!! (Gottseidank bekomme ich keine zwllinge!!!)
Nja bei mir ist es mal so mal so mit der übelkeit....bin heute auch früher von der arbeit gegangen, weil ich fast in mein büro gekotz hätte, aber ich kann mr ja meine stunden zum glück einteilen wi ich will!!!!
Maya ist heute bei meinen eltern und ich leg die beine hoch!!! Herrlich!!! Und am sonntag hat meine prinzessin ihre Taufe
27.11.2009 16:35
hallo mädels..
endlich feierabend...endlich zu Hause und endlich Wochenende
...Heute ist irgendwie nicht mein Tag...mir is den ganzen Tag über schon so leicht übel...müde sowieso..aber hab ich mir ja gedacht das nicht jeder Tag so rosig sein kann...
Wie gehts euch denn??
endlich feierabend...endlich zu Hause und endlich Wochenende
...Heute ist irgendwie nicht mein Tag...mir is den ganzen Tag über schon so leicht übel...müde sowieso..aber hab ich mir ja gedacht das nicht jeder Tag so rosig sein kann... Wie gehts euch denn??
27.11.2009 19:14
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Glitzermarie:
hey..
Also ich muss sagen das mir diese Nausema Tabletten (ist ja nur Vitamin B) doch ein bisserl helfen. Und Iberogast!![]()
Wobei ich auch gemerkt habe sobald ich extrem große Portionen esse (vorgestern zu Mittag) ist mir am nächsten Tag mehr übel als wenn ich kleiner Portionen esse! Komisch..aber vllt. hat es ja was damit zu tun. Wenn so bleibt wie's jetzt is...das kann man aushalten!)
Grüße aus dem Saarland..![]()
Nimmst du die Tabletten immer oder nur wenn dir schlecht ist? Nimmst du 3x1 ?
Hey...nein ich nehm sie durchgehend. So hat die mir in der Apo das gesagt...da die Tabletten wohl erst richtig nach 2-3 Tagen anfangen zu wirken. Scheint zu funktionieren.
Jep..nehm die 3x1 Dosis. Is ja net gefährlich für den Krümel...Vitamine schaden ja nicht!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt