Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.07.2010 17:57
@Jules....

Hach jaaa.. wie schön sich der Bericht doch anhört... aber war bestimmt nervenaufreibend ohne Ende!!

Freu mich für Dich das alles so gut lief und es der kleinen gut geht!! Und Dir natürlich auch!
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 17:58
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Lauralu:

Junge Mama un dJulez nochmal Herzlchen Glückwunsch!!! Wie toll ihr habt es rum

So Mädels ich hab meine Marsch hinter mir und tjy- wer hätte es gedacht- es tut sich nix!!! Hab mich jetzt damit abgefunden dass ich eingeleitet werde...ich werde morgen meinem FA sagen dass ich bis fretag warten will und wenn sei dann nciht kommt sollen sie bitte einleiten! Ich dneke 7 Tage über Termin ist genug!!

NAja ich ess jetzt erstmal schön Krtoffeln mit Quarki

Hui hui..na das hätte ich net gedacht... Dachte es schlägt gleich durch...

Bei uns wird generll im KH nur 7 Tage gewartet...bin mal gespannt wie's bei mir ist.

Meinst die warten noch bis Freitag mit der Einleitung?

ja als omein FA ist da anscheinend ziemlch gechillt, als ich da sletzte mal da war meinte er so..ach sie haben ja noch alle zeit der welt und im shclimmsten fall gehen sie halt 10 tage drüber ist ja nicht shclimm
Aglaja
3196 Beiträge
18.07.2010 18:01
Moin Mädels!
Ohman war das anstrengend,aber schön im Museum ..HAbe jetzt aber Elefantenfüße...arrrrr...bin gerade voll müde..Und was habt ihr heute so schönes gemacht?
Tut sich bei rigendjemand was von den schwangeren? Bei mir wie immer nix
Was blöd ist...wir haben kkein AUto jetzt ertsmal..muss morgen in die Werkstatt ..weil isrgendwas ist schrott..natoll...also wenn es jetzt losgehen sollte..dann müssen wir mit nem Taxi los

@Jennifer:
Hoffe für dich das sich das mit deiner kleinen noch einpendelt in den Tagen wo dein Mann da ist..mit 2 Kindern ist das ja schon echt ne große Herausforderung..

@Lauralu:
Wow..solange könnte ich bei dem Wetetr nicht schlafen...bin spätestens um 6 Wach..+ kann dann schwer wieder einschlafen...will auch so schlafen können

@Cleo:
Schön das du wieder da bist!
Hast du denn alles noch gut überstanden?
Hoffe die waren danach nett zu die im KH!

@JungeMAma:

schön das es euch gut geht..+das im KH nix schlimmes raus kam!

@Juels:
Schöner GEburtsbericht !

Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 18:03
Zitat von Aglaja:

Moin Mädels!
Ohman war das anstrengend,aber schön im Museum ..HAbe jetzt aber Elefantenfüße...arrrrr...bin gerade voll müde..Und was habt ihr heute so schönes gemacht?
Tut sich bei rigendjemand was von den schwangeren? Bei mir wie immer nix
Was blöd ist...wir haben kkein AUto jetzt ertsmal..muss morgen in die Werkstatt ..weil isrgendwas ist schrott..natoll...also wenn es jetzt losgehen sollte..dann müssen wir mit nem Taxi los

@Jennifer:
Hoffe für dich das sich das mit deiner kleinen noch einpendelt in den Tagen wo dein Mann da ist..mit 2 Kindern ist das ja schon echt ne große Herausforderung..

@Lauralu:
Wow..solange könnte ich bei dem Wetetr nicht schlafen...bin spätestens um 6 Wach..+ kann dann schwer wieder einschlafen...will auch so schlafen können

@Cleo:
Schön das du wieder da bist!
Hast du denn alles noch gut überstanden?
Hoffe die waren danach nett zu die im KH!

@JungeMAma:

schön das es euch gut geht..+das im KH nix schlimmes raus kam!

@Juels:
Schöner GEburtsbericht !

hehe wenn man schon ein kleines kind hat dann nimmt man jede schlafgelegenheit mehr als wahr- egal welches wetter
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.07.2010 18:09
Zitat von Lauralu:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Lauralu:

So Mädels ich hab meine Marsch hinter mir und tjy- wer hätte es gedacht- es tut sich nix!!! Hab mich jetzt damit abgefunden dass ich eingeleitet werde...ich werde morgen meinem FA sagen dass ich bis fretag warten will und wenn sei dann nciht kommt sollen sie bitte einleiten! Ich dneke 7 Tage über Termin ist genug!!

Bei uns wird generll im KH nur 7 Tage gewartet...bin mal gespannt wie's bei mir ist.

ja als omein FA ist da anscheinend ziemlch gechillt, als ich da sletzte mal da war meinte er so..ach sie haben ja noch alle zeit der welt und im shclimmsten fall gehen sie halt 10 tage drüber ist ja nicht shclimm
l

Na ist bestimmt ein Mann, ne? Meiner meint dann auch immer "ich kann mir vorstellen..." oder... "ja ich weiß"... woher denn bitte???
Ich drück Dir die Daumen das net eingeleitet werden muss...
sandmaeusle
2976 Beiträge
18.07.2010 18:15
wir waren heute auch im kh zur ctg kontrolle u ultraschall...alles schick soweit, das kleine wiegt jetzt schon 3,6 kg, aber fruchtwasser ist noch genug da u ich hatte am ctg auch wehen! überhaupt hab ich jetzt seit gestern abend leichte wehen...aber mehr tut sich auch nicht, sie kommen zwar regelmäßig, sind aber viel zu schwach. waren jetzt auch eine std spazieren...mal schauen, obs was hilft! die im kh warten übrigens 14 tage, erst dann wird eingeleitet! damit kann ich leben...hab zwar auch keine lust mehr ewig schwanger rumzurennen, aber ich möcht unbedingt ne einleitung vermeiden!
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 18:19
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Lauralu:

l

Na ist bestimmt ein Mann, ne? Meiner meint dann auch immer "ich kann mir vorstellen..." oder... "ja ich weiß"... woher denn bitte???
Ich drück Dir die Daumen das net eingeleitet werden muss...

danke...

ja klaro ist es ein Mann
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 18:20
Zitat von sandmaeusle:

wir waren heute auch im kh zur ctg kontrolle u ultraschall...alles schick soweit, das kleine wiegt jetzt schon 3,6 kg, aber fruchtwasser ist noch genug da u ich hatte am ctg auch wehen! überhaupt hab ich jetzt seit gestern abend leichte wehen...aber mehr tut sich auch nicht, sie kommen zwar regelmäßig, sind aber viel zu schwach. waren jetzt auch eine std spazieren...mal schauen, obs was hilft! die im kh warten übrigens 14 tage, erst dann wird eingeleitet! damit kann ich leben...hab zwar auch keine lust mehr ewig schwanger rumzurennen, aber ich möcht unbedingt ne einleitung vermeiden!

ich wil auch auf garkeinen fall ne einleitung, aber andererseits hab ich angst das wenn das baby noch viel größer zw. schwerer wird, es dann nicht,ehr durch mein becken passt...bie maya war es ja schon so knapp
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.07.2010 19:25
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Glitzermarie:

@glitzziii .. ja zu manchen schwangeren .. ja die lassen sich schon extrem gehen ...
ich fühl mich aber in meiner haut auch net mehr wohl alles wird zu klein .. nix passt zusammen ... und lust mich schön zu machen hab ich auch nicht mehr

Jaaaa echt der Knaller. Und wir waren gerade bis eben dort. Und sie war auch wieder da. Sogar die Patin von meinem kleinen hat heute was zu ihr gesagt. Aber sie hat irgendwie gar net zugehört. Da hat man echt gemerkt das ihr alles egal ist. Ein Ohr rein, das andere raus! Naja...jeder wie er mag, ne?!

JOaaa...mir passen auch nur noch ein paar Sachen.. Aber ich seh's auch net ein mir jetzt noch extrem viele Kleider zu kaufen und wenn dann "normale" Sachen die ich später auch noch anziehen kann.
Ich wäre jetzt auch net traurig drum wenn der kleine Mann sich auf den Weg machen würde.

Aber wie Du und Laura schon gesagt haben...wir kugeln Weihnachten noch rum...

uii das wäre mir aber peinlich wenn jemand mich dadrauf ansprechen würde wie ich rum laufe ...
hab mir ja ganz billige shirts bei h&m gekauft ... und jaa ich kann die scheiß dinger nicht mehr sehen .. und ausserdem sehen die dinger nicht mehr soo toll aus weil ich die viel zu oft wasche -.-
aber kauf mir jetzt auch nix mehr neues ....
mir wäre es auch lieb wenn sie entlich kommen würde ... weil will wieder meine alten sachen anziehen und aussehen wie ein mensch und nicht wie nen wahlross das sich in unmögliche sachen quetscht
sportiii look ist langsam bääähhh

Ja das hab ich mir dan nauch gedacht. Aber bei ihr ist es eben auch die komplett ungesunde Ernährung etc. Und keiner hat ja recht außer sie..najaaaa..

Na komm die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch. Ist ja alles absehbar!!
Stell Dir mal vor wir hätten noch Monate vor uns... herjeeeee...

Bin aber auch froh wenn ich wieder alle alten Klamotten anziehen kann..obwohl..hmmmm..die wären dann voll out....

ohh jeee ungesundes essen ok .. ab und an ok .. aber nur .. neeee danke
bei mir ist es schon seit wochen sooo das ich fast nix mehr esse .. und wenn dann futter ich fast nur nektarinen,wassermelone oder anderes obst
ich hab gar keine lust auf so fettige sachen ... bähhh ...
na aber hätten wir noch monate vor uns dann wären wir auch nopch um einiges schlanker

mir ist es egal ob es out ist oder nicht aber ich kann sagen guck mal ich bin wieder ein mensch und nach und nach kann ich mich ja moderniesieren

aber tschaaakkkaaaaa das schaffen wa jetzt auch noch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.07.2010 19:29
Zitat von Lauralu:

ohh mann das darf ja wohl nicht wahrsein .. das das nix gebracht hat ...
also hab morgen den termin und werde auch der ärztin sagen das ich keinen falls 14 tage warten will ... also bei mir ist es so wenn bis samstag sich nix tut .. dann will ich eingeleitet werden .. und wenn die das nicht wollen mach ich nen sitz streick
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 19:36

Zitat von Lauralu:

also hab morgen den termin und werde auch der ärztin sagen das ich keinen falls 14 tage warten will ... also bei mir ist es so wenn bis samstag sich nix tut .. dann will ich eingeleitet werden .. und wenn die das nicht wollen mach ich nen sitz streick

also du wartest dann auch 7 tage wie ich
hast du denn noch wehen??
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.07.2010 19:39
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

also du wartest dann auch 7 tage wie ich
hast du denn noch wehen??

ja warte auch nur 7 tage .. würde aber am liebsten schon heute einleiten lassen .. min becken tut soo weh .. bäähhh.. und es knackt ständig beim laufen .. das hört sich an ....
ja ab und an sone starke wehe ... aber vielleicht nur so 4-5 auf den tag verteilt .. sonst zieht es nur im rücken ...
und wie ist das bei dir?
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 19:45
ja also jetzt nach dem laufen hab ich die ganze zeit gemerkt wie sich die kleine ins becken reinbohren will un dhabe ihre bewegungen im popo gespürt
und mit den wehen ist es so dass sie mal so ein paar stunden alle 10 minuten kommen- aber nciht wirklch schmerzhaft!
Und dann ist mal wieder ein par stunden nichts!!!

Jetzt hatte ich grade eben wieder die 2. wehe im 15. minuten abstand, aber ich nehme sie schon garnihtmehr ernst

und jaaa mir tut unten (symphyse??) alles weh furchtbar und mein becken steht auch total unter druck

aber es bringt einfach alles nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freund mcih jetzt deswegen langsam mal mit ner einleitung an
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.07.2010 20:09
Zitat von Lauralu:

ja also jetzt nach dem laufen hab ich die ganze zeit gemerkt wie sich die kleine ins becken reinbohren will un dhabe ihre bewegungen im popo gespürt
und mit den wehen ist es so dass sie mal so ein paar stunden alle 10 minuten kommen- aber nciht wirklch schmerzhaft!
Und dann ist mal wieder ein par stunden nichts!!!

Jetzt hatte ich grade eben wieder die 2. wehe im 15. minuten abstand, aber ich nehme sie schon garnihtmehr ernst

und jaaa mir tut unten (symphyse??) alles weh furchtbar und mein becken steht auch total unter druck

aber es bringt einfach alles nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freund mcih jetzt deswegen langsam mal mit ner einleitung an

jaa das mit dem ins becken bohren hatte ich heute auch wo ich auf der toilette sahs und da ne schmerzhafte wehe kam ...
hat so richtig plop gemacht

also diese schmerzlosen wehen hab ich auch .. aber die nehm ich schon manchmal gar nicht mehr für voll ...
na wer weiß .. vielleicht besteht ja doch noch ein fünkchen hoffnung das es von alleine los geht
also einleitung hab ich auch nix gegen ...
hauptsache die schmerzen hören endlich mal auf und ich hab ie kleine
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 20:26
ja sterni da hast du recht!!!
Im prinzip müssen wir so denken: In spätetens einer woche haben wir sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt