juli 2010 babys?
18.07.2010 10:25
guten morgen ihr lieben...
oh man Amy war schon wieder bis heute morgen 5 wach *gähn*
mein mann kam um 4 und hat sie genommen das ich noch was schlaen soll.
ich frage mich wie ich das schaffen soll wenn er arbeitet?!
nachts für Amy da sein und um 6-7 steht lukas auf. ich werde sterben ! naja ichhoffe das amy sich noch mal umstellt in der woche wo min mann noch zuhause ist!!!
oh man Amy war schon wieder bis heute morgen 5 wach *gähn*
mein mann kam um 4 und hat sie genommen das ich noch was schlaen soll.
ich frage mich wie ich das schaffen soll wenn er arbeitet?!
nachts für Amy da sein und um 6-7 steht lukas auf. ich werde sterben ! naja ichhoffe das amy sich noch mal umstellt in der woche wo min mann noch zuhause ist!!!
18.07.2010 10:34
Good morning peeps...
Na Mädels.. wie gehts so? Gestern war ja recht angenehm kühl bei uns...heute schon wieder warm...
Na wir beschweren uns mal net.
Das Fest gestern war auch ganz schön. Wahnsinn aber welche Leute auf einmal wieder mit dir reden...
Werden auch gleich Mittagessen dort hin essen gehen und heut Abend Feuerwerk schauen.
Dann hab ich gestern da noch ne Schwangere gesehen... boah Mädels.. die hat glaub ich 1 oder 2 TAge nach mir Termin...OMG!! So sieht hier keiner aus! So würde ich nicht vor's Loch gehen! Peinlich peinlich! Hat wohl die Ausrede... ich bin Schwanger ich MUSS für 2 Essen... und das nur fettes Zeug und Schoki. Und... Gegen Wassereinlagerungen kann man nix machen!! Hat Füße wie der nette Herr Blümchen! Also wirklich..muss man sich sooooo gehen lassen?
Gestern war noch net eine Wehe da! Komisch komisch... mal heute abwarten..
Und was treibt ihr heute so?
Busserl
Na Mädels.. wie gehts so? Gestern war ja recht angenehm kühl bei uns...heute schon wieder warm...
Na wir beschweren uns mal net.
Das Fest gestern war auch ganz schön. Wahnsinn aber welche Leute auf einmal wieder mit dir reden...
Werden auch gleich Mittagessen dort hin essen gehen und heut Abend Feuerwerk schauen.
Dann hab ich gestern da noch ne Schwangere gesehen... boah Mädels.. die hat glaub ich 1 oder 2 TAge nach mir Termin...OMG!! So sieht hier keiner aus! So würde ich nicht vor's Loch gehen! Peinlich peinlich! Hat wohl die Ausrede... ich bin Schwanger ich MUSS für 2 Essen... und das nur fettes Zeug und Schoki. Und... Gegen Wassereinlagerungen kann man nix machen!! Hat Füße wie der nette Herr Blümchen! Also wirklich..muss man sich sooooo gehen lassen?
Gestern war noch net eine Wehe da! Komisch komisch... mal heute abwarten..
Busserl
18.07.2010 11:06
Zitat von Glitzermarie:
Good morning peeps...
Na Mädels.. wie gehts so? Gestern war ja recht angenehm kühl bei uns...heute schon wieder warm...Na wir beschweren uns mal net.
![]()
Das Fest gestern war auch ganz schön. Wahnsinn aber welche Leute auf einmal wieder mit dir reden...![]()
Werden auch gleich Mittagessen dort hin essen gehen und heut Abend Feuerwerk schauen.![]()
Gestern war noch net eine Wehe da! Komisch komisch... mal heute abwarten..![]()
Busserl
Meinst du damit zufällig mich?
18.07.2010 11:10
Zitat von Jenn82:
Zitat von Glitzermarie:
Good morning peeps...
Na Mädels.. wie gehts so? Gestern war ja recht angenehm kühl bei uns...heute schon wieder warm...Na wir beschweren uns mal net.
![]()
Das Fest gestern war auch ganz schön. Wahnsinn aber welche Leute auf einmal wieder mit dir reden...![]()
Werden auch gleich Mittagessen dort hin essen gehen und heut Abend Feuerwerk schauen.![]()
Busserl
Jenny... Du auch hier?? Aber ganz neu, oder???
Neeee...um Gottes Willen...warum sollte ich dich meinen. Ich hab dich gestern auch nur von hinten gesehen als Du neben Sarah gesessen hast und da wusste ich ja schon zuerst net ob Du es bist, aber dachte ich mir, da Andy ja auch da gesessen hat!
Nein nein... ist eine Freundin von der Patin von meinem kleinen. Ich dachte echt ich spinne!
18.07.2010 11:27
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jenn82:
Zitat von Glitzermarie:
Good morning peeps...
![]()
Busserl
Jenny... Du auch hier?? Aber ganz neu, oder???
Neeee...um Gottes Willen...warum sollte ich dich meinen. Ich hab dich gestern auch nur von hinten gesehen als Du neben Sarah gesessen hast und da wusste ich ja schon zuerst net ob Du es bist, aber dachte ich mir, da Andy ja auch da gesessen hat!
Nein nein... ist eine Freundin von der Patin von meinem kleinen. Ich dachte echt ich spinne!![]()
Ja nee, is klar.... ist schon sehr wahrscheinlich, dass alle soooo knapp beieinander Termin haben.....
Und selbst wenn du jemand anderen gemeint hast, find ich es trotzdem nicht nett, sowas loszulassen. Schließlich kann man nicht immer beeinflussen, wie sich ne Schwangerschaft entwickelt.
18.07.2010 11:27
Zitat von Glitzermarie:
Laura & Sterni... seit ihr noch unter uns??![]()
hehe, das hab ich mich auch grade gefragt...
die beiden wollten doch gleichzeitig entkugeln... wer weiß?!
18.07.2010 11:29
Morgen Mädels!!!!
Achhh ist das herrlich ich hab bs eben geschlafen
es ist noch so schön kühl im Schlafzimmer
@Jennifer du arme das muss ganz schön zerren...dvor grauts mir auch schon, aber ich bin sicher das pendelt sich bald ein!! HAlte durch!!
Sterni??
Achhh ist das herrlich ich hab bs eben geschlafen
es ist noch so schön kühl im Schlafzimmer
@Jennifer du arme das muss ganz schön zerren...dvor grauts mir auch schon, aber ich bin sicher das pendelt sich bald ein!! HAlte durch!!
Sterni??
18.07.2010 11:39
Zitat von eulchen:
Zitat von Glitzermarie:
Laura & Sterni... seit ihr noch unter uns??![]()
hehe, das hab ich mich auch grade gefragt...
die beiden wollten doch gleichzeitig entkugeln... wer weiß?!![]()
Hehehe... naja... vllt liegen sie gerade im nebeneinander im KH..
18.07.2010 11:41
Zitat von Lauralu:
Morgen Mädels!!!!
Achhh ist das herrlich ich hab bs eben geschlafenes ist noch so schön kühl im Schlafzimmer
![]()
Sterni??![]()
Aaah.. Laura is noch da...
18.07.2010 11:48
jaaa ich bin noch da
heute ist Kilometermarsch angesagt!!
Hol dannmeine kleine ab und lauf dann von meinen eltern nachhause das sind so 20 minuten zu fuß inklusive Brücke
Hol dannmeine kleine ab und lauf dann von meinen eltern nachhause das sind so 20 minuten zu fuß inklusive Brücke
18.07.2010 11:58
Zitat von Lauralu:
jaaa ich bin noch da![]()
Hol dannmeine kleine ab und lauf dann von meinen eltern nachhause das sind so 20 minuten zu fuß inklusive Brücke![]()
Hehehe... na dann mal los!!!
Drück Dir die Daumen!!
18.07.2010 12:07
hallo mädls !!!
Unsere Leonie erblickte am 12. Juli 2010 um 20:21 das Licht der Welt. Sie ist 3520 gramm schwer und 52 cm gross.
Unsere Leonie erblickte am 12. Juli 2010 um 20:21 das Licht der Welt. Sie ist 3520 gramm schwer und 52 cm gross.
18.07.2010 12:30
ich habs genau gesehen:
[size=40]CLEO IST WIEDER DA!!![/size]
wie gehts euch???
wie gehts euch???
18.07.2010 12:40
Zitat von willmamasein:
ich habs genau gesehen:
wie gehts euch???
Ich auch!! Sie war online... oder ist noch???
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt