Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Ringelsocke
782 Beiträge
18.07.2010 21:31
Zitat von Aglaja:

So bin von IKEA zurück..
Ohmann war das da voll + überall nur dicke Schwangere..ich bekomm glaube ich langsam einen Schwangerenkollaps ..Ist echt schlimm!
aber mit dem baden wird nix mehr heute ... ...
Muss Schatzi gleich nämlcih mal massieren der hat Rückenaua...
+ jetzt kocht er gerade schön für uns ..da hat er das dann ja auch verdient ..Schließlich muss er fit + voll einsetztbar sein, wenn der kleine Mann kommt...

Bei mir tut sich auch nix außer der üblichen wewechen die ich habe...
Werde mir nach mal die Waden wickel machen mit den Retterspitz äußerlich

@Ringelslocke:
Deine kleine ist aber noch so zielrich ..aber einfach Süss
WIe war denn die Geburt?
Schön das es euch gut geht + ihr jetzt zuhause seid

@Glitzermarie:
Viel Spaß auf dem Fest ! Feier mal für mich mit !

Nach dem Blasensprung war sie nach drei Stunden und ohne PDA da. Das ende war schon anstrengend aber sonst ging alles sehr gut. Ja da ist sie aber sie kam ja auch 2 1/2 Wochen früher, nach Hause sind wir mit 2360gramm gekommen. Jetzt muss ich sie noch afpeppeln.
noahsmom
342 Beiträge
18.07.2010 21:46
Laura und Sterni wenn ich euch so lese,bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die so leidet. Mein doc meint wenn die kleine nächste woche nicht kommt, soll ich am 26. zum einleiten in Kh. Ich bin gestern auch schon einige runde gelaufen und habe heiß gebadet, aber irgend tut sich nichts.
18.07.2010 21:52
Guten Abend ihr lieben
@Sterni und laura Oh man ich hoffe das ihr es auch bald geschafft habt ich drücke euch beide Daumen und Fynn auch.
an den Rest da ich die beiträge nur überfliege ich hoffe das es allen gut geht und wünsche allen neu Mamis alles erdenklich gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Oh man heute ist mein kleiner schon eine Woche alt, verrückt.
Und heute haben meine Eltern ihn auch zum ersten mal gesehen, toll wie sie sich gefreut haben.
Jetzt liegt der kleine gerade neben ir im Bett noch in der KIWA Tasche damit er nicht aufwacht und schläft denke das er so in ner halben Stunde wieder hunger haben wird und dann hoffe ich auf ein ruhiges Nächtchen das ch im übrigen auch allen anderen Muttis hiermit wünsche.

JungeMama
4913 Beiträge
18.07.2010 21:54
wie oft kommen eure kleinen denn immer so? Wie sind eure Nächte?
Bettina
4448 Beiträge
18.07.2010 22:29
@ Sommerbaby:
So geht es mir auch mit dem Gewicht!
Hatte 13kg zugenommen, nach der Geburt waren direkt 8kg weg und jetzt fehlt nur noch 1kg und ich hab mein altes Gewicht wieder!! Wahnsinn wie schnell das runter ging, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich halt noch "Bauch" hab, ist halt so schwabbelig und so
.
@ JungeMama:
Ich stille und meine kam die letzten Tage so ca. alle 3-4 Stunden und in der Nacht hat sie uns auch schon mal 6-7 Stunden durchschlafen lassen!
Seit gestern Abend haben wir allerdings nen 2-3 Stunden-Rhytmus, auch in der Nacht. Meine Hebi vermutet einen Wachstumsschub, sollte sich demnach dann also auch wieder einpendeln *hoff*
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 22:41
huhu

also ich war jetzt mal baden un ddie wehen sind weder stärker noch schwäher geworden

war ja klar

wieso sollte mir auch irgendwas einen Hinweis geben^^
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.07.2010 22:52
Zitat von Lauralu:

huhu

also ich war jetzt mal baden un ddie wehen sind weder stärker noch schwäher geworden

war ja klar

reich mir die flosse genosse

geht mir nicht anders ... -.-
hab mir jetzt schickiii gemacht ... vielleicht sagt sich auch die kleine .. neee die muttii ist mir noch nicht schön genug da will ich nicht kommen ...
beine,arme+mimi enthaart wie augenbrauen neue form verpasst ... peeling ...
jetzt dürfte ich doch schicki genug sein oder
oder soll ich mir noch die zehen lackieren
oder soll ich noch zum friseur???
neeee neeee ...
.
@noahsmom...
wann hattest du ursprünglich et???
weil mein FA meinte erst zu mir das spätestens am 27 eingeleitet wird und letztens meinte er ... das 10-14 tage nach et eingeleitet wird ...
sprich frühestens 27.7 und spätestens 31.7
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 22:56
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

huhu

war ja klar

hab mir jetzt schickiii gemacht ... vielleicht sagt sich auch die kleine .. neee die muttii ist mir noch nicht schön genug da will ich nicht kommen ...
neeee neeee ...
.
@noahsmom...
weil mein FA meinte erst zu mir das spätestens am 27 eingeleitet wird und letztens meinte er ... das 10-14 tage nach et eingeleitet wird ...

duuu das ist aber auch ien zeichen...so ne art nestbautrieb nur halt mit dem schönmachen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.07.2010 23:01
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

huhu

war ja klar

neeee neeee ...
.
@noahsmom...

duuu das ist aber auch ien zeichen...so ne art nestbautrieb nur halt mit dem schönmachen

ach echt???
hmm... ich hab momentan soo komische einfälle was ich vielleicht machen sollte und ich es noch nicht gemacht habe .. und mir einrede das sie deswegen nicht kommt ...
leicht gestört
.
naaa mal gucken was der arzt morgen sagt ...
wann hast du morgen termin????
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 23:04
um 15 uhr

und du?
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 23:15
mädels also die wehen sind regelmäßig sie werden auch langsam stärker aber noch nciht so stark das ich veratmen muss ich würd mal sagen an der grenze, aber mien fa hat ja gesagt ich soll nicht allzulange warten....jetzt weiß ich nicht ob ich in s kh fahren soll oder nciht!
Hab halt keine lust mir wieder ne abfuhr abzuholen!!!
Bettina
4448 Beiträge
18.07.2010 23:20
Oh Laura, gehts jetzt bei dir vielleicht wirklich los??? Sterni wie siehts bei dir aus, ihr wollt doch zusammen ins KH *gg*
hmmm, ich denke, wenn die wehen jetzt echt regelmäßig sind und stärker werden, dann würde ich sicherheitshalber schon ins KH fahren um es klären zu lassen! Oder ruf dort mal an, die werden dann wahrscheinlich eh sagen vorbei kommen... Oder du setzt dir halt ein Ziel, wenn es in 15 oder 30 min nicht wieder vorbei ist, dann fährst du.
Duschen bzw baden warst du schon? Ansonsten probier das doch nochmal aus, ob die Wehen dadurch wieder besser werden oder vllt sogar stärker!
.
Wie aufregend *gg*
Drück dir gaaanz doll die Daumen, dass es endlich vorwärts geht
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 23:25
also die wehen haben so um halb acht angefangen aber noch total leicht....bin dann ca um 21.00 baden gegangen hab ne halbe stunde gebadet währenddessen waren sie nicht stärker und nicht schwächer, aber al sich dann raus bin sind sie stärker geworden...und nun kommen sie alle 10 minuten deutlich stärker aber ich muss wie gesagt noch nciht veratmen!!!

JAaa wenn ich jetzt anruf sagen die eh ich soll kommen^^
hab mir gesagt ich warte noch 2 wehen ab...dann fahr ich halt...will meinkind ja auch nciht daheim bekommen!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.07.2010 23:27
@ lauriii ..
hab um 10.30 termin ...
uiii uiii ...
ist ja jetzt aufregend bei dir
hmm.. in welchen abständen kommen die den???
schreibste die den auf ???
also immer wenn ziehen oder bauch hart wird???
oder du veratmen musst???

mensch jetzt werd ich ganz aufgeregt

@bettina .. mir geht es soweit noch gut hab auch ziehen und drücken .. aber nicht so regelmäßig ...
also ich schaff es morgen noch zum arzt denk ich
Lauralu
7563 Beiträge
18.07.2010 23:29

@ lauriii ..
hab um 10.30 termin ...
uiii uiii ...
ist ja jetzt aufregend bei dir
hmm.. in welchen abständen kommen die den???
schreibste die den auf ???
also immer wenn ziehen oder bauch hart wird???
oder du veratmen musst???

mensch jetzt werd ich ganz aufgeregt

@bettina .. mir geht es soweit noch gut hab auch ziehen und drücken .. aber nicht so regelmäßig ...
also ich schaff es morgen noch zum arzt denk ich

ich muss nicht veratmen das ist ja das wa smich verunsichert...ich guk auf die uhr sobald ich merke das die wehe kommt ist ja wie so ne wele die ganz langsam kommt iwie

das ist jetzt auf dei minute alle 10 minuten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt