juli 2010 babys?
19.07.2010 09:47
Guten Morgen sweeties..
Oooohhh Laura.. ich dachte gerade beinm lesen... jaaaaaa....sie hat die kleine!! Aber dann.. ein paar Einträge weiter... was muss ich da lesen??
Man man.... die macht's echt spannend
Und Sterni bei Dir aber auch!
Bei mir tut sich nix...hehehe. naja.. ist ja noch ein bisserl...
Waren gestern Abend noch mit ein paar Freunden essen.. wohl zum letzten Mal alleine...hehehe. War aber schön.
Jetzt gehts später los nach Merzig mit dem Patenkind von meinem Papa + Brüderchen, deren Papa und meinen Eltern.
Mal sehen was wir machen. Muss Honeymuffin noch aus'm Bett werfen... hehehehe... der Morgenmuffel.
Vielleicht hilft ja das Spazieren gehen etwas...
@Bettina... das 1 Kilo schaffst du ja wohl locker!!
@Aglaja... och jaaa.. das mit dem Schlafen geht bei mir eigentlich noch ganz gut. Ab und an werd ich mal wach aber Aua hab ich keins. Hoffe dein Jucken wird bald besser.
Oooohhh Laura.. ich dachte gerade beinm lesen... jaaaaaa....sie hat die kleine!! Aber dann.. ein paar Einträge weiter... was muss ich da lesen??
Man man.... die macht's echt spannend Und Sterni bei Dir aber auch!
Bei mir tut sich nix...hehehe. naja.. ist ja noch ein bisserl...
Waren gestern Abend noch mit ein paar Freunden essen.. wohl zum letzten Mal alleine...hehehe. War aber schön.
Jetzt gehts später los nach Merzig mit dem Patenkind von meinem Papa + Brüderchen, deren Papa und meinen Eltern.
Mal sehen was wir machen. Muss Honeymuffin noch aus'm Bett werfen... hehehehe... der Morgenmuffel.
Vielleicht hilft ja das Spazieren gehen etwas...
@Bettina... das 1 Kilo schaffst du ja wohl locker!!
@Aglaja... och jaaa.. das mit dem Schlafen geht bei mir eigentlich noch ganz gut. Ab und an werd ich mal wach aber Aua hab ich keins. Hoffe dein Jucken wird bald besser.
19.07.2010 09:47
Moin Muttis und alle rumkugelnden
Wer kugelt denn eigentlich noch rum???
Ich wusste garnicht wie ein Körper mit sooooo wenig Schlaf klar kommen kann, meine Maus war heute Nacht so aufgedreht das sie gerade mal 2 Stunden geschlafen hat und das auf meinem Bauch...daher hab ich garnicht geschlafen weil ich ja aufgepasst habe das sie nicht runterkullert
und was is jetzt?? Jetzt schlafen Mann und Kind und Muttern sitzt hier am Laptop
Ich wusste garnicht wie ein Körper mit sooooo wenig Schlaf klar kommen kann, meine Maus war heute Nacht so aufgedreht das sie gerade mal 2 Stunden geschlafen hat und das auf meinem Bauch...daher hab ich garnicht geschlafen weil ich ja aufgepasst habe das sie nicht runterkullert
und was is jetzt?? Jetzt schlafen Mann und Kind und Muttern sitzt hier am Laptop
19.07.2010 09:51
Zitat von anja1181:
Moin Muttis und alle rumkugelnden![]()
Ich wusste garnicht wie ein Körper mit sooooo wenig Schlaf klar kommen kann, meine Maus war heute Nacht so aufgedreht das sie gerade mal 2 Stunden geschlafen hat und das auf meinem Bauch...daher hab ich garnicht geschlafen weil ich ja aufgepasst habe das sie nicht runterkullertund was is jetzt?? Jetzt schlafen Mann und Kind und Muttern sitzt hier am Laptop
![]()
Ich... hier..
Hehehe..
Och jeeeee... die arme Maus... und vorallem... Du Arme. Klar jetzt wo man schlafen könnte, kann man net. Ist ja immer so!
Hoffe Du kannst heute Nacht besser schlafen!!
19.07.2010 09:53
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Ich wusste garnicht wie ein Körper mit sooooo wenig Schlaf klar kommen kann, meine Maus war heute Nacht so aufgedreht das sie gerade mal 2 Stunden geschlafen hat und das auf meinem Bauch...daher hab ich garnicht geschlafen weil ich ja aufgepasst habe das sie nicht runterkullertund was is jetzt?? Jetzt schlafen Mann und Kind und Muttern sitzt hier am Laptop
![]()
Ich... hier..![]()
![]()
Hehehe..
![]()
Och jeeeee... die arme Maus... und vorallem... Du Arme. Klar jetzt wo man schlafen könnte, kann man net. Ist ja immer so!![]()
Ich schlaf dann bestimmt wieder beim stillen ein und werde wach wenn sie qietscht und bäuerchen macht
19.07.2010 10:00
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
![]()
Ich... hier..![]()
![]()
Hehehe..
![]()
Och jeeeee... die arme Maus... und vorallem... Du Arme. Klar jetzt wo man schlafen könnte, kann man net. Ist ja immer so!![]()
Ich schließe mcih mal Glitermaries Beitrag an
19.07.2010 10:47
Ich kugel auch noch vor mich hin
...
*
Ich habe heute vom FA eine Überweisung zur Einleitung bekommen ... nun habe ich morgen früh einen Termin im KH zum CTG und dann zur Sprechstunde wegen der Einleitung ... ich hoffe ja immernoch ich komme drum rum ... ich hab zwar keine Angst vor der Einleitung (kenn das ja schon und fands nicht schlimm
) ... aber ich habe mir diesmal eben einen spontanen Geburtsbeginn gewünscht ...
*
Vielleicht tut uns der Krümel aber auch den Gefallen und kommt einfach diese Nacht
... hachja ...
... *
Ich habe heute vom FA eine Überweisung zur Einleitung bekommen ... nun habe ich morgen früh einen Termin im KH zum CTG und dann zur Sprechstunde wegen der Einleitung ... ich hoffe ja immernoch ich komme drum rum ... ich hab zwar keine Angst vor der Einleitung (kenn das ja schon und fands nicht schlimm
) ... aber ich habe mir diesmal eben einen spontanen Geburtsbeginn gewünscht ... *
Vielleicht tut uns der Krümel aber auch den Gefallen und kommt einfach diese Nacht
... hachja ...
19.07.2010 10:48
Zitat von MamiDiana:
Ich kugel auch noch vor mich hin...
*
Ich habe heute vom FA eine Überweisung zur Einleitung bekommen ... nun habe ich morgen früh einen Termin im KH zum CTG und dann zur Sprechstunde wegen der Einleitung ... ich hoffe ja immernoch ich komme drum rum ... ich hab zwar keine Angst vor der Einleitung (kenn das ja schon und fands nicht schlimm) ... aber ich habe mir diesmal eben einen spontanen Geburtsbeginn gewünscht ...
*
Vielleicht tut uns der Krümel aber auch den Gefallen und kommt einfach diese Nacht... hachja ...
huhu
gibt es denn eien grund das sie dich schon einleiten wollen?
19.07.2010 10:55
Ja mein insulinpflichtiger Schwangerschaftsdiabetes ... man sagte mir schon sehr zeitig, dass man mich wohl nicht über den Termin gehen lässt ...
Aber so ein bisschen hoff ich ja noch, dass der Kleine noch relativ gut versorgt ist und auch noch nicht all zu groß ... sodass sie garnicht einleiten, aber die Hoffnung ist halt gering, denn meine Gebärmutter war vor 7 Wochen schon nur noch grenzwertig versorgt, vor 1,5 Wochen hieß es meine Plazenta wäre nun reif und bei 34+6 wog der Kleine schon 2780 Gramm ... das war vor fast 5 Wochen ...
Aber so ein bisschen hoff ich ja noch, dass der Kleine noch relativ gut versorgt ist und auch noch nicht all zu groß ... sodass sie garnicht einleiten, aber die Hoffnung ist halt gering, denn meine Gebärmutter war vor 7 Wochen schon nur noch grenzwertig versorgt, vor 1,5 Wochen hieß es meine Plazenta wäre nun reif und bei 34+6 wog der Kleine schon 2780 Gramm ... das war vor fast 5 Wochen ...
19.07.2010 11:10
Zitat von MamiDiana:
Ja mein insulinpflichtiger Schwangerschaftsdiabetes ... man sagte mir schon sehr zeitig, dass man mich wohl nicht über den Termin gehen lässt ...
achso...hmm naja wer weiß vielleicht geben si edir ja dochnch ein paar Tage!! Ich drück dir die Daumen!
19.07.2010 11:25
Zitat von Lauralu:
Zitat von MamiDiana:
achso...hmm naja wer weiß vielleicht geben si edir ja dochnch ein paar Tage!! Ich drück dir die Daumen!
Ich drück dir auch die Daumen..
Hoffenltich gehts heute Nacht bei dir also los..
müsstest du denn morgen gleich im KH bleiben?
19.07.2010 11:27
So, ..ich habe mir jetzt aus der Apotheke Fenistil Gel geholt..noch merk ich kein großen unterschiede..aber naja..vielleicht kommt das ja noch
..
Hab jetzt zusätlich in den Kühlschrank gelegt ..damit der Effekt sich verdoppelt...
Und was macht ihr heute so schönes?
.. Hab jetzt zusätlich in den Kühlschrank gelegt ..damit der Effekt sich verdoppelt...
19.07.2010 11:30
Zitat von Aglaja:
So, ..ich habe mir jetzt aus der Apotheke Fenistil Gel geholt..noch merk ich kein großen unterschiede..aber naja..vielleicht kommt das ja noch..
Hab jetzt zusätlich in den Kühlschrank gelegt ..damit der Effekt sich verdoppelt...![]()
Zitat:
Schwangerschaft und Stillzeit
Während der Schwangerschaft sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.
Das Medikament darf in der Stillzeit nicht im Brustbereich angewendet werden.
hast du den beipackzettel gelesen? dann bleib besser bei deiner aloe vera oder geh zum arzt
19.07.2010 11:32
19.07.2010 11:39
Zitat von willmamasein:
Zitat von Aglaja:
So, ..ich habe mir jetzt aus der Apotheke Fenistil Gel geholt..noch merk ich kein großen unterschiede..aber naja..vielleicht kommt das ja noch..
Hab jetzt zusätlich in den Kühlschrank gelegt ..damit der Effekt sich verdoppelt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat:
Schwangerschaft und Stillzeit
Während der Schwangerschaft sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.
Das Medikament darf in der Stillzeit nicht im Brustbereich angewendet werden.
hast du den beipackzettel gelesen? dann bleib besser bei deiner aloe vera oder geh zum arzt
klar hab ich mir die Packungsbeilage durch gelesen..da steht auch das es in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten nicht angewendet werden soll.. und im Brustbereich ist es ja klar da sich das nicht anwende..
Der Chef von meiner Mutter (mein ehemaliger Hausarzt)
hat mir auch grünes Licht dafür gegeben.
Keine Sorge..bin nicht so leichtsinnig mit Medikamenten ..
19.07.2010 11:41
Zitat von willmamasein:
oder das:
http://www.weleda.de/arzneimittel/RatgeberGesundhe it/VerletzungenVerbrennungen/VerbrennungenMueckens tiche/CombudoronGel.html
JA das hört sich auch ganz gut an..mal schauen.. vielleicht kann mir das ja heute abend mein Freund mitbringen wenn er vom Sport kommt..
Schaden kann es ja nicht für die Hausapotheke
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt