Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.08.2010 10:33
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Michelle:

Huhu, bin gerade auch auf der Suche von einem Pucksack. WElchen könnt ihr mir denn empfehlen und wo habt ihr eure für welchen Preis gekauft?
Wollte nicht ganz so viel ausgeben, da ich nicht 100% weiß ob Philipp das mag.

Danke schonmal für Antworten.

Lese zwar nur still mit, und melde mich sonst nicht zu Wort
aber ich hab meinen dort für 22,50 Euro inkl. Versand gekauft

Ohhhh man; Link vergessen

http://www.ideen-rund-ums-kind.de/product_info.php ?products_id=2
Michelle
3876 Beiträge
17.08.2010 10:39

Zitat von Michelle:

Huhu, bin gerade auch auf der Suche von einem Pucksack. WElchen könnt ihr mir denn empfehlen und wo habt ihr eure für welchen Preis gekauft?

Lese zwar nur still mit, und melde mich sonst nicht zu Wort
aber ich hab meinen dort für 22,50 Euro inkl. Versand gekauft

Ohhhh man; Link vergessen

http://www.ideen-rund-ums-kind.de/product_info.php ?products_id=2

lol
Danke!
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.08.2010 10:43
Zitat von Michelle:

Ich hab mir gestern bei BabyOne den von Alvi geholt. 29,99 €. Colin fand den heute Nacht super. Ist super Qualität.
Michelle
3876 Beiträge
17.08.2010 10:47
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

Ich hab mir gestern bei BabyOne den von Alvi geholt. 29,99 €. Colin fand den heute Nacht super. Ist super Qualität.

Wie lange hat er geschlafen?
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.08.2010 10:55
Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

Wie lange hat er geschlafen?

Also hat seinen Rythmus ziemlich beibehalten... ca. 4,5 Stunden. Aber ist sofort einepennt. War nur kurz noch wach nach der letzen Flasche. Kein geknöter oder ähnliches. OK, 1x Luppi verloren...aber das sei ihm verziehen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
17.08.2010 11:03
huhu!!

wie wurden die löcher im herzen denn festgestellt?

wegen dem pucksack.. hm, naja wenn die so günstig sind will ich auch einen... aber welche größe?? die 6 kg hat er ja noch nicht, aber bei dem 3-6 isser ja bestimmt jetzt schnell rausgewachsen oder was meint ihr
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.08.2010 11:06
Zitat von willmamasein:

huhu!!

wegen dem pucksack.. hm, naja wenn die so günstig sind will ich auch einen... aber welche größe?? die 6 kg hat er ja noch nicht, aber bei dem 3-6 isser ja bestimmt jetzt schnell rausgewachsen oder was meint ihr

Schau ma hier.. diese Maße sollten alle stimmen:

http://www.swaddleme.de/groessentabelle.html
Saniy
4600 Beiträge
17.08.2010 11:07
Zitat von mama22...:

hallo julis,

waren heute auch bei der u3.
dem kleinen gehts soweit gut, hat an der hüfte aber eine abspreizhemmung.muss ihn deshalb "breit wickeln" . ist aber nicht weiter schlimm, dass hatte mein großer auch am anfang. oh man hoffe so dass seine löcher im herz zuwachsen, aber ob sich da was tut erfahre ich erst in 8 wochen
liebe grüße

Wir waren letzte Woche bei der U3. Die Ärztin meinte dass ihre Hüfte nicht richtig ausgereift ist. Ich muss ihr jetzt die nächsten 4 Wochen immer 2 Windeln anziehen. Ich schätze mal das ist das gleiche?
Michelle
3876 Beiträge
17.08.2010 11:13

Zitat von willmamasein:

huhu!!

hm mist, glaub dann hab ich mir jetzt den Falschen bestellt . Hab den L genommen, weil Philipp vor 2 Wochen schon die 5kg geknackt hatte und da is ja bis 6kg nicht mehr lange hin. Aber so groß ist er noch nicht
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.08.2010 11:17
Zitat von willmamasein:

huhu!!

Also bei Alvi steht drauf... für Kinder bis 12 Wochen geeignet. Aber ich denke das kommt auch auf die Größe des Kindes an... und Colin wird da wohl noch länger reinpassen..hehehe..
17.08.2010 11:22
Zitat von Shani:

Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

mädels wolltemal fragen, schlafen eure babys allein ein???
und auch allein in ihrembett? amy ist ne katastrophe sie will nirgendswo 5 min allein liegen, garnicht, sieschreit dann sofort... ich kannsie auch nicht den ganzen tag anmir haben, schaffe ich einfachnicht ich will ihr jetzt langsam abgewöhnen immer auf dem arm zu sein, was garnicht so einfach ist

Also Lara wird nach dem stillen noch eben gewickelt und dann in ihr bettchen, Spieluhr an und dann leg ich mich wieder in mein Bett, meistens brabbelt Lara noch 5 min vor sich hin und dann schläft sie ein.
oh wie schön, amy ist echt extrem sie will nirgends allein liegen!!!!
ich tragesie schon seit 6 wochen un untervrochen mit mir rum, allein schlafen geht auchnicht da sie nur in meinem arm pennt, di eim khhabenihr das so angewöhnt immer getragn zu werdenden nachts habensie die immer auf dem armgehabt, naja jetzt hab eich den kampf, ich fütter sie wickel sie und lege sie hin sei schreit sofort los, gut dann lass ich sie auchmal 5 minuten schreienundgehe rein beruhige sie streiche sie usw usw lege sie wieder hin und amy schreit weiter...hoffe das es schnell aufhört.

hast du mal überlegt zu einem Ostheopathen zu gehen?
Vielleicht hat Amy eine Blockade im Nacken...bei den meisten Babies die NIE allein liegen konnten, nur auf dem Arm schlafend war das der Grund-weil sie Schmerzen in der Lage haben.
Hat sie eine Lieblings-Kopf-dreh Seite? und selten die Händchen offen, also ständig zu Fäusten(verkrampft)?

Hoffe das ihr bald ne Lösung findet, ansonsten wenn sie einfach ein Tragekind ist..wie wärs mit nem Tragegestellt oder Tuch, dann kannst du trotzdem Sachen im Haushalt erledigen?
hey
nein sie dreht den kopf überall hin, sie ist auch wenn ie schläft entspanntmit offene hände, also gestren hat sie bis 1 uhr inihrem bett gepennt, und jetzt schläft si auch in ihrem bettchen ich denke sie weiß jetzt das sie keine sorge habenmuss, das mama trozdem da ist, ichsitze die ganzezeitnebenihrem bett streichel sie und singe ihr was vor bis sie eingeschlafen ist=) hoffe er knoten ist jetzt geplatzt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.08.2010 11:23
Zitat von Michelle:

Zitat von willmamasein:

huhu!!

hm mist, glaub dann hab ich mir jetzt den Falschen bestellt . Hab den L genommen, weil Philipp vor 2 Wochen schon die 5kg geknackt hatte und da is ja bis 6kg nicht mehr lange hin. Aber so groß ist er noch nicht

Ich denke das oberkörpermaß ist das wichtigste, denn beim swaddle me isses ja so, das die beine immernoch spielraum haben.. geht ja nur darum das, dass Baby nicht durchrutschen kann..
17.08.2010 11:48
Zitat von Finns_Mum:

Hallo Juli Mamas,
ich wollte mich mal zu euch gesellen, falls ihr es erstattet! Ich bekam meinen Sohn am 13.07.2010 um 20.53 Uhr mit 53 cm und 4320 g und KU von 37 cm! Leider per "Not-KS" da er zu schwer war und der Muttermund sich nicht weiter geöffnet hat! Wäre er dann noch auf normalen Wege gekommen, hätte er nun "gelähmte" Arme! So hat mir das jedenfalls der Arzt im KH erklärt!
Inzwischen wiegt er 5300 g und ist 56 cm groß und kann sich schon mit seinen fast 5 Wochen vom Bauch auf den Rücken drehen! Ich hab gelesen, das Kinder das eig. erst mit 3-4 Monaten können! Auch das Köpfchen kann er schon über ne Minute halten!
Erzählt ihr mal was von euch! Würde mich freuen!

Lauralu
7563 Beiträge
17.08.2010 11:57
hallo mädels,

sorry ich fühl mih svchon voll mies aber es ist wie verhext!!!

Meine kleine schläft die ganze nacht un den ganzen tag...aber sobald maya im bett ist und ich zeit fürs inet hätte, ist sie total aktiv!!^^

tja und ich wollte erst schreiben wenn ich eure beirtäge duchgelesen habe...lol abr ich komme da glaub ich nichtmehr hinterher

wie gehts euch llen so?? wie kommt ihr denn zurecht mit euren würmchen???
Krissy289
2183 Beiträge
17.08.2010 12:10
Die Pucksäcke müssen schon sehr eng sein!Lieber einmal mehr einen kaufen u den alten bei ebay rein,sonst bringt das alles nicht!
Alle Babys mögen pucken,wenn sie strampel heißt es nicht,dass sie e´s nicht mögen!Sie sclafen nicht unbedingt länger,aber def viel ruhiger u sind danach ausgeglichener,weil der Schlaf effektiv war.
Schaut doch nochmal hier´-bitte hoch scrollen:
http://books.google.de/books?id=7DLZMCME7cgC&p g=PA8&lpg=PA8&dq=beruhigungsreflex+nach+Ka rp&source=bl&ots=ua2NRO0sFv&sig=w5NsEx XK8SaB09N_9HGTxHYT49c&hl=de&ei=npFnTObaBdC WONrd1bgF&sa=X&oi=book_result&ct=resul t&resnum=2&ved=0CBoQ6AEwAQ#v=onepage&q =beruhigungsreflex%20nach%20Karp&f=false
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt