Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.08.2010 23:24
so hab noch mal schnell geschaut und unsere schafe gefunden
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3?page=20
ein bissi runter scrollen

.
@lydii .. ja warte enfach die u3 ab .. vielleicht sagt die ärztin ja auch das der späte termin ok ist .. wenn nicht wird sie mir schon nen rat geben
.
soo jetzt bin ich aber auch weg .. mal sehen wann ich das nächste mals chaffe wieder zu schreiben
Kugelfisch
5 Beiträge
27.08.2010 03:26
Zitat von Sissa:

Halo

eine frage, wann kann man auf die einer nahrung umstellen?meine bekommt gerade noch die anfangsmilch von Hipp.....
würde mich um antwort sehr freuen.....

Ich würd mir dafür das ok der Hebamme holen, denn ich habs bei meinem gemacht, er bekam dann Milumil 1 und das hat ihn tierische Bauchkrämpfe bereitet, weil er noch nicjt so weit war und er is nun genau 4 Wochen alt, also Altermäßig wie bei dir! Nicht das dein Würmchen sich hinterher auch quält! Mein Sohnemann bekommt nun die pre Nahrun und jede Menge entblähende sachen -.- und trotzdem hat er immer noch zu kämpfen beim kacki machen! (jetz nich nur wegen der andern Nahrung) allgemein hat ers schlimm mit pups und Co! Leider! tut mir in der Seele weh! Aber wie kann ich ihm da noch helfen! bekommt tee fürn Bauch mit ins Fläschen, massage mit Windsalbe, wenn nix mehr geht mal n Zäpfchen... neee das nich schööön! Dabei is er soooo n lieber! Aaach sorry, ich musst mich glatt mal ausheulen! lieben Gruss hoffe bei dir klappt das alles besser!
Bettina
4448 Beiträge
27.08.2010 09:14
Zitat von sternenstaub_88:

so hab noch mal schnell geschaut und unsere schafe gefunden
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3?page=20
ein bissi runter scrollen

Oh, danke fürs raus suchen
Aber stimmt, daran kann ich mich noch erinnern, nur die Namen sagten mir nichts mehr *g*
Bettina
4448 Beiträge
27.08.2010 09:18
Zitat von Sissa:

Halo

eine frage, wann kann man auf die einer nahrung umstellen?meine bekommt gerade noch die anfangsmilch von Hipp.....
würde mich um antwort sehr freuen.....

Das würde ich mit Kinderarzt oder Hebamme absprechen.
Mein Kia hat z.B. auch letztens schon gesagt, dass ich mit ihm Kontakt aufnehmen soll, wenn ich dann irgendwann abstille, damit wir dann die künftige Ernährung für die Kleine abstimmen können.
Betrifft mich ja hoffentlich vorerst nicht, weil ich ja vor habe bis zum 6. Monat zu stillen, aber ich werde sein Angebot dann auch gerne annehmen
Bettina
4448 Beiträge
27.08.2010 09:26
@ Sternie
Hörtest: Der wurde an ihrem 3. Lebenstag im KH gemacht. Da ist bei uns vorne im U-Heft ein Stempel drin "Neugeborenen-Hörscreening Rheinland-Pfalz" und wurden diverse Sachen angekreuzt, u.a. auch, dass sie diesen beidseitig bestanden hat.
Wenn so ein Eintrag bei euch nicht ist, dann frag beim nächsten Kia-Termin dort einfach nochmal nach!
Hüfte: Zum US der Hüfte habe ich bei der U3 eine Überweisung zu nem anderen Kia bekommen, da unserer die Untersuchung nicht macht.
.
Aber weil du meinst, du wärst mit allem so "spät" dran, ist bei dir im U-Heft vorne nicht eingetragen, wann welche Untersuchung sein muss, also vom Datum her? Daran kannst du das doch leicht erkennen, ob ihr noch im Rahmen seid!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
27.08.2010 09:55
hey mädels, was ein besch*** wetter. und meine wäsche trocknet einfach nicht!!! ich habe hier total die beengungen, neben dem großen laufstall der unser wozi schon echt vollstellt neben sofa etc, stehen jetzt hier auch noch 2 wäscheständer, die schon 2 tage hier stehen weil die wäsche einfach nicht trocknet. aber ich will noch nicht den trockner anschmeißen, ich muss für meine hochzeit nächstes jahr sparen. außerdem ist doch sommer... der kiwa steht auch noch hier drin, weil wir ihn bei dem regenwetter nicht in den stall (ehem. stall jetziger hauswirtschaftsraum) stellen können weil dann unsere katzen mit ihren dreckigen pfoten rein gehen.... grrrrr... dabei müßt ich heut ma putzen. morgen ist ja lasse's 1. party. werde gleich mal 2 kg nudeln fürn nudelsalat kochen gibt jetzt wiener würstchen, grobe würstchen, brot, nudelsalat, kartoffelsalat, schichtsalat und für mich und meine weightwatchersfreundin griech. salat 55 leute kommen bin ma gespannt wo die sich alle hinsetzen wollen wetter morgen soll ja auch bescheiden werden. morgens und mittags regen... abends sonne & trocken?! angeblich. verlass ich mich nicht mehr drauf. naja haben die scheune ausgeräumt. aber 55 leute passen da auch nicht rein wird schon. freu mich auch schon. noch mehr würd ich mich freuen wenn ich endlich ma wieder ein bisschen vom alkohol angetüdelt sein würde... wielange hab ich kein alkohol mehr getrunken? über ein jahr... wird nochmal zeit.
lasse schläft grad in seinem laufstall. ich glaub er findet ihn toll. mein mann schläft auch noch. und ich langweile mich irgendwie obwohl ich weiß dass ich total viel zu tun habe. kennt ihr das???

wo ist denn wieder die liebe aglaja?? hoffentlich nicht wieder was mit ihrer narbe oder mit keno oder oder oder...

geht ihr eigentlich bei so nem nasskalten wetter mit euren babys raus? ich muss ja notgedrungen, weil wir ja nen hund haben & mein mann derzeit durch sein knie behindert ist. aber ich hab echt was angst dass er sich was holt. sogar ich bin die ganze zeit schon am hüsteln. deshalb nehme ich ihn im moment auch nur mit wenn mein mann weg ist oder ich gehe nur kurz.
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.08.2010 10:54
Zitat von anja1181:

@meine ICQ Mädels: woooo seit ihr? kommt ihr online???

Ich war gestern sooo platt.. bin sogar bei "Die Jackson" eingepennt.. Aber mal schööööööön vorgeschlafen... hehehe.

Aber heute bin ich wieder daaaaaa..
Sandy10
479 Beiträge
27.08.2010 11:55
Sagt mal lachen eure Kleinen auch im Schlaf laut? Ich find das voll niedlich wie sie da so vor sich hin kichert...mich würd mal interessieren was sie da träumt.
Allerdings kann sie auch herzzerreißend im Schlaf weinen, sie zieht dann ne zuckersüße Schnute und winselt. Machen das eure auch?
27.08.2010 12:12
Zitat von Sandy10:

Sagt mal lachen eure Kleinen auch im Schlaf laut? Ich find das voll niedlich wie sie da so vor sich hin kichert...mich würd mal interessieren was sie da träumt.
Allerdings kann sie auch herzzerreißend im Schlaf weinen, sie zieht dann ne zuckersüße Schnute und winselt. Machen das eure auch?

Ja, Toni schläft auch sehr aktiv. Er quietscht manchmal richtig. Am besten kann er aber so tun, als ob er erstickt! Das klingt echt, als ob er keine Luft mehr bekommt - ich springe jedes Mal wie angestochen aus dem Bett und was macht mein Herr Sohn? Er grinst mich an. Wahnsinn. Als er das das erste Mal gebracht hat, hab ich danach kein Auge mehr zugetan...
Sandy10
479 Beiträge
27.08.2010 12:19
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Sandy10:

Ja, Toni schläft auch sehr aktiv. Er quietscht manchmal richtig. Am besten kann er aber so tun, als ob er erstickt! Das klingt echt, als ob er keine Luft mehr bekommt - ich springe jedes Mal wie angestochen aus dem Bett und was macht mein Herr Sohn? Er grinst mich an. Wahnsinn. Als er das das erste Mal gebracht hat, hab ich danach kein Auge mehr zugetan...

Das is ja auch super die Kleinen sind einfach der Hammer ! Ich steh sowieso manchmal alle 10 Minuten nachts am Bettchen weil ich irgendein Geräuch gehört habe man oh man, hoffentlich sind das nicht die ersten Anzeichen für ne Glucken-Mama!
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.08.2010 12:35
Zitat von willmamasein:

und ich langweile mich irgendwie obwohl ich weiß dass ich total viel zu tun habe. kennt ihr das???

geht ihr eigentlich bei so nem nasskalten wetter mit euren babys raus? ich muss ja notgedrungen, weil wir ja nen hund haben & mein mann derzeit durch sein knie behindert ist. aber ich hab echt was angst dass er sich was holt. sogar ich bin die ganze zeit schon am hüsteln. deshalb nehme ich ihn im moment auch nur mit wenn mein mann weg ist oder ich gehe nur kurz.

Oh jaaa...das mit der Langeweile kenn ich... Aber ich VERSUCH mich immer aufzurappeln. Klappt net immer.. aber immer öfter. Hehehe.. Denke ist auch net schlimm. Sollte man sich gönnen.

Also wir gehen fast jeden Tag spazieren. Außer es gießt wie gerade eben. Aber ansonsten haben wir nen Regenschutz mit und falls es anfangen sollte zu Regnen wird der drüber gemacht. Und vorgestern hat es ein paar Tropfen geregnet und trotzdem war ich draußen. War auch schnell wieder vorbei.
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.08.2010 12:42
Moin moin muddis..

Na alles fit?
Boah is das ein beschissenes Wetter, oder? Gerade scheint zwar die Sonne, aber eben hat geregnet wie verrückt.
Bei uns war gerade die Hebi da. (Wohl zum letzten Mal) Aber da sie eine Bekannte von uns ist "darf" ich natürlich immer mal simsen oder anrufen. Hihihi.

Sitz gerade vor nen schönen eiskalten Glas Zitrone / Quark Eiweiß. Lecker!! Der kleine Mann hat schon zu Mittag gegessen und quackt nun vor sich hin. Bzw. redet mit Winnie, Tigger & Ferkelchen.

Nachher gehts noch einkaufen. Joaaa und das war's auch schon für heute. Aber heute ist wieder Badezeit!!

Ui ui... Robbie& Gary... wer hätte das gedacht!!!

Mädels... morgen ist PapaTag bei uns... Ich werd nämlich mal ausgiebig shoppen gehen. Brauch noch 2 Outfits. Ah neee... 3... Taufe ist ja auch noch. Hehehe..
27.08.2010 12:46
Guten Tag...

Also habe mit Hebi über die andere Nahrung gesprochen, sie sagte das ich es langsam umstellen kann.
Nur so doof wie ich im moment bin, habe ich vergessen zu fragen wie ich das umstellen muss.
Kann mir das vielleicht einer sagen?sonst muss ich warten bis Hebi am diennstag kommt aber würde das gerne halt ab morgen versuchen...lg
Jules84
1808 Beiträge
27.08.2010 13:19
hallo ladies....

also war beim kia.mia hat ein bissl mundsor obwohl ich die flaschen nach jeden gebrauch in den desi tue.und schnuller auch mehrmals am tag. naja habe jetzt so ein mundgel bekommen und in 6 tagen soll alles wieder gut sein.das was ich am kopf für eine schädelnaht gehalten habe ist eine vene.also alles bestens.jetzt gehts mir wieder gut!und ich kann beruhigt ins we starten.

lg eure jules
27.08.2010 14:02
Hallo ihr süßen,
sorry hab keine Zeit die ganzen Beiträge zu lesen war was wichtiges?
Oh man ich habe gerade so Stress mit meinem Freund, gestern Abend hat Fynn nicht schlafen wollen und hat geweint und ich dachte naja vielleicht steht er ja auch mal auf, wäre das erste mal!!, dann der absolute bringer er wird wach und schüttelt mich, "Marina jetzt mach doch mal" ich hab nur noch rot gesehen, er macht nie was wenn der kleine Nachts was hat, NIE!!!!! Und dann bin ich ausgerasstet und hab ihn angeschrien das er ja auch mal was machen kann und er sich wirklich nicht wundern brauch das ich immer mies drauf bin wenn ich alles allein machen darf (er macht nur Kleinigkeiten im Haushalt und Nachts wie gesagt steht er Gar nicht auf) wisst ihr was das Arschloch sagt???? "Ich bin doch gerade erst wach geworden, wie soll ich mich da um ihn kümmern???" Das ist doch der Hammer, oder übertreibe ich? Ich meine was denkt der penner denn das ich die ganze Nacht wach neben dem Bett steh und nur drauf warte das der kleine auch wach wird? Und warum kann er mich wecken aber nicht gerade dem kleinen den Schnuller geben?? Was soll das denn?? nachdem ich ihn dann noch weiter angebrüllt hab ist er wütend runtergegangen und meinte er würde nun nicht mehr im Schlafzimmer schlafen, finde ich klasse ganz im ernst am liebsten würde ich ausziehen dann hätte ich nur noch mit mir arbeit und dem Kind und nicht noch seinen scheiß dabei!!! Ich bin so sauer auf ihn und das schon seit Wochen, er macht nix geht ständig ins Fitnessstudio und hat auch zur Zeit noch FREI!!!!!!!!!!! Könnt ihr mich verstehen? Oder seh ich das falsch? sorry fürs ausheulen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt