juli 2010 babys?
15.09.2010 18:20
Zitat von Cherryforever:
Ich hab unserer Maus heute zum ersten Mal nen Schlafi in Größe 62 angezogen und es passt perfekt!!!Hat jemand von euch auch schon 62??
finde es ja schon sehr groß!
![]()
Maxi hat grad 'nen Jogginganzug in 68 an. Noch ein bisschen zu groß, aber passt bald. 56 ist so gut wie alles zu klein, wir tragen fast nur noch 62.
15.09.2010 18:24
Zitat von Glitzermarie:
Problemchen...
Hatte ja so Probleme mit dem Philips Babyphone. Nun hab ich unsere 2. Wahl gekauft, welches das Angelcare mit Bewegungsmatten ist.
Wer hat das noch und hat schon mal ein Reset durchgeführt?? Find nix...
Das war schon ausgepackt zum Testen im Laden. Was ja nicht schlimm ist, aber der nette Herr im Babyone ist erst morgen wieder da.
Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!![]()
Ich hab das, aber ich find das vol kompliziert zum Einstellen. Hab das irgendwann mal geschafft und seitdem betätige ich nur noch den An- und Ausschalter, damit ich nix verstelle.
Ich kann dir zum Reset leider nix sagen. Aber das mit den Matten klappt super. Die nehmen die flachste Atmung wahr. Und ich hab öfter Alarm, wenn ich Maxi aus dem Bett nehme und vergesse, die Matten auszuschalten.
15.09.2010 18:25
Zitat von Glitzermarie:
@Hummelchen... bevor ich's vergesse...
Schönen Urlaub!!
Danke, aber Familienbesuch ist kein Urlaub, sondern Stress pur...
15.09.2010 18:29
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Problemchen...
Hatte ja so Probleme mit dem Philips Babyphone. Nun hab ich unsere 2. Wahl gekauft, welches das Angelcare mit Bewegungsmatten ist.
Das war schon ausgepackt zum Testen im Laden. Was ja nicht schlimm ist, aber der nette Herr im Babyone ist erst morgen wieder da.
Ich hab das, aber ich find das vol kompliziert zum Einstellen. Hab das irgendwann mal geschafft und seitdem betätige ich nur noch den An- und Ausschalter, damit ich nix verstelle.Ich kann dir zum Reset leider nix sagen. Aber das mit den Matten klappt super. Die nehmen die flachste Atmung wahr. Und ich hab öfter Alarm, wenn ich Maxi aus dem Bett nehme und vergesse, die Matten auszuschalten.
Hmm... habt ihr ne Sperrholzplatte auf'm Rost liegen? Mein Mann findet das nämlich blöd wegen der Luftzirkulation.
Hehe.. ich glaub das passiert mir wohl auch öfters.
Hmmm.. Dann mus ich wohl bis morgen früh warten und heute noch 1x das alte nehmen.
Der im BAbyone meinte schon man sollte die Anleitung 2x lesen...hihihi
15.09.2010 19:05
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Azala:
Man man man.. ihr seid ja wieder fleißig gewesen!
Wollte bloß mal eben nachhaken.. Hat wer von den Manduca-Trägerinnen das mal mit nem Bändiger ausprobiert? Also egal ob Hundehalsband, Bändel oder sonst was..?
Wollte gleich eigentlich mal mit dem Kurzen raus, aber das Wetter ist heut ja nicht sonderlich beständig.. und recht windig.. na ja..
Woa.. und dann bringt mich meine Brust heut beinahe um den Verstand. Das ist so wund; heute früh beim Stillen hätte ich mich beinahe vor Schmerz übergeben. Habe mir nun heute mit Abpumpen und Flasche beholfen. Hoffe, das wird schnell wieder erträglicher.. *seufz*
Also, das mit dem Abbinden mit der Manduca hab ich nicht gemacht. Aber ich hab auch irgendwie nicht kapiert, wie ihr das meint.
UNd zu der wunden Brust. Das hatte ich ganz am Anfang im KH auch und war kurz davor mir Abstilltabletten geben zu lassen, weil ich richtige Eiterpickelchen auf den Warzen hatte. Ich hab eine Salbe bekommen (kann dir leider nicht mehr sagen wie die heißt) und Hütchen zum Stillen genommen. Die Hütchen haben mir fast den ganzen Schmerz genommen. Versuch's doch mal. Ich kann die von Meleda empfehlen. Die von NUK habe ich weggeworfen, die waren vom Silikon zu dünn.
Habe auch die Medela Stillhütchen, da ich nach dem Milcheinschuss auch solche Probleme hatte. Allerdings tut es mit auch nicht viel weniger weh und Erik boykottiert die irgendwie mehr, als dass er damit zum Futtern kommt. Ich werde mir somit heute noch Pause gönnen und morgen mal wieder das Anlegen probieren. Das mit dem Abpumpen geht zum Glück ganz gut und Erik die Flasche auch problemlos. Heute früh mit praller Brust hab ich in kürzester Zeit fast 200ml abgepumpt. Tat Not
Aso.. und auf der Seite ist das mit dem "Bändiger" drauf. Auch erklärt =)
http://www.huckepaeckchen.de/media/b57906daaa53c56 6ffff80dfac14421f.jpg
15.09.2010 19:47
Zitat von Cherryforever:amy trägt auch 62
Ich hab unserer Maus heute zum ersten Mal nen Schlafi in Größe 62 angezogen und es passt perfekt!!!Hat jemand von euch auch schon 62??
![]()
15.09.2010 20:02
Huhu,
HILFE !!!!
ich bin im Moment echt am verzweifeln.Sophie trinkt ca.6mal am Tag.Ich stille.Das stillen läuft wie folgt ab.Sie hat Hunger,ich lege sie an die Brust,sie trinkt,schlingt förmlich weil sie so gierig ist,das geht ca2min so,dann fängt sie an zu schreien.Dann gebe ich ihr die andere Seite.Dort trinkt sie wieder knapp2min und wieder gebrüll.Das einzige was sie beruhigt ist der Nuckel.Aber auch nicht immer.Dann gebe ich ihr nochmal die erste Seite,und nach nicht mal3Schlucken brüllt sie wieder.Letzten Mittwoch habe ich mir in der Apotheke eine Babywaage geliehen damit ich sie auch regelmäßig wiegen kann.Da meine Hebi nicht mehr kommt.
Jetzt wiege ich sie manchmal vorm stillen und danach wieder.Sie hat gestern Abend 20ml getrunken.An beiden Seiten.Hab ihr dann noch Humana gemacht,davon hat sie nochmal 45ml getrunken.Eben,hat sie beim stillen 30ml getrunken und nochmal 100ml Humana weggezischt.Das ist doch nicht normal oder?Ich trinke 2Liter am Tag.Ich weiß echt nicht weiter.Sie wurde heute vor einer Woche gewogen.Da hatte sie 4435gramm.Heute Abend werde ich sie nochmal wiegen.Mal gucken wieviel zu zugenommen hat.Eben hat sie mit Body,Windel,Strumpfhose und Pullover 4760gramm gehabt.
Was sagt ihr dazu??Das stillen kann ich mir bald abschminken oder??
@Azala:Sorry das ich jetzt erst was dazu schreibe,aber der Heizstrahler ist top.Außer das bei uns das Bändchen zum an und ausmachen nicht funktioniert.Ist auch ein gebrauchter.Ich mache immer Stecker rein und wieder raus.Geht auch.
@Lydi:Tolles Brautkleid.Wir haben am 14.05geheiratet,nur standesamtlich und ich hatte auch mein weißes Kleid an.Kirchlich wollen wir eventuell nachholen.Wissen wir aber noch nicht genau.
@willmamasein:Ich hatte letzt Woche bei C&A einen Schneeanzug in der Hand.Total niedlich.Aber ich werde jetzt noch nichts kaufen.Ich weiß erstens nicht ob wir einen richtigen Winter kriegen,und außerdem weiß ich nicht wie groß sie dann ist.Denn ein Schneeanzug der zu klein oder zu groß ist,ist ja auch Mist.
@Zara.com Sagt mal,die Seite ist ja toll,aber was gebt ihr denn da für ne Größe an??Sophie trägt Kleidergröße 56 und manchmal 62,je nach dem wie es ausfällt.Denn 3-6´Monate ist ne doofe Größenangabe finde ich.
HILFE !!!!
ich bin im Moment echt am verzweifeln.Sophie trinkt ca.6mal am Tag.Ich stille.Das stillen läuft wie folgt ab.Sie hat Hunger,ich lege sie an die Brust,sie trinkt,schlingt förmlich weil sie so gierig ist,das geht ca2min so,dann fängt sie an zu schreien.Dann gebe ich ihr die andere Seite.Dort trinkt sie wieder knapp2min und wieder gebrüll.Das einzige was sie beruhigt ist der Nuckel.Aber auch nicht immer.Dann gebe ich ihr nochmal die erste Seite,und nach nicht mal3Schlucken brüllt sie wieder.Letzten Mittwoch habe ich mir in der Apotheke eine Babywaage geliehen damit ich sie auch regelmäßig wiegen kann.Da meine Hebi nicht mehr kommt.
Jetzt wiege ich sie manchmal vorm stillen und danach wieder.Sie hat gestern Abend 20ml getrunken.An beiden Seiten.Hab ihr dann noch Humana gemacht,davon hat sie nochmal 45ml getrunken.Eben,hat sie beim stillen 30ml getrunken und nochmal 100ml Humana weggezischt.Das ist doch nicht normal oder?Ich trinke 2Liter am Tag.Ich weiß echt nicht weiter.Sie wurde heute vor einer Woche gewogen.Da hatte sie 4435gramm.Heute Abend werde ich sie nochmal wiegen.Mal gucken wieviel zu zugenommen hat.Eben hat sie mit Body,Windel,Strumpfhose und Pullover 4760gramm gehabt.
@Azala:Sorry das ich jetzt erst was dazu schreibe,aber der Heizstrahler ist top.Außer das bei uns das Bändchen zum an und ausmachen nicht funktioniert.Ist auch ein gebrauchter.Ich mache immer Stecker rein und wieder raus.Geht auch.
@Lydi:Tolles Brautkleid.Wir haben am 14.05geheiratet,nur standesamtlich und ich hatte auch mein weißes Kleid an.Kirchlich wollen wir eventuell nachholen.Wissen wir aber noch nicht genau.
@willmamasein:Ich hatte letzt Woche bei C&A einen Schneeanzug in der Hand.Total niedlich.Aber ich werde jetzt noch nichts kaufen.Ich weiß erstens nicht ob wir einen richtigen Winter kriegen,und außerdem weiß ich nicht wie groß sie dann ist.Denn ein Schneeanzug der zu klein oder zu groß ist,ist ja auch Mist.
@Zara.com Sagt mal,die Seite ist ja toll,aber was gebt ihr denn da für ne Größe an??Sophie trägt Kleidergröße 56 und manchmal 62,je nach dem wie es ausfällt.Denn 3-6´Monate ist ne doofe Größenangabe finde ich.
15.09.2010 20:04
Zitat von Cherryforever:
![]()
Wir haben auch schon länger 62. Die ersten Sachen sind sogar schon wieder zu klein.
Finde ja die Sachen fallen auch so schlimm unterschiedlich aus
15.09.2010 20:06
Zitat von Michelle:
Zitat von Cherryforever:
![]()
Wir haben auch schon länger 62. Die ersten Sachen sind sogar schon wieder zu klein.
Finde ja die Sachen fallen auch so schlimm unterschiedlich aus![]()
![]()
dann bin ich ja beruhigt, dass doch schon einige die 62 tragen
15.09.2010 20:10
Zitat von Schmusi87:
Huhu,
HILFE !!!!
3-6 monate ist größe 68..
wenn du unter mini schaust 1-3 monate ist größe 62..
und 0-3 monate größe 56
15.09.2010 20:12
Zitat von Schmusi87:
Huhu,
HILFE !!!!
Hast du es schonmal mit abpumpen probiert?
Nicht gleich den Mut verlieren immer schön weiter anlegen und Ruhe ausstrahlen und nur im Notfall zufüttern.
Wenn nich frag doch ma hier im Forum bei den Sillmamas.
Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder wird!
15.09.2010 20:14
Zitat von Glitzermarie:
Problemchen...
Wir haben das auch. Funktioniert bei uns super, aber was man wie einstellen muss - hab ich kein plan von, hat mein Mann gemacht.
Aber wir haben keine Sperrholzplatte unterm Bett, bei uns liegen die Dinger auf dem Lattenrost ganz normal.
Hoffe morgen klappt das bei euch mit dem Einstellen.
Wir sind super zufrieden, finden nur die Gebrauchsanleitung mist
15.09.2010 20:21
Zitat von Azala:
Man man man.. ihr seid ja wieder fleißig gewesen!
Wollte bloß mal eben nachhaken.. Hat wer von den Manduca-Trägerinnen das mal mit nem Bändiger ausprobiert? Also egal ob Hundehalsband, Bändel oder sonst was..?
Wollte gleich eigentlich mal mit dem Kurzen raus, aber das Wetter ist heut ja nicht sonderlich beständig.. und recht windig.. na ja..
Woa.. und dann bringt mich meine Brust heut beinahe um den Verstand. Das ist so wund; heute früh beim Stillen hätte ich mich beinahe vor Schmerz übergeben. Habe mir nun heute mit Abpumpen und Flasche beholfen. Hoffe, das wird schnell wieder erträglicher.. *seufz*
Juhuuu, iche!!!wollte heut eh noch berichten
Also ich hab einfach ne Mullwindel genommen, wie du auch geschrieben hast...bevor es nichts taugt, wollte ich da kein extra Band kaufen..und sieeh da klappt wunderbar
er sitzt an sich super drin..nicht überspreizt. Der Nachteil ist/war nur, dass es unten zwar enger wird(somit keine Überspreizung aber wie bei ner Schleife geht übern Band der Teil mehr auseinader und somit hatte ich das Gefühl es drückt in seine Kniekehlen, die jetzt am Ausgang sind und die Beinchen schauen normal raus..nach unten(also keine 90°C mehr-aber angehockt)
naja weh tats ihm wohl nicht, er ist sofort eingepennt..aber mir hats keine Ruhe gelassen und da er mir eh schon so groß vorkam..hab ichs heut mal ganz ohne probiert(ohne Sitzverkleinerer und Bändiger)
und siehe da, ich finde das sitzt schon prima..keine Überspreizung und auch kein gerades hängen der Beinchen...ich glaub wirklich wir sind einfach schon so weit...
15.09.2010 20:31
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Problemchen...
Wir haben das auch. Funktioniert bei uns super, aber was man wie einstellen muss - hab ich kein plan von, hat mein Mann gemacht.
Aber wir haben keine Sperrholzplatte unterm Bett, bei uns liegen die Dinger auf dem Lattenrost ganz normal.
Hoffe morgen klappt das bei euch mit dem Einstellen.
Wir sind super zufrieden, finden nur die Gebrauchsanleitung mist![]()
Hab jetzt auch nix mehr gemacht... warte den Anruf morgen ab.
Die Anleitung is wirklich komisch. Bin mal gespannt... - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
Hat jemand von euch auch schon 62??