juli 2010 babys?
15.09.2010 09:02
Guten Morgen alle zusammen,
Also ich glaube Ben steckt volle Lotte im Schub er weint fast nur noch,kann gar nicht alleine sein und futtert mir die Haare vom Kopf aber dafür hat er echt super geschlafen 16.30 Flasche bekommen wollte ihm dann um 20.00 Uhr noch eine geben aber er ist eingeschlafen und hat bis halb acht heute morgen durchgesclafen
. Also die letzten 2 Wochen schläft er total super durch 20.00 ab in die heia und dann morgens so gegen sieben höre ich ihn erzählen. DAfür schläft er tagsüber suuuuuuuuuuuuper wenig gestern wenn es hoch kommt ne Stunde aber nicht am Stück
LG
Also ich glaube Ben steckt volle Lotte im Schub er weint fast nur noch,kann gar nicht alleine sein und futtert mir die Haare vom Kopf aber dafür hat er echt super geschlafen 16.30 Flasche bekommen wollte ihm dann um 20.00 Uhr noch eine geben aber er ist eingeschlafen und hat bis halb acht heute morgen durchgesclafen
. Also die letzten 2 Wochen schläft er total super durch 20.00 ab in die heia und dann morgens so gegen sieben höre ich ihn erzählen. DAfür schläft er tagsüber suuuuuuuuuuuuper wenig gestern wenn es hoch kommt ne Stunde aber nicht am Stück LG
15.09.2010 10:02
@ aglaja: ach mein mann wurde operiert und darf nun 6 wochen auf krücken gehen und sein eines bein GAR NICHT belasten. jetzt bleibt die ganze arbeit an mir hängen und das ist mit haus, garten, tieren und baby nicht so einfach bzw fehlen mir ein paar std am tag. außerdem hat lasse wohl den 12. woche schub und erkältet ist er auch, also quengelig und der mag sich auch im moment gar nicht vom papa beruhigen lassen. am liebsten immer nur mama.
15.09.2010 10:07
@Flo:
Ich denke das er am Tag kaum schläft ist ja kein Wunder
Also wenn er die ganze Nacht schläft finde ich dann darf er ja auch ruhig kaum am Tag schlafen.
@Willmamasein:
Ohman du Arme!!!
Fühl dich mal von mir im Arm genommen
Hoffe du kannst anderweitig etwas unterstützung bekommen.
Hoffe das dein Mann bald wieder Einsatzbereit ist.
Kopf hoch süsse!
Ich denke das er am Tag kaum schläft ist ja kein Wunder
Also wenn er die ganze Nacht schläft finde ich dann darf er ja auch ruhig kaum am Tag schlafen. @Willmamasein:
Ohman du Arme!!!
Kopf hoch süsse!
15.09.2010 10:11
@ wegen der raupe: also wir brauchen so ne raupe nicht
der kater legt sich immer neben lasse und da haut er dann drauf, und fühlt und guckt. finden beide anscheinend ganz toll.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
gestern war meine kleine nichte da, die ist 2, aber ich denke schon weiter entwickelt als manch andere 2 jährige. jedenfalls hatten wir einen tollen tag. erst hat sie mir aufräumen geholfen, wäsche waschen etc, dann waren wir kühe gucken und haben die kühe gezählt, und nachher waren wir auch noch auf dem spielplatz. da habe ich mir schon gedacht wie schön das doch ist 2 kinder zu haben... nachher war ich aber dann doch auch froh dass ich sie wieder abgeben konnte, lasse am schlafen war & ich endlich die füße hochlegen konnte. hab dann noch was bei amazon geshoppt. bin eigentlich immer davon ausgegangen dass man ab 20,- € keine versandkosten zahlt... dann hatte ich voll viel, anscheinend von versch. anbietern bestellt und dann kamen da überall noch versandkosten drauf. hab ich dann aber das unwichtige zeug direkt mal wieder storniert... war wohl ein irrglaube, dass mit den versandkosten. bin jedenfalls ENDLICH dazu gekommen für lasse die hängematte zu bestellen... nur mal schauen wer sie festmacht
weil matthias 2 beste freunde die dafür in frage kommen würden auch auf krücken gehen
das nenne ich mal best friends!!! ein bild für die götter wo die letztens hier alle zusammen saßen, drum herum 6 krücken geparkt und am ps3 zocken. voll das lazarett hier. achja und ich habe mir noch ein buch für babybrei kochen gekauft. aber nicht das was (bettina?) hier gepostet hat, weil das soll wohl nicht soooo gut sein.
so werde jetzt mal saugen und ich hab soooo bock auf sushi
der kater legt sich immer neben lasse und da haut er dann drauf, und fühlt und guckt. finden beide anscheinend ganz toll. -------------------------------------------------- ---------------------------------------
gestern war meine kleine nichte da, die ist 2, aber ich denke schon weiter entwickelt als manch andere 2 jährige. jedenfalls hatten wir einen tollen tag. erst hat sie mir aufräumen geholfen, wäsche waschen etc, dann waren wir kühe gucken und haben die kühe gezählt, und nachher waren wir auch noch auf dem spielplatz. da habe ich mir schon gedacht wie schön das doch ist 2 kinder zu haben... nachher war ich aber dann doch auch froh dass ich sie wieder abgeben konnte, lasse am schlafen war & ich endlich die füße hochlegen konnte. hab dann noch was bei amazon geshoppt. bin eigentlich immer davon ausgegangen dass man ab 20,- € keine versandkosten zahlt... dann hatte ich voll viel, anscheinend von versch. anbietern bestellt und dann kamen da überall noch versandkosten drauf. hab ich dann aber das unwichtige zeug direkt mal wieder storniert... war wohl ein irrglaube, dass mit den versandkosten. bin jedenfalls ENDLICH dazu gekommen für lasse die hängematte zu bestellen... nur mal schauen wer sie festmacht
weil matthias 2 beste freunde die dafür in frage kommen würden auch auf krücken gehen
das nenne ich mal best friends!!! ein bild für die götter wo die letztens hier alle zusammen saßen, drum herum 6 krücken geparkt und am ps3 zocken. voll das lazarett hier. achja und ich habe mir noch ein buch für babybrei kochen gekauft. aber nicht das was (bettina?) hier gepostet hat, weil das soll wohl nicht soooo gut sein. so werde jetzt mal saugen und ich hab soooo bock auf sushi
15.09.2010 10:14
Zitat von Aglaja:
@Flo:
Ich denke das er am Tag kaum schläft ist ja kein WunderAlso wenn er die ganze Nacht schläft finde ich dann darf er ja auch ruhig kaum am Tag schlafen.
@Willmamasein:
Ohman du Arme!!!![]()
Kopf hoch süsse!![]()
lieb von dir danke. naja gestern war noch meine mutter hier, aber so ne große hilfe war sie mir auch nicht, zumal ich es auch nicht mag wenn andere leute meine wäsche machen oder hier aufräumen etc. wir schaffen das schon
15.09.2010 10:17
lasse hat übrigens heute nacht auch sehr geil geschlafen. gestern abend so gegen 19:30 eingepennt, um 23 uhr ins bett getragen ohne aufwachen und um 9 uhr heute morgen mit einem lauten lachen geweckt.. soooo lieb mein schatzemann
-------------------------------------------------- -----------------------------------
was ich noch fragen wollte: habt ihr für eure mäuse schon winterjacken??? voll schwer was zu finden und nen anzug will ich nicht.
-------------------------------------------------- -----------------------------------
was ich noch fragen wollte: habt ihr für eure mäuse schon winterjacken??? voll schwer was zu finden und nen anzug will ich nicht.
15.09.2010 10:30
@Willmamasein:
zum Thema Amazon:
Das habe ich letzten auch gedacht mit dem 20 Euro, du musst dann die Artikel nehmen(sind meist etw. teurer) von den Anbietern die das über Amazon schicken. Kann das nicht so ut erklären. aber bestimmt die liebe Azala
zum Thema Haushaltshilfe:
Ich mag das auch nicht so gern wenn mir hier wer helfen möchte im Haushalt. Außer Fenster putzen
. Das macht meine Schwiegermama gerne für mich
zum Thema Winterjacke:
Also ich ahbe ncoh 2 schöne Anzüge von meinem kl Cousin. sind wie neu. Die JAcken rutschen doch dann meist leider hoch. Ich ahbe aber welche gesten bei H&M im onlineshop gesehen. Zara hat auch welche.
Ich werd mir aber eine Jacke wohl auch holen..habe aber ncoh nicht die gefunde die mich vom Hocker haut.
Hm
..eigentlich wollte ja mein Besuch schon längst dasein... Und da habe ich mcih so beeilt mit Saugen, wäsche aufhängen und wischen
..naja egal..so hab ich hier ein wenig Ziet für
zum Thema Amazon:
Das habe ich letzten auch gedacht mit dem 20 Euro, du musst dann die Artikel nehmen(sind meist etw. teurer) von den Anbietern die das über Amazon schicken. Kann das nicht so ut erklären. aber bestimmt die liebe Azala
zum Thema Haushaltshilfe:
Ich mag das auch nicht so gern wenn mir hier wer helfen möchte im Haushalt. Außer Fenster putzen
. Das macht meine Schwiegermama gerne für mich
zum Thema Winterjacke:
Also ich ahbe ncoh 2 schöne Anzüge von meinem kl Cousin. sind wie neu. Die JAcken rutschen doch dann meist leider hoch. Ich ahbe aber welche gesten bei H&M im onlineshop gesehen. Zara hat auch welche.
Ich werd mir aber eine Jacke wohl auch holen..habe aber ncoh nicht die gefunde die mich vom Hocker haut.
Hm
..eigentlich wollte ja mein Besuch schon längst dasein... Und da habe ich mcih so beeilt mit Saugen, wäsche aufhängen und wischen
..naja egal..so hab ich hier ein wenig Ziet für
15.09.2010 10:32
Zitat von willmamasein:
lasse hat übrigens heute nacht auch sehr geil geschlafen. gestern abend so gegen 19:30 eingepennt, um 23 uhr ins bett getragen ohne aufwachen und um 9 uhr heute morgen mit einem lauten lachen geweckt.. soooo lieb mein schatzemann
Wow, davon kann ich nur Träumen ... Mein kleiner hält sein 3 std Rhytmus. Aber ich komme damit gut Zurecht
15.09.2010 10:35
Zitat von Aglaja:
Zitat von willmamasein:
Wow, davon kann ich nur Träumen ... Mein kleiner hält sein 3 std Rhytmus. Aber ich komme damit gut Zurecht![]()
ich kam damit gar nicht mehr klar, mein körper hat dann gestreikt. hab dann angefangen im den schnulli in den mund zu stecken wenn er nachts kam und das war der durchbruch... aber du nimmst ja keine schnuller... vielleicht mal deinen finger?
15.09.2010 11:44
Zitat von willmamasein:
Ich habe nach langer Sucherei eine Steppjacke bei Zara für 20 Euro gefunden. Die ist ein bisschen gefüttert, aber nicht sooooo dick. Maxi schwitzt sehr schnell. Ich kann ihn nachts teilweise 2x den Body wechseln, weil alles nass ist
Ich schau mal, ob ich die Jacke online finde. Ungefähr so, aber das ist die nicht:
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-sales/11083/11543/HUSKY
15.09.2010 11:46
Huhu!
Was ich noch sagen wollte: Wir fahren morgen für eine Woche zur Familie, ich werde also so gut wie gar nicht im Forum sein. Morgen früh irgendwann nach dem Stillen treten wir unsere 670km an. ich hoffe, Maxi schläft schön lange im Auto, damit wir gut durchkommen.
Was ich noch sagen wollte: Wir fahren morgen für eine Woche zur Familie, ich werde also so gut wie gar nicht im Forum sein. Morgen früh irgendwann nach dem Stillen treten wir unsere 670km an. ich hoffe, Maxi schläft schön lange im Auto, damit wir gut durchkommen.
15.09.2010 12:12
Guten Morgen
Also bei uns klappt es eigentlich ganz gut. Ich muss sagen, meine Maus ist wirklich super lieb. Schreit fast gar nicht und ansonsten ist sie auch sehr umgänglich. Allerdings nur wenn sie bei der Mama ist. Bei jedem anderen dauert es keine 5 Minuten und sie fängt an zu schreien wie am Spieß. Sogar bei ihrem Papa...
Sie ist wirklich ein absolutes Mama-Kind. Sobald ich sie auf den Arm nehme ist sie wieder ruhig und zufrieden. Mache mir da schon Sorgen, ich kann sie nicht mal für eine Stunde beim Papa lassen und in Ruhe was erledigen oder putzen oder Sonstiges. Ich muss nächste Woche mal die Kinderärztin fragen was ich da machen kann. Kann sie ja nicht stundenlang beim Papa auf dem Arm schreien lassen, der kriegt dann auch immer die Panik.
Bis vor 2 Wochen durfte ich noch nicht mal den Raum verlassen oder sie alleine schlafen lassen, dann hat sie auch gleich geweint. Mittlerweile kann sie sich eine kurze Weile auf ihrer Spieldecke (mit so nem Bogen drüber) beschäftigen und schläft auch eine Weile alleine im Schlafzimmer. Aber wirklich viel krieg ich trotzdem nicht geschafft. Deshalb bin ich wirklich 24 Stunden ununterbrochen beschäftigt und bin abends total kaputt, wenn wir um 22 Uhr ins Bettchen fallen. Ist doch sehr anstrengend, aber auch sehr schön.
Bewundere es ja wie ihr es schafft, so oft online zu kommen. Vielleicht mache ich ja auch was falsch
Also bei uns klappt es eigentlich ganz gut. Ich muss sagen, meine Maus ist wirklich super lieb. Schreit fast gar nicht und ansonsten ist sie auch sehr umgänglich. Allerdings nur wenn sie bei der Mama ist. Bei jedem anderen dauert es keine 5 Minuten und sie fängt an zu schreien wie am Spieß. Sogar bei ihrem Papa...
Sie ist wirklich ein absolutes Mama-Kind. Sobald ich sie auf den Arm nehme ist sie wieder ruhig und zufrieden. Mache mir da schon Sorgen, ich kann sie nicht mal für eine Stunde beim Papa lassen und in Ruhe was erledigen oder putzen oder Sonstiges. Ich muss nächste Woche mal die Kinderärztin fragen was ich da machen kann. Kann sie ja nicht stundenlang beim Papa auf dem Arm schreien lassen, der kriegt dann auch immer die Panik. Bis vor 2 Wochen durfte ich noch nicht mal den Raum verlassen oder sie alleine schlafen lassen, dann hat sie auch gleich geweint. Mittlerweile kann sie sich eine kurze Weile auf ihrer Spieldecke (mit so nem Bogen drüber) beschäftigen und schläft auch eine Weile alleine im Schlafzimmer. Aber wirklich viel krieg ich trotzdem nicht geschafft. Deshalb bin ich wirklich 24 Stunden ununterbrochen beschäftigt und bin abends total kaputt, wenn wir um 22 Uhr ins Bettchen fallen. Ist doch sehr anstrengend, aber auch sehr schön.
Bewundere es ja wie ihr es schafft, so oft online zu kommen. Vielleicht mache ich ja auch was falsch
15.09.2010 12:42
Zitat von willmamasein:
achja und ich habe mir noch ein buch für babybrei kochen gekauft. aber nicht das was (bettina?) hier gepostet hat, weil das soll wohl nicht soooo gut sein.
Jep, das hatte ich gepostet... Aber welches hast du dir denn jetzt gekauft?? Wollte nämlich nachher in der Stadt auch mal nach gucken!
15.09.2010 12:46
Hey habt ihr schon gesehen,die erste hibbelt schon auf ein Juli 2011 Baby. Wahnsinn dann sind unsere Mäuse schon 1 Jahr alt und vor einem Jahr hat man noch selbst gehibbelt.
15.09.2010 12:59
Zitat von floh83:
Hey habt ihr schon gesehen,die erste hibbelt schon auf ein Juli 2011 Baby . Wahnsinn dann sind unsere Mäuse schon 1 Jahr alt und vor einem Jahr hat man noch selbst gehibbelt.
Ist ja aber eigentlich noch ein bisschen früh, weil die Julis werden doch im Oktober gemacht, oder nicht?
Aber trotzdem krass wie die Zeit vergeht!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt